Vollständige Version anzeigen : ZANE & FOSTER - When I´m with you
Berni
26. February 2004, 21:00
MEGA PRODUKTION, mit Wurzeln aus unserem Lande.
Wurde in Gemeinschaft mit Austria und Germany erstellt, diese Woche bemustert.
Mit dabei ua. ein Murphy Brown Remix und ein Axel Konrad Remix.
Ich hoffe man wird noch viel davon hören ;)
Gio
29. February 2004, 13:53
Z.I.:
http://vinylbynet.com/detail/D/A/D/DADBE52007.jpg
Original Mix (http://vinylbynet.com/realaudio.php?datei=DADBE52007.ram&anr=DADBE52007)
Murphy Brown Mix (http://vinylbynet.com/realaudio.php?datei=DADBE52007_2.ram&anr=DADBE52007)
Axel Konrad Mix (http://vinylbynet.com/realaudio.php?datei=DADBE52007_3.ram&anr=DADBE52007)
Virus Inc Mix (http://vinylbynet.com/realaudio.php?datei=DADBE52007_4.ram&anr=DADBE52007)
smile.gif
IAN NEVARRA
29. February 2004, 13:58
Da Murphy Brown Mix hört sich ganz gut an tongue.gif
martinwechselberger
29. February 2004, 14:45
Mir gefällt am ehesten noch der original mix. Ansonsten imho nix besonderes.
Alles in allem: 7/10
Chris Mojito
29. February 2004, 16:35
Die Platte gefällt mir ganz gut!
Ist bereits auf der einkaufsliste!
Daniel Heatcliff
29. February 2004, 17:47
Gefällt mir auch ganz super, am besten find ich den Axel Konrad Mix, weil er das "lalala" weggelassen hat.
Das ist in meinen Augen aber auch der einzige Kritikpunkt an den Vocals, denn das Thema ist echt top!
Wünsch dem Titel auf alle Fälle alles Gute!
nightbass dj
1. March 2004, 02:45
Also eines freut mich das über diesen Titel bisher sehr gut gesprochen wird.
Und mein favourite ist auch der Axel Konrad mix, errinnert doch irgendwie an Groove Coverage. Aber Mördergeil.
Und nicht vergessen den Track gibts auch ab 15 März auf Maxi Cd.
greets
Nightbass dj
"Be52 Records"
wellmaxx
1. March 2004, 11:56
Wird auf jeden Fall gekauft, meiner Meinung nach ein Mördergeiler Track!
Wenn es heisst mit österreichischen Wurzeln....wer is denn da mit im Spiel??? Weiss das wer?
Grtz
DJ Moreno
1. March 2004, 15:09
Eins unter dir hat er sich eingetragen ;)
Stee Wee Bee
1. March 2004, 16:04
Und was hat der mit der Nummer zu tun ???
Börnis Post ist mir auch nicht ganz klar :rolleyes:
[ 01.03.2004, 16:07: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]
Berni
1. March 2004, 17:06
Naja - eben der Hansi und sein Kollege ;)
DJ Nightbass steckt da dahinter, wie Moreno schon sagte ...
Stee Wee Bee
1. March 2004, 18:42
Stimmt nicht !
Produced by S. Wernke-Schmiesing, D. Winter, A. Singer, also Deutsche.
BE52 Records= deutsches Label.
Kusejko & Pronold GbR Laufen / Germany.
Sorry, nur weil Nightbass auch dort Künstler ist, bzw. beim Label vielleicht mithilft, das Dinge mit österreichischen Wurzeln zu betiteln, ist schon etwas weit hergeholt.
Kann da bei bestem Wissen und Gewissen nichts in dieser Richtung erkennen.
DJ Moreno
1. March 2004, 19:14
Der Nightbass is aber auf jeden Fall ein Teil des Zane & Foster DJ Line Ups....
Aber ich denk das kann er uns ganz gut selbst erklären...
Berni
1. March 2004, 19:31
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Stimmt nicht !
Produced by S. Wernke-Schmiesing, D. Winter, A. Singer, also Deutsche.
BE52 Records= deutsches Label.
Kusejko & Pronold GbR Laufen / Germany.
Sorry, nur weil Nightbass auch dort Künstler ist, bzw. beim Label vielleicht mithilft, das Dinge mit österreichischen Wurzeln zu betiteln, ist schon etwas weit hergeholt.
Kann da bei bestem Wissen und Gewissen nichts in dieser Richtung erkennen. </font>[/QUOTE]Was heisst da stimmt nicht ?
