PDA

Vollständige Version anzeigen : Lipps -- Only U

Raverdiago
18. August 2005, 21:24
....:::: DJ LIPPS -- ONLY U ::::....

...so leute, jetzt ist es bald so weit. der BROOKLYN BEATS DEEJAY CONTEST SIEGER 2oo5 bringt seine erste produktion raus (Hammerteil!!!!)

!!!watch out!!!

sonic fire mix (http://vinylbynet.com/ramgen.php?datei=DADTRAGMA005_3.ram)

marco larusso vs le brisc mix (http://vinylbynet.com/ramgen.php?datei=DADTRAGMA005.ram)

prezer deejay mix (http://vinylbynet.com/ramgen.php?datei=DADTRAGMA005_4.ram)

http://vinylbynet.com/thumb/D/A/D/DADTRAGMA005.jpg

;)
lg, raverdiago

joe99
18. August 2005, 23:08
sonic fire mix: 7/10 geiler aufbau, geiles break!! mein favorit

marco larusso vs le brisc mix: 6/10

prezer mix: 2/10

insgesamt find ich ich is es eine gute housescheibe mit coolen vocals.

bin auf jedenfall positiv überrascht, weil wie ich den titel gsehen hab hätt ich eigentlich einen jan wayne abklatsch erwartet. also hatts ja nur besser werden können smile.gif

IAN NEVARRA
19. August 2005, 00:28
Also erster Gedanke: Klassischer House ist das mal nicht.
Zweiter Gedanke. "Marc Larusso vs. LeBrisc Mix" ist wirklich sehr sehr gut. Hat mir von Anfang an gefallen....*thumbsup*
Dritter Gedanke: "Prezer Mix" ist wohl nur drauf um die Kommerz-Fangemeinde zufrieden zu stellen?!?!
Vierter Gedanke: Auf den "Sonic Fire" Remix könnte ich auch verzichten....

Werd mir aber die Hörproben morgen nochmals in voller Lautstärke geben, mal sehen, ob i sich was an meiner Meinung ändert. Denke aber nicht...

[ 19.08.2005, 01:28: Beitrag editiert von: Schicki ]

DJ Stone
19. August 2005, 01:11
Hm... es wurde glaub ich der beat control mix vergessen, aber bei dem gehts leider um ähnlich wenig wie bei den anderen Mixes... Ich weiß nicht, aber ich hab mir doch einigermaßen viel erwartet von der Nummer, vielleicht hatte ich mir ähnlich komptabilität wie bei der Disco Babes erwartet , ich weiß es nicht...

Am besseren ist für mich noch der Larusso Mix, aber für mich ist es einfach eine Nummer, bei ders einfach um nix geht, ich kann auch nach mehrmaligen Hören keinen wirklichen Gefallen daran finden... Sorry...

[ 19.08.2005, 02:11: Beitrag editiert von: DJ Stone ]

smoothdeejay
19. August 2005, 08:00
der Burner ist es wirklich nicht, aber ich find die remixe von Sonicfire und Larusso noch am besten.

Doch mich wunderts das LE BRISC in so einer Musikrichtung herumschwirrt, da ich was VIIEL härteres von ihm gewohnt bin.

Stee Wee Bee
19. August 2005, 08:40
Hmmm, ich finde es prinzipiell mal richtig, eigene Songs zu schreiben und nicht nur zu Covern.

Nur bemerke ich in letzter Zeit eine erhöhte Anzahl an Eigenkreationen, die von Text und Aussprache dem Niveau eines Unterstufengymnasiasten entsprechen.

Das wird dem 0815-Käufer wurscht sein, weil er eh nicht hinhört, aber internationale Companies hören das sofort.

Und dann bleibt sowas auf Österreich und vielleicht noch Deutschland beschränkt.

Leider sind es immer wieder österreichische DJ-Produkte, die dieses Manko aufweisen.

Da passt der Sound und die musikalischen Ideen und dann wird bei den Vocals dermaßen gepfuscht. Finde es nicht nur von der Aussprache, sondern auch von der stimmlichen Leistung ziemlich schwach.

Schade drum, da wär international mehr drin gewesen.

joe99
19. August 2005, 10:41
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:

Nur bemerke ich in letzter Zeit eine erhöhte Anzahl an Eigenkreationen, die von Text und Aussprache dem Niveau eines Unterstufengymnasiasten entsprechen.

Das wird dem 0815-Käufer wurscht sein, weil er eh nicht hinhört, aber internationale Companies hören das sofort.

Und dann bleibt sowas auf Österreich und vielleicht noch Deutschland beschränkt.

Leider sind es immer wieder österreichische DJ-Produkte, die dieses Manko aufweisen.

Da passt der Sound und die musikalischen Ideen und dann wird bei den Vocals dermaßen gepfuscht. Finde es nicht nur von der Aussprache, sondern auch von der stimmlichen Leistung ziemlich schwach.

