PDA

Vollständige Version anzeigen : Gewinnspiel zur Austro - Aktion

Berni
6. March 2003, 00:06
Sodala, dies ist der Thread, in dem sich zukünftig alles um die Gewinnspiele zu unserer neuen Austro - Aktion dreht smile.gif

[ 06-03-2003, 01:12: Beitrag editiert von: Börni ]

Berni
6. March 2003, 00:11
Und hier gleich mal zum "Jungfrauenmix" ( nenne ihn so weil´s der erste war ) gleich mal was zum rätseln.

Weils eben das erste ist, fangen wir mit einer sehr sehr leichten Frage an.

Der erste der hier richtig reinpostet, gewinnt eine SINGLE DJ Schwede - "The Party"

Auf der Single gibts als Track 2 einen Remix, von einem Produzenten der hier gerne postet ....
Mich würde interessieren, wer da gemeint ist ?

( Wie gesagt, mal eine leichte Frage zum Aufwärmen )

Seimon
6. March 2003, 06:55
versteh die frage ned ganz aber wenn du die single vom dj schwede meinst wird das wohl der INDURRO Remix sein

Indurro
6. March 2003, 07:20
Ich weiß es!! ;)

Hätte aber noch eine bessere Frage: Wie heißt der DJ, der im Austro Mix Block die falsche Seite von The Party aufgelegt hat?
(nämlich die nicht österreichische) ;)

Berni
6. March 2003, 10:25
Ja das passt schon..... weiß aber nicht wirklich was man an der Frage nicht verstehen kann smile.gif

Da du sie aber richtig beantwortet hast, pmne mir bitte deine Postadresse smile.gif

Kriegst also die Single ....

Das nächste Gewinnspiel gibts am Wochenende, hier geht´s dann wieder um eine SINGLE aus einem Austromixblock smile.gif

Seimon
6. March 2003, 12:05
JÖÖÖÖ *freu* danke!
frage war wirklich ned schwer hab warscheinlich e nur gewonnen weil ich der erste war der in da früh reingschaut hat :D

zur frage: hab glaubt die frage hat was mit den mixblöcken zu tun und war ma ned sicher was mit "single" gemeint is, aber is e egal :D

Andreas G.
6. March 2003, 14:03
Ich schätz mal da DJ mit 3 Buchstaben *gg*

diiibeeegiii *gg*

Berni
6. March 2003, 14:28
Die Frage hatte ja auch was mit dem Mixblock zu tun ...

Seimon
13. March 2003, 17:24
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Der erste der hier richtig reinpostet, gewinnt eine SINGLE DJ Schwede - "The Party" </font>[/QUOTE]hab die single schon bekommen

nochmals VIELEN DANK :cool:

Berni
13. March 2003, 17:35
NP ....

Wie gesagt, nächstes Gewinnspiel am Wochenende smile.gif

Berni
16. March 2003, 23:00
Sodala, und der erste der mir anhand des Interviews und der Trak Music Homepage jetzt sagen kann, welches große Vorbild BONITO von Gambas hat, der kriegt eine handsignierte Maxi "Arrabiata".

Bitte hier rein posten ..

Indurro
16. March 2003, 23:06
Ich weiß es, aber ich sags nicht! ;) Ich singe viel viel lieber! trrrrrr

Spaß beiseite. Super Aktion mit den Gewinnspielen, aber "der erste ders reinpostet, gewinnt" ist meiner Meinung nach nicht sehr sinnvoll. Hat ja fast nur mit Glück zu tun, wer halt grad um die Zeit online ist, wenn du die Frage stellst ...

Lass dir doch die Antwort auf deine e-mail Adresse schicken, mit dem Betreff "Gewinnspiel" und nach zB einer Woche wird ein Gewinner per Zufallsprinzip ermittelt. Das fände ich fairer.

Berni
16. March 2003, 23:23
Ist in Vorbereitung, Kollege ;)

olf
17. March 2003, 05:54
Ramirez aka Alex Quiroz Buelvas

Berni
17. March 2003, 23:03
Jo flo, GAAANZ richtig.

Bitte um Adresse per Pm ;)