Bei der Aussendung ist eindeutig Nightbass Dj als Künstler zu sehen .....
Das Künstler udn Produzenten zwei Paar Schuhe sind solltest du aber schon wissen ....
[ 01.03.2004, 19:33: Beitrag editiert von: Börni ]
Stee Wee Bee
1. March 2004, 19:42
Aha, ich nehme also eine x-beliebige deutsche Produktion, stelle als Live-Act einen x-beliebigen (sorry, Hansi, nix gegen Dich ;) ) österreichischen DJ hin und schon hat das Ding österreichische Wurzeln ???
Uups, ich rede ja mit Börni, der stand ja auch hinter der Idee mit DJ The Wave am Cover einer fertigen deutschen Nummer und verkaufte es hier als deutsch-österreichische Produktion.
Jetzt ist alles klar. :rolleyes:
nightbass dj
1. March 2004, 21:46
Also jetzt die Erklärung!
Das ist so, Steven Singer ist aus LA. Hat schon produktionen mit Voodoo & Serano und andere grössen der Dj Szene gemacht bzw. Texte geschrieben und sie einsingen lassen.
Die Idee stammt sozusagen von Be52 Records nur wir brauchten einen sehr guten Mann der es Umsetzten konnte. Das Projekt war schon vorher geplant. Und SAD (Sebastian & Daniel) waren sofort bereit aus dem Track eine Dancenummer zu machen.
Wir haben noch einen Remix gemacht, der aber nur auf der Cd zu finden ist. Und wenn zwei so super Kerle wie SAD so ein Mega Brett produzieren das sollte es ihnen auch zustehen das sie alleine als Producer auf der Platte stehen oder nicht.
Der Act war schon immer so geplant. Zane & Foster. Die Sängerin kommt aus Amerika. Der Live Act stammt aus Deutschland. Es stehen halt 2dj's aus Österreich hinter diesem Projekt. So kam das ganze dann Zustande. Ich hoffe das ist jetzt klar gestellt. Es war keine Auftragsproduktion würde ich sagen, so wie es andere Dj's machen. Sondern es ist aus einer Deutsch-Amerikanischen-Österreichischen Freundschaft ein Mega Brett entstanden.
Es muss ja nicht immer gegeneinander sein sonder es geht auch miteinander. Dieses Satz sollten sich so manche Leute merken.
Und danke sagen möchte ich allen die diese Platte gekauft und uns unterstützt haben in jeglicher Form. Danke auch an Börni für den super support.
Danke
nightbass dj
"Be52 Records"
Berni
1. March 2004, 23:38
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne ---
Uups, ich rede ja mit Börni, der stand ja auch hinter der Idee mit DJ The Wave am Cover einer fertigen deutschen Nummer und verkaufte es hier als deutsch-österreichische Produktion.
Jetzt ist alles klar. :rolleyes:
</font>[/QUOTE]Das Problem, warum du anscheinend einiges von mir falsch verstehst, ist anscheinend das wir eben nicht reden.
Ich lad dich mal auf eine Limo ein, die schlürfen wir gemütlich und ich bin mir sicher, wir können alle Probleme - falls es welche gibt - klären ;)
nightbass dj
1. March 2004, 23:43
Stevie und das mit dj the wave, finde ich nicht das es in das Forum gehört.
Du solltest dich mit dieser email nicht angegriffen fühlen, aber die Probleme was ihr miteinander habt oder was es gibt. Das finde ich sind Persönliche sachen. Die gehören echt nicht ins Forum.
greets
nightbass dj
1. March 2004, 23:44
sorry nicht email sondern Eintrag.
Es ist schon so spät :D deswegen ist mir ein Fehler unterlaufen.
Stee Wee Bee
2. March 2004, 00:36
Da geht's doch um was ganz anderes.
Zum einen beklagen wir uns, dass wir von den Deurtschen nicht anerkannt werden und dann werden statt heimischer Produktionen deutsche als Ösi-Produkte verkauft.
Sind wir wirklich so ein musikalisches Niemandsland, dass solche Aktionen notwendig sind ?
Du produzierst selbst geile Tracks und hast es nicht notwendig, mit falschen Karten zu spielen.
Was dabei rauskommt, hat uns das The Wave - Beispiel abschreckend gezeigt.
Es gibt nichts Peinlicheres, wie wenn der eigene "Partner" öffentlich erklärt, dass die Nummer nichts mit Österreich zu tun hat und man jetzt getrennte Wege geht. (@Hansi: so etwas gehört sehr wohl in ein Forum, ist ja nix Illegales und dient nur der Aufklärung)
Ich finde, mit solchen Aktionen tut man der heimischen Dance-Szene keinen Gefallen, ausßer man ist darauf aus, Titel für eine Austria Compilation zu sammeln, die eigentlich gar nicht drauf gehören würden ;)
DAS ist der Hintergrund meines Posts und sicherlich nichtd Negatives gegen die Nummer selbst.
Ich verkaufe sie ja schließlich auch.
Also, wenn schon Ösi, dann richtig und nicht, weil man den Freund des Cousins eines Freundes kennt, usw.
Vielleicht liege ich ja komplett falsch, aber Du weißt, was ich meine.
@ Börni: das ist nichts Persönliches gegen Dich, leider haben wir bei gewissen Dingen halt komplett differente Ansichten.
Denke auch, dass wir IRL ganz normal auskommen können.
Und das mit der Limo (beim letzten Mal war's noch ein Bier ;) ) sollten wir auch mal endlich machen.
Nix für ungut.
Indurro
2. March 2004, 01:04
Ich find das kann man nicht mit der Ab in den Süden Geschichte vergleichen.
Hansi - den ich übrigens als Produzent sowie als Geschäftsmann sehr schätze - hat da sicher um einiges mehr geleistet, als nur seinen Namen auf ein Blatt Papier zu schreiben.
In dem Fall hatte er die Fäden schon von Beginn an in den Händen - nicht so wie im Fall Ab in den Süden, wo es bereits eine fixfertige Nummer gab - und hat das ganze gemanaged.
Wurscht aber wer das produziert hat und wer zu wieviel Prozent daran beteiligt ist: Deutsches Label + österr. DJs = Deutsch-Ösi Zusammenarbeit, mehr interessiert den Disco Besucher oder den CD-Käufer nicht.
Zur Nummer selbst: Ich finds 1a-produziert, aber es trifft meinen Geschmack nicht direkt (steh nicht so auf Vocal- bzw. Germantrance), aber denk schon dass die Nummer funktionieren wird. Hansi hat da ja eh eine goldene Nase was das betrifft ... ;)
Könnt die Nummer noch am ehesten mit "Bonito - Trooper - Fairy Tale of Dreams" vergleichen.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Denke auch, dass wir IRL ganz normal auskommen können.
</font>[/QUOTE]Das heißt noch immer URL, nicht IRL. ;)
Stee Wee Bee
2. March 2004, 01:28
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
den ich übrigens als Produzent sowie als Geschäftsmann sehr schätze - hat da sicher um einiges mehr geleistet, als nur seinen Namen auf ein Blatt Papier zu schreiben. </font>[/QUOTE]Tu ich doch auch, nur steht eben sein Name nirgends.
Darum kam ja auch mein Eintrag hier.
Auf der Vinyl steht verdammt viel Info, nur nichts von ihm oder einem anderen Bezug zu Österreich. Deshalb mein Statement, das ich Dir lieber URL IRL auch geben würde smile.gif
Nochmal, nix gegen das Produkt selbst, habe mich nur gegen die österreichischen "Wurzeln" gewehrt, von denen ich auf der Vinyl-Info nix finden kann.
Wenn alles ganz anders ist, frage ich mich, warum nichts davon (z.B. Special Thanks to Nightbass DJ oder so) auf der Platte steht.
Wurscht, Hauptsache das Teil funktioniert.
[ 02.03.2004, 01:29: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]
Indurro
2. March 2004, 01:43
Auf der Vinyl steht verdammt viel Info, nur nichts von ihm oder einem anderen Bezug zu Österreich. Deshalb mein Statement, das ich Dir lieber URL IRL auch geben würde smile.gif </font>[/QUOTE]Hab die Vinyl noch nicht, kann daher auch nicht sagen wer als "Url"heber, Sänger oder Label draufsteht.
Hab aber selbst schon einige Auftragsproduktionen veröffentlicht wo mein Name auch nirgends draufsteht (Finanzamt muss ja nicht alles wissen *g*), vielleicht ist dass ein Grund warum Kollege Gmachl nicht offiziell aufscheint. Will aber natürlich nix unterstellen ;)
Aber wie gesagt ... Hauptsache die Nummer kommt an!
Und ein bisschen darüber diskutieren hat noch ninascht niemanden geschadet.
