Vollständige Version anzeigen : Videodreh in der Nachtschicht SCS
TJPeteDaBrain
1. August 2004, 19:36
http://www.jaysone.net/daten/VideodrehFlyer.jpg
DJ Rotterdam
1. August 2004, 19:37
hat sich erledigt smile.gif
thx ;)
[ 01.08.2004, 20:48: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]
IAN NEVARRA
1. August 2004, 19:38
Für welches Lied wird da ein Video gedreht?? "Di Fumetti" ??
[ 01.08.2004, 20:39: Beitrag editiert von: Schicki ]
TJPeteDaBrain
1. August 2004, 19:41
Sorry....... Habs natürlich SOFORT geändert.
smile.gif
Irren ist menschlich
djmiked
1. August 2004, 20:26
wer ist der interprt von "di fumeti"
teejack
2. August 2004, 14:04
also - keine Ahnung ob das jetzt so stimmt, aber dem Flyer nach würde ich sagen die interpreten sind:
Garcia, Alvaro & Bonito
:D
loveboy512
4. August 2004, 20:51
Meine persönliche Schulnote für diesen Flyer:
Genügend (4)
martinwechselberger
4. August 2004, 21:25
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Attacks:
Meine persönliche Schulnote für diesen Flyer:
Genügend (4) </font>[/QUOTE]Du sollst den ja auch nicht bewerten ;)
TJPeteDaBrain
4. August 2004, 22:07
Finde es immer wieder belustigend wenn "newbies" sich durch ihre unqualifizierten Meldungen und/oder ihr verhalten von anfang an schon unbeliebt und zum gespött der leute machen...
Anstatt das Topic des jeweiligen Threads zu besprechen bzw. seine meinung oder dgl. kund zu tun,einfach irgendetwas sinnloses posten...
Ich denke schön langsam das die zahl der Produzenten,Dj´s und sonstigen Leuten die auf irgendeine art und weise mit musik zu tun hat abnimmt.
Abgesehn von der A****Kriecherei und dem ewigen gezanke hier, ist es das was mich nur mehr sehr selten hier posten lässt.
Nichts destotrotz hoffe ich das einige leute zum dreh auftauchen werden und nen lustigen tag verbringen werden.
mfg
peter
teejack
4. August 2004, 22:12
ich würd gern vorbeischauen - würd mich aber leider wundern wenn meine arbeit es zulässt :(
Joaquin Phunk
5. August 2004, 21:57
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJPetedabrain:
Finde es immer wieder belustigend wenn "newbies" sich durch ihre unqualifizierten Meldungen und/oder ihr verhalten von anfang an schon unbeliebt und zum gespött der leute machen...
Anstatt das Topic des jeweiligen Threads zu besprechen bzw. seine meinung oder dgl. kund zu tun,einfach irgendetwas sinnloses posten...
Ich denke schön langsam das die zahl der Produzenten,Dj´s und sonstigen Leuten die auf irgendeine art und weise mit musik zu tun hat abnimmt.
Abgesehn von der A****Kriecherei und dem ewigen gezanke hier, ist es das was mich nur mehr sehr selten hier posten lässt.
Nichts destotrotz hoffe ich das einige leute zum dreh auftauchen werden und nen lustigen tag verbringen werden.
mfg
peter </font>[/QUOTE]hm... wenn ich sowas sage sind immer alle gleich angefressen...
aber ich bin voll DEINER meinung...
was den videodreh betrifft:
ich bin dabei *G*
garcia
10. August 2004, 23:00
Wird sicher ein lustiger Nachmittag!!! ....und ausserdem sehr interessant!!
Also ich kann von mir nicht behaupten, dass ich weiss, wie so ein Drehtag vor sich geht. Aber werd´s dann am 23ten sehen.
Wär toll wenn noch ein paar von Euch mitmachen würden..... wenn´s Zeit habts. Hab hier ausser vom DELTA noch nix in die Richtung lesen können... Schade eigentlich...!
