PDA

Vollständige Version anzeigen : DJ-CHARTS.AT COMPILATION-VOL. 2

OPERATORKK
8. August 2003, 10:03
Das ist der reine Wahnsinn diese CD!!!!!! Kann ich nur empfehlen!!!

Die haut rein!! :cool: :eek: :cool:

plastic
8. August 2003, 12:14
und um gleich zu beginn dumme offtopic meldungen anzubringen.... geh vergiss cds, kauf dir vinyls....... lol

na erst mal, sind auf dieser CD titel von anfang bis ende drauf, oder im mix :( ...

mfg

OPERATORKK
8. August 2003, 12:37
...da magst ja wohl recht haben - ABER trotzdem finde ich die Tracklist beachtlich!!! Normalerweise fahr ich nur auf Italo-Dance ab- ABER dies "haut auf die Kacke!!" ..... :rolleyes:

Stee Wee Bee
8. August 2003, 13:28
Ist keine Mix-CD !

DJ Richy
8. August 2003, 13:46
WAS IST ALLES DRAUF???

klempin
8. August 2003, 14:21
Ravers On Dope, DJ E-Maxx, Banditozz, Lance Inc.,
Bonito & Trooper, Sincity, Max Deejay vs. Steve Twain, Mysterio, ...

gugge hier (http://www.dj-charts.at) ;)

Stee Wee Bee
8. August 2003, 14:36
Chart Tracks
1 Ravers On Dope : Trip To Wonderland (DJs@Work Remix)
2 Banditozz : Uno Due Tre (Stacccato Remix)
3 Sincity : The Journey (DJ Tom-X Remix)
4 DJ E-Maxx : Hardcore Junky
5 DJ Delta vs. T-Jana : Sleepless (The 2 Jays Remix)
6 Lance Inc. : Cold As Ice (Pulsedriver Remix)
7 D-JMC : Ragazza (Stee Wee Bee Remix)
8 Mysterio : There Is A Star (Alex Megane meets Sam Pling Remix)
9 Bonito & Trooper : Fairy Tale Of Dreams
10 Deejay Goldfinger meetz Mike Brubeck : Losing Myself
11 Double DJ : Like This Like That (Ivan Fillini vs. DJ Chris Noize Remix)
12 Max Deejay vs. Steve Twain : Funky Town (Bazz Crackers Remix)
13 Daywalkers : Losing Blood (Steve Burnette Remix)
14 Moreno : What I Hate

New Tracks (previously unreleased)
15 Daywalker vs. DJ Raphaelo : Insanity
16 Deejay'n Alleen : Smile
17 Fortezza : Do You
18 Magic D. feat. The 2 Jays : History (Natural Working Deejays Mix)
19 DJ Nick : Lala
20 DJ Ostkurve : Loop Di Love 2003
21 Nobody's Perfect : Checkmate (DJ E-Maxx Remix)
22 Ladykillaz : Jeanny (Surrounder Mix)

F´Das Beste, das dieses Land zur Zeit zu bieten hat, auf einer CD.

An die liebe Konkurrenz: "zieht Euch warm an !!!" ;)

PatrickB
8. August 2003, 14:43
goile tracklist! wann is die im handel, oder gibts schon?

und welcher mix is von der goldfinger oben????

DJ Richy
8. August 2003, 14:44
diese Titel kenne ich nicht :confused:

20 DJ Ostkurve : Loop Di Love 2003

gibt es davon hörproben,
und werden die auch auf Vinyl kommen.

klempin
8. August 2003, 15:18
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Patrick B.:
goile tracklist! wann is die im handel, oder gibts schon?

und welcher mix is von der goldfinger oben????</font>[/QUOTE]Ich schätze mal die normale ver. sonst würds dabei stehen!

Berni
8. August 2003, 15:24
Verschiebt das Thema bitte ein MOD in den richtigen Bereich ? ;)

DJ Moreno
8. August 2003, 18:53
Was ist denn der richtige Bereich Börni???
Also ich find meine Nummer im Austro Bereich gut aufgehoben, und alle anderen sind ja auch aus good old Austria

Berni
8. August 2003, 18:55
Moreno : Vorher wars im Clubsytle, Palermo hats dann hierher verschoben.

Mein POST war VOR dem Verschieben ;)

Stee Wee Bee
8. August 2003, 19:07
@ Richy: Also, die DJ Ostkurve ist ab sofort im Tolle Töne erhältlich.
Mit drauf auch die erste Ostkurve: Nachts (woll'n wir Party).

Leider ist bei der Pressung so tiemlich alles schiefgegangen, was schief gehen kann, darum stimmen die Etiketten und das Cover nicht mit der Tracklist auf der Vinyl überein.

Sowas hat fast schon Sammlerwert ;)

@.failure: Ab Montag im Handel.

[ 08-08-2003, 20:08: Beitrag editiert von: Oberliga-Präsident ]

DJMarkKas
8. August 2003, 19:26
WOW, ist sicher nächste Woche NR.1 der
COMPILATION CHARTS

Stee Wee Bee
8. August 2003, 19:56
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJMarkKas:
WOW, ist sicher nächste Woche NR.1 der
COMPILATION CHARTS</font>[/QUOTE]Schön wär's. Das ist aber nicht der Grund, warum sie produziert wurde.

klempin
8. August 2003, 21:13
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Oberliga-Schön wär's. Das ist aber nicht der Grund, warum sie produziert wurde.</font>[/QUOTE]Glaubst du etwa das irgendjemand die cd kauft aus dem grund warum sie produziert wurde???? :confused: ;)

Stee Wee Bee
8. August 2003, 22:15
Verstehe ich jetzt nicht ganz.
Der Grund, warum sie produziert wurde, ist der, unbekannteren österreichischen Produzenten die Chance zu geben, neben bekannteren Acts auf einer CD mit ihren Titeln zu erscheinen.
Nicht, um damit auf Platz 1 der Charts zu gehen.
Hätten wir das vorgehabt, hätten wir nur Charts-Toptitel draufgepackt, so wie es viele andere auch tun.
Ob der Käufer dies respektiert, kann ich jetzt noch nicht sagen, bei der letzten dj-charts.at Compilation hat es recht gut funktioniert.
Das einzige, was mich weniger glücklich macht, ist der Umstand, dass mit Master Tunes und Super Austra in den nächsten zwei Wochen weitere CDs mit heimischen Tracks veröffentlicht werden.

Anstatt sie auf's Jahr zu verteilen, werden von anderen Companies die CDs beinahe zeitgleich veröffentlicht.

Naja, alles wichtige ist ohnehin auf unserer, hoffe ich.

cytnation
8. August 2003, 23:06
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Oberliga-Präsident:

F´Das Beste, das dieses Land zur Zeit zu bieten hat, auf einer CD.

