Vollständige Version anzeigen : MiSS MiNe - Insanity
.:: JB ::.
29. September 2005, 18:34
http://vinylbynet.com/detail/F/A/K/FAKTEN012.jpg
Am 30. September 2005 geht es jetzt endlich ab in den Verkauf! smile.gif
MiSS MiNe - Insanity Hardstyle
Trancecooperation:
Trancecooperation RMX (http://vinylbynet.com/ramgen.php?datei=FAKTEN012.ram)
Trancecooperation Website (http://www.trancecooperation.de/index2.html)
Kai Jaxx vs. Nightbass DJ Team
Kai Jaxx vs. Nightbass DJ Team (http://vinylbynet.com/ramgen.php?datei=FAKTEN012_2.ram)
Kai Jaxx Website (http://www.kaijaxx.de/)
Nightbass Website (http://www.nightbass.at)
Label: Fakten Records by DJ Warmduscher
Fakten Records Page (http://www.faktenrecords.de/)
http://www.faktenrecords.de/gif/logo-fr-br.gif
Freu mich auf euer Feedback!
[ 29.09.2005, 20:14: Beitrag editiert von: *** MiSS__MiNe *** ]
escade
29. September 2005, 18:41
jop gratulation zu der nummer, wünsch dir das ein erfolg wird =)
Joaquin Phunk
29. September 2005, 19:10
hy! coole sache...
gibts da eigentlich einen orginal mix auch
wenn ja wer hat den produziert?
[ 29.09.2005, 20:11: Beitrag editiert von: DJDelta ]
29. September 2005, 19:15
Nightbass DJ Team smile.gif
Es gab mehr Mixe - einen Original auch, aber auf die Vinyl sind nur 2 gekommen.
DJ Moreno
29. September 2005, 19:25
Der Trancecooperation Mix taugt mir zumindest nach Hörprobe leider gar net.
Umso mehr der Nightbass DJ Team Vs Kai Jaxx Mix, der is für Hardstyle und meine Hörgewohnheiten wirklich gut.
29. September 2005, 19:29
Naja, die Hörproben sind leider sehr kurz, daