Vollständige Version anzeigen : DJ Rotterdam - My 1st Album
DJ Rotterdam
23. October 2001, 14:18
So nun ist es endlich soweit!
Mein erstes Album ist soeben frisch gepresst eingetroffen und wer sich die Tracks anhören möchte (von Dance-House-Trance bis Happy Hardcore-Gabber) oder sich bzw. eine CD bestellen will, der kann dies gerne auf meiner Homepage (http://www.djrotterdam.com/) tun ;)
Viel Spaß beim Anhören :D
MfG, Rotti
P.S.:Sorry für die schlechet Bildqualität, aber ich hab nen schlechten Scanner :D
[ 23.10.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Gio
23. October 2001, 15:17
wahnsinn, du hasts wohl wirklich geschaftt die Tracks höre´ich mir am Abend an! RESPEKT!!! :D
DJ Rotterdam
23. October 2001, 15:18
Naja mal abwarten, weil verkauft sollten sie ja auch noch werden ;)
Ist aber sicher die eine oder andere Nummer für dich dabei :D
Schurti
23. October 2001, 15:36
ROTTTTTTTTTI! hab mir das anhören müssen und hab folgendes urteil gefunden:
10 mal besser als X-Ray
Ich finde die scheiben geil! trotz das nicht alles mein stil ist, aber ich muss sagen, dass das eine starke leistung ist!!! WOW :eek:
Schurti
23. October 2001, 15:36
ROTTTTTTTTTI! hab mir das anhören müssen und hab folgendes urteil gefunden:
10 mal besser als X-Ray
Ich finde die scheiben geil! trotz das nicht alles mein stil ist, aber ich muss sagen, dass das eine starke leistung ist!!! WOW :eek:
DJ Rotterdam
23. October 2001, 15:39
Danke dir vielmals ;)
otto
23. October 2001, 16:10
ist das zufällig die cd, die der zehetner christof (tabularazor) auch daheim hat? die mit dem big big girl remix?
die ist ja echt superschräg :D
DJ Rotterdam
23. October 2001, 16:13
@Otto du kennst den Christof Zehetner meinen ehemaligen Deutschlehrer? :D
Also die Remixe sind natürlich nicht drauf, wegen der Rechte, aber die anderen Nummern und noch andere ;)
Bestell ihm bitte einen schönen Gruss von mir, daß ich am 3. November (Samstag) in der (La) "Noisette" (Nussbach) auflege und mich freuen würde, wenn er (du natürlich auch) kommen würde!
MfG, Rotti
[ 23.10.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
madi
23. October 2001, 17:14
sorry Rotti, aber wie lange hast dem gearbeitet?? 2 wochen?
Ich will dir ja nich zu nahe treten, ich finds auch geil,dass du ein eigenes Album rausbringst (Reschpekt!) und so, aber rein musikalisch ist doch das alles irgendwie das selbe!
Meine Meinung.
lg madi
DJ Rotterdam
23. October 2001, 17:19
1. Kannst es dir nicht richtig durchgehört haben, da eiegntlich jeder Track ganz anders ist! hast dir sicher nur die ersten 3 angehört, oder?
2. Machs besser! :D
otto
23. October 2001, 18:42
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam:
@Otto du kennst den Christof Zehetner meinen ehemaligen Deutschlehrer? :D<HR></BLOCKQUOTE>
ja kenn ich relativ gut - ist auch der ehemalige geographilehrer meiner freundin :D
werd es ihm ausrichten, ich selbst hab aber keine zeit, weil ich im cave club/salzburg bei einer hardcore/gabba-party am techno-floor spiele :D
obwohls mich interessieren würd was aus der alten la noisette geworden ist - so mit 15,16 haben mich meine ersten disco-besuche auch manchmal dorthin getragen ...
ps: e-mail wird beantwortet, muß mir aber noch überlegen wie ich dir das am besten erkläre :rolleyes:
DJ Rotterdam
23. October 2001, 18:47
Okay danke!
Tricker
23. October 2001, 23:38
Rotti, Hut ab!!!! Vorallem No Time for Electro fährt mächtig!! Und die Resident Evil Vocals kommen auch geil! Für´s erste Album auf jeden Fall verdammt geil!