Also gebt euch ´nen Ruck und schaut vorbei....Für Getränke und Futter is auch gesorgt (wenn nicht gerade 20.000 Leut kommen...)
Liebe Grüsse ....
Euer a.garcia
[ 11.08.2004, 00:01: Beitrag editiert von: a.garcia ]
bAdbOybAss
11. August 2004, 01:02
20 000? seid froh wenn 20 dort sind ... ehehehehehehheehhehe....
::.. cross ..::
11. August 2004, 01:08
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von bAdbOybAss:
20 000? seid froh wenn 20 dort sind ... ehehehehehehheehhehe.... </font>[/QUOTE]Wann nicht, klonens halt a paar Nachtschicht Klonen Krieger :D
[ 11.08.2004, 02:09: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ]
bAdbOybAss
11. August 2004, 14:30
die braucht man net klonen die san jeden samstag dort und gabbern zu jan wayne ;D
Joaquin Phunk
11. August 2004, 23:32
das trägt wieder mal sehr viel zum thema bei...
da bittet jemand um unterstützung, und a paar halblustige machen sich darüber lustig...
abgesehen davon schadet es glaub ich nicht wenn man bei so einer aktion dabei ist...
11. August 2004, 23:44
warum drehns ned am Freitag oder Samstag? Würdens dabei sogar noch was verdienen :D
Gio
12. August 2004, 12:08
ich denk mir, wenn die leute dort hin gehen und dann 4h lang den gleichen Track hören wirds auch uninteressant ... smile.gif
Vielleicht deswegen
TJPeteDaBrain
12. August 2004, 15:29
Da merkt man wieder den enthusiasmus der Österreicher.
² Cross: Das ist ein Videodreh und hat nichts mit einem normalen "Discotag" zu tun.
Und ob man jetzt die Nachtschicht leiden kann oder nicht? WAS hat das damit zu tun?Es ist ein Videodreh... Und die Location ist eben die NS SCS.PUNKT!
Und ausreden kann man immer finden.Und wärs am WOE gewesen hätten manche gesagt "na oida...da hab i besseres zu tun"
Man kanns eben nicht allen recht machen.Und unnötige statements wie viele der hier gebrachten sind einfach nur sinnlos.Den niemand hatte nach der Qualität der NS gäste gefragt,sondern ging es REIN um den Videodreh.
mfg
Peter
Joaquin Phunk
12. August 2004, 16:27
bemüh dich nicht... sie verstehens einfach nicht, oder wollen es nicht verstehen...
12. August 2004, 19:09
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -[gio]-:
ich denk mir, wenn die leute dort hin gehen und dann 4h lang den gleichen Track hören wirds auch uninteressant ... smile.gif
Vielleicht deswegen </font>[/QUOTE]Ist doch eigendlich eh immer so, oder irre ich mich da? tongue.gif
B_E_F_
12. August 2004, 20:29
immer wieder belustigend über eure nachtschicht abneigung zu lesen!
wenns um die nachtschicht geht ists hier wie in den tech-forum wenns um microsoft geht :D --> FLAMEWAR http://www.hatzer.at/forum/images/smiles/icon_twisted.gif
TJPeteDaBrain
16. August 2004, 16:12
UPDATE: Es werden noch etwa 50 Leute gesucht.
Also - Seit dabei.Ich denke nicht das in absehbarer Zeit Österreicher in den Genuss eines Dancevideos kommen werden.Und sollte das ganze aufgehn seit IHR vieleicht dort zu sehn smile.gif
Also ...Mitmachen lohnt.Gratis Getränke gibts auch(NON-alkoholic)Wird sicher sehr lustig.