Schade drum, da wär international mehr drin gewesen. </font>[/QUOTE]also ich hab sie mir jetzt öftas angehört aber ich kann bei besten willen keine schlampig eingesungene vocals raushören.
find sogar dass die stimme des sängers der scheibe einen gewissen kick gibt :cool:
ok wo sind die 0815 hörer? *aufzeig, aber trotzdem müsst ich da doch "die fehler" raushören denk ich.

ich hab mir jetzt einmal die hp von diesem herrn llipps angschaut (www.dj-lipps.at (http://www.dj-lipps.at )) und ich schätz den mal so auf 17. und für des alter find ich das schon super wenn man mit so einer nummer startet. in einem jahr bin ich wahrscheinlich immer noch am sparen für meine TT :rolleyes:

irgendwie erinnert mich die nummer an die neue markus gardeweg/hello... smile.gif

Stee Wee Bee
19. August 2005, 11:41
Jemand, der "öftas" schreibt, sollte vielleicht keine Statements über Fremdsprachen und deren richtige Aussprache abgeben :rolleyes:

escade
19. August 2005, 12:03
heul halt :rolleyes:

joe99
19. August 2005, 12:16
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Jemand, der "öftas" schreibt, sollte vielleicht keine Statements über Fremdsprachen und deren richtige Aussprache abgeben :rolleyes: </font>[/QUOTE]ok der 0815 hörer ist schon still...

@escade: tu ich eh,glaub mir's ;)

djlizzard
19. August 2005, 15:41
Naja. Nichts weltbewegendes. Ich geb mal all in allem 4 / 10

teejack
20. August 2005, 10:47
ich kann damit nix anfangen, egal welcher mix....

.:: JB ::.
20. August 2005, 10:48
Wenn man die Nummer mehr "ver HOUSE d" hätte und Remixe machen hätte lassen von diversen HouseDJs wär da was echt dickes daraus geworden kann ich mir vorstellen.

Find sie aber trotzdem nicht so schlecht.

BBS18
20. August 2005, 11:42
Also i kann mit der Nummer auch überhaupt nix fangen...

bodowes
21. August 2005, 15:08
muss sagen, dass ich das teil ganz gut finde. natürlich hört man einen unterschied raus, aber ich bin froh drüber, denn die leut sollen merken dass wir den deutschen nicht alles nachmachen ... ;) wir wollen uns schon ein wenig von der masse abheben oder !? der track hätt sicher noch einen remix mit einem spritzer mehr house vertragen ... aber ist trotzdem sehr OK ... 7/10

Nachtschatten
21. August 2005, 19:53
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BoDoWeS:
aber ich bin froh drüber, denn die leut sollen merken dass wir den deutschen nicht alles nachmachen ... ;) wir wollen uns schon ein wenig von der masse abheben oder !?</font>[/QUOTE]Der Deutschland-Komplex mal wieder *lach*

Schon bei den Vocals stoßt's mir derbe auf. Auch das Instrumental sagt mir in keinem wirklich Mix zu.... Naja, einmal reingehört und wieder vergessen *gg*

Raverdiago
7. September 2005, 21:46
"Only U" jetzt auf...

http://www.djexclusive.at/shop/plugins/djshop/covers/small_covers/EX042864tmb.jpg

EXPERIENCE `05

... erhältlich!!! ;)

teejack
7. September 2005, 21:51
muss das ausgraben alter threads immer sein??? :(

Stee Wee Bee
7. September 2005, 22:03
:rolleyes:

Einerseits heißt immer: DAS GABS SCHON MAL HIER UND DA UND DORT !

BENUTZE DIE SUCHE (LUKE) !!!

Und dann soll man nichts ausgraben !

Also was jetzt ? :confused:

teejack
7. September 2005, 22:54
jaja stevie, passt schon...

[ 08.09.2005, 00:02: Beitrag editiert von: teejack ]

DJ Moreno
8. September 2005, 06:48
Im übrigen scheint das Ding in Deutschland gar nicht so schlecht anzulaufen *g*

8. September 2005, 06:55
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raverdiago:
"Only U" jetzt auf...

http://www.djexclusive.at/shop/plugins/djshop/covers/small_covers/EX042864tmb.jpg

EXPERIENCE `05

... erhältlich!!! ;) </font>[/QUOTE]Da bin ich auch drauf *Schleichwerbung* :D

dj Viper
8. September 2005, 12:12
Das sehen woll einige anders!

Only U (http://www.dj-shop.at/shop/mitte.php?seite=details&unterseite=1178310&&PHPSESSID=3fd049d313be6f5e32ab94c7a5f6c3d2)

:cool:

[ 08.09.2005, 13:24: Beitrag editiert von: dj Viper ]

Gio
8. September 2005, 12:38
Mir fällt das auch auf, dass die Vocals schlecht gesungen sind.... außerdem hörts sich fast so an als wollte jemand ATB kopieren... Nicht mein Fall...

