Vollständige Version anzeigen : DI FUMETTI feat D-JMC-di fumetti
DJATSUNRISE
27. August 2004, 03:21
Hi leute ,habe heute die platte zum erstenmal angetestet und muss ehrlich sagen der urrrrrr hit ,zuminderst ein ohr wurm wirds sicher,also ein geheimtipp auf alle fälle
was meint ihr???
lg andi
teejack
27. August 2004, 07:26
hat wer hörproben? ich hab meinen dj-exclusive account verschlampt (brauch ihn sowieso nie - und jedes mal per mail nachragen is auch unbequem ;) )
Stee Wee Bee
27. August 2004, 10:02
http://www.djexclusive.at/audio/038/0380951.ram Original Mix
http://www.djexclusive.at/audio/038/0380952.ram Andy Garcia Mix
Meine Meinung dazu steht im Nachtschicht-Dreh - Thread
martinwechselberger
27. August 2004, 10:23
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJATSUNRISE:
....der urrrrrr hit ,zuminderst ein ohr wurm wirds sicher,also ein geheimtipp auf alle fälle...</font>[/QUOTE]*lol*
Hits sind was anderes ;) .
So eine Nummer wird 100%ig untergehen (und mir tuts nicht mal leid)!
1/10 fürn Original Mix
0/10 fürn Garcia Mix (der Andy soll besser bei seinen eigenen Produktionen bleiben - Disco JoJo ist ein Heiligtum gegen diesen Müll)
::.. cross ..::
27. August 2004, 11:46
Florida Inc. lässt grüßen.
Empire was hast da erwartet, wenn der Track in der Nachtschicht laufen soll.
Da kann man nur so was produzieren, wo erstens ein mitgröll Faktor gegeben ist, 2tens ein Mellow die da beim 2ten mal anhören am Orsch geht und 3tens ist der Track genau für unsere Nachtschicht Klonenkrieger produziert.
[ 27.08.2004, 13:21: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ]
martinwechselberger
27. August 2004, 12:12
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::.. croSs ..:::
...Empire was hast da erwartet...</font>[/QUOTE]Hab eh nix erwartet -siehe Nachtschicht Dreh Thread- ;)
PatrickB
27. August 2004, 12:31
Naja, mir gefällts nicht so... :rolleyes:
Deejay T
27. August 2004, 14:54
Also i find den track vull geil kann mi aber net entscheiden welcher mix ma besser gefällt gg
find beide super
lg
teejack
8. September 2004, 07:50
@empire
mach ned immer alles runter - immer konstruktiv denken :D
ich find den track eigentlich ober-geil smile.gif
geht gut ab und sorgt sicher für stimmung!
respekt, respekt - wieder was gutes aus österreich smile.gif
plastic
8. September 2004, 21:32
mann was fürn absolut entbehrlicher mist, und diese kritik ist absolut konstruktiv...
ähm bitte admins, i hätt gern ein ich kotz mich an smilie, würd viel tipparbeit ersparen...
Stee Wee Bee
8. September 2004, 21:36
Take that: http://www.danceforum.at/ubb/graemlins/pukeface.gif
plastic
8. September 2004, 21:45
thx, aber die augen sollten rot verquollen herausquillen, der auswurf grün sein... damit so wirklich das leiden der gequälten hörer rüberkommt....
ja ich weiß, ich stell zu hohe ansprüche ;)
teejack
8. September 2004, 21:49
tjo, was hier leider auch viele nicht können, ist die meinung anderer zu respektieren - jedes mal den anderen seine meinung "aufzwingen" muss ja auch nicht sein tongue.gif
Stee Wee Bee
8. September 2004, 21:58
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
thx, aber die augen sollten rot verquollen herausquillen, der auswurf grün sein... damit so wirklich das leiden der gequälten hörer rüberkommt....
ja ich weiß, ich stell zu hohe ansprüche ;) </font>[/QUOTE]http://mindscraps.com/s/contrib/chapel/bigfrogs/bigsleep.gif
Dj ViPi
9. September 2004, 19:06
Also ich muss sagen, dass es mir bei "In Bed with you" auch so gegangen ist *kotz*
Aber naja,.. man kann halt nicht immer der Beste sein =)
MfG
Dj ViPi
9. September 2004, 19:11
Also ich find Di Fumetti ist ein ur Supi Liedl und net so zaaaach wie "In Bed with you" *ich glaube ich wiederhole mich zu oft* Sorry*lol*
Meine Meinung: Di Fumetti wird lang in den Charts bleiben!