Mfg
peter
mayx
16. August 2004, 16:18
dieses spektakel würd mich schon interessieren aber ich muss leider arbeiten. :(
Chris Mojito
16. August 2004, 16:50
Gratis Getränke gibts auch(NON-alkoholic)Wird sicher sehr lustig.</font>[/QUOTE]das wird sicher auch ein grund sein für einige, nicht hinzukommen! :rolleyes: redface.gif
ich wäre jedenfalls gerne dabei, aber das schaut a bissl blöd aus, wenn ich zum chef geh und sag, ich brauch in meiner 4-wöchigen ferialpraxis einen tag urlaub :D
IAN NEVARRA
16. August 2004, 16:57
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
ich wäre jedenfalls gerne dabei, aber das schaut a bissl blöd aus, wenn ich zum chef geh und sag, ich brauch in meiner 4-wöchigen ferialpraxis einen tag urlaub :D </font>[/QUOTE]wieso Urlaub steht dir auch in der Ferialpraxis zu....nur wird er halt dann nicht ausbezahlt wennst ihn nimmst. Sagst halt du musst unbedingt wo hinfahren oder so..... :D
[ 16.08.2004, 17:58: Beitrag editiert von: Schicki ]
martinwechselberger
16. August 2004, 17:20
warum wird so ein video eigentlich ausgerechnet in einer NS gedreht?
Wenns schon in einer Disco/Club gedreht wird warum dann nicht in einem gscheiten (keine depperten Großraumdiskotheken) wie z.B einem Pacha. So ein kleiner Nobelclub käme sicher bei weitem besser!
Oder fehlt dafür das Geld? :confused:
EDIT:
OK, sorry hab nicht mitgedacht, dann wäre ja das Image vom Pacha im Ar*** :rolleyes: .
[ 17.08.2004, 17:24: Beitrag editiert von: ..::empire::.. ]
nightshiftfan1
16. August 2004, 18:43
lool Pasha, da wäre das Empire noch gscheiter!!!
Aber Hammer wäre das Millennium in Krems, das is schon eine geile Disco
TJPeteDaBrain
17. August 2004, 09:02
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
lool Pasha, da wäre das Empire noch gscheiter!!!
Aber Hammer wäre das Millennium in Krems, das is schon eine geile Disco </font>[/QUOTE]:confused:
Dazu fällt mir nichts mehr ein. HIER gehts NICHT um den/die ausgewählte(n) Club/Disco sondern UM DAS V.i.d.e.o!!
Anscheinend checkt das niemand.
Ändert es irgendetwas an dem Video wenn´s zum beispiel im Volksgarten gedreht werden würde? Ich denke das es NIEMAND interessiert der das Video sieht WO ES gedreht wurde.Und die jenigen die mitspielten und sich dann im Video betrachten dürfen/können, denen wirds auch "wurscht" sein.
Also leute,ein bisserl weniger engstirnig denken wäre angesagt.Mehr tolleranz...Aber gut - das ist sowieso ein Fremdwort hier. Leider..
Egal.
Und zu dem zitierten Posting: nennt sich nachtschichtfan (übersetzt) und dann sowas... Solltest deinen nick mal überdenken. :rolleyes:
Grossraumdiscofan1 vieleicht ? ;)
Mfg
Peter
[ 17.08.2004, 10:03: Beitrag editiert von: DJPetedabrain ]
Chris Mojito
17. August 2004, 09:20
nur mal so eine frage am rande: wo wird das video eigentlich gezeigt? auf goTV?
teejack
17. August 2004, 09:30
wenn ich Pete´s Aussage vorher richtig verstanden habe, ist noch nicht sicher ob es überhaupt je gezeigt wird.... :confused:
ThreeO
17. August 2004, 09:58
und wie wars, bin gespannt smile.gif
Chris Mojito
17. August 2004, 09:59
is ja erst am 23.!
