Vollständige Version anzeigen : Steve Burnette:"Spanked?"
Stee Wee Bee
12. September 2002, 17:48
Phaaaatter Release auf Subzero Records.
Nur für die "harten" unter der Sonne :D
Steve Burnette:"Spanked?"
Original Mix (http://www.subzero-records.com/spanked.ram)
DJ Transformer Remix (http://www.subzero-records.com/spankedrem.ram)
Ab morgen bei Eurem Dealer ;)
DjUnderdog
12. September 2002, 17:52
Wow genau mein geschmack! *keinewortemehrfind* :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
ADProject
12. September 2002, 17:54
WOW WOW WOW.. das klingt jo mal verdammt geill..de scheibe bsorg i ma sofort.. hehe
lg AD Project
ensonic
12. September 2002, 17:59
auuu ...ich meinte natürlich wow smile.gif
hört sich jetzt schon geil an!
ist die platte beim nächsten packerl dabei?
Stee Wee Bee
12. September 2002, 18:12
Yup. Bei der nächsten DJat-Bemusterung mit dabei.
Stee Wee Bee
12. September 2002, 23:17
Ab morgen Nachmittag im Tolle Töne. :eek:
BK
12. September 2002, 23:44
Allergrößten Respekt SteeWee ! Die Nummer kann was. Is genau nach meinem Geschmack!
Weiter so...
BK
Indurro
13. September 2002, 02:22
Jop! Das gefällt sogar dem Indurro ... smile.gif
Original Mix: *****°
DJ Transformer Remix: ***°°° (1 Punkt Abzug wegen Drum und Bassline)
Sehr gelungene Nummer. Beweist hoffentlich, dass man in Österreich nicht unbedingt kommerziellen Dancefloor produzieren MUSS.
Maßgeschneidert für die Future (A2) ... smile.gif
DjUnderdog
13. September 2002, 09:29
@ stee wee:
Kommt die scheibe auch auf cd raus oder nur vinyl??? :rolleyes:
Stee Wee Bee
13. September 2002, 09:37
Mal sehen. Irgendwie hab ich bei dem Ding ein gutes Gefühl. Könnte ja sein, dass ein grösseres Label (z.B. in Deutschland) drauf anspringt. Die machen dann sicher auch 'ne CD. Ich werde den Track mal dem Marco von Media Records schicken, vielleicht gefällt's dort ja. :cool:
[ 13.09.2002: Beitrag editiert von: SteeWeeBee ]
Leki
13. September 2002, 12:27
prinzipiell gefällt mir die Nummer recht gut, nur wirds mir ab 2:34 im Original a bisserl zu hektisch (oder es passiert mir zuviel) - diesen quieschenden Synth pack ich net ganz...
Auch der Transformer mix macht mich mit dem Synth irgendwie nervös... klingt irgendwie wie Gelsenalarm oder sowas *G*
... mit Österreichbonusgibts dafür 6.5/10 von mir
PS.: Stevie, kann das sein daß das Vocal im Oringinal mix (bei der Hörprobe) von dem Track "Future Breeze - House" stammt???
Wo ich die Vocals am Anfang des Transformer mixes hintuen soll weiß ich nicht - aber sind auch sehr bekannt (die die von 0:27 bis 1:17 im Hintergrund laufen) - oder???
ADProject
13. September 2002, 12:37
mir persönlich taugt die numma TOTAl... genauso wie de remixe von Indurro ( Weichei The Fly und Rockin`)
das mit den synths find ich auch schwer OK..=)
@ Leki du soltest dir mal Telekoma oda Ard & Jorn - 16 anhörn =)
lg AD Project
http://beam.to/adproject
[ 13.09.2002: Beitrag editiert von: ADProject ]
Stee Wee Bee
13. September 2002, 12:44
Die Vocals im Original (ouw !)sind von einer Samlpe-CD, wurden auch schon in "Read my lips" verbraten.
Der ha-ha-ha-ha-ha-house nation-Sample wurde nachproduziert.
Der "hysterische" Synth war im Original das Piano aus Jimmy Bo Horne's:"Spank" (daher auch der Titel), ist aber durch Zufall beim durchstöbern meiner Plug-Ins derartig ins Extreme verzerrt worden, dass dieser arge Sound draus wurde.