An die liebe Konkurrenz: "zieht Euch warm an !!!" ;) </font>[/QUOTE]So wie ich das verstanden hab wiederspricht sich das ja dann mit deinem letzten Post :)

Denke die Compilation Charts werden Aufschluss geben...

Stee Wee Bee
9. August 2003, 00:25
Ganz und gar nicht.
In meinem letzten Post steht dezitiert, dass ich mit dem Release von zwei weiteren CDs dieser Art binnnen kürzester Zeit nicht glücklich bin.
Da unsere CD allerdings die erste am Markt ist und alles drauf ist, was im Moment an Österreichern top ist, mein Rat an die Konkurrenz, sich warm anzuziehen.

Weil ich aber nicht über die selben Werbebudgets wie z.B. Universal verfüge, halte ich es für verkehrt, sich mit Chartsplatzierungen zu matchen.

Dazu sind die Voraussetzungen zu unterschiedlich.

Wenn man sich vor Augen hält, dass Händlervorbestellungen für Dancecompilations schon wieder um mehr als die Hälfte gefallen sind, kann man die Charts ohnehin nur mehr als Farce betrachten.

Ein paar Studenten sind schnell ausgeschickt, die in Österreich da und dort ein paar Exemplare kaufen und schwupps bist Du vorne.

Nur kaufen deswegen auch nicht mehr "normale" Leute das Ding. Daher sind die Kosten für die Katz'.

Außerdem sind Rückkäufe ohnehin verboten in Österreich.

[ 09-08-2003, 01:32: Beitrag editiert von: Oberliga-Präsident ]

DJMarkKas
9. August 2003, 06:30
Welche tracks sind denn auf der Super Austria oben?

Was ist Master Tunes?
Habe noch nie davon was gehört :confused: :confused:

DJ Rotterdam
9. August 2003, 09:11
Welche tracks sind denn auf der Super Austria oben?

Was ist Master Tunes?</font>[/QUOTE]Sorry, aber hier gehts um "DJ-Charts.at" !

DJMarkKas
9. August 2003, 09:50
Wieso sagst Du nicht gleich daß Du die
Super Austria-Tracks nicht kennst?

Berni
9. August 2003, 09:59
MarkKas : HERE (http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=27;t=000200)

DJ Rotterdam
9. August 2003, 10:14
Wieso sagst Du nicht gleich daß Du die
Super Austria-Tracks nicht kennst?</font>[/QUOTE]Sag mal tust du so blöd, oder bist du auch so?

Warum sollte ich sie nicht kennen, aber wenn du zu faul bist, um nach dem Thread zu suchen, brauchst dir auch keine hilfreiche Antwort erwarten, also frag einfach in dem dementsprechenden Thread nach, oder lass es einfach, okay!?

[ 09-08-2003, 11:14: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

DJMarkKas
9. August 2003, 11:23
NoNa gleich so agressiv Mr. Its my Life

@Börni Danke..:)

[ 09-08-2003, 12:24: Beitrag editiert von: DJMarkKas ]

Berni
9. August 2003, 11:31
Ich bitte , zum Thema zurück zu kehren.

;)

DJ Richy
9. August 2003, 13:55
@Oberliga-Präsident
Danke habe die Ostkurve gefunden bei,
DJ Shop (http://www.djshop.de)

Leider noch keine Hörproben.

Was ist mit den anderen Titeln?
weiss da wer was?

Stee Wee Bee
9. August 2003, 13:58
Die anderen werden wahrscheinlich exklusive Compilation-Titel bleiben.
Vinyl-Presskosten für alle diese Titel kann sich keiner mehr leisten.

Aber vielleicht verkauft die CD so gut, dass wir diese Nummern auf eine E.P (so wie z.B. bei der oe4-CD) pressen lassen.

Mal sehen.

klempin
9. August 2003, 14:21
Hab sie heute schon beim media bekommen (Klagenfurt) und muss sagen rockxx and rulezz :D

Was ich gesehen hab, hat sie sich recht gut verkauft waren nur noch 2 Stück da (oder es wurden nicht mehr ausgeliefert, was ich aber nicht glaub ;) )

Meine Top 5 der dj-charts.at

1.) Dj Goldfinger - losing myself
2.) Magic d. feat. the 2 jays - History
3.) dj delta - sleepless
4.) Ravers on Dope - trip to wonderland
5.) Double Dj - like this like that

plastic
9. August 2003, 21:04
mir sind die querelen in der szene egal, aber 22 titel 1 cd?? muss wohl immer ein radio mix sein, sonst geht sich das nicht aus... dj ostkurve... na wenn der name nicht schon alles sagt, partygeplärre hör ich lieber von scooter (dubdubdubdidid dada) und nur weils österreichische djs sind kauf ichs mir auch ned

Saint Germain
9. August 2003, 21:06
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
mir sind die querelen in der szene egal, aber 22 titel 1 cd?? muss wohl immer ein radio mix sein, sonst geht sich das nicht aus... dj ostkurve... na wenn der name nicht schon alles sagt, partygeplärre hör ich lieber von scooter (dubdubdubdidid dada) und nur weils österreichische djs sind kauf ichs mir auch ned</font>[/QUOTE]---------------------------------------------
@ plastic: gratuliere dir zu deinem Durchblick, und das meine ich nicht ironisch!

Stee Wee Bee
10. August 2003, 07:06
(vielleicht ist ein p.t. Moderator so nett, diesen Dialog aus dem Thread zu löschen).

[ 10-08-2003, 12:27: Beitrag editiert von: Börni ]

Da_Bob_E
10. August 2003, 07:43
Also diese schreiberei hier is einfach nur für´n Hugo........Finde es sowas von scheisse, dass es immer wieder Leute gibt die sich hinter einen Namen verstecken und einfach nur versuchen andere in der Öffentlichkeit in den Dreck zu ziehen.
Sehr feige......wie wäre es mal dich in der öffentlichkeit vorzustellen wer du bist......scheinbar fürchtest du dich selber als feindbild dazustehen.
Jedenfalls finde ich es lustig ,dass von den Herrn st. B. immer eine sehr passende antwort bekommen hast...........um dir weitere peinlichkeiten zu ersparen, wäre es sehr nett wenn du einfach solche posts lassen würdest, und dich wie jeder andere User zu wort meldest, ansonsten bist du hier einfach nur fehl am platz, weil es interessiert keinen.

Meine Meinung..........

LG
Bobby

OPERATORKK
11. August 2003, 09:00
also Leute - ich gebs zu, ich weiß net viel über die österreichsiche Club-/Dance-szene - ABER ich denke mal, diese Compilation ist ein sehr großer Konkurent zur SuperAustria!!! - Einige Tracks der DJ CHARTS 2 werden sicher auf der SuperAustria 2 oben sein........ Kann nur sagen eine wahnsinns Compilation!!!!

