Vollständige Version anzeigen : King Cortez - Party People
Ab 21. Juli ist es soweit die MCD "Party People" von King Cortez kommt in den Handel. Ich finde die Nummer hat Hitpotenzial! Hörproben gibt´s unter www.kingcortez.com (http://www.kingcortez.com) !!! Unbedingt den DEEJAYZ UNITED und DISCO FANS RMX anhören! Hands Up and Party!!!
Masterdrive
13. July 2003, 19:19
Hi Leute!
Wenn das kein Hit wird!! De CD müssts euch besorgen! I hab zum Glück eine der wenigen Promo-CDs bekommen - und wenn ich die aufleg, dann gehts am Dancefloor voll ab! Speziell Track 03 und 04 sind da zu empfehlen! Tipp für DJs: Kontaktiert den King mit dem Formular auf seiner Seite - viellecht habt ihr Glück und er hat noch CDs für euch zum auflegen!
mfg DJ Masterdrive
DJ Rotterdam
13. July 2003, 20:13
Wenn die Hörproben qualitativ nicht so schlecht wären (16kbs) könnte man durchaus mehr dazu sagen ;)
ich glaub dass diesem thread nicht genug beachtung zukommt.
aber dass wird sich schon noch ändern denke ich
nochmal
mích würde wirklich interessieren was die fachkundigen kollegen davon halten
kann man ja nur was lernen von euch
lg
karin smile.gif
lieber rotti
da du ja eh von djtop40 bemusterd wirst bekommst du die sache bald in einer superqualität
dann kannst du ja wieder urteilen
smile.gif
DJ Rotterdam
18. July 2003, 04:34
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von cera:
lieber rotti
da du ja eh von djtop40 bemusterd wirst bekommst du die sache bald in einer superqualität</font>[/QUOTE]???
Da weisst du aber viel mehr als ich!
Bin noch nie von Top4ty bemustert worden, aber egal ;)
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Da weisst du aber viel mehr als ich!
Bin noch nie von Top4ty bemustert worden, aber egal ;) </font>ups
sorry
das wusste ich nicht :D
DJ Rotterdam
18. July 2003, 19:16
Jetzt weisst dus ja smile.gif
plastic
19. July 2003, 20:53
bin kein fachkundiger kollege, werde nicht bemustert, und bei der nummer bin i froh darüber ;)
Maxi-CD ab sofort im Handel!!!
check it out
wellmaxx
22. July 2003, 08:48
Der Deejays United Remix is ganz gut, aber ansonsten ist die Nummer meiner Meinung nach die schlechteste aus dem Hause X-Ray die in letzter Zeit auf den Markt gekommen ist.
superfunk500
31. July 2003, 21:40
eines muss man den produzenten lassen:
echt mutig, das teil zu releasen :D
was soll´s, finde, dass insgesamt gesehen die ösi-produktionen trotz ausreissern am aufsteigenden ast sind!!
martinwechselberger
31. July 2003, 22:25
Find die Nummer auch "unter jeder S**"!!! :rolleyes:
DJ_Crider
1. August 2003, 10:53
Eigentlich ist die Nummer nich einmal diesen Thread wert. Sorry für Deinen Freund Karin.
cera
1. August 2003, 13:33
wow crider
ich kenn dich zwar nicht stelle aber mit erstaunen fest wie informiert du bist.
glaub mir ich brauche dir bestimmt nicht leid zu tun wegen meinem freund, der ist nämlich ein super bursch, aber die die ihn kennen wissen das ohnehin, und über die meinung der anderen reg ich mich nicht auf weils mir das nicht wert ist.
was die nummer betrifft.
entweder man mag sie oder man hasst sie
ein mittelding gibts da nicht
..und das ist gut so
der king freut sich über jedes lob und über jede kritik wenn sie nur ein bischen konstruktiev wäre.
bussi cera ;)
Naja ... für das das in letzter zeit wirklich immer mehr geile Tracks aus österreich kommen steht die King Cortez ziemlich nackad un allein da ... ich würd sagen ... "da gehts um nix" ...
Sorry :( ... vielleicht wird´s nächste Projekt besser ... ich hoffs zumindenstens!
Man lernt ja mit jeder Produktion ...
lg
[ 01-08-2003, 17:16: Beitrag editiert von: tpk ]
Masterdrive
5. August 2003, 11:10
Scheinen viele Spezialisten in dem Forum zu sein...
Wenns euch geschmacklich nicht gefällt (weils einfach was anderes ist) dann müsst ihr es nicht gleich fertigmachen! De Kastlruther Spatzen verkaufen sich auch gut, obwohl is scheiße find.
