PDA

Vollständige Version anzeigen : MAGIC D. FEAT. THE 2 JAYS "History"

the2jays
31. July 2003, 10:38
Sooo, wir hatten das Thema zwar zum Teil schon mal besprochen, aber nun ist die Vinyl offiziell erhältlich mit neuen Remixen!
Würde mich interessieren, wie Euch unsere neue Platte gefällt! ;)
Infos und Hörproben gibt es hier (http://www.djshop.de/shop/mitte.php?seite=details&id=926874&PHPSESSID=9e878300f13373896364f7181c2fa523)

http://vinylbynet.com/detail/D/A/D/DADBE52003.jpg

[ 31-07-2003, 10:42: Beitrag editiert von: N-DEE [The 2 Jays] ]

olf
31. July 2003, 11:02
Also am besten gefallt mir von der Vinyl noch der "Natural Working Deejays Remix". Ich denk mir, in der Disco kommt der sicher besser an, als die Hörprobe jetzt und deswegen bekommt er + + + ° ° ° ... drei Plus .... Durchschnitt aber fürs kaufen zu schwach ;(

Wünsch trotzdem Erfolg mit der Platte.

DJ Rotterdam
31. July 2003, 11:03
Ich bewundere immer wieder die schlechte Qualität der djshop.de Hörproben :rolleyes:

Naja sorry, aber hört sich für mich irgendwie an, wie wenn da jemand "Explode" nachahmen wollte ;)

the2jays
31. July 2003, 11:08
@Rotti: ...das will ich nicht abstreiten, dass es "Explode" ähnelt :D .
Unsere Produktionen sind der "2 Jays, Instrumental und Original Mix"

Travis
31. July 2003, 11:18
Sorry aber die vocals sind echt voll im keller.kann die alte den nicht singen weil ihr da so extrem viel effecte bzw. antares drüber gemacht hat. also für mich ist die nummer nur eine absolut schlechte und fast 1:1 kopie. schade den so etwas müßte nicht unbedingt sein! :confused:

DJ RAIG
31. July 2003, 14:07
hy at all

also ich muss schon sagen die nummer ist geil !!!
vorallem der nat.working deejay mix also ihr könnt sagen was ihr wollt er ist der treibenste von allen also meiner meinung nach aber jeder hat seine meinung !
aber auf jeden fall rockt er !!!

greetz at all

dj raig

MacMike
31. July 2003, 14:45
Da kann ich Raig nur zustimmen... Geile Nummer... zumindest der Nat. Working deejays-mix...

Endlich mal ein Mix, der etwas kommerzig ist, trotzdem gut nach vorne geht und nicht österreichisch klingt...

Berni
31. July 2003, 15:41
ENDLICH MAL ?

Ich glaub da hat wer eindeutig einen langen, langen Sommerschlaf gehalten ...

MacMike
31. July 2003, 16:33
Na ja,

einen Sommerschlaf hab ich nicht gehalten, aber bisher hat mich diesen Sommer nichts richtig überzeugt was aus österreichischen Landen kam, mit ausnahme von lance inc.

Meine Meinung eben....

Indurro
31. July 2003, 22:57
Also, obwohl ich überhaupt kein Trancler bin, gefällt mir die Scheibe.
Am besten find ich auch den NWD Remix, ich glaub auch dass sich der Mix am ehesten durchsetzen wird, da er am meisten ins Ohr geht.

Vom technischen her find ich den 2 Jays Remix am besten, da ist das Arrangement wesentlich aufwändiger.

Die Vocals find ich auch nicht so schlecht, wie's so manch einer hier beschreibt. Sö öfter man es sich anhört, desto besser klingts, kommt mir vor.

Was mich allerdings ein wenig wundert: Warum klingt die Radio Version gleich wie der NWD Remix? Ist ja normal üblich, dass die Radio Version der Original/Extended Version gleicht, nicht der eines Remixers, aber vielleicht sind auch nur die Hörproben falsch verlinkt.

Egal, ich geb *****°, gute Arbeit!

NWD
31. July 2003, 23:53
@ Indurro

Die Hörproben wurden nicht falsch verlinkt.
Es war nur einfach so, daß der Natural Working Deejay-Mix als bester Mix und somit A1-Mix ausgewählt wurde und aufgrund dessen auf der Basis des NWD-Mixes auch der Radio-Mix gefertigt wurde.

[ 31-07-2003, 23:58: Beitrag editiert von: NWD ]

Indurro
1. August 2003, 00:13
Naja, im Prinzip ist es ja egal. Es ist nur nicht typisch, dass ein Cut eines Remixers als "Radio Version" bezeichnet wird.

Aber in dem Fall wars eh nicht ganz ungeschickt, für weitere Compilation Deals usw.
Obwohl ich finde, dass die Radio Version auf einer Vinyl eh nicht sonderlich sinnvoll ist, wenns 4 weitere Mixe gibt.

Aber gut, dass ich jetzt weiß, wer hinter "NWD" steckt, ich muss zugeben, ich wär von selbst nicht drauf gekommen.

Andreas G.
1. August 2003, 08:06
Und wer steckt jetzt aller hinter Natural Working Deejays?

DJ_Crider
1. August 2003, 11:49
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Und wer steckt jetzt aller hinter Natural Working Deejays?
</font>[/QUOTE]Steht doch eh alles da :D

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />http://www.natural-working-deejay.de </font>[/QUOTE]Oder wennst es genauer willst:

http://www.natural-working-deejay.de/imprint.html