Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Soooo geillll !!!

Stee Wee Bee
5. February 2002, 09:40
Habe die ganze Nacht an der neuen DJ RPM herumgeschraubt... es geht voran. smile.gif
Achtung, Leutz !!! Bald gibt's was auf die Ohren !!! :eek: :eek: :eek:

DMcJMaxX
5. February 2002, 09:41
ui des hört sich so begeistert an das du mich neugierig gemacht hast gibts schon a kurze hörprobe davon ??

olf
5. February 2002, 09:53
Des Leben ist unfair, da macht uns der Stevie ganz heiß auf die neue RPM Nummer und wir können es kaum aushalten.

Einen Tip ----> ist es wieder ein Cover - ja oder nein?

CiAo flo

Stee Wee Bee
5. February 2002, 10:45
Kein "Cover", das waren die anderen ja auch nicht. Da hatten wir nur komplette Vocals aus anderen Nummern übernommen. Diesmal etwas anders, mehr Synth, aber in der gewohnten RPM-Power. Etwas schneller...138 BPM.
Jetzt muß ich aber meine Ohren schonen.
Hab bis 4Uhr früh geschraubt und jezz schon wieder ab 9.00 !!

Schurti
5. February 2002, 11:02
Jo Stevie! Das bringt Bonuspunkte! KEIN COVER - Hip Hip Hurrrraaaaaaa!!!

Die Scheiben von Mr. RPM warn ja immer ein Erfolg - hoffe die neue wird dem erfolg anschliessen smile.gif

DJtc
5. February 2002, 11:29
Na da bin ich jetzt aber schon gespannt :D

Leki
5. February 2002, 11:32
wann wird das teil rauskommen???

Stee Wee Bee
5. February 2002, 11:47
Sagen wir mal so: Hoffe bis zum WE die Main-Version fertig zu haben. Dann will Alex unbedingt einen Remix von DJ's@Work :eek: Mal sehen, wie lang die dann brauchen :D
Außerdem gibt es noch einiges mit unserem deutschen Label (House Nation) auszuhandeln. Wenn die weiter so lame arbeiten, bringen wir's unter "Pipapo (oder so) feat. DJ RPM" raus, dann sind wir aus dem Vetrag raus.

Schurti
5. February 2002, 11:57
Ahcja, wennste schon bei DJ's@work anrufst... ruf doch auch noch Pulsi an :D :D :D

Naja, ich bin schon gespannt!! ich glaube, ich spreche wirklich in namen aller: MAIN VERSION HÖRPROBE brauchen wir *lol*

Stee Wee Bee
5. February 2002, 12:50
Pulsi ist zu teuer. Aber Alex kennt die DJ's@Work recht gut, hat auch schon in Deutschland mit ihnen gespielt, und sie haben ihm einen Supersonderpreis versprochen.
Bei the way: "Meine eigene neue ist gerade im Presswerk. Heißt STEE WEE BEE:"F... This Bitch (...mmh...aah) und ist ein ziemlich verrücktes Ding. Side A:Club Mix, Side B: Groove Gangsters Remix.
Davon lasse ich gerade remixes von DJ Schwede und Gambas machen, die kommen dann später auf einer Remix-Vinyl. :eek:

dj calvinK
5. February 2002, 13:12
na da bin ich ja mal gespannt smile.gif

die letzte rpm war ja wirklich einer der geilsten tracks des vergangenen jahres!

schauma mal, ob ihr das übertrumpfen könnt ;) !

dj_anoxium
5. February 2002, 13:35
wo kann man dann deine vinyl bekommen

bei tolle töne wahrscheinlich oder :rolleyes:

olf
5. February 2002, 13:39
Derzeit kannst du sie nur aus dem Presswerk haben. :D Aber nachher sicher bei TT. ;)

CiAo flo

dj_anoxium
5. February 2002, 14:08
dann werd ich ihn nächster zukunft öfter bei tt vorbeischauen *g* *freumich* ;) :rolleyes: :D

ThreeO
5. February 2002, 14:33
bin auch gespannt was der hr b wieder fabriziert hat :)

cover hin oder her die idee war nicht die eigene bei den letzten nummern

deshalb bin ich ja gespannt auf die neue

egal ob geklaut oder nicht, sie wird auf alle fälle die clubs rocken, wo rpm draufsteht ist party drauf :))))

lg an stevie und den master of vinyl alex

forza
greeeeetz olli

PS neue accenter & three o. (nights on acid/nothing to lose) geht grad ins presswerk für alle die es interessiert