KingCortez ist ausschließlich zum Partymachen und klettert immer weiter rauf in den charts! Wems nicht passt, der solls einfach lassen! Aber Fachsimpeln und gleich draufdreschen bevors einem zu groß wird, und dann scheinheilig trotzdem alles Gute wünschen, und dabei hoffen das man nur selbst gut dasteht. Ein guter Psychologe würde Minderwertigkeitskomplexe diagnostizieren, welche man versucht zu kompensieren in dem man auf andere losgeht...
Und um Schluß meiner Schimpferei noch eine Bitte: Laßt uns wissen, welche CDs ihr so rausgebracht habt!
Nix für ungut! emefgä ;)
martinwechselberger
5. August 2003, 18:52
@ masterdrive
Geh spiel di doch net so auf.
Bin mir sicher, dass du auch schon Tracks kritisiert hast obwohl noch keine (oder zumindest keine bekannte) Nummer rausgebracht hast ;) .
King Cortez wird mit sowas sicher keinen nennenswerten Erfolg haben soviel steht fest.
also, mit freundlichen gä's zurück smile.gif
DJ Rotterdam
5. August 2003, 18:56
Konstruktive Kritik kann jeder ausüben, egal ob er jetzt selbst was rausgebracht hat oder ne, da dies ja damit nix zu tun hat!
Wäre ja schlimm, wenn nur Leute kritisieren dürften, die schon mal einen Hit gelandet haben!
na der masterdrive glaubt auch er hat ah Diplom in Psychologie .... wenn er ferndiagnosen abgeben kann ... *lol*
Leute gibt´s ... :D :D :D
Masterdrive
5. August 2003, 22:37
Mit konstruktiver kritik haben eure Beiträge wirklich nix zu tun!
@empire: Schon richtig, habe nie ne CD rausgebracht, hab aber noch nie ein anderes Projekt in so einer Form kritisiert wie du es tust! Wer sich da aufspielt. Deine Kommentare sind nicht konstruktiv, überhaupt nicht zu gebrauchen und einfach nur beleidigend! Wenn ich dich zitieren darf: Ich find das unter jeder S**!!!!
@crider: Du findest das ist nicht diesen tread wert? Dein Hirnschmalz wäre nicht mal einen Kommentar wert, da brauchst du dir nicht anmaßen die cera persönlich anzusprechen oder gar zu bemitleiden, da du sie ja nicht mal kennst!
@kingcortez
Gratuliere zu dem super Erfolg in den Charts - weiter so!
@all
Nicht zu persönlich nehmen, aber ich musste das loswerden, da meine Enttäuschung sehr groß ist. Ich bin davon ausgegangen, dass sich in diesem Forum lautter angesehene DJs befinden. Aber nachdem die Cera mit der Erwartung brauchbarer und interessanter Statements dieses Topic gestartet hat mußte ich feststellen dass die aktivsten hier nur sinnloses, beleidigendes, "Fach"gesimpel zum besten geben können. - SCHADE!
Berni
6. August 2003, 00:18
Masterdrive:
Wenn jemand etwas nicht gefällt, dann darf er das auch sagen.
Das ist hier ein öffentliches Forum, solange nichts gegen eine menschliche Würde, gewisse Regeln oder Grundwerte oder Sinnhaftigkeit verstösst, werde ich auch NICHTS löschen.
Beleidigend hat sich hier (fast) keiner verhalten.
Beleidigend wirst aber du fast mit deinen Beschuldigungen ....
Es würde reichen - wenn du der Meinung bist es geht zuwenig konstruktiv ab - die Leute darauf hinzuweisen, aber "sinnloses Fachsimpeln" ist auch nicht grad die feine Art ...
klempin
9. August 2003, 15:57
Ist zwar nicht so mein Geschmack, scheint aber gut bei den Leuten anzukommen, diese Woche in den Oe3 Charts schon auf Platz 23!
Saint Germain
9. August 2003, 21:20
Ist ja ganz eigenartig bei den momentanen Abverkäufen im Handel. Nehme mal an in Österreich ist dasselbe Sommerloch wie überall. Aber vielleicht sind die Macher hinter dieser Produktion ja die Erfinder des Rückkaufes? Oder sie haben bei Herrn St. B. ihre Hausaufgaben erledigt. Denn mit einer Produktion wo anscheinend das Autotune-Modul einen hitzebedingten Virus hat, ist mir vollkommen unverständlich das jemand für sowas Geld ausgibt. Meine Kinder würden sich sowas nicht mal aus dem Netz ziehen.
Soweit meine persönliche Meinung - nicht Kritik, wohlgemerkt.
Im Punkt konstruktive Kritik muß ich mich dem "Rotterdam" anschließen. Warum muß jemand Hits gehabt haben? Die konstruktivste Kritik kommt vom Endverbraucher!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.