Eine Frage hab ich aber: Sind die Resident Evil Vocals net licensiert?
Bewertung: *****° Mit berücksichtigung, das es das erste Album ist! ;) tongue.gif
See ya!!!!
DJ Rotterdam
24. October 2001, 01:32
Freut mich, daß die Resonanz bisher so positiv ausfällt.
Danke vielmals!
DJ Fan
24. October 2001, 15:44
Hei wann kommt das Album auf den Handel???
Und gibts das in Italien auch zu kaufen??
Möchts mir gern mal anhören...
[img]http://factory.dedserver.org/images/turntables.jpg[img]
DJ Rotterdam
24. October 2001, 15:46
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Fan:
Möchts mir gern mal anhören...
<HR></BLOCKQUOTE>
Dann tu das doch einfach auf meiner
Homepage (http://www.djrotterdam.com/) ;)
Bestellen kannst es dort auch direkt smile.gif
[ 24.10.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
DJ Fan
24. October 2001, 15:50
das ist eine gute Idee das mach ich
http://factory.dedserver.org/images/turntables.jpg
DJ Fan
24. October 2001, 16:11
Hab mir di Tracks gerade angehört ... Kann nur eins dazu sagen::: Super bessonders Que Passa Tha Bass Remix... der gefällt mir sehr gut
DJ Rotterdam
24. October 2001, 16:14
Danke dir vielmals!
Der ist aber leider auf dem Album noch nicht drauf, da dies lediglich ein Remix von einem Track ist, den ein Freund von mir (DJ Nick) original produziert hat, welcher genauso gut ist!
Vielleicht kommt er ja sogar als Maxi raus, da er bisher auch in den Discotheken sehr gut ankam smile.gif
Aber das ist ja leider nicht alles so einfach, wie man sich das vorstellt.
[ 24.10.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
DJ Nick
24. October 2001, 18:35
Seas Mike!!
Also ich finds echt toll dass mein Track(dein remix) es den Leuten gefällt!!!
bin gespannt wann die Maxi rauskommt,bin grad beim original dabei etwas zu verbessern!!
Also ich wünsch dir weiterhin Viel Glück mit deinem " My 1st Album " und unsere zusammenarbeit!!!!
MfG
DJ Nick
http://www.dj-nick.com
http://member.ycn.com/~mokum/pics/nickbanni.jpg
[ 24.10.2001: Beitrag editiert von: DJ Nick ]
DJ Rotterdam
24. October 2001, 18:40
Servus Nick!
Also mich wunderts eigentlich gar nicht, daß er so gut ankommt, da du ja einen ziemlich geilen Originaltrack produziert hast und die Melodie einfach reingeht! Hast ja damsl eh selbst gesehen wie der "Wave" deine Nummer in der NS-Linz gespielt hat, daß es den Leuten gefallen hat ;)
Dann bastle mal fleissig an deiner neuen Version weiter, vielleicht mach ich ja auch noch einen Happy Hardcore Remix daraus, dann hätten wir ja scho genügend Versionen um eine Maxi zu produzieren ;)
Muss ich mal meinem Labelchef vorschlagen smile.gif
TSP
12. November 2001, 20:07
Hi Dj Rotterdam!
Hut ab vor deinem erstem Album ...!
Hab mir ein paar Tracks mal auf besonic reingezogen ...! "Sounds of Retro" gefällt mir besonders gut -> is halt mein Style ...
Der Que Passa Tha Bass Remix ist auch fett -> falls ihr noch auf der Suche nach einem Hardhouse/Hardtrance Remix von "Que Passa Tha Bass" für die Maxi seit ... -> das Teil würde ich gerne Remixen ... ;)
Greetz ...::: T.S.P :::...
dj Transformer
12. November 2001, 20:23
Also mich würd interressieren,auf welchem Label die Cd erschienen ist!.oder selbst gepresst????? ;)
DJ Rotterdam
12. November 2001, 20:26
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dj Transformer:
oder selbst gepresst????? ;)<HR></BLOCKQUOTE>
Ne ich hab ja kein eigenes Presswerk :D
dj Transformer
12. November 2001, 20:32
verstehe! :confused: :confused: :rolleyes:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.