Stee Wee Bee
5. February 2002, 15:03
Wenn Du mir einen Rapper herstellst, der genauso geile Vocals wie die in den besagten vorigen RPM-Nummern rausläßt, dann spar ich mir das samplen (oder sampeln ?, sag' ma semmmeln) :D :D :D

Auch bei der neuen mußte ein "Tonträger-MC" herhalten, allerdings sind die Vocals diesmal Aufputz, und nicht Main-Part.
Und die Synthie-Line wird vielleicht dem einen oder anderen auch bekannt vorkommen.
Aber die Hihat, die is von mir
tongue.gif tongue.gif tongue.gif

Schurti
5. February 2002, 15:30
Also, ich finde was postitives dran:

Erstens verstehn sich olli und steve und zweitens: WIEDER NEUE ÖSTERREICHISCHE PRODUKTIONEN!!

Jo, der mr. RPM hat schon was drauf! Man muss aber auch Banditozz und Dj TAYLOR & FLOW (Dance The Planet berücksichtigen)!! Und deswegen auch den Stevie, der eh überall nen RMX oder ne eigene Produktion mitmacht bzw. hat! Das ist supi, weil wir auch mal super scheiben aqus bella österreich besprechen können! und bis auf geringe ausnahmen sind die österreicher noch produktiv!!!

sodalla, schleimerei beendet :D :D

TPK
5. February 2002, 16:29
Naja bin mal gespannt was des wird ....

Aufjedenfall hat ma da Olli viel von der neuen Accenter & Three O vorgeschwärmt ... *gg*

Auf de neue RPM bin ih ah gespannt ... und den neuen Track vom Stevie detto *hehe*

Mah das wird wieda teuer werden fia ahn armen Zivi :( :(

roswell
5. February 2002, 17:05
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Stevie B:
Bei the way: "Meine eigene neue ist gerade im Presswerk. Heißt STEE WEE BEE:"F... This Bitch (...mmh...aah)<HR></BLOCKQUOTE>

Wie heisst die bitte?? :D

:eek: :eek: :eek:

Stee Wee Bee
5. February 2002, 17:47
Interpret: STEE WEE BEE
Titel: F... THIS BITCH (...MMH...AAH) :D :D :D

TPK
5. February 2002, 18:34
möcht ned wissn wie da stevie auf den Titel kommen ist *lol* :D

tail
5. February 2002, 19:09
Na tuto bene, gibts wieder was tolles für meine Ohren. Da bin ich aber schon mal gespannt auf alle drei.
RPM
Stee Wee bee ......
Nights on Acid - Wenn der Dj beim Membertreffen in TP-Baden die gespielt hätte, dann hätte ich schon mal einen Vorgeschmack, aber leider nein.

Wie siehts aus. Gibt es irgendwelche Hörproben von einer der drei neuen Scheiben?

Mfg Tail :cool:

Schurti
5. February 2002, 19:13
TPK, ich kann dir sagen warum er auf den titel gekommen ist: ich denke da nur an "Zipfer Sparkling Schillign 19 " *ggg* Jaja, der liebe Alkohol...

roswell
5. February 2002, 19:16
Titel: F... THIS BITCH (...MMH...AAH<HR></BLOCKQUOTE>

Aja, hab glaub, ich hätte mich verlesen ;) :D
Das kann ja ein Track werden :eek: :D

Aber wofür das F steht!? Visit schreibt sich ja anders tongue.gif *sfg*

[ 05.02.2002: Beitrag editiert von: Chris Roswell ]

Schurti
5. February 2002, 20:31
Für: Füttere This Bitch.. an was denkste denn du?!

roswell
5. February 2002, 20:44
Aso!
Aber meistens steht doch Füttern verboten ;) :D

Andreas G.
6. February 2002, 18:16
Mal eine blöde Frage, aber kann das sein, dass

DJ STEVIE b gleich DJ R.P.M ist.

Ich denke schon.