Bei Tests in diversen Hütten ist das Teil so megamässig gut angekommen, dass ich es nicht mehr gepackt habe. War eher so als Spielerei gedacht am Anfang.
Wenn Dir solche Tracks nicht zusagen, darf Dir aber eine "Joyenergizer" auch nicht gefallen. ;)
[ 13.09.2002: Beitrag editiert von: SteeWeeBee ]
Leki
13. September 2002, 12:57
hab nie gesagt daß mir die Nummer NICHT gefällt! sonst hätts ja nur maximal 2/10 gegeben *G*. Die Joyenergizer hat mir eigentlich schon gefallen... war irgendwie doch ein bißchen anders als die nummer... kanns aber net wirklich in Worte fassen was die Nummer in meinen Augen besser macht als die Spanked.
Daß die Nummer gehen wird glaub ich auch (so gut wie die Brainshaker glaub ich aber nicht).
Übrigens danke für die detailierten Infos smile.gif
dey more
13. September 2002, 13:36
ab geht er!!!
ADProject
13. September 2002, 16:54
also ich würde dem track 9/ 10 geben =).. es is wirkli a hammer...de bassline und der bass...also echt a gelungener TRack
PS sowas wird es demnächst von AD Project auch geben ;)
dj calvinK
13. September 2002, 17:27
also ich muss sagen, dass da echt was großes im anrollen ist smile.gif
bin gespannt, wie sich der track entwickelt... ich werde sie aber auf alle fälle kräftig spielen!
wäre echt mal wieder zeit für einen fetten internationalen clubhit aus österreich....
Posti
13. September 2002, 18:05
also ich kann nicht mehr aufhören die Nummer zu hören!
ADProject
13. September 2002, 18:31
dazu möcht i no wos hinzufügn. DJ TRANSFORMER MIX is a hammer...
Stee Wee Bee
14. September 2002, 00:57
Der ouww-Sample kommt übrigens nicht auch in "Read My Lips" vor, wie unten behauptet, sondern in "Open Your Mind" von Usura.
Indurro
14. September 2002, 03:35
Danke! Hab schon die längste Zeit studiert, woher ich das "ooouwh" Vocal kenne. Jetzt wo du's sagst...
Und weils mir grad einfällt, (und weil ich grad von A2 komm). Also, das A2 besteht ja aus Stargate (Kommerz), Future (Hardtrance, Schranz) und Stadl. Es gibt da so Tracks die in der Future laufen, und ich schätz mal dass "Spanked?" dort auch sehr gut ankommt. Chris da House wird zwar von DJat bemustert, nur spielt der fast nie in der Future. DJ 4 Speed (DJ Indurro) aber schon, nur wird der leider nicht bemustert :(
Lässt sich das glaubst du arrangieren, dass du mir ne Vinyl von Spanked schickst?
Bitte, danke! smile.gif
Stee Wee Bee
14. September 2002, 05:52
Klaro, hatte ich eh vor. ;)
Andreas G.
14. September 2002, 08:41
Eigentlich absolut nicht mein Geschmack, aber die Nummer hat was. ***°°
DJ Nick
14. September 2002, 11:32
Also ich finde die nummer ist Geil ( Original), Transformer Remix is auch ned schlecht! ;)
[ 14.09.2002: Beitrag editiert von: DJ Nick ]
Mitch
14. September 2002, 11:33
Sodalla jetzt muß ich auch mal was sagen.
GEILST!!!!!
Also die Nummer kann echt was. Gratulation.
Auch der Transformer mix gefällt mir sehr gut.
Weiter so.
ADProject
14. September 2002, 12:56
was noch geil is Mobil Jockey - auflegen auch ein geiler Track.. meiner meinung nach =)
lg ADP
Indurro
15. September 2002, 03:08
open your mind... auh! ;)
Je öfter ich mir das Teil anhöre desto besser gefällts mir. smile.gif
Die "Melodie" hat was ... kommt in der Future (A2) sicher gut an.
(offtopic)
appr. A2, heut waren Voodoo & Serano im A2. Produzieren könne sie war, aber warum lässt man bitte Voodoo & Serano hinter die Turntables? so was von schwach... :(
Stee Wee Bee
15. September 2002, 03:13
Wird schon Zeit, dass ich ein Doppel-Set spiele im A2.