- YO GIMME` A BEAT! ! ! ! ! ! -

tongue.gif

Stee Wee Bee
11. August 2003, 10:34
So habe ich das eigentlich nicht gesehen.
Davon ausgehend, dass meine CD zweimal im Jahr erscheint und die Super Austria auch (denke ich), habe ich eigentlich mit einem späteren Release der SA gerechnet. Das könnte man sich schön auf's Jahr aufteilen. So ist halt wieder ein Kampf David gegen Goliath (was die Werbemöglichkeiten betrifft).

Palermo
11. August 2003, 13:20
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Davon ausgehend, dass meine CD zweimal im Jahr erscheint und die Super Austria auch (denke ich), habe ich eigentlich mit einem späteren Release der SA gerechnet. Das könnte man sich schön auf's Jahr aufteilen. So ist halt wieder ein Kampf David gegen Goliath (was die Werbemöglichkeiten betrifft). </font>[/QUOTE]das passiert halt wenn man auf einen "fahrenden zug aufspringt". die super austria-serie war nun mal vor deiner cd am markt - die 1. djat war ja keine reine österreicher-compilation.
und da jetzt noch ein paar ösi-sampler kommen, wird der markt sicher noch enger.

Stee Wee Bee
11. August 2003, 16:51
Interessante These, nur leider grundfalsch.
Die erste CD war die DJat Vol.1 mit NUR ÖSTRERREICHISCHEN TITELN.
Daraus entstand dann erst die Plattform DJat (DJ-Service, etc.).
Das alles lange, lange vor der Super Austria.

Tracklist war:
1) 2 Control: DJ.at - Opening
2) DJ Visage: Rock That Sound
3) 2 Da Beat: Work Yo' Body
4) DJ BBS & Andy B.: Pow Chi 2001 (Max Deejay Supermix)
5) KS-Project: Rock That Party
6) Max Deejay: Rock It (Groove Gangsters Remix)
7) DJ E-Maxx feat. Henric P.: Make Me Cry
8) DJ Taylor & Flow: Exzess
9) DJ RPM: Pussy Pussy (Groove Gangsters Remix)
10) DJ BBS: I Turn To You
11) DJ MNS: Beat Back
12) Orgasmo: Sex For Money
13) Fatima vs. Taylor & Flow: Salaam Aleikum
14) Serum: Step Into The Light
15) DJ Observer: Reactivate
16) ANSPIELTIPP DJ Taylor & Flow: Dance The Planet

Also wer ist da bei wem auf den Zug aufgesprungen ???

Die DJat Top 100 Vol.1 jedoch, also die Chartscompilation der damaligen DJat Top 100 (heute dj-charts.at) war tatsächhlich eine CD mit internationalen Titeln dabei,
das Hauptaugenmerk lag jedoch auch auf nationalen Titeln.

Tracklis
1 Ravers On Dope - Get High
2 Nobodys Perfect - Go On The Floor
3 DJ Boozy Woozy - Jumpin Around
4 Stee Wee Bee - Call Me
5 Floorfilla - Le Dèlire
6 Code Red - MEGAMIX
7 Stee Wee Bee vs. DJ Schwede - Face Down
8 DJ MNS - Funky
9 People Alive - Arriva Progressiva 2002
10 Tekknos - Ritmo
11 Lifegate - Jump Jump
12 DJ Schwede - Yakety Yak (New Stee Wee Bee RMX)
13 Indurro - Rockin'
14 Silicon Brothers - Every Day (Gambas Mix)
15 DJ RPM - Poppin' Da Bazz
16 Stee Wee Bee - F... This Bitch
17 Bass-T feat. DJ Schwede - How Low Can You Go
18 DJ Piccolo - Sometimes
19 Orgasmo - House S6X
20 12" Masters - Visitors

Bitte das nächste mal besser zu recherchieren, wenn Du irgenmdwem seine "genialen Ideen" ;) sreitig machen willst.

Palermo
11. August 2003, 16:59
stimmt.
die compilation hab ich ganz vergessen - sorry.
aber wie gesagt - da kommen jetzt im herbst noch (soweit ich weiss) 3 verschiede compis raus....

kater karlo
11. August 2003, 17:17
finde die dj charts.at geiler,die letzte super austria naja der :eek: super mix :eek: war lustig :D

Stee Wee Bee
11. August 2003, 17:23
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Palermo:
stimmt.
die compilation hab ich ganz vergessen - sorry.
aber wie gesagt - da kommen jetzt im herbst noch (soweit ich weiss) 3 verschiede compis raus....</font>[/QUOTE]no problem ;)

Wie gesagt, ich bin auchc nicht glücklich mit diesem Umstand, hatte aber mit Release im August (Sommerloch) extra einen Termin gewählt, den die anderen normalerweise meiden.

Berni
11. August 2003, 17:47
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von kater karlo:
finde die dj charts.at geiler,die letzte super austria naja der :eek: super mix :eek: war lustig :D </font>[/QUOTE]Das kann man ja noch gar nicht vergleichen, weil die neue Super Austria ja am Montag kommt smile.gif

Stee Wee Bee
11. August 2003, 18:34
Vielleicht meinte er auch die letzte dj-charts.at ? ;)

kater karlo
11. August 2003, 18:34
meinte ja die letzte,stimmt mit der aktuellen habe ich noch keinen vergleich tongue.gif

wellmaxx
18. August 2003, 12:49
@ DJ Richy:

Wie wärs wenn du dir die CD mal anhörst! Da alle drei Titel nach denen du fragst noch nicht veröffentlicht sind wird möglicherweise, bis auf dijenigen die die Titel gamacht haben wohl keiner eine Hörprobe zukommen lassen!

Würd mal drüber nachdenken, ausserdem is die CD überall erhältlich. Also mal kurz weg vom PC, ab in den laden, anhören und dann vielleicht ein kurzes Statement dazu abgeben, interessiert ja vielleicht ein paar andere auch noch!

Ich hab die Titel schon gehört, da ich auch die CD schon lang zu Hause hab.

17 Fortezza : Do You --&gt; War auf der Wörtherseecompi auch drauf
19 DJ Nick : Lala --&gt; darüber wurde im Forum ja schon geschrieben als es der Nick als Promo präsentierte
21 Nobody's Perfect : Checkmate (DJ E-Maxx Remix) --&gt; An der Nummer find i nix, mir haben aber auch die vorigen von Nobody´s Perfect net gfallen!

So hoffe ich hab a bissl weitergeholfen

Berni
18. August 2003, 13:16
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von wellmaxx:
17 Fortezza : Do You --&gt; War auf der Wörtherseecompi auch drauf
</font>[/QUOTE]Also ich werde sie mir auch kaufen - um die österr. Produkte mit machbarer Art zu unterstützen - aber:
Ich dachte das ist ein unveröffentlichter Track ?