Also, wenn ich das Liedl aufleg sind die Leute total Happy und ich musste es vorige Woche fast 10 mal spielen, also glaube ich nicht, dass das Lied so schlecht ist =)
MfG
Chris Mojito
9. September 2004, 19:17
naja, ein lied 10 mal am abend spielen, is scho a bissl heftig, meinst nicht?! wennst jede nummer so oft spielst, kommst mit 5 platten den ganzen abend durch *gg*
platte is jedenfalls schon bestellt...
Stee Wee Bee
9. September 2004, 19:17
*zerkugel*
Wer da wohl hinter dem Pseudonym steckt :rolleyes:
By the way, falls es Deiner Aufmerksamkeit entgangen ist, ich habe diese Smilies dem Herrn Plastic zur Verfügung gestellt, weil er danach gefragt hat.
Sie haben absolut nichts mit meiner persönlichen Meinung zu diesem Lied zu tun.
Vielleicht zuerst den ganzen Thread durchlesen, bevor man sich hier zum Affen macht. :rolleyes:
Dj ViPi
9. September 2004, 19:34
...to Pit: Hehe, hab ich mir auch gedacht =) , aber die Leute fahren total drauf ab, wirst schon sehen!
...to Mister Stee wee: keine Angst, ich mach mich nicht zum Affen, jetzt noch nicht*hehe* Aber wenn man ein Smile so zeigt, dann weiß man auch die Bedeutung =)
Stee Wee Bee
9. September 2004, 21:16
Ojeoje, da liegt wohl meine Messlatte an Intelligenz ein paar Sprossen zu hoch. :rolleyes:
Glaubst Du allen Ernstes, dass ich eine Platte, die sich gut über meinen Shop verkaufen lässt, hier schlecht machen würde.
Nochmal zum mitschreiben: die Bilder wollte der Plastic haben (auch in einem anderen Thread) und ich habe sie hier hereingepostet.
Meine Meinung zu dem Lied steht in einem anderen Thread.
So schwer zu begreifen ??? :confused:
Dj ViPi
9. September 2004, 21:27
Das nicht, aber du hättest trotzdem noch einen kleinen Text drunter schreiben können, das wird doch möglich sein =)
So das die Leute auch sicher bescheid wissen, ich hab das in D-JMC lesen lassen und der hat das auch so wie ich verstanden, sind wir jetzt beide Affen?? 'uga' *in the jungle* =) PAARTTYYY JUUNNGLLEE :D
Na dann werden wir den Leuten sagen, dass sie die Vinyl auch bei dir bekommen =)
Bin doch ja ein netter Mensch, wenn man mit mir sachlich reden kann, bereinigen sich so manche Dinge =)
MfG
plastic
9. September 2004, 21:30
also ich bedanke mich herzlich für die smilies, wenngleich der auswurf aber noch nicht so richtig kotzgrün ist :eek: ;)
und wenns in deiner disco 30 mal gespielt werden muß, damit die leutchen tanzen ist doch mir schurz egal, ich finds grottenschlecht, ärgere mich darüber zeit verschwendet zu haben es anzuhören und nochmehr darüber zu schreiben wie mies das teil ist.
Dj ViPi
9. September 2004, 21:47
wegen dir haben´s des Liedl auch net gemacht plastic,.. wenns so schlecht is beschwer dich am Salzamt,..
brauchst adresse und tele.nr?
kostbare zeit? na deinen tagesablauf will ich haben*looool*
auch solche wie dich muss es geben =)
plastic
9. September 2004, 21:57
wegen mir hättens das nicht machen sollen. salz hat viel mit geschmack zu tun, werd mich daher umgehend ans salzamt wenden, wird in bälde verboten der dreck
danke, ich glaube auch, daß es welche wie mich geben muß, weil wo kämen wir da sonst hin... :mad:
IAN NEVARRA
9. September 2004, 21:58
Irgendwie fangen hier jetzt schon wieder Streiterein an:
@Vipi ...könntest du vielleicht deine Sticheleien unterlassen und konstruktive Beitrage schreiben?! Sonst PM ...
