Vollständige Version anzeigen : heute mein mix im ö3 disco inferno!
metropian project
13. July 2001, 21:30
hallo leute!
leider etwas spät aber doch. ist wird wiedermal ein mix von mir im ö3 disco inferno zu hören sein. gespielt wird er in der 3. stunde so ca. um 00:30. was der mix beinhaltet findet ihr auf unserer homepage www.metropian-project.com! (http://www.metropian-project.com!) also dann ich hoffe ihr könnt es irgendwie einrichten mal reinzuhören und mir eure meinungen zu posten!
soundige grüße
dj dave
Leider wars zu spät. :( Aber ich hab mir dann die Playlist durchgelesen und die klingt sehr interessant. Vielleicht könnt ihr ja mal einen eurer Mixes auf eurer Homepage als Real-Audio zum anhören machen. ;) Ansonsten eine sehr nette Homepage.
CiAo olf
djtwo
14. July 2001, 09:27
welche Voraussetzungen muß man eigentlich erfüllen, um sein Mix im Disco Inferno spielen zu dürfen ???
Stee Wee Bee
14. July 2001, 09:35
Du musst Doozer oder Palermo oderScorpo heissen !!! tongue.gif tongue.gif tongue.gif
@stevie
Glaubst geht Gigi D´Agostino auch? :D
CiAo olf
Schurti
14. July 2001, 10:28
@ Oder DJ Schurti ;) ;)
Ich glaub aber nicht, dass sie mich bräuchten.... :(
metropian project
14. July 2001, 11:13
@stevie b heiß ich scorpo od. palermo ;)
naja welche voraussetzungen kann ich dir eigentlich auch nicht sagen. tut mir leid. :(
ach übringens wir haben uns schon überlegt unsere mixes auf unserer hp im real audio frei zu geben, doch das ist laut gesetz nicht erlaubt. geschützte files, ihr wisst schon. soviel ich weiß müsste man, wenn man so was vor hat tantiemen, ich hoffe ich hab das richtig geschrieben, zahlen. dann wärs erlaubt! also dann........
ciao
smile.gif
Palermo
14. July 2001, 11:21
---> stevie
na ganz so is es net - JEDER kann seine mixes ans d.-inferno schicken - und wenn sie gefallen werden sie gespielt...
tongue.gif
Schurti
14. July 2001, 11:22
Boaah, da muss ich ja mal fleisig üben!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.