Laut Tracklist sollte er das zumindest sein ??

wellmaxx
18. August 2003, 14:50
@ Börni:

Falsch ausgedrückt: Unveröffentlicht meinte ich so zu verstehen, dass der Track noch keinen Single Release hatte. Weisst jetzt was ich meine?

DJ Rotterdam
18. August 2003, 14:54
Unveröffentlicht meinte ich so zu verstehen, dass der Track noch keinen Single Release hatte</font>[/QUOTE]Genauso hätte ich das eigentlich auch gesehen, weil was anderes heisst es ja nicht, sonst müsste draufstehen "exklusiv" nur auf dieser Compilation, was aber nicht der Fall ist ;)

wellmaxx
18. August 2003, 15:00
Da Rotti hats wieder mal geschnallt, einfach klasse ;) :D

Berni
18. August 2003, 15:18
Ganz so kann es ja nicht sein.
Weil ein release ist ja eine Veröffentlichung, und auch eine Compilation wird veröffentlicht ;)

wellmaxx
18. August 2003, 15:31
Hast irgendwie auch recht!

Fakt ist aber dass die Nummer noch kein Single Release hat.

Die DJ Ostkurve is ja auch schon auf Vinyl draussen, also passt das ganze sowieso net ganz.

Stee Wee Bee
18. August 2003, 16:47
Tschuldigung !!!
Schon mal überlegt, dass zwischen dem Zeitpunkt, wo Titel angefragt werden und dem Erscheinen der CD im Normalfall zwei Monate vergehen ????
Bzw. es drei Wochen dauert, nachdem alle Grafiken und das Master ins Presswerk geschickt wurden ???
Wenn also in diesen drei Wochen eine Vinyl-Maxi oder eine andere CD rauskommt, wo ein Song drauf ist, lässt sich das am Cover nicht mehr ändern.

Also, zur jener Zeit, als die CD fertig wurde, haben wir die Ostkurve noch gar nicht an Dance Street/House Nation verdealt.

Und von der Wörthersee-CD wusste ich auch noch nix, bzw. hatten mich die Produzenten von Fortezza darüber nicht informiert. Normalerweise könnte ich sie dafür belangen, was ich selbstverständlich niemals in Erwägung ziehe.

Hauptsache ist doch, dass was weitergeht in diesem Land.

Berni
18. August 2003, 17:36
Ich wollte keineswegs deinen Blutdruck steigern, auch nichts provozierend wirken.

Sowas kann ja mal passieren - keine Frage.
Jeder macht Fehler .... ist ja auch menschlich, besonders unter Druck und Stress passiert sowas.

Allerdings weiß man normalerweise schon 3 Wochen vorher, wenn eine Single releast wird.

Dass du da nicht in Kenntnis gesetzt wurdest, empfinde ich als Aussenstehender auch als Frechheit ;)

Stee Wee Bee
18. August 2003, 19:14
Hab ja jetzt eigentlich auch nicht Dich gemeint, Börni.

Nein, nein, die Ostkurve wurde definitiv nach der Finalisierung der Compi gesignt.
Dass Dancestreet mit der Vinyl-Maxi so schnell da ist, konnte keiner ahnen. Da sie aber ohnhin falsch gepresst war, wurde sie ja gestoppt und neu gepresst. Neue Vinyls sind jetzt fertig.
Die CD sollte es in Deutschland seit heute geben, was ich aber bezweifle.

Und das mit der "Do You" von Fortezza auf der Wörthersee Compi hatten die Produzenten zwar bei Vertragsunterzeichnung mit Subzero erwähnt, allerdings war da die dj-charts.-at Vol.2 schon im Presswerk.
Anyway, wer außer Golf-Prolls kauft sich die "Vollgas" schon ?? ;)

[ 18-08-2003, 20:17: Beitrag editiert von: Oberliga-Präsident ]

klempin
18. August 2003, 19:56

Anyway, wer außer Golf-Prolls kauft sich die "Vollgas" schon ?? ;) </font>[/QUOTE]....das hät ich mir lieber verkniffen..... redface.gif :rolleyes: .......

martinwechselberger
18. August 2003, 20:33
Anyway, wer außer Golf-Prolls kauft sich die "Vollgas" schon ?? ;) </font>[/QUOTE]Lass mi raten, du fährst unsern Erzfeind OPEL??? :D

Berni
18. August 2003, 20:44
Fahr´ weder GOLF noch OPEL - sondern Ferrari hehe - aber die Aussage kann ich auch nicht ganz nachvollziehen....

Stee Wee Bee
18. August 2003, 20:47
Wahr eher darauf bezogen, dass die Hauptumsätze dieser CD bekanntlich am GTI-Treffen passieren, bzw. in diversen Forstinger-Filialen.

Ich fahre aber auch einen "Beinahe-Golf", zumindest von der Technik her, auch getunt.

martinwechselberger
18. August 2003, 21:22
Ich fahre aber auch einen "Beinahe-Golf", zumindest von der Technik her, auch getunt.</font>[/QUOTE]&lt;OT&gt; nur interessehalber:

Audi A3 1.9 TDI ??

&lt;/OT&gt;

DJ Moreno
18. August 2003, 21:29
nö, tschechischer *g*
Aber darum gehts ja eigentlich net

Stee Wee Bee
18. August 2003, 23:58
*

[ 02-09-2003, 13:53: Beitrag editiert von: Oberliga-Präsident ]

Indurro
19. August 2003, 00:23
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
Lass mi raten, du fährst unsern Erzfeind OPEL??? :D </font>[/QUOTE]Wer schimpft da über Opel? :mad:

Wenn ich ne Digital Kamera hätte, dann würd ich den Thread jetzt mit Fotos von meinem Vetra vollspamen. ;)

[ 19-08-2003, 01:24: Beitrag editiert von: Indurro ]

Posti
19. August 2003, 00:35
das kennzeichnen gfällt ma:)

DJ Rotterdam
19. August 2003, 06:42
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
von meinem Vetra vollspamen. ;) </font>[/QUOTE]Was ist ein "Vetra" und was heisst "spamen" ?

Heisst es nicht "Vectra" und "spammen" ? :D

wellmaxx
19. August 2003, 07:36
Hab mir gedacht da gehts um die DJ-Charts Vol 2. und nicht um Autos!

@ Steve: Dass mit dem Zeitfaktor ist klar und irgendwie logisch. Ich weiss ja nicht wie du das machst, aber fragst du nach ob eine Nummer schon wo drauf war. Ich glaub eher dass es darum geht ob sie schon Lizenziert wurde oder nicht, oder lieg ich da falsch? Wenn das nicht der Fall gewesen ist, wärs doch eine Art Promo auf einem anderen Sampler gewesen.

Falls ich da was verdrehe dann sagts mir bitte, würd mich echt interessieren!