Zuerst als Stee Wee Bee im Stargate und dann als Steve Burnette im Future.
Hoffentlich ohne die Koffer zu verwechseln
:D :D
Indurro
15. September 2002, 03:23
Weil du's grad sagst. Ich hab heut mal mit der Geschäftsleitung gesprochen... und hab dich mal kurz erwähnt ;)
Rotterdam kriegt auch demächst wieder ein Booking. *froi*
(Pack mal deinen Fox-Koffer ein, vielleicht darst sogar im Stadl spielen... das würd ich gerne sehen smile.gif )
[ 15.09.2002: Beitrag editiert von: Indurro ]
DJ_Ultimate
15. September 2002, 06:09
echt super Nummer!!!! kein depates gecovere, kein PopTrancegedudl ==> bin ma sicha ,daß der Track in Discos uuuur super ankommen wird!!!!!
****** Original
****°° Transformer
DJMaci
15. September 2002, 12:08
Hmm...geht gar net schlecht ab das Teil...
****°, gilt für beide Mixe...!!! Wenn ichs gestern ghört hätt wär ich gleich zu TT gfahrn... ;)
Electronic Department
24. September 2002, 21:14
mördergeil sag ich da nur.
Bewertung: ******************* :D :eek:
tschau
chris b.
effect-dj
25. September 2002, 06:57
hmm was bleibt mir anderes als GEIL GEIL GEIL zu sagen? ... *gg* die anderen haben eh schon sehr deutlich gesagt, dass der track was kann. eins aber noch: mir is der transformer mix fast eine spur lieber als der original, weiß auch nicht wieso, aber wahrscheinlich wegen der vertrauten bassline & drum :rolleyes:
sehr fett geworden! ich will mehr *gg*
Stee Wee Bee
25. September 2002, 09:49
Na gut, dann werde ich mich gloich mal ins Studio begeben, um den Steve Burnette Remix von der neuen RPM anzugehen.
Muss mir noch irgendwas krankes ausdenken, hehehe. :D
ADProject
25. September 2002, 14:27
jo wie zB Reverse Furz hehe.. oda dergleichen...
unsa remix wird auch demnächst fertig smile.gif
greeze adp
Crazyboy010
25. September 2002, 14:50
will mich auch mal äußern smile.gif also der original mix von spanked gefällt mir garnich . der transformer schon eher da ich nen fan von der bassline (oder wie auch imemr das heißt *g* ) bin . trotzdem muß ich sagen fehlt mir in beiden was, hat irgendwie nischt dickes .
***°°°
um ehrlich zu sein das letzte was mir richtig gefallen hat vom stee wee war "fucking bitch" (hoffe doch das es das war )
DJ Moreno
26. September 2002, 20:16
Mir geht die Mello nimmer aus dem Kopf, die Nummer is genial. Hat für mich absolut BXR Status....
Eine Zeit lang hab ich ja schon an den Qualitäten der SteeWee-Produktionen gezweifelt aber jetzt bist du wie Phönix, ähm Burnette aus der Asche gestiegen *g*
Echt klasse...
Stee Wee Bee
26. September 2002, 20:31
http://www.djat.net/smilies/Hail.gif Hail to the king, babeee !!! Von Dir als kritschster alle Kritiker :D froit mich das natürlich besonders. Hab's ja in Wirklichkeit nur für Dich produziert. ;)
DJ Moreno
26. September 2002, 20:39
Dein größter Kritiker is glaub ich immer noch der Leki *g*
Aber schön daß du´s nur für mich gemacht hast. Ich bring diese Synthie-Gelse wirklich nimmer aus meinem Gehörgang *g*
Leki
26. September 2002, 22:42
Naja, ganz so is ja wieder auch net... nachdem ich die nummer ja noch nicht unter "vernünftigen klangtechnischen Bedingungen", sprich im Brooklyn *G* gehört hab, kann ichs auch net wirklich so beurteilen. Schlecht find ich die nummer außerdem eh nicht... sie reißt mich halt net unbedingt vom Hocker. Gehört auf alle Fälle zu eine der wenigen Titeln die so in Discotheken laufen und laufen werden, bei denen ich mir nicht denke: Net scho wieda...
Und in woaheit zöht mei Meinung sowieso öfe...
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.