[ 02.03.2004, 01:44: Beitrag editiert von: Indurro ]
rotate
6. March 2004, 00:16
Hallo Leute,
danke, dass ihr die Produktion gut findet.
Daniel und ich (Sebastian) haben die Nummer produziert. Wir beide kommen aus Norddeutschland. ;)
Der Stephen Singer (USA) hat den Text geschrieben, deswegen steht er auch auf der Vinyl drauf.
Dann haben wir die Nummer Be52 angeboten, und sie haben sie gekauft und released.
Da Daniel und ich nur Produzenten sind und keine DJ's machen Hansi und sein Kollege die DJ-Arbeit, die dahinter steht.
Wenn ihr sonst noch Fragen zur Produktion habt, postet sie hier.
Viele Grüße,
Sebastian
PS: Follow up ist schon fertig smile.gif
Stee Wee Bee
6. March 2004, 00:30
quod erat demonstrandum ;)
rotate
6. March 2004, 03:17
Also, ich glaube "Quod erat demonstrandum" sagt man nur, wenn man einen mathematischen Beweis abgeschlossen hat, oder irre ich? Abgekürzt "q.e.d."
:D
PS: Ich finde den Virus Inc. remix am besten. Die beiden Jungs machen echt mörder-geile Mukke. Demnächst kommt deren 2. Scheibe auf dem Markt (Drizzly records). Virus Inc. - The Virus. Ein Brett sag ich euch.
Die Maxi CD wird 8 Mixe enthalten. Man darf gespannt sein. Kaufen, kaufen und kaufen büdde...
;)
[ 06.03.2004, 03:25: Beitrag editiert von: S.A.D ]
Posti
6. March 2004, 04:24
über wen wird sie denn vertrieben?
Stee Wee Bee
6. March 2004, 08:18
War auch nur scherzhaft gemeint ;)
Gilt aber für jeden wissenschaftlichen Beweis, denke ich.
Auf jeden Fall ALLEN Beteiligten viel Glück mit dem Teil, den Produzenten UND den DJs on stage.
cytnation
6. March 2004, 12:32
Schade, dass leider einige noch immer nicht begriffen haben, dass heutzutage Managment für den Erfolg genauso hauptverantwortlich ist wie die Produktion und Komposition einer Nummer selbst. Ein Hit fällt nicht als Hit vom Himmel sondern wird meistens zum Hit gemacht (Grundvoraussetzung natürlich a gute Nummer)
Deshalb stehen z.B. nicht nur die Komponisten, Texter oder Produzenten sondern auch das Managment mit einem großen Anteil hinter einer Nummer, sind also genauso ein Teil von ihr und alle können bzw. sollten sich eigentlich gegenseitig dankbar sein und die Arbeit des anderen würdigen und respektieren, denn nur gemeinsam gibts Erfolg. Bestes Bsp. neben vielen anderen die TV Starshows...
Also von meiner Seite viel Glück für eure Co-produktion, schön zu sehen dass man die Zusammenarbeit im Sinne des Produkts sucht, im stillen Kämmerlein kochen ja e schon genug...
Trotzallem zählt die mukke... wenn der track nich gut is hilft auch gute promo nur zu kurzem aufschwung...
ausserdem ist die massentauglichkeit wichtig.... öhm.... öhrm...
grüße aus stuttgart - dome
ps. die signatur is nix gegen die djs ^^..hat eher was mit..pop uns so grütze zu tun.. .. .. diggerposermitgoldkette - like
cytnation
7. March 2004, 18:59
Naja sowas hätt ich früher auch mal geglaubt...
Heutzutage möcht ich nicht wissen wie viele potentielle Hits einfach irgendwo in den Schubladen oder im Papierkorb herumliegen und wie viele Nummern es ohne den Namen und Managment trotzdem weit nach vorne in die Charts geschafft hätten...
Stee Wee Bee
7. March 2004, 19:48
Leider richtig.
Doch wie heißt es so schön: ein richtiger Hit lässt sich auch durch die unfähigste Plattenfirma nicht verhindern. :D
nightbass dj
8. March 2004, 10:33
Also lassen wir uns überraschen, den am 15 März kommt die Maxi Cd auf den Markt, da ist auch unser Natural Working Deejay mix oben und 6 weitere geile mixe. Also Leute lassen wir uns überraschen ob es eine Chance gibt auch als Unbekannter in die Österreichischen Charts aufzusteigen.