DJtc
6. February 2002, 18:24
na

Stee Wee Bee
6. February 2002, 18:46
Das wäre eine mir nicht bekannte Persönlichkeitsspaltung :D :D :D
Im Ernst, ich bin der Produzent vom Alex (RPM), genauso wie ich Max Deejay, DJ Transformer und viele andere produziere.
Das heißt, ich hab' das Studio und das nötige Know How, die Jungs haben die Ideen. Außerdem bin ich Inhaber von Subzero-Records, wo die Teile ja veröffentlicht werden.
:cool: :cool: :cool:

Schurti
6. February 2002, 19:00
ok. steve, dann hab ich ne bitte: mr. maxdeejay soll auch wieder was rausbringen! mit ein bisschen melo, wenig hip hop und viiiieeeell bass :D :D

Andreas G.
6. February 2002, 19:00
Sorry, das wusste ich nicht.
Kann das sein, dass Alex (RPM) bei Tolle Töne arbeitet nebenbei?

Stee Wee Bee
6. February 2002, 19:19
Also, so wie's aussieht, werde ich mit Max nichts mehr produzieren.
Interne ....sagen wir mal Kommunikationsprobleme ;)
Aber ich hab ja einige andere Eisen im Feuer.
Und was den Alex betrifft, so hat er die letzten Jahre hauptberuflich im TT gearbeitet.

Dietmar
6. February 2002, 19:30
arbeitet der alex nicht mehr bei tolle toene?

Andreas G.
6. February 2002, 19:34
Aso, weil ich war vor ca. 3 Wochen bei TT Wien und später habe ich dann eine Fote gesehen von DJ R.P.M und da dachte ich sofort auf den Verkäufer, war mir aber nicht mehr sicher. Danke!

Posti
7. February 2002, 14:36
achso stevie....

...nochmal zu den Remixen....

...was würde es denn ungefähr kosten,wennb man für einen Remix jemanden wie Mauro Picotto, oder G**i arrangieren würde??

Fabi

Stee Wee Bee
7. February 2002, 14:46
Naja, ich kann nur vermuten, aber unter 10.000,- EURO fängt da keiner wirklich zum Nachdenken drüber an. da hilft oft nur ein guter Kontakt zu den Künstlern, damit sie Dir einen Sonderpreis machen. :(

Posti
7. February 2002, 15:01
:eek: 10.000 Euro :eek:

Ach du sch***e!!!

Das gibt es doch gar net!

Gibt es da nicht auch so "Tauschdeals`???

Du machst was für einen Künstler,dafür macht er dir auch nen Mix!

Oder gibt es so etwas nur unter den kleineren??

Fabi

WhiteMike_2001
7. February 2002, 15:25
ich hätt da auch ein heisses Eisen Im Feuer...
DJ INDURRO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schurti
7. February 2002, 17:40
Ich mach nen RMX schon für 1000 Euro :D :D

Stee Wee Bee
7. February 2002, 18:54
Jaja, die Tauschdeals gibt's schon. Haben wir, als wir mit Groove Gangsters top waren, auch des öfteren gemacht.
Aber ich will mal am Boden der Realität bleiben... solange ich nicht wieder einen internationalen Hit lande, wird wohl keiner an einem Tauschgeschäft interessiert sein. ;)
PS: in Östereich liegt die Schmerzgrenze für einen Remix, den sie in Auftrag geben, bei ATS 10.000,- . Mehr ist aufgrund des kleinen Marktes hierzulande nicht relistisch. :(

Posti
7. February 2002, 19:53
mit den Groove Gangstern könntest du doch wieder groß einsteigen,oder???

Sozusagen als Comeback!

Wieso bringst du eigentlcih mit den Grooveganstern nichts neues raus8außer rmxes???)

Ist mal wieder was in Planung??

Fabi

Stee Wee Bee
7. February 2002, 20:01
Also, erstens hat sich mein Groove Gangsters Partner Klaus Biedermann ja anderen Dingen zugewandt (Ötzi und so), ist mit denen arbeitszeitmäßig voll eingedeckt, hat finanziell für den rest seines Lebens ausgesorgt und kann sich deshalb nicht mehr um "Kleinigkeiten" wie Groove Gangsters kümmern.

Und außerdem erwartet jeder von den Groove Gangsters wieder etws geniales wie damals "Funky Beats". So etwas schüttelt man nicht aus dem Ärmel. Aber wer weiß, vielleicht überkommt's mich ja dieses Jahr und ich schraub ein neues Groove Gangsters Teil.

Leki
7. February 2002, 20:13
na haupsache DU fängst nicht an für/mit Antonia zu produzieren.... *G*

Posti
7. February 2002, 20:14
ich weiß...das "sollte" ja eigentlich nicht gemacht werden....aber mit nem Remake würde es doch sicher klappen,oder!

Mit funky Beats bestimmt net-ist schon zu abgespielt!

Aber irgendein andere "Ohrwurmhit"

Fabi

Stee Wee Bee
7. February 2002, 21:51
Antonia hat auch Klaus mitproduziert. :rolleyes:

DJ_Netbus
7. February 2002, 22:47
Titel: F... THIS BITCH (...MMH...AAH=

ahhh wird das der erste langersehnde diss song an alle bitches smile.gif))) also an weiber die den status haben geile kommerzfotze ;)

wenn ja dann kauf ich mir die sicher auch eheh ;)

Forza :eek:

Indurro
19. February 2002, 21:13
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von WhiteMike_2001:
ich hätt da auch ein heisses Eisen Im Feuer...
DJ INDURRO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!<HR></BLOCKQUOTE>

aber mich fragt ja keiner :(

Stee Wee Bee
19. February 2002, 22:04
Also normalerweise läuft es umgekehrt. DU solltest fragen ;)

VirtuaBoy
20. February 2002, 00:19
Ich denke Indurro meinte im bezug auf remixes fragt ihn keiner.

Andy spielt manchmal einige seiner Mixe/Bootlegs in der Nachtschicht!
@Indurro: dem gefallen Deine arbeiten

Du weisst eh, dass er schon mit dem Gedanken gespielt hat unsere neue auch von Dir bearbeiten zu lassen.
Wie auch immer, wir sind uns im Bezug auf die Remixer noch nicht einig!
Vielleicht kommst ja noch zum zug!
Ich geb Dir noch rechtzeitig bescheid!

greetz

olf
20. February 2002, 06:46
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> dem gefallen Deine arbeiten <HR></BLOCKQUOTE>

Nicht nur dem Garcia - auch dem Publikum. smile.gif

CiAo flo

Stee Wee Bee
20. February 2002, 08:57
Na, dann sollte er mal was zum Anhören schicken. :rolleyes:
Von nichts kommt nichts. ;)

undisputed666
20. February 2002, 13:35
Also wenn man den Stevie so redn hört, muss da ganz schön was im Kommen sein, wobei mir bei der letzten nur der Kurvenschneider Rmx wirklich zugesagt hat :D smile.gif

Aber....."lass dich überraschen" .....die Devise werd ich mir wohl zu Herzen nehmen :cool:

Greatz
Kulpa

Stee Wee Bee
20. February 2002, 13:46
Na ja, mal sehen, ob diesmal auch ein Mix für dich dabei ist. Nachdem DJ's@Work leider ausgefallen sind, stehen wir mit Voodoo&Serano in Verhandlung, auch Gambas haben Interesse für einen Remix bekundet. Die Hauptversion ist natürlich schon wieder im altbewährten RPM-Style. Aber der kam ja auch bei den meisten DJs am besten an. ;)

undisputed666
20. February 2002, 14:47
yes stevie! voodoo & Serano,.....die wärn ja geil für einen Rmx....immer fest am verhandeln blieben ;)

Also muss schon sagen, Hut ab,....wär das nicht die 1. österr. Produkion mit einem Voodoo & Serano bzw. DJs @ work rmx ??!?!

Kulpa

Stee Wee Bee
20. February 2002, 14:57
Möglich. Der Vorteil ist, daß Alex (RPM) andauernd bei seinen Bookings mit diesen Leuten zu tun hat, bzw. Voodoo & Serano kenn ich schon seit Ewigkeiten. Mals sehen, ob wir preislich zusammenkommen. :rolleyes:

Indurro
20. February 2002, 17:33
Na, dann sollte er mal was zum Anhören schicken. :rolleyes:
Von nichts kommt nichts. ;)<HR></BLOCKQUOTE>

Meinst du damit etwa mich?

olf
20. February 2002, 17:56
Jep meint er!

Und nochwas, bei deinem Homepagelink unten ist ein &lt;p&gt; zuviel. ;)

CiAo flo

Indurro
20. February 2002, 19:25
Ja, was der liebe StevieB. vielleicht nicht mehr weiß (aber dafür ich), dass er von mir schon mal eine Promo CD bekommen hat!! (Doppel-CD mit ca. 25 Tracks), und sich dann nie mehr gemeldet hat.