(War meine 1. Amtshandlung als Mod, also nicht gleich böse reagieren! ;) )
Dj ViPi
9. September 2004, 22:17
It´s Okey Schucki =) Lass ich durch gehen,..
Ich stichle net, nur wenn der plastic blöde Kommentare abgibt(weil ihm fad is), die D-JMC oder in Stee Wee Bee aufgrund seine Shop´s schaden, dann hab ich schon was dagegen und stichl zurück!
Es sind aber immer wieder die gleichen die Shit schreiben, die meisten kennen net amal is Lied und geben trotzdem ein Kommentar ab, diese sollten sich wenn möglich zurück halten.
da Brain
9. September 2004, 22:20
es heißt schicki ;)
im übrigen platz und sitz an vipi und plastic ;)
Dj ViPi
9. September 2004, 22:23
Uppss,.. soory Schicki =))))
Warum Platz?, ich bin doch ein Affe*ggg*
Aber Brain,.. gibts du mir recht mit meinem vorigen Kommentar? Ist es nicht so?
MfG
da Brain
9. September 2004, 22:34
hab mir jetzt nicht alles so genau durchglesen aber in gewisser hinsicht schon!!
lies mal den thread bezügl. komerz mukke da wirst meine meinung mal sehen ;) ;)
teejack
9. September 2004, 22:36
wenn wir alle ein bisschen näher zusammenrücken, haben wir alle ein bisschen wenig platz :D :D
tjo, also lasts die streitereien doch einfach - siehe kommerz-thread, dort seit ihr besser aufgehoben ;)
IAN NEVARRA
9. September 2004, 22:38
Vipi gefällts, plastic nicht. Fertig. Ist okay, aber dann ein paar so sinnlose Posts, die eh keinen interessieren, kann man sich trotzdem sparen....
@teejack. Du sagst es. Im Grunde gehts eh schon wieder nur um die Diskussion....
martinwechselberger
10. September 2004, 17:53
*lol*
I glab i spinn, eine Wocche beim Heer und schon alles anders...., da Schicki a Jahr weniger dabei als i und schon Mod ....tztztz :D
@ViPi
Kannst schreiben was willst dieses Teil ist Müll und wir werden auch NIE das Video dazu zu sehen bekommen.... so sehr es mir auch für den Peter leid tut *fg* ;) .
PS: Zum Erfolg wird auch ein "Garcia-Mix" nicht beitragen .... von wem der diesmal produziert wurde wird uns wohl ein Rätsel bleiben ;) :D !
Joaquin Phunk
11. September 2004, 13:49
jedem das seine!
mir daugt die nummer total...
und das obwohl ich nicht mal so ein italo-freak bin...
BOMBE...
DJ Lobo
13. September 2004, 11:23
die nummer wird bzw. ist bereits ein Hit, ging schon am ersten Abend wo ich sie angetestet habe smile.gif
teejack
13. September 2004, 12:27
WORD!
hatte sie Samstag Abend im Einsatz - ging ab wie Rakete :D
Dj ViPi
13. September 2004, 12:44
Na hab ich doch gesagt, dass abgeht wie eine Rakete =)
Mir glaubt ja wieder amal keiner *gg*
da Brain
13. September 2004, 12:52
i sags anders!! ;)
was soll diese aussage vipi??
:rolleyes: -->hat das einen sinn den man erkennen sollte :confused:
[ 13.09.2004, 14:01: Beitrag editiert von: da Brain ]
teejack
13. September 2004, 15:51
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj ViPi:
Na hab ich doch gesagt, dass abgeht wie eine Rakete =)
Mir glaubt ja wieder amal keiner *gg* </font>[/QUOTE]es haben genug schon bevor du hier zu posten angefangen hast gemeint das die nummer einschlagen wird, also versteh ich das posting jetzt auch nicht - immer diese verallgemeinerungen.....
Dj ViPi
15. September 2004, 19:35
maa regts euch net gleich immer so auf =)
wünsche euch noch einen schönen Abend!
MfG Lukas
da Brain
15. September 2004, 19:41
wennst ausn fenster schaust weißt das heit ka schöna abend is..... ;)
IAN NEVARRA
15. September 2004, 19:48
Ich finds mittlerweile auch schon sau gut! Nach mehrmaligem Hören (weils doch relativ oft gespielt wird) wirds einfach immer besser!!
Geht mir aber eh bei den meisten Liedern so.... :D
Joey (La Dance Inc.)
20. September 2004, 20:22
Andy Garcia Mix: Produktionsmässig wirklich
1a, auch das Orginal sehr hörenswert!
Dj ViPi
21. September 2004, 20:26
Hello!
Möchte mich wegen den vorigen Entry´s entschuldigen, habe wirklich nicht den ganzen Thread gelesen.
Sorry @ Stee Wee Bee
Joaquin Phunk
2. November 2004, 15:38
mich würd sehr interessieren wann die maxi rauskommt *G* video video video!
.:: JB ::.
2. November 2004, 17:01
Die Nummer ist wirklich ein Ohrwurm und kommt gut an bei den Leuten! :cool:
DJ Fumetti ---- > weiter so! :D
Was ist eigentlich mit dem Video, dass dazu gedreht wurde?
DJ Rattle_Snake
2. November 2004, 17:36
also mir gefällt der track auch sehr. am besten ist sowieso der andy garcia remix.
2. November 2004, 17:41
Am Anfang hat der Track richtig zogen, nur jetzt nervt er schon irgendwie :(
Joaquin Phunk
4. November 2004, 11:33
anscheinend weiß hier niemand bescheid, wann die maxi kommt! schade....
ich freu mich nämlich auch schon total auf das video ...
ursprünglich hats ja geheissen, das die maxi ende september kommt...
:confused:
Dj ViPi
24. November 2004, 12:45
Man sehe auf www.trak-music.de (http://www.trak-music.de) und staune =)
SINGLE-CD VÖ-TERMIN : 29.11.2004
inclusive aller Versionen + Klingelton +
Realtone + Logo zum Download !
Das Video sollte ab diesem Tage auch zu sehen sein*g*
www.d-jmc.com (http://www.d-jmc.com) und www.beatbreaker.at (http://www.beatbreaker.at)
Booking: info@beatbreaker.at
plastic
24. November 2004, 19:59
hoffentlich auch ein Textbook dazu...
i am di fumetti i like to eat spagetti....
VIVA boykotiert zurecht solche Videos
B_E_F_
24. November 2004, 20:37
hoffentlich auch ein Textbook dazu...
i am di fumetti i like to eat spagetti....
VIVA boykotiert zurecht solche Videos </font>[/QUOTE]du erinnerst mich an den honda fahrer der im VW forum immer schreibt wie scheisse ned die gölfe sind :D
Chris Mojito
24. November 2004, 20:39
i am di fumetti i like to eat spagetti.... </font>[/QUOTE]wenn schon dann so:
Bon giorno, get ready, my name is di fumetti, I really feel hunger, I like to eat spaghetti (wie schreibt man das wort eigentlich?! ich übergebe das wort an rotti *g*)... usw. usf ;)
DJ Rotterdam
24. November 2004, 21:01
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
(wie schreibt man das wort eigentlich?! ich übergebe das wort an rotti *g*)... usw. usf ;) </font>[/QUOTE]welches denn?
BBS18
24. November 2004, 22:18
Spaghetti glaube ich meinte er, (stimmt schon hast richtig geschrieben :D )
Mir gefällt das Lied eigentlich ganz gut nur über den Text hab ich anfangs schon lachen müssen, von wegen er hat Hunger und will nur mit Ihr essen gehen :D :D
greetz
Chris Mojito
25. November 2004, 12:32
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
welches denn? </font>[/QUOTE]genau, bbs... die langen nudeln, zu denen man entweder eine fleisch-, käse- oder was weiß ich was für eine soße dazu isst *gg*
aber wenn die schreibweise eh gstimmt hat, passts ja ;)
DJ Rotterdam
25. November 2004, 12:59
soße
aber wenn die schreibweise eh gstimmt hat, passts ja ;) </font>[/QUOTE]Ne, es heißt "Sauce" ;)
Chris Mojito
25. November 2004, 13:54
nö, heißt es nicht ;)
guckst du hier! (http://www.wissen.de/xt/default.do?MENUID=40,156,538&MENUNAME=InfoContainer&OCCURRENCEID=WD001GW00086124.WD001WDR0065804.TM01-FullContent&WissenID=QaXjcb5hf3omM1XbW5ns0BRQuSIylt9nn06LN8ppa NZZJCzeY6AI|3537366358806306764/182718474/6/7062/7062/7003/7003/7062/-1|1396944958902077069/182718475/6/7062/7062/7003/7003/7062/-1|1101390705890)
wobei man aber entweder soße oder sauce sagen kann... das eine is eben deutsch, das andere französisch... wayne intressierts... is ja ghupft wie ghatscht ;)
und jetzt aus und back to topic!
wirds das video auch irgendwo zum saugen geben?! ich werd ma nämlich die cd nicht nur wegen dem video kaufen *g*
DJ Rotterdam
25. November 2004, 14:10
entweder soße oder sauce</font>[/QUOTE]Na also, dann hab ich eh recht, ausserdem sieht "Soße" einfach schirch aus :D
Abgesehen davon, gibts auch welche, die "Sosse" schreiben, guck mal auf Google ;)
Dj ViPi
27. November 2004, 18:48
Ich kann euch gar net sagen, wie froh ich bin, der erste zu sein der das ganze neue Lied vom D-JMC gehört hat =)
Ich darf euch leider noch nix davon berichten ;( aber ich kann nur sagen, dass es verdammt gut geworden ist.
Wird sicher genau so ein Renner wie di fumetti, wenn net besser =)
Club Mix ist gerade in Arbeit!
Hoffen wir mal das der einschlagen wird =)
Lassen wir uns mal überraschen*hihi*
Werde euch früh genug informieren sobald ich meinem Wissen freien lauf lassen darf =)
MfG Lukas
BBS18
27. November 2004, 19:05
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> wie froh ich bin, der erste zu sein der das ganze neue Lied vom D-JMC gehört hat </font>[/QUOTE]bekommst nen daumen nach oben (siehe Grafik für diesen Beitrag), nein nein bekommst sogar zwei daumen nach oben!!!
Hätte ich noch einen dritten daumen würdest den auch noch bekommen :rolleyes:
Despres
28. November 2004, 12:36
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BBS18:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> wie froh ich bin, der erste zu sein der das ganze neue Lied vom D-JMC gehört hat </font>[/QUOTE]bekommst nen daumen nach oben (siehe Grafik für diesen Beitrag), nein nein bekommst sogar zwei daumen nach oben!!!
</font>[/QUOTE]und meine bewegen sich sogar für dich :D :D
dj domino
28. November 2004, 13:45
der djmc gibt jetzt ja richtig gas---der will glaub ich seine ersten 2 singles(ragazz,partyjungle) wieder gutmachen ;)
Joaquin Phunk
29. November 2004, 18:55
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj ViPi:
Man sehe auf www.trak-music.de (http://www.trak-music.de) und staune =)
SINGLE-CD VÖ-TERMIN : 29.11.2004
inclusive aller Versionen + Klingelton +
Realtone + Logo zum Download !
Das Video sollte ab diesem Tage auch zu sehen sein*g*
</font>[/QUOTE]mhm... aha.. danke für die info...
aber das video is da nirgends online!
TPK
29. November 2004, 21:29
weis ah ned was da viele gegen das teil haben! Ich hab nur Positive erfahrungen mit dem Teil gmacht auf den meisten Festln !
Kann sein das ein mitgröhlfaktor dabei ist, aber ist ja der sinn und zweck einer Nummer oder? Abfeiern und abtanzen und mitsingen!
Finds nur traurig (das geht an dich Crossover) das du wieder nur schimpfen kannst ... Vielleicht gehts nächstes mal OHNE Schimpfwörter ok?
Mir gefällt der Original Mix auch besser als der Garcia Rmx (der aber auch ned so schlecht is) !
8/10 das teil ;)
grüß gott
29. November 2004, 21:34
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
Finds nur traurig (das geht an dich Crossover) das du wieder nur schimpfen kannst ... Vielleicht gehts nächstes mal OHNE Schimpfwörter ok?
</font>[/QUOTE]Wo siehst du da von mir ein Schimpfwort? Außerdem hat mir die Scheibe sogar mal gedaugt.
[ 29.11.2004, 22:57: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ]
TPK
29. November 2004, 22:29
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::.. croSs ..:::
... wo erstens ein mitgröll Faktor gegeben ist, 2tens ein Mellow die da beim 2ten mal anhören am Orsch geht und 3tens ist der Track genau für unsere Nachtschicht Klonenkrieger produziert. </font>[/QUOTE]*gg* das da ... aber eh wurscht ... will ned alten staub aufwirbeln smile.gif sags da halt nur ... statt "orsch" gibts andere wörter auch noch!
lg ;)
DJ Rotterdam
29. November 2004, 22:31
statt "orsch" gibts andere wörter auch noch!</font>[/QUOTE]Hintern, Popo, Gesäß, Kackteil :D
[ 29.11.2004, 23:32: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]
TPK
29. November 2004, 22:37
genau mike smile.gif
serwas übrigens *g* wann spiel ma wieder miteinander? *gg* bin das WE im Spess smile.gif
DJ Rotterdam
29. November 2004, 22:40
wann spiel ma wieder miteinander? *gg* bin das WE im Spess smile.gif </font>[/QUOTE]Gute Frage, aber in Österreich siehts mit Bookings komischerweise nicht so gut aus, da ich das letzte halbe Jahr nur 2 davon hatte, ansonsten nur Deutschland.
Bin selbst wieder ab Donnerstag bis Sonntag in D, ansonsten wäre ich dich gerne besuchen gekommen, mal abgesehen davon, dass ich eh schon lange nicht mehr in der Spessart war smile.gif
Wünsch dir viel Spaß und Erfolg dort oben ;)
TPK
29. November 2004, 22:51
na kack ... schad das es in österreich ned so klappt! aber was solls ... wenigstens bist bei den deutschen gefragt! is ja auch was ... hehe
ja danke dir auch, und bis bald smile.gif
Joaquin Phunk
10. December 2004, 13:35
na kack ... </font>[/QUOTE]meine rede...
konnte die cd bis jetzt nirgends finden...
fuck...
Chris B.
10. December 2004, 15:45
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
statt "orsch" gibts andere wörter auch noch!</font>[/QUOTE]Hintern, Popo, Gesäß, Kackteil :D </font>[/QUOTE]also KACKTEIL find ich ja mal sehr geil... kreativ :D
Neddygat0r
12. December 2004, 08:12
smile.gif
Chris Mojito
18. December 2004, 18:10
kann mir wer sagen. wozu jetzt ncoh eine picture vinyl veröffentlicht wird?!
so der renner war die nummer ja glaub ich auch nicht umbedingt, dass sie als picture-vinyl nachgepresst werden hat müssen oder irre ich mich da?!
Joaquin Phunk
23. December 2004, 11:23
so ich hab jetzt in ein paar shops nachgschaut... und konnte die maxi nirgends entdecken...
sch.... ade...
2motion
23. December 2004, 11:29
HAB DIE SCHEIBE SELBST GESCHENKT BEKOMMEN VON DJ MAXX aber muss echt sagen mir gefällt sie sehr gut u ich kann sie jedem empfehlen.