8. September 2005, 12:47
ATB kann KEINER kopieren.
redface.gif

teejack
8. September 2005, 15:30
Roger Sanchez
2005-09-08 13:05:01 What a bad Singel! Stop it please!
Kai Jaxx
2005-09-02 14:25:13 Wem die Nummer nicht gefällt und sich hier ausläßt soll es erstens besser machen und zweitens sich mal fragen ob er nicht lieber mal einen Kurs für Benehmen besuchen sollte finde die Nummer interessant und vor allem was wichtig ist das es keine Cover Scheiße ist.
Marc de Ville
2005-08-30 12:32:51 Also irgendwie glaub ich,das die Leute die hier einen Negativ Eintrag Posten die gleichen sind ! Die Produktion ist doch sehr gut,dazu mit einem Sänger der ne tolle Vocal hat ! Ich kann dieses Teil nur empfehlen...
buuh
2005-08-29 11:41:31 komplett schlechte nummer.
martin s.
2005-08-22 22:30:55 absolute kacke!!!
Deejay S.P.D.
2005-08-21 12:54:36 Sehr geile Nummer!
DJ Bindford
2005-08-19 11:50:30 Super Geile Produktion.... Wer ATB IBiza Sound mag sollte die Scheibe im Case haben..
Brookyln-Fan
2005-08-19 02:07:11 Absoluter Track! Was soll das für eine Scheibe sein? Faaaaaaaaaaad

:D ja, genau....

DJ Moreno
8. September 2005, 15:47
Wie von uns erwartet gehen die Meinungen bei dem Ding stark auseinander.
Im übrigen glaub ich nicht dass ein paar Kommentare beim dj-shop tatsächlich ein repräsentatives Meinungsbild abgeben.

Demnach könnt ich da auch was kopieren was die Nummer deutlich besser darstellt, ist aber wohl jetzt nicht gerade im Sinne des Bemusterungspools...

ThreeO
8. September 2005, 17:36
die nummer die jedem gefällt muss erst gemacht werden ;)

DJ Moreno
8. September 2005, 18:08
Stimmt - aber ich kenn viele Nummern wos neben Gut und Böse auch noch WUARSCHT gibt *g*

Nachtschatten
8. September 2005, 19:11
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Kai Jaxx:
Wem die Nummer nicht gefällt und sich hier ausläßt soll es erstens besser machen und zweitens sich mal fragen ob er nicht lieber mal einen Kurs für Benehmen besuchen sollte finde die Nummer interessant und vor allem was wichtig ist das es keine Cover Scheiße ist. </font>[/QUOTE]Lahme "Argumentations"linie... Wie soll man einen schlechten Track denn besser machen? Es ist ja nicht nur der Gesang der Vocals, der mir nicht gefällt.
Warum sollte man einen Kurs für Benehmen machen, wenn einem die Nummer nicht gefällt?
Und wie ist das mit der "Cover Scheiße" gemeint; meint er damit, dass Covers allgemein schlecht sind oder soll das eine Anspielung auf die ganzen grottenschlechten Covers im Benassi-Style sein?!
Fazit: Bei Kai Jaxx scheint Intelligenz nicht gerade im Übermaß vorhanden zu sein tongue.gif

teejack
8. September 2005, 19:11
ich glaub ehrlich gesagt nicht mal das auch nur EIN kommentar auf der dj-shop.at seite ernst gemeint ist - aber nachdem der viper mal wieder klug sein muss :D

dj Viper
8. September 2005, 20:01
He teejack kannst du lesen editiert .

OK, ich muss sagen das das wirklich nicht so ne gute Idee war.

Naja, auch egal.

Es musst mal getan werden.

[ 08.09.2005, 21:01: Beitrag editiert von: dj Viper ]

teejack
8. September 2005, 21:01
@viper
a. ich kann lesen (was bringts in dem fall??)
b. red mich hier nicht dämlich an
c. verbesser mal die qualität deiner beiträge!

thx!

TPK
8. September 2005, 21:25
gebt euch wieder die http://images.google.at/images?q=tbn:_BN4NCZ_nBoJ:http://www.informatiksolutions.ch/InformatikSolutions/Development/DevImages/handschuettel250x156.jpg und vertragts euch wieder ... es streithansln *g*

[ 08.09.2005, 22:26: Beitrag editiert von: tpk ]

dj Viper
9. September 2005, 14:23
Gut, tschuldigung.

Teejack

bodowes
9. September 2005, 18:37
hab ja leider bis jetzt nur hörproben-kost probiert ... wär echt nett wenn der "larusso vs. le brisc remix" mal auf ner compy (super austria +g+ ) erscheinen würde.
denn von einer CDM red ich gar ned, wird wohl nix. obwohl sichs die nummer verdient hätte!!! 7/10

Free
10. September 2005, 15:20
find sie eigentlich zimlich geil....hab sie schon vor ein paar wochen gehört und dacht bis ich jetzt den thred delesen hab gar net an dj lipps aus österreich....da ja auch dj-shop.at irgendwas mit summer trance anthem from spain steht....hab sie mir schon damals in den warenkorb gelegt....jezt wo ich noch dazu weis das sie aus österreich kommt und noch dazu von "unserem" lipps produziert wurde steigt sie nochmal um ein paar punkte in meiner persönlichen wertung.....