Kann er sich nicht mehr erinnern? Chris da House (Resident DJ A2 Lannach) hat sie dir persönlich in die Hand gedrückt, als du im A2 warst, und die A2 Power Compilation (ich glaub 8) präsentiert hast. Ist zwar schon länger her, aber ich hab's trotzdem noch nicht vergessen ;)

Aber ist vielleicht eh besser so. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ich in Österreich viel Erfolg mit meiner Musik haben kann. Denn ich hab bis jetzt bei einigen Plattenfirmen (u.a. auch Balloon Records) angefragt und auch einigen namhaften "Produzenten" Promos von mir geschickt. Und jedesmal die gleichen Argumente: "Ausbaufähig ... daraus können wir was machen ... in die Top 20 kommen wir sicher!" Soweit ich mich erinnern kann, war ich aber noch nie in den Top 20 .....

Das liegt aber glaub ich nicht nur an mir (denn ich weiß, dass meine Tracks teilweise sehr gut ankommen), sondern auch an den sogenannten "Dampfplauderern" á la Y.Lee und Konsorten, die weder eine Ahnung vom Produzieren haben bzw. noch nie irgendetwas "erfolgreiches" produziert haben. Mit erfolgreich mein ich nicht, wenn man mit "Beat Back" einige Wochen in den österreichischen Charts ist, sondern "richtig" erfolgreich, so wie Rocco, Pulsedriver, Brooklyn Bounce etc.

Was ich mit diesem Beitrag sagen will, ist, dass ich mich davor hüten werden, das erstbeste Angebot von irgendeiner kleinen österreichischen Plattenfirma anzunehmen, und mir so vielleicht die Chance auf eine "erfolgreiche" Karriere als Produzent zu verhauen.

WhiteMike_2001
20. February 2002, 19:27
jo na, indurro! natürlich meint er dich...
also ich würd die chance SOFORT am schopf ergreifen und mim stevie in kontakt treten... SCHNELL! also dass die songs dem publikum daugn, kann ich nur zu 100% vertreten diese meinung! ALLES was ich bisher gehört hab von ihm... war echt Sehr gut bis Genial!!!

DJ Moreno
20. February 2002, 19:38
Also ich glaub nicht das du mit Klangwerk/SubZero schlecht bedient wärst wenns klappen würd...

Das sieht man auch an den aktuellen Erfolgen von SubZero

TSP
20. February 2002, 19:45
@ Indurro: na ja, jeder muss doch mal klein anfangen oder meinst du nicht ?! Gleich von einem Nr.1-Hit (dance charts) in Deutschland träumen ?! Ich denk mir mal dass du dir sicher nicht gleich deine Karriere verpatzt wenn du bei einem österreichischem Label unterschreibst !!! Aber sonst muss ich dir prinzipiell Recht geben, ich orientiere mich von Style auch nur an den deutschen Markt und schicke PROMOS eigentlich fast nur an deutsche Labels !

Gib nicht auf !!! Wenn du willst kannst dich mal bei mir melden, vielleicht kann ich dir am deutschen Markt etwas weiterhelfen ...! Hab da ein paar Connections ;)

Indurro
20. February 2002, 20:06
Nein, so hab ich das ja nicht gemeint. Ist mir schon klar, dass man zu Beginn nicht gleich auf Platz 1 in Deutschland kommt. (Bin ja erst 20 Jahre alt, hab also noch ein paar Jährchen Zeit).

Ich hab auch nichts gegen österreichische Plattenfirmen, ich meinte bloß, dass ich mich von den kleinen Labels distanziere, die mir nichts bringen, und wo die "Dampfplauderer" das sagen haben. Und das behaupte ich doch nicht nur so zum Spaß, sondern ich habe schon schlechte Erfahrungen diesbezüglich gemacht.

Bin auf der "Italian Disco Parade" (Napoli Records) mit 4 Tracks vertreten, und verdient habe ich damit genau .......... 0 Schilling (= 0,00 Euro). Der Produzent, der die CD zusammengestellt hat, hat sich dann nie mehr bei mir (besser gesagt bei uns) gemeldet und war nie mehr erreichbar. So was finde ich ne reine Verarschung, und ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, den Typ zu verklagen. Würde damit aber nicht durchkommen, weil wir nichts unterschrieben haben (bzw. zu der Zeit war mein Name weder geschützt noch bei der AKM angemeldet). Das hat man halt davon, wenn man jemanden vertraut, aber das zeugt nur von seiner mangelnden Professionalität. Solche Typen gibt's wie Sand am Meer, und von denen distanziere ich mich. Ich hab damit nicht allgemein die österreichischen Plattenfirmen und Produzenten gemeint.