;)
IAN NEVARRA
28. December 2004, 19:22
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJDelta:
so ich hab jetzt in ein paar shops nachgschaut... und konnte die maxi nirgends entdecken...</font>[/QUOTE]Weils mir gerade einfällt: Gestern im Saturn Linz gesichtet! Weißes Cover.... ;)
dj hype-rX
28. December 2004, 20:36
super scheibe
mir gfällt der andy garcia rmx. sehr gut
BBS18
29. December 2004, 02:00
De picture Vinyl kommt auch demnächst raus siehe auf dj exclusive tongue.gif
Joaquin Phunk
29. December 2004, 08:41
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJDelta:
so ich hab jetzt in ein paar shops nachgschaut... und konnte die maxi nirgends entdecken...</font>[/QUOTE]Weils mir gerade einfällt: Gestern im Saturn Linz gesichtet! Weißes Cover.... ;) </font>[/QUOTE]na super...
weil ichs nirgends entdecken konnte, hab ichs jetzt über internet bestellt LOOOL
eingfahren nennt man das wohl...
Posti
29. December 2004, 10:33
gibtr es jezt eigetnlich irgednwo das Video zum Anschauen`?
Joaquin Phunk
29. December 2004, 10:36
genau deswegen will ich die maxi unbedinnnnngt! *G*
will mich rumhopsen sehen LOOOL
Posti
29. December 2004, 13:56
aso....das video ist auf der single mit drauf......*g*
na dann erklärt das ja dein "verlangen" nach der Maxi *g*
ThreeO
29. December 2004, 16:16
ich hab die maxi grad im saturn gesehen, aber ganz vergessen wegen dem video :(
sonnst hätt ich mas gleich dort auf an laptop reinzogen hehe. na vielleicht morgen, muss ich scho gesehen haben smile.gif )
bodowes
29. December 2004, 21:03
hm ... also ich hab die CDM seit gut zwei wochen sowas, kein video drauf meine herren ...
sag bloß die hauen noch a replique mitn video raus... noch mal 5,74 eier raushauen :D :D :D
trotzdem, der derzeit wohl beste österr. clubburner 9/10
IAN NEVARRA
29. December 2004, 21:07
Mir wär auch kein Video auf der Maxi aufgefallen. Hab jetzt mal bei amazon.at nachgeschaut:
amazon.at (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0006HIR84/qid=1104354335/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-8122943-4599264) -->Di Fumetti MCD
Laut amazon.at ist wie man sehen kann kein Video drauf! ;)
Joaquin Phunk
30. December 2004, 08:07
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BoDoWeS:
hm ... also ich hab die CDM seit gut zwei wochen sowas, kein video drauf meine herren ...
</font>[/QUOTE]aber nicht wirklich???
ich kann ma kaum vorstellen das bonito soviel kohle für ein video ausgibt und es dann ned auf der maxi ist!
wenn doch.... schöne scheisse...
Joaquin Phunk
31. December 2004, 09:05
:mad: ich bin stinke stinke sauer!
die post war gerade da... besser gesagt der paketdienst....
da ich die cd nirgends finden konnte habe ich 2 exemplare aus deutschland geordert...
der spass hat mich immerhin 30 euro gekostet.
und dann ist nicht mal das video drauf...---> klasse leistung! das eigentlich schon im september aufgenommen wurde...
[ 31.12.2004, 10:07: Beitrag editiert von: DJDelta ]
da Brain
31. December 2004, 10:17
denke das da der bonito das video auf anfrage schicken wird ;)
also nicht durchdrehen deltalein :D ;)
Posti
31. December 2004, 11:55
vielleicht wird man es ja früher oder später mal irgendwo auf der Artist-Page oder der Label-Page online anschauen können.....
hoffen wir das zumindest mal :)
Raverdiago
3. January 2005, 19:31
Also ich kann diese negative Antworten, nicht verstehen. Ich finde diese Nummer total okay. :eek:
Der Andy Garcias Rmx hört sich am Anfang wie Florida inc.- Fuck it an, aber auch ganz nett. Dieser "Italo-Clint Eastwood-Sound" bringt wieder frischen Wind in die Bude.Das hat da Bonito (wieder) gut gemacht
****** :D RESPEKT :D ********
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.