ThreeO
17. August 2004, 10:54
ach so ups
martinwechselberger
17. August 2004, 16:19
HIER gehts NICHT um den/die ausgewählte(n) Club/Disco sondern UM DAS V.i.d.e.o!!</font>[/QUOTE]Sicher gehts wenns ums Video geht auch um die Lacation!!! Bessere Location macht auch im Video einiges mehr her, oder ist das so schwer zu begreifen? ;)
Und so depperte Großraumdiscos mit beschissenen Lichtanlagen kommen im Video extrem scheisse. Hast mal Tiestos Videos gesehen, die sind vor einer 30000er Kulisse mit geilen Lasershows etc., eh klar dass das bei euch nicht geht aber machts dann wenigstens ein Video mit einem Sinn dahinter (falls das bei so einem track überhaupt möglich ist) und nicht nur ein Kurzfilmchen mit lauter dummen rumhüpfenden NS-Leuten. Aber sowas billiges wird wie ich befürchte auch zum Track passen :rolleyes: .
PS: Warum regst dich eigentlich immer auf, dass hier nur kritisiert wird? Wenn so ein Schrott produziert wird und ihr dann noch in einer NS ein Video mit ein paar herumhüpfenden Leuten dreht, die ihr eh schon betteln müsst dass sie überhaupt hinkommen, dann darf es niemanden wundern dass über österr. Billigkommerztracks nur hergezogen wird. :rolleyes:
@nightshiftfan1
Ich meinte natürlich das Pacha und nicht Pasha ;) . Und gegen solche Locations (vA das in London ist ein Traum) gibts nichts einzuwenden.
[ 17.08.2004, 17:23: Beitrag editiert von: ..::empire::.. ]
TJPeteDaBrain
17. August 2004, 21:29
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::empire::..:
HIER gehts NICHT um den/die ausgewählte(n) Club/Disco sondern UM DAS V.i.d.e.o!!</font>[/QUOTE]Sicher gehts wenns ums Video geht auch um die Lacation!!! Bessere Location macht auch im Video einiges mehr her, oder ist das so schwer zu begreifen? ;)
Und so depperte Großraumdiscos mit beschissenen Lichtanlagen kommen im Video extrem scheisse. Hast mal Tiestos Videos gesehen, die sind vor einer 30000er Kulisse mit geilen Lasershows etc., eh klar dass das bei euch nicht geht aber machts dann wenigstens ein Video mit einem Sinn dahinter (falls das bei so einem track überhaupt möglich ist) und nicht nur ein Kurzfilmchen mit lauter dummen rumhüpfenden NS-Leuten. Aber sowas billiges wird wie ich befürchte auch zum Track passen :rolleyes: .
PS: Warum regst dich eigentlich immer auf, dass hier nur kritisiert wird? Wenn so ein Schrott produziert wird und ihr dann noch in einer NS ein Video mit ein paar herumhüpfenden Leuten dreht, die ihr eh schon betteln müsst dass sie überhaupt hinkommen, dann darf es niemanden wundern dass über österr. Billigkommerztracks nur hergezogen wird. :rolleyes:
@nightshiftfan1
Ich meinte natürlich das Pacha und nicht Pasha ;) . Und gegen solche Locations (vA das in London ist ein Traum) gibts nichts einzuwenden. </font>[/QUOTE]Das hier wird mein letztes Statement dazu:
HR.Empire & Konsorten:
1) ZEIG mir eine Österreichische Location die 30000 Leute aufnimmt.Abgesehn davon - Woher willst du wissen was wir uns leisten, und was wir uns NICHT leisten können/wollen...??
2) Woher weißt DU um was es in dem Video geht????
3) Woher weißt DU das dort (dumme - bezieh dich gern mit ein) Leute herumhüpfen da du (siehe Punkt 2) NULL ahnung hast um was es in dem Video geht
4) Woher weißt (wiedermal) DU das es ein "billigkommerztrack" ist???? Also ausser dem Produktionsteam kennt NIEMAND den Track.