Stee Wee Bee
19. August 2003, 08:15
Also, es ist eigentlöch ganz einfach.
Ich bekomme laufend Demos österreichischer nachwuchsproduzenten, aber auch Titel von bekannteren Producern, die noch von keiner Plattenfirma übernommen wurden.
Da der Single-Markt in Österreich ohnehin nicht relevant ist, versuche ich primär, diese Titel auf nationalen und internationalen Compilations unterzubringen.
In 20 Jahren Berufserfahrung entstehen natürlich viele Kontakte.
Diese "beliefere" ich in regelmäßigen Abständen mit Demo-CDs, worauf sich Auszüge dieser Tracks befinden.

Normalerweise gehe ich davon aus, dass diese Titel nicht schon vorher direkt auf eine andere CD verdealt waren.

Die Bezeichnung "previously unreleased" auf der dj-charts.at - Compi bezieht sich im übrigen nicht unbedingt auf andere Compilations, im speziellen Fall solll darauf hingewiesen werden, dass er noch auf keinem chartrelevanten Tonträger draufwar und somit nicht in den dj-charts auftauchen konnte.

Da die CD jedoch mitbemustert wurde, sind diese Tracks jetzt auch in der Tippliste für die Charts.

wellmaxx
19. August 2003, 08:21
Das heisst also, dass alle "Previously Unreleased Tracks" jetzt auch die Möglichkeit haben ind die DJ-Charts zu kommen, bzw. kommt von denen allen noch ein Single Release? Wonach geht das, oder wie wird hier entschieden?

Noch eine Frage:

Wer tippt, bzw. wie kann man tippen, nur DJ´s oder auch andere?! Wie kommt man dazu?

OPERATORKK
19. August 2003, 09:54
........*kreisch* :mad: - hab diese verdammte CD immer noch net!! ......der Musikhandel(im Burgenland) bei uns ist echt kacke!!!!!!!! HAT DAS JEDER GEHÖRT!!!!!! .......the search goes on - and on....... :rolleyes: :(

Stee Wee Bee
19. August 2003, 10:34
http://robot2.yourshopping.at/cgi-bin/shop-productloader-klangwerk.cgi?id=C7777143

Da werden Sie geholfen ;)

²Wellmax: Single-Release rechnet sich, wie gesagt, kaum noch, zumindest im Dancebereich (wo die meisten Sauger zu finden sind). Sollte einTrack aber aufgrund der Compilation zu funktionieren beginnen, und zwar richtig, kann man natürlich trotzdem über eine Single (zumindest Vinyl) nachdenken.
Aber es geht ja auch darum, die Produzenten/Künstler bekannter zu machen, sodass vielleichz ihr nächster Track schon mehr Aufsehen erregt.

Tippen können nur aktive DJs (und da werden Bestätigungen vom Arbeitgeber verlangt) oder Personen, die sich mit der Materie intensiv beschäftigen (Z.B. Indurro).

wellmaxx
19. August 2003, 11:20
Ich beschäftige mich auch mit der Materie, lege nebenbei bei einer Mobildisco auf, die Musik ist meine zweite Arbeit, sowohl beim Auflegen als auch beim Musik machen. Wie kann man so dazu kommen, bzw. was muss man nachweisen um genommen zu werden, muss man da ein paar Veröffentlichungen habenoder so?

DJ S.J
19. August 2003, 11:24
@ oberliga-präsident

selbiges wollte ich auch soeben in erfahrung bringen!

nur lege ich nicht bei einer mobil disco auf sondern bin resident in einer "grösseren" disco! fassungsvermögen ca. 1000

Stee Wee Bee
19. August 2003, 11:32
Die Musikindustrie stellt uns (noch) Tonträger zur Verfügung, damit diese einem breiten Publikum nähergebracht werden. Dementprechend lautet unser auftrag, DJs zu bemustern, die regelmäßig und vor größerem Publikum auflegen.

Tipper haben wir natürlich zusätzlich, diese werden aber auch "überprüft".

Da immer wieder auch DJs aus dem Pool fliegen, die z.B. die Auswertungen/Tipplisten nicht retournieren, kann es durchaus sein, dass man irgendwann vom Tipper zum bemusterten DJ wird.

Am besten eine Mail an stevie.berndorfer@djat.net , dann schicke ich mal die Aufnahmeformulare.

[ 19-08-2003, 12:32: Beitrag editiert von: Oberliga-Präsident ]

DJ S.J
19. August 2003, 11:41
@oberliga-präsident

hab soeben eine mail an u.a adresse abgeschickt!
würd mich freuen ein aufnahmeformular zu erhalten und vielleicht mal vom Tipper zum bemusterten DJ "aufzusteigen" smile.gif smile.gif

Palermo
19. August 2003, 11:49
um - so wie öfters - verwechslungen zu vermeiden.
der "oberliga-präs." meint "seinen" djat-pool.

der deejay top 4ty-pool steht natürlich auch allen djs (nachweisliche, regelmässige bookings vorrausgesetzt) zur verfügung. ;)
und da gibts noch ordentlich tonträger... tongue.gif

anmeldeformulare gibts unter info@dancecharts.at
wohl bekomms....

Stee Wee Bee
19. August 2003, 12:09
GENAU !!!

DJ Rotterdam
19. August 2003, 12:11
AMEN :D

Stee Wee Bee
19. August 2003, 15:41
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Jeder macht Fehler .... ist ja auch menschlich, besonders unter Druck und Stress passiert sowas. </font>[/QUOTE]Wenigstens steht auf meiner CD nicht Vol.1 statt Vol.2 :D

DJ Rotterdam
19. August 2003, 17:08
Wenigstens steht auf meiner CD nicht Vol.1 statt Vol.2 :D </font>[/QUOTE]Na das wär ja ein schwerwiegender Fehler :D

Stee Wee Bee
19. August 2003, 17:36
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Wenigstens steht auf meiner CD nicht Vol.1 statt Vol.2 :D </font>[/QUOTE]Na das wär ja ein schwerwiegender Fehler :D </font>[/QUOTE]Siehe hier (http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=27;t=000200) :D

Seimon
19. August 2003, 18:03
moi liab wie er schadenfroh is da steewee :D

martinwechselberger
19. August 2003, 18:06
sodala, jetzt das letzte Mal OT von mir in diesem Thread:

@ stevie

Des is aber kein Fast-Golf sondern a Fast-Passat tongue.gif

Ziemlich geil "hergrichtet" und natürlich a saugeiles Kennzeichen smile.gif

Tja da sieht man wieder wo's Geld zuhause ist :D .

the2jays
19. August 2003, 19:07
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Palermo:
um - so wie öfters - verwechslungen zu vermeiden.
der "oberliga-präs." meint "seinen" djat-pool.

