PDA

Vollständige Version anzeigen : stee wee bee vs dj schwede

metropian project
11. May 2002, 01:40
hei!

hab den track gerade mit dem djat paket bekommen und muss sofort mal fragen wie euch face down gefällt??? ;)
also meines erachtens is die geil geworden!
würd sagen der dj schwede mix und der indurro vs cris da house mix sind wohl die favouriten! :D
aber was sagt ihr eingentlich dazu??? :D
kommt auch gut beim publikum an. *gell stee wee, sogar in osttirol!* *fg*
bin schon gespannt auf eure meinungen....

stay tuned

dj dave

ps: watch out for: www.metropian-project.com (http://www.metropian-project.com) :eek:

Stee Wee Bee
11. May 2002, 06:55
Nix da, mein Mix ist der beste :D :D :D
Außerdem wird das ganze ohnehin schon in einem anderen Thread besprochen.
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

effect-dj
11. May 2002, 07:07
... i sag nur:

FACE DOWN ASS UP, THAT`S THE WAY WE LIKE TO blumen pflücken :D

DJ Rotterdam
11. May 2002, 09:54
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stee Wee Bee:
Nix da, mein Mix ist der beste :D :D :D
<HR></BLOCKQUOTE>
*lllllllöööööööööölllllll*
Der war gut! :D :D :D :D
Sorry, das musste sein ;)

DJ Nick
11. May 2002, 10:45
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stee Wee Bee:
Nix da, mein Mix ist der beste :D
<HR></BLOCKQUOTE> :D :D Manst du des ernst??? :D :DAlso i find die Vollgas Version ( Indurro rmx.) is eher mein geschmack ;)

Posti
11. May 2002, 11:05
Also ich konnte wie schon gesagt erst den Schwede mix hören..............naja net so toll!

Aber ich denke mal, der Induro wirds schon wieder raushauen!

Fabi

DJ Rotterdam
11. May 2002, 12:25
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fabi:

Aber ich denke mal, der Induro wirds schon wieder raushauen!
<HR></BLOCKQUOTE>
Auf jeden Fall!
Hör ihn dir einfach mal an auf www.deejay.de (http://www.deejay.de) ;)

Indurro
11. May 2002, 14:29
Freut mich, dass mein Remix, besser gesagt der "Indurro vs. Chris da House" Remix bei euch hier so gut ankommt. Der sogenannte "Vollgas-Sound" kommt zum Glück auch beim breiten Publikum sehr gut an, was mich natürlich besonders freut.
Einen kleinen Fehler hab ich allerdings auf der Rückseite des Covers gefunden, der Remix hat 144 bpm und nicht 145. (aber so kleinlich wollen wir ja nicht sein. ;) )
Wie gesagt, ich kann mir vorstellen dass die Nummer - auch die Original Version vom Schwede - bei der Masse ankommen wird. Der Stee Wee Bee Remix ist schön hart, daher eher mehr was für die Clubs. Fazit: Optimale Mischung zwischen kommerziell und hart -&gt; d.h. man kanns sowohl auf Bauern-Zeltfestln, sowie auch in Großdiscotheken und Clubs spielen. (was ja auch kein Nachteil ist, finde ich)

Stee Wee Bee
11. May 2002, 15:15
Kann mich dem nur anschliessen.
Meinen Mix hab ich auch eher für die Posse nördlich vom Weißwurschtäquator geschnitzt. :D

Stee Wee Bee
11. May 2002, 17:54
Alle Mixes jetzt in voller Länge auf www.djat.net (http://www.djat.net) unter "Remixes/Tracks" als real-audios. :eek:

Indurro
11. May 2002, 18:22
Super!
Und so schaut die Platte aus...

http://sir.indurro.com/facedown.jpg

PS: Der etwas ältere Herr ;) auf der rechten Seite ist übrigens Chris da House.

Posti
11. May 2002, 19:52
Also der Indurro Mix ist ja so was von GEIL!!!

Vor allem der "Speed" machts!!!

Den Mix kannste als Höhepunkt in ner Großraumdisco spielen, weil er abgeht wie die Sau!!!

Glückwunsch Indurro!!

Fabi

olf
12. May 2002, 16:18
Hab jetzt nur mal in den Indurro Remix reingehört und der klingt vielversprechend, werd mir das bei nächster Gelegenheit im TT anhören. Aber sie ist so gut wie gekauft.

Indurro
13. May 2002, 21:05
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fabi:
Den Mix kannste als Höhepunkt in ner Großraumdisco spielen, weil er abgeht wie die Sau!!!<HR></BLOCKQUOTE>

Danke! So ein Kompliment freut mich wirklich, weil das ist genau die Art auf die ich hinarbeite bzw. -produziere. Immer Vollgas!
Ich merks selber wenn in einem Lied ein 2 Minuten Break kommt, dass dann die Leute von der Tanzfläche verschwinden... und so was will man ja nicht, oder?