Ich finde es allgemein toll (oder doch dumm und engstirnig,Voreingenommen) über einen Track (und/oder das zugehörige Video) negative Kritik zu posten OHNE weder den Track selbst, wie auch das VIdeo jemals gehört oder gar gesehn zu haben.
Einfach TYPISCH.Hier sind leider zu 70% Leute deren einzige aufgabe hier ist andere zu Kritisieren oder schlecht zu machen. Aber egal - Mal schaun was ihr(jeder der sich angesprochen fühlt - JA du auch) erreicht. In der heutigen Zeit ist es mit sicherheit nicht mehr das leichteste ne Maxi-CD/Vinyl,ganz zu schweigen ein VIDEO zu haben.
Also - Mach(t) es besser oder zumindest genauso gut. Dann lieber Empire & Friends, dann versteh ich euch und akzeptiere und vorallem RESPEKTiere eure meinungen.
Mfg
Peter
[ 17.08.2004, 22:32: Beitrag editiert von: DJPetedabrain ]
TJPeteDaBrain
17. August 2004, 21:34
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
wenn ich Pete´s Aussage vorher richtig verstanden habe, ist noch nicht sicher ob es überhaupt je gezeigt wird.... :confused: </font>[/QUOTE]Übrigens... Abgesehn von Geld-Maschinerien ala. Spears,Aquilera und anderen ist es bei KEINEM Video gesagt DAS es gezeigt wird. ganz egal ob aus Österreich oder Deutschland. Man braucht ja nur mal sehn wie´s mit Clubrotation bergab gegangen ist.
martinwechselberger
17. August 2004, 22:24
HR.Empire & Konsorten:
1) ZEIG mir eine Österreichische Location die 30000 Leute aufnimmt.Abgesehn davon - Woher willst du wissen was wir uns leisten, und was wir uns NICHT leisten können/wollen...??
2) Woher weißt DU um was es in dem Video geht????
3) Woher weißt DU das dort (dumme - bezieh dich gern mit ein) Leute herumhüpfen da du (siehe Punkt 2) NULL ahnung hast um was es in dem Video geht
4) Woher weißt (wiedermal) DU das es ein "billigkommerztrack" ist???? Also ausser dem Produktionsteam kennt NIEMAND den Track.
Ich finde es allgemein toll (oder doch dumm und engstirnig,Voreingenommen) über einen Track (und/oder das zugehörige Video) negative Kritik zu posten OHNE weder den Track selbst, wie auch das VIdeo jemals gehört oder gar gesehn zu haben.
Einfach TYPISCH.Hier sind leider zu 70% Leute deren einzige aufgabe hier ist andere zu Kritisieren oder schlecht zu machen. Aber egal - Mal schaun was ihr(jeder der sich angesprochen fühlt - JA du auch) erreicht. In der heutigen Zeit ist es mit sicherheit nicht mehr das leichteste ne Maxi-CD/Vinyl,ganz zu schweigen ein VIDEO zu haben.
Also - Mach(t) es besser oder zumindest genauso gut. Dann lieber Empire & Friends, dann versteh ich euch und akzeptiere und vorallem RESPEKTiere eure meinungen.
</font>[/QUOTE]Zu 1)
Gibt wahrscheinlich keine aber das hab ich auch schon geschrieben, dass das bei euch nicht geht... aber warum muss es in AUT gedreht werden ;) ?
Zu 2)
Um was soll es sonst gehen wenns in einer NS gedreht wird, wirst wohl kaum groß ne Story aufziehen können da drin *g*
Zu 3)
Ich warte ab und werd mich dann bestätigt sehen :cool:
Zu 4)
Billig: Weil du noch nie was anderes produziert hast (der/die anderen Herren auch nicht) - es gibt eh welche denen deine Tracks gefallen sind aber trotzdem nix für mich und viele andere hier ;)
Kommerz: Warum gibts wohl ein Video ;)
zum Rest)
Wenns ankommt und wenn ich das Video JEMALS irgendwo im TV zu sehen bekomme gibts eine Entschuldigung meinerseits.