der deejay top 4ty-pool steht natürlich auch allen djs (nachweisliche, regelmässige bookings vorrausgesetzt) zur verfügung. ;)
und da gibts noch ordentlich tonträger... tongue.gif

anmeldeformulare gibts unter info@dancecharts.at
wohl bekomms....</font>[/QUOTE]...was ich in 2 Jahren Großraum-Resident trotz aller Anfragen nie bekommen habe...aber darauf will ich ned näher eingehen, das ist schon wieder 1 1/2 Jahre her... :mad:

Neddygat0r
19. August 2003, 22:47
@ steweeee *G* RESPEKT , des mal ein kewler österreichischer sampler!

schöne schöne tracklist banditozz, nobody´s Perfect, ladykillaz sehr sehr feinnnnnnnnnnnnn

aber auf ein lied bin ich besonders geil Fortezza - Do You &lt; hammmmmmmmmmmmaaaaaaaaaa des VOCAL FORTEZZA ...... und dann die mellow incredibile, interessiert mich mal wer des gemacht hat .....und ob des auf vinyl release auch raus kommt...

ciao forza e energia

Stee Wee Bee
20. August 2003, 07:30
Die Produzenten haben mir erst vor kurzem eine überarbeitete Radioversion und eine Extended Version zukommen lassen.
Jetzt kann man über die weitere Vorgangsweise entscheiden.

[ 20-08-2003, 08:34: Beitrag editiert von: Oberliga-Präsident ]

tomtomd
20. August 2003, 08:01
@empire
noch einmal OT,
der octavia basiert auf der golf 4 plattform=motor quer. ;)
passat auf audi plattform=motor längs.
mfg
tom

Palermo
20. August 2003, 16:17
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ...was ich in 2 Jahren Großraum-Resident trotz aller Anfragen nie bekommen habe...aber darauf will ich ned näher eingehen, das ist schon wieder 1 1/2 Jahre her... </font>[/QUOTE]nochmals - bemusterungen muss mann/frau sich erarbeiten. wir beobachten die szene recht gut ;)
wenn deine bewerbung schon 1 1/2 jahre her ist, sind die meisten daten wahrscheinlich eh nimmer aktuell. ich würde dir empfehlen (das sagen wir auch allen die sich bewerben) deine bewerbung "up-to-date" zu halten.

des weiteren nehme ich stark an, dass du sowieso schon bemustert wirst ;)

morpheus
1. September 2003, 12:37
"An die liebe Konkurrenz: "zieht Euch warm an !!!" "

Anscheinend haben sich alle zu warm angezogen und einfach ignoriert das eine dancecharts-compi auf dem markt ist.

Na macht ja nix wenigsten haben Raritäten einen Sammlerwert, wenn auch nach Jahrzenten.

Übrigens mit einem verhinderten VW den man als sein eigen nennt, sollte man nicht diejenigen beleidigen die sich einen "echten" geleistet haben. Von der Ausstattung unterscheidet sich die Kiste um nichts von einem billig getunten Proll-GTI.
Ich selbst fahre VW Sharan aber nur weil ich mir nicht drei Octavia um selbe Geld kaufen wollte :D

:D ...dabei fällt mir ein: Wer keinen "Octavia" trifft sollte keine Musik machen *lol*

Stee Wee Bee
1. September 2003, 13:13
*

[ 02-09-2003, 13:37: Beitrag editiert von: Oberliga-Präsident ]

Leki
1. September 2003, 13:51
ihr könnts euch alle an Bock aufblasen ...

ich fahre audi 80 BJ 86 ... sowas is Kult und ein Statussymbol *G*

[ 01-09-2003, 14:53: Beitrag editiert von: LEKI ]

Berni
1. September 2003, 14:08
Bevor Verdächtigunen aufkommen:
Ich bin nicht Morpheus, habe nichts damit zu tun und fahre momentan FORD ;)

martinwechselberger
1. September 2003, 17:39
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tomtomd:
@empire
noch einmal OT,
der octavia basiert auf der golf 4 plattform=motor quer. ;)
passat auf audi plattform=motor längs.
mfg
tom</font>[/QUOTE]&lt;OT&gt;
Toll dass genau den einzigen Unterschied zw. Passat und Octavia hernimmst um zu behaupten dass der octavia eher dem Golf ähnelt!

Fahrwerk, Größe, auch Preis (zumindest fast), Fahrgefühl,usw. ist definitiv gleich wie beim Passat ;) .

Ich bin jeden der 3 Modelle schon gefahren (mein Golf IV, Passat vom Dad, und Octavia von am Kollegen) also glaub mir, der Octavia ist definitiv ein PASSAT.

Und aus die Maus!!!

&lt;/OT&gt;

morpheus
2. September 2003, 11:17
Sorry hatte gestern wichtigeres zu tun....

Nachpressen? Was war den die Erstauflage....oh warte lass mich raten: 1000 Stk. ? und die Nachpressung für´s Regal ist doch minimal 300 oder nicht...hehe...lass mal gut sein mit den Pipi-Mengen. Chartauffällig ist ja das Ding nicht gerade geworden, na vielleicht klappts ja mit der nächsten. Oh schon wieder ein Irrtum von mir, Du kaufts ja nicht selber auf....so wie Du es von allen anderen behauptest....

btw: Der Sharan ist nicht der Nachfolger vom VW-Bus (um die Kohle was so ein Bus kostet kann man sich allerdings auch drei Octavia kaufen) sondern für Leute gemacht die wirklich im Business sind. Allerdings ist das auch egal den wenn ich mir die Ostblockvorfahren des Octavia ansehe ist es mir immer noch lieber einen VW-Bus-Nachfolger zu fahren :rolleyes:

Übrigens das Gähnen wird von mangelder Sauerstoffzufuhr zum Hirn verursacht, ist ganz einfach das zu beheben: Einfach Fenster öffnen und Sauerstoff rein lassen, dann klappts auch mit dem Denken wieder ;)

Übrigens warum gerade "Oberliga-Presavativ" wenn man schon seit Jahren im Unterhaus spielt....na jo is aber auch ziemlich "Wurscht".

So, dann einen schönen Tag noch.

Stee Wee Bee
2. September 2003, 11:46
*

[ 02-09-2003, 13:39: Beitrag editiert von: Oberliga-Präsident ]

morpheus
2. September 2003, 12:05
Aber aber wer wird den so einen Ton Anschlagen....Du hast recht ich kann mir keine drei Octavia kaufen mit der Zahl die Du da nennst....sondern nur ZWEI.... :rolleyes:

...bissi schwach auf der Brust dein Kübel, da hat ja mein Sharan schon 164 PS und ist ein Diesel noch dazu...hehe...also steh nicht im Weg herum mit deiner Kiste sondern bring sie dort hin wo sie hingehört...auf den Abstellplatz der MA48 :cool:

Mehr als feige Sau fällt dir ned ein...schwach...sehr schwach...aber mehr ist ja von dir leider auch nicht zu erwarten. :D

wenn deine produkte so gut wären wie die unbrauchbaren sprüche, dann hättest ja jede Woche einen Hit...die gefahr besteht allerdings nicht im entferntesten. ;)

glaub mir du willst gar nicht erst wissen wer ich bin! smile.gif

morpheus
2. September 2003, 12:11
Ups...fast hätt ich es vergessen.....