Leki
20. February 2002, 20:12
... aber ich glaub nicht, daß da Stevie da dazugehört. :eek:

Stee Wee Bee
20. February 2002, 20:25
Mmh, das mit der CD weiß ich echt nicht mehr, aber normalerweise rufe ich nur dann zurück, wenn etwas brauchbares drauf ist. Liegt aber ja auch schon wieder ein Jahr zurück. Bist Du Dir sicher, dass da Indurro draufstand ??? Anyway, normalerweise rühren sich Produzenten, die mir ein Demo übermitteln, bei mir.
Es war auch nur ein Angebot, mir deine werke mal anzuhören und ein persönliches Urteil darüber abzugeben. Ich bin mit Produktionen dermaßen ausgelastet, dass ich es sicher nicht notwendig habe, auf Produzentensuche zu gehen und mir Leute mit fadenscheinigen Verträgen auf Lebenszeit "einzunähen" Bei mir gibt es einen vertrag nur auf ein Produkt mit Option auf vielleicht ein zweites. Und, falls es mir nicht gelingt, im Ausland einen fetten Partner an Land zu ziehen, steht es dem Produzenten frei, sich im Ausland selbst nach einer passenden Company umzusehen.

Es war ein Angebot, weil Du geschrieben hast <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>aber mich fragt ja keiner <HR></BLOCKQUOTE>
Jetzt hab' ich gefragt und kann mir ein Gesülze über Deine schlechten Erfahrungen anhören. :rolleyes:

Du solltest Dir vielleicht einmal darüber klar werden, was Du wirklich willst. ;)

Indurro
20. February 2002, 20:26
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von LEKI:
... aber ich glaub nicht, daß da Stevie da dazugehört. :eek:<HR></BLOCKQUOTE>

Das hab ich ja auch nie behauptet. Habe nur geschrieben, dass Stevie B. schon ne Promo CD von mir hat, weil er gemeint hat, ich soll mal was bringen.

Indurro
20. February 2002, 20:32
Jetzt hab' ich gefragt und kann mir ein Gesülze über Deine schlechten Erfahrungen anhören.<HR></BLOCKQUOTE>

Du kannst auch weghören, wenn du willst. ;)

DJ P. Ace
24. February 2002, 16:27
Kann es sein, dass die neue vom RPM
"Move On" oder so heißt? :confused: :confused: :confused:

[ 24.02.2002: Beitrag editiert von: DJ P. Ace ]

Stee Wee Bee
24. February 2002, 16:59
Nö, s heißt sie definitiv nicht !!! ;)

ddaver
27. February 2002, 18:25
@ Stevie B
Passt eigentlich nicht zum Thema, trotzdem eine Frage, die mich schon länger interessiert:

Wie war das damals, als das mit Dj Ötzi begonnen hat, warum bist Du hier nicht Mit-Produzent, obwohl ihr vorher viele gemeinsame Projekte gemacht habt?

Und was hälst du persönlich von dem Ötzi-Style?

Stee Wee Bee
27. February 2002, 20:02
Klaus und ich haben getrennte Studios, jeder hat immer gemacht, was ihm gefällt. Die Produzenten Christian Seitz und Claus Markus haben sich an ihn gewandt, um bei ihm ihre Ideen umzusetzen. Er hatte ja mit Edelweiss schon Erfahrung auf diesem Sektor.

Ich habe in dieser Richtung auch ein paar Dinge für andere Produzenten fertig produziert, es war aber kein wirklicher Hit dabei. Hab aber für diese Sachen auch keine Zeit mehr.

Prinzipiell kann ich dem Produzententeam vom Ötzi nur gratulieren, die haben viel mehr gemacht als nur den Studiojob, da steckt harte Arbeit dahinter.
Ich selber komme mit dem Ötzi nicht klar, der ist ein Ungustl, wie er im Buche steht und außerdem geht mir sein PEACE-Getue mächtig auf den Geist. ;)