PDA

Vollständige Version anzeigen : Was haltet ihr von der neuen Tosca?

madi
22. April 2003, 19:03
Tja, ich hoffe dass dieser Thread in der Dancegemeinde nicht auf allzu taube Ohren stößt, aber wer kennt die neue Tosca (Dehli9) und was haltet ihr davon?

Ich meinerseits muss ehrlich sagen, man merkt einfach wiedermal, dass man sich im elektronischen Chillout Bereich auf Österreichische Produktionen echt "verlassen" kann. Das kleine Österreich braucht sich in der Downbeatecke mit solchen Albums von Richard Dorfmeister und Rupert Huber aka Tosca echt nicht verstecken.

Vor allem Tracks wie "Gute Laune" oder "Wonderful" (vocals by Earl Zinger) haben mich komplett überzeugt.

Wo Tosca draufsteht ist Qualität drin. Ob im Auto, im Club oder vor allem zu Hause durch die grasgrüne Brille gesehn ist Dehli9 eine Labsal für die Gehörgänge.

so, check it out & post!

mfg madi

Leki
22. April 2003, 19:55
wurde schon vor mehr als einem Monat auf FM4 vorgestellt, hab damals auch versucht das teil bei Mediamarkt/Saturn zu kaufen - ging aber nicht :confused:

... seit dem war ich in der Beziehung eher inaktiv

Berni
23. April 2003, 04:11
Ja madi, da hast du recht.

Bin zwar sicher nicht der kompetenteste Mann für die Richtung an sich - aber soweit und grundlegende kann ich folgen.

Hab die Vorstellung kurz gehört auf Fm4, eher zufällig.

Was dein Posting und den Inhalt zu den Downbeatlern made in Austria betrifft :
1000000% bei dir mit meiner Meinung ;)

Wär´ schön wenns in allen elektronischen Sektoren so mit Ösimusik ausschauen würde.