Was genau ist den gelogen? Wieviel Stück "stehen" den im Handel?

Wann ist das Ding erschienen und wie hoch war die Chartplazierung?

Das andere Ihre Produkte selbst aufkaufen und das Du das behauptest weiss eigentlich jeder der hier im Forum!!!!

Also welcher Teil meines Postings "genau" war gelogen?

hehe...versuchs mal mit einer vernünftigen antwort :cool:

morpheus
2. September 2003, 12:13
Ach übrigens kann ich bestätigen das Börni nicht Morpheus ist...das weis ich deshalb so genau weil ich nicht Börni bin :D

Stee Wee Bee
2. September 2003, 12:16
*

[ 02-09-2003, 13:39: Beitrag editiert von: Oberliga-Präsident ]

DJ Rotterdam
2. September 2003, 12:16
Könnts euch bitte per PM weiterstreiten, weil ich glaube kaum, dass dies hier irgendjemanden interessiert, oder?

Stee Wee Bee
2. September 2003, 12:19
*

[ 02-09-2003, 13:38: Beitrag editiert von: Oberliga-Präsident ]

morpheus
2. September 2003, 12:24
Hehe...ach ja man vergleicht ja auch seine Manneskraft mit dem Kauf eines Wagens...na dann schau mal schnell das Du ne andere Kiste bekommst...
Das Du nicht mal Ahnung von Autos hast, no na ned, wer tunet schon einen Octavia...lass ma des Thema lieber bevor du dich noch mehr blamierst...

BITTE KEHREN WIR ZU DEN FAKTEN ZURÜCK! Kannst Du uns allen hier die "EINFACHEN" Fragen beantworten die ich Dir gestellt habe? Bitte...das interresiert hier einige im Forum.

Stee Wee Bee
2. September 2003, 12:28
*

[ 02-09-2003, 13:38: Beitrag editiert von: Oberliga-Präsident ]

morpheus
2. September 2003, 12:28
btw: bevor du wieder wieder eine paranoia aufreisst...wir beide sprechen uns heute hier wieder das erste mal...nach ca. 5 jahren. die produktion damals konnte man wie auch alles andere danach in die tonne treten ;)

Leki
2. September 2003, 12:32
geh bitte, kann den Kindergarten net a moderator löschen?

[ 02-09-2003, 13:33: Beitrag editiert von: LEKI ]

morpheus
2. September 2003, 12:37
von deiner sicht sollte das auch "KEINEN" hier interresieren...du dienst als abschreckendes beispiel für die newcomer und leute die es in der branche schaffen wollen ;)

du hast einen deal abgeschlossen...lass mich wieder raten: das hat doch nix mit einer schall und rauch-fortsetztung zu tun?
also dieser deal ist nun wirklich kein grund zum feiern, eher sollte dich das nachdenklich stimmen ;)

übrigens deine aufkaufvorwürfe sind gespeichert und belegbar...da hast du dir noch weniger freunde gemacht als du ohnehin schon hast :rolleyes:

also wie schauts aus, kannst du mich nur beschimpfen oder kommt da was brauchbares für die menschheit. wenn nicht dann halt doch einfach für alle zeiten den mund - du würdest der musikbranche einen riesigen gefallen. du niete (zitat aus "Der Pate") ;)

morpheus
2. September 2003, 12:45
LEKI: ich denke das zensur und löschung nicht der richtige weg ist um probleme aus der welt zu schaffen.

erklär mir mal bitte den kindergarten. dazu sind die themen einfach zu ernst um sie von der realität fern zu halten.

real ist das leute wie steve den markt mit compis zumüllen und die konsumenten bereits laut nein danke sagen. dies betrifft aber auch noch einige andere wie den Herrn SB.
wie wärs einmal nachzufragen, braucht jemand diese compi aber noch bevor sie auf den markt geschmiessen wird.

deshalb poste ich hier und nicht weil der getunte octavia eines typen so wichtig wäre...wozu sollen die fotos überhaupt gut sein um bei den jungen eindruck zu schinden? die fahren heute schon selbst bessere autos und kaufen qualitativ hochwertige cds.

so bitte, wer hat was vernünftiges dazu zu sagen?

morpheus
2. September 2003, 12:47
na steve, klingelt es schon wer ich sein könnte?

Leki
2. September 2003, 13:03
deine probleme möcht ich haben, wenn deiner ansicht nach Octavia vs. Sharan a wichtiges Thema is *megalol*

... un der klägliche Rest und die gegenseitigen Beschimpfungen gehören sowieso net ins Forum

DJ Rotterdam
2. September 2003, 13:06
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LEKI:

... un der klägliche Rest und die gegenseitigen Beschimpfungen gehören sowieso net ins Forum</font>[/QUOTE]Genau so isses!

morpheus
2. September 2003, 13:19
LEKI: welcher teil meines postings war den so schwer? lies es nochmals und du wirst draufkommen: der octavia ist genauso wichtig wie wenn in peking ein sack reis umfällt.

worum es mir gegengen ist, ist die tatsache das steve sobald irgendetwas nach erfolg riecht sofort auf der matte steht und zu vermelden hat warum das alles kacke ist und seins das wahre gold!

ob das bei dj the wave war oder bei den empire-compis immer das selbe selbstherrliche steve-b-gesülze: ich bin gott und ihr seit dreck.
steves problem allerdings ist: man wird immer nur nach seinen erfolgen gemessen und die liegen bei ihm schon eine ganze weile zurück.

also wer den tieferen sinn dieser postings nicht verstanden hat, dem kann ich auch nicht helfen ;)

morpheus
2. September 2003, 13:25
noch was: aussagen zu tätigen ohne inhalt und die wieder löschen zu lassen SAGT ALLES! mehr braucht man zu diesem thema auch nicht mehr verlieren.

Sorry das dies in dieser Form und hier passieren musste aber es war notwendig!

Viel Spaß noch und viel Glück und Erfolg bei allen Euren Projekten.