Aja was ich euch noch berichten darf, ist das Sebastian balstelt schon am Follow up und man muss sagen da hat er wirklich was mega mega geiles gebastelt.
Wir er mir das geschickt hat, hats mich vom Hocker gehauen. Also lasst euch überraschen, wenn die erste wirklich gut geht, denke ich steht dem Follow up nicht mehr im weg.
DJ Rotterdam
8. March 2004, 11:14
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightbass dj:
balstelt</font>[/QUOTE]http://www.plombenzieher.de/candy3/sry1.jpg
[ 08.03.2004, 11:15: Beitrag editiert von: Rotti ]
Ben_Zane
15. March 2004, 04:01
also hallo erstmal bin hier der zweite im Bunde vom hansi...
und das mit Österreich - Deutsch hat auch damit zu tun das BE52 Records nicht nur einen Sitz in Deutschland (Laufen) hat sondern auch noch ein zweiter sitz in Oberndorf existiert... ;)
und nochmals danke für alle positiven bemerkungen hier im Forum...
greetz
ZANE
[ 15.03.2004, 04:02: Beitrag editiert von: Ben_Zane ]
DJInfinity
17. March 2004, 18:05
Jungs ... lasst Euch nicht unterkriegen .... die Nummer ist gut und Ihr Zwei seht auf dem Cover sowas von fesch aus.... Jungs haltet Eure Mädels fest ... Hansi & Co. are on the Decks .... ! ;)
Bis zum 26.03. "Keep on rockin´" :eek:
DJ Moreno
17. March 2004, 19:07
Was ist am 26.3.????
Ben_Zane
18. March 2004, 02:52
http://www.johnnysdisco.at/topmodels.jpg
*G* das is am 26.3. Johnnys Oberndorf!
Hansis Geb. Feier! :D
Die mega BIRTHDAYPARTY
mit vielen Stargästen und einer heissen Show!
LIVE ON STAGE:
TOP MODELS mit BASS T.
DJANE NIKITA
TINITUS & RIVIERA
DJ INFINITY
uvm.
DANCE PERFORMANCE
EROTIC-SHOW-ACT
Fotossession mit den Top-Models!
Ben_Zane
18. March 2004, 02:54
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJInfinity:
Jungs ... lasst Euch nicht unterkriegen .... die Nummer ist gut und Ihr Zwei seht auf dem Cover sowas von fesch aus.... Jungs haltet Eure Mädels fest ... Hansi & Co. are on the Decks .... ! ;)
Bis zum 26.03. "Keep on rockin´" :eek: </font>[/QUOTE]http://www.nightbass.at/photos/shooting/coverhp.jpg
naja so fesch samma ah wieder ned *fg*
nightbass dj
18. March 2004, 09:04
@ Moreno and all!
Dort ist ja meine sozusagen Resident Station und wenn Zane & ich mal zeit haben spielen wir immer da. Deswegen mach ich da meine Inoffizielle Geburtstagsfeier mit meinen Freunden und Bekannten.
Und am 27 gibts ja die Mörder Party im Brooklyn in Horn.
Da ist ja auch Chris Lance dabei und es gibt warscheinlich sogar noch eine Überraschung die wir mitbringen werden, aber mehr darf ich dazu nicht sagen.
@ Moreno ich freu mich schon am 27 auf Brookyln da es ja der erste Auftritt von Zane & Foster in Österreich ist und sogar mein Geburtstag.
Also Freunde, ich hoffe wir sehen uns.
Berni
18. March 2004, 09:08
Am 27. sind Zane & Foster live in Horn, oder wie ?
nightbass dj
18. March 2004, 09:35
Ja genau am 27 März sind Zane & Foster im Brooklyn in Horn!
Mit dabei als Dj Support
Bass T - Aqualoop Records (D)
Djane Nikita - Rohnrecords (A)
MC Chris Lance - Aqualoop (A)
Wir feiern Geburtstag und ihr seit alle Herzlich eingeladen!
Berni
18. March 2004, 09:38
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightbass dj:
Wir feiern Geburtstag und ihr seit alle Herzlich eingeladen! </font>[/QUOTE]Nur wenn ich auch ein Geschenk bekomme ;)
Ben_Zane
18. March 2004, 14:15
hrhr... nö nö ... hansi sackt alle geschenke ein! :D
DJ Moreno
18. March 2004, 18:38
Jo - Börni - von mir gibts ein Cappy gspritzt oder zwei oder drei ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.