Nix für ungut aber dauernd jammern weil wir so über österr. Producer herziehen ist auch net das Wahre. Wenn ihr andauernd so einen Industrieschrott weiterproduziert nur weil ihr euch dadurch in Österreich durch die Kommerzschuppen schlechthin (NS & Co.) Unterstützung erwartet (weil ihr ja Österreicher seit und die NS-DJs das dann natürlich kaufen müssen) wird sich die österr. Lage nie bessern. :rolleyes:
TJPeteDaBrain
17. August 2004, 22:55
Dazu fällt mir nur mehr eines ein. AHNUNGSLOS.
Bin ICH froh das DU den Totalen Überblick hast und weißt was/wem wir alle produzieren...
Aber egal lieber Empire. Beruh DU nur auf deiner Meinung.
Es interessiert mich eigentlich nicht mehr mit leuten hier zu diskutieren die meinen alles wissen zu müssen.
Mfg Good Night @ All
Peter
Dj ViPi
24. August 2004, 21:36
Ich war am Montag in der Nachtschicht, ich hab mich danach nur tot gelacht!! echt!
Am Anfang waren ja eh viel Leute dort, mehr als was ich mir dachte, schön und gut nur nach einer Stunde verschwanden schon die ersten 20 =)
so um zirka 18.00 waren nur mehr 15 dort*löl*
Die Leute haben echt geglaubt sie kommen nur zum trinken hin und zum rum hüpfn*hehe*
Nur das sie Tanzschritte einüben mussten, das wusste keiner =)
Die Musi ist net schlecht, nur der eine Tanzschritt da, ich hoffe das dieser im Video besser aussieht als dort*muhaha*
MfG Lukas
martinwechselberger
24. August 2004, 21:38
Ich freue mich ja schon direkt auf das Video :D !
Dj ViPi
24. August 2004, 22:42
Ich wusste doch das ..::empire::.. was darauf schreiben muss.
Ich kann dir nur eines sagen Empire, die Musik ist echt geil!!!!!
Das Video ist auch nicht schlecht, geschmack sache halt.
D-JMC, Andi Garcia, Bonito & Co haben tolle Arbeit geleistet, man sollte net immer alles im Leben negativ sehen.
Man muss auch an seinem Erfolg arbeiten!
Dj ViPi
24. August 2004, 23:12
Weil sich hier leute fragen wer dieser di fumetti ist, di fumetti wird gespielt von D-JMC =)
D-JMC ist ein echt netter Kerl und ein wahnsinns guter Freund!
check it out: www.d-jmc.com (http://www.d-jmc.com)
Joaquin Phunk
26. August 2004, 00:35
lustig wie hier immer wieder leute dinge schlecht machen von denen sie
a) null ahnung haben
b) wenn sie null ahnung haben, die dinge beurteilen ohne sie vorher gesehen gehört zu haben...
leute werdet endlich erwachsen!
(diejenigen die gemeint sind, dürfen sich angesprochen fühlen) ...
martinwechselberger
26. August 2004, 16:49
werdets schon sehen, dass diese Nummer gleich floppen wird wie vieles andere aus Ö!
Chris Mojito
26. August 2004, 18:00
das würd ich nicht sagen, dass viele österreichischen produktionen floppen! cold as ice zB war auch in deutschland, italien,.. ein erfolg... auch lonely von deep spirit steht ziemlich weit oben auf den playlists von vielen italienischen deejays (bei dj lhasa zB auf platz 1)
auch ziemlich alle nummern von bonito (vA das projekt gambas) sind verdammt gut!
klar sind die deutschen nummern erfolgreicher als die aus unserem land (auch die traxx, die um einiges schlechter sind als mancher track von einem österreicher!), aber trotzdem haben die österreichischen producer ein hohes potenzial wie nie zuvor! meiner meinung nach zumindest!
ich halt nicht sehr viel davon, nummern als schlecht zu bezeichnen, die weder veröffentlicht sind, noch hörproben im umlauf sind!