Ich melde mich wieder dann wenn es notwendig sein sollte ;)

wellmaxx
2. September 2003, 13:35
Gelöscht, weil zu viel OT

[ 02-09-2003, 16:22: Beitrag editiert von: wellmaxx ]

morpheus
2. September 2003, 14:23
Es ist kein Thema das man österreichisches Produkt auf den Markt bring - das tun wir auch - aber - bitte mit einem vernünftigen konzept. eine cd auf den markt zu werfen zusammengewürfelt ist keine kunst das kann man wöchentlich wenn man lustig ist.

der schwierige teil ist es ein fundament zu errichten auf das man bauen kann. warum verkaufen die cds den nicht so stark obwohl hoffnungsvolle talente und gute nummern drauf sind - hast du dir diese frage schon mal gestellt? wenn das alles so super wäre dann würden auch die verkäufe auch in schlechten zeiten wie jetzt halbwegs respektabel sein.

mit sicherheit kann kein fundament errichtet werden das auf verdrängung, übler nachrede und intrigen basiert und genau das tun einige herrschaften. ich habe genug davon und viele sehr erfahrene und erfolgreiche musikproduzenten auch.

statt den arsch zu bewegen und selbst anzupacken machen sich einige lieber lustig über andere oder verkünden wie scheisse das ist was die anderen zu machen um im selben atemzug zu behaupten man sei ihnen ihren (miss)erfolg zu neidig - bullshit sage ich.

zusammenarbeit ist das zauberwort und das schliesst ein das man miteinander redet bevor man irgendein konzeptloses ding auf den markt schmeisst.

wie wäre es mal mit einer cd für den nachwuchs und neuen talenten die wirklich auf purer zusammenarneit basiert. ja ich habe hier 19 hoffnungsvolle tracks, lasst uns alle unsere power und alle zur verfügung stehenden geldmittel zusammenführen um ein produkt mit einer brauchbaren kampagne auf den markt zu bringen von dem das ganze land mitbekommt das es überhaupt im laden steht. so sucht euch einen runden tisch und fangt an, den wir haben schon angefangen und werden sobald unser fundament fertig ist viele zu gesprächen einladen und vorschläge unterbreiten. ständiges gelabere wie schlecht es uns geht hängt mir ehrlich gesagt schon zum hals heraus. ;)

wellmaxx
2. September 2003, 14:45
Gelöscht weil zuviel OT

[ 02-09-2003, 16:22: Beitrag editiert von: wellmaxx ]

Berni
2. September 2003, 14:58
So, jetzt hab ich auch genug OT geschrieben, deshalb wieder zurück zur CD und Schluss mit dem Rest</font>[/QUOTE]Wollte ich auch gerade vorschlagen ...

morpheus
2. September 2003, 14:59
Dein Posting beinhaltet komplett die Erklärung warum alles nicht geht aber keinen einzigen Vorschlag wie es gehen würde. Sagt ja schon alles. Wenn Steve ein brauchbarer Gesprächspartner wäre warum nicht aber auf dem Tripp auf dem der ist, wird das kaum möglich sein.

Stee Wee Bee
2. September 2003, 15:02
Vor allem raunzt der Typ jetzt über seine 19 Tracks, die er verkaufen will und die scheinbar keinen interessieren.
Soviel zum Thema: unnötige CDs auf den markt werfen.
Ich weiß genau, wovon dieser Herr redet und jetzt hat er sich gerade selbst eine aufgelegt.

Und wer hier Weltmeister im schlechtmachen anderer Produkte ist, ist ja ohnehin allen offensichtlich.

Ich habe es seinerzeit gewagt zu behaupten, dass MIR PERSÖNLICH die Empire Vol.2 zu kommerziell ist, weil ich mit dem Empire eher coolere Musik verbinde.
Seither machen Morpheus und Co (keine Ahnung, mit wieviel Nicks sich die bande da eingenistet hat) einen Hetzkampagne gegen mich und meine Produkte, als hätte ich ein Schwerverbrechen begangen.

Alles tief unter der Gürtellinie und für ein Forum nicht geeignet.

Da ich gewisse Lügen nicht einfach im Raum stehen lassen kann, muss ich mich zum Leidwesen anderer User hier leider das eine oder andere Mal rechtfertigen.

Sorry dafür, aber ich habe für meinen Teil jetzt alles gelöscht, was nicht in dieses Forum und schon gar nicht in diesen Thread gehört.

Man kennt mich als umgänglichen Typen, aber ich lasse mir auch nicht auf der Nase herumtanzen von irgendwelchen Losern, die den Frust aus ihren zahlreichen Misserfolgen an mir ablassen wollen.

morpheus
2. September 2003, 15:15
Bravo Steve, der versuch zu retten was nicht mehr zu retten ist ist eher peinlich, lass es einfach....

bedauerlich und gleichzeitig erschütternd ist das du NICHTS aber auch rein gar NICHTS begriffen hast.

Wenn du genau lesen würdest was ich geschrieben habe, dann würdest du nicht diesen müll schreiben.

so und nun mal zum thema loser du versager vor dem herren:

die letzte single um die ich mich gekümmert habe hat gold gemacht, die letzten zwei produktionen um die ich mich gekümmert habe waren in den top 5 der offiziellen charts und das ohne selbst cds gekauft zu haben - es waren produkte die die kunden wollten und gekauft haben!

du lern erstmal zu begreifen was andere sagen und schreiben und dann lange darüber nachdenken und dann aber auch nur dann wenn es sinn macht den mund aufmachen.

ein 14jähriger ist dir schom um 5 Jahre voraus du genie.

und steve bitte noch eines: stell dich nicht so hin wie wenn du der führer der freien DJs Österreichs wärst - DU BIST ES DEFINITIV NICHT ;)

Stee Wee Bee
2. September 2003, 15:24
Bin jetzt hier weg, ist mir zu blöd.
Ich hätte gerne Namen (von Singles und CDs) und keine leeren behauptungen.
Sonst behaupte ich einfach mal, dass die letzten 130 Singles, um die ich mich gekümmert habe, Platin gemacht haben.
Es ist so leicht, Dinge zu behaupten, ohne irgendwelche Sicherheiten für den Wahrheitsgehalt zu bieten. Echt armselig, was Du aufführst.

Outta here.

Sorry an die anderen, nochmal.

morpheus
2. September 2003, 15:52
Du behaupte mal weiter das du der Retter der Nation bist und wenn du ganz wegbleibst machts ja auch nichts.
eine frage hab ich allerdings noch: warum sind auf der dancecharts soviele titel von dir selbst drauf du förderer des nachwuchses oder sollte ich annehmen das du dich selbst mit diesen cds am meisten zu fördern versuchst :D

Wer genau wissen möchte um welche CDs es geht und gerne an reellen Sachen mitarbeiten möchte, kann mich gerne unter folgender mail erreichen: production@el-divino.org

morpheus
2. September 2003, 16:00
ach noch was Steve können wir einen Deal abschliessen? wenn du wieder mal etwas erfolgreiches auf die reihe gebracht hast, dann red mich wieder an.

übrigens noch ein tipp: versuchs mal mit marketing bei deinen produkten damit die geförderten auf deiner cd auch etwas davon haben ;)

Berni
2. September 2003, 16:04
morpheus: Die CD von Stevie heisst nicht dancecharts sondern dj-charts.at .
Wollte ich nur klargestellt haben ;)

morpheus
2. September 2003, 16:47
THX Börni ;)