PDA

Vollständige Version anzeigen : E-Nomine & Ralf Möller - Schwarze Sonne

Berni
17. October 2003, 17:31
Neues mit österr. Beteiligung:
E-Nomine haben sich mit Frank Möller und TALLA 2XLC auf ein Packerl gehaut und den Track "SCHWARZE SONNE" aufgenommen.

Rockiger Trance allerhöchster Güte wie ich finde ... und natürlich eine interessante Kombi.

Was sagt ihr ?

plastic
17. October 2003, 19:06
mit allerhöchst kann ich mich auch noch identifizieren, güte nimmer... billiger trash eines abgehalfterten schauspielers, der bei seinem scooter ausflug gesehen hat, wie man ev noch geld abstauben kann... dreck allererster güte, ma geht ja doch auch mit güte

;)

Berni
18. October 2003, 01:55
plastic: Mal abgesehen davon, dass du noch nie ein positives Wort hier gelassen hast ...

Was genau stört dich daran, wenns anderen gefällt ?

Solltest dir mal den TALLA2XLC Mix anhören, der ist durchaus Trance.

Und E-Nomine hatten bei ihren Tracks ja immer Schauspieler oder Synchronstimmen dabei.

[ 18.10.2003, 02:55: Beitrag editiert von: Börni ]

plastic
18. October 2003, 20:28
schon viele positive worte abgegeben, und wenn jemandem etwas gefällt das mir nicht gefällt, ist mir das absolut schnurz... ABER auch du solltest einsehen, das dinge die für dich großartig sind, für andere (in diesem fall eben für mich) nix als billiger müll sind, und enoine zähle ich ab ihrer 2ten veröffentlichung dazu. hörs dir an wennst spaß hast damit, aber belehre mich bitte nicht darüber was ich zu tun und zu lassen habe.

thx
mfg
plastic

Berni
18. October 2003, 21:10
plastic: Ich belehre niemanden, aber:
Ich erwähne immer "meines erachtens", du verallgemeinerst.

Aber jeder wie er meint, wenn du nicht wie plastic handeln würdest, wärst du ja auch nicht plastic ...ähm oder so ;)

Mal abgesehen davon: Ralf Möller hat bekundet, für den Scooter Auftritt NIX bekommen zu haben, was mit Abzug aller Steuern 0 € sind

plastic
18. October 2003, 21:16
richtig, warum sollte ich mich auch verstellen und leuten in den arsch kriechen. um einen stern mehr zu bekommen? na sicher nicht!

PatrickB
18. October 2003, 23:49
also mir gefällt die nummer nicht.
Vom Talla 2XLC Remix bin cih enttäuscht...