TJPeteDaBrain
26. August 2004, 18:04
AMEN
IAN NEVARRA
26. August 2004, 19:21
Reden wir hier eh von "Di Fumetti feat. D-JMC - Di Fumetti" ??!!
Naja dann muss ich sagen, dass der Sprechgesang Part gar nicht so schlecht klingt...
Und den Garica Mix find ich eigentlich ganz ok!!!!!
(Hörproben beim Exclusive)
Chris Mojito
26. August 2004, 19:36
sorry, wusste vorher noch nicht, dass es beim exclusive schon hörproben gibt!
ich find die HPs allerdings nicht sehr aussagekräftig.. ich wart mal auf andere, um mir meine meinung zu bilden...
Stee Wee Bee
26. August 2004, 22:44
Hmm, klingt wie eine unfertige Banditozz :rolleyes:
ThreeO
27. August 2004, 12:58
lol die unfertige banditozz wird grad fertig...
aber die fumeltetti find ich net so schlecht aber als rubbelvorlage reichts ma leider nicht
tenso
28. August 2004, 12:35
für die schicht reichts alle mal
da Brain
28. August 2004, 19:25
mein gott is das oag da*tztz*
die single mag scheiße oder spitze sein(betrachtungsweise) aber das man deshalb über die Schicht (is meiner meinung besser geworden) und über produzenten herzieht.... naja
das einzige was ic nicht in ordnung finde ist das man alles von gewissen leuten als billig schrott hinstellt!!
logisch das er nicht wie ein rush produzieren kann da er ja nur ein relative schwaches budget zur verfügung hatte...!!
naja will mich da nicht zusehr einmischen
lg da Brain
Neddygat0r
29. August 2004, 18:10
Auch mal meinung abgeben (und net böse sein ist halt meine persönliche meniung ;) da ich ja die vinyl vor mir liegen hab..
also original mix : gefällt mir am besten , der text hätte aber besser sein können , aber das if you need some1 , bla bla das hauptgsangl mit der mellow HUT AB !!! das wollen die teenies hören hehe , echt fein geworden echt ne gute italo dance vs florida inc verschnitt ;) ) nummer!! also 4 von möglichen 5 punkten , greetz 2 alvaro und co ;)
b: seite überhaupt net meins sorry andy.. 2/5
ciao a tutti Neddy
Joaquin Phunk
30. August 2004, 16:26
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
mein gott is das oag da*tztz*
das einzige was ic nicht in ordnung finde ist das man alles von gewissen leuten als billig schrott hinstellt!!
logisch das er nicht wie ein rush produzieren kann da er ja nur ein relative schwaches budget zur verfügung hatte...!!
</font>[/QUOTE]was hat das mit dem budget zu tun...?
wieso vergleichst du das mitm rush... ist ja ein komplett anderes genre...
aber in einem punkt muss ich dir recht geben...
ich find auch das es eine geile nummer ist...
[ 30.08.2004, 17:27: Beitrag editiert von: DJDelta ]
Dj ViPi
5. September 2004, 22:51
Das Problem ist einfach, dass Leute ihre Meinung abgeben obwohls net amal is Lied kennen.
Ich finde Di Fumetti ist nicht nur ein verdammt geiles Lied sondern es zeigt auch, dass die österreichischen Pruducer das gewisse Feeling haben!
Hut ab!
teejack
7. September 2004, 07:47
also ich find die nummer geil, und wenn sogar der cross sie im jaydee essential mix spielt (ja, DER cross :D )....
bin sehr positiv überrascht - geile vocals smile.gif
schon bestellt, und ich freu mich schon aufs weekend, denn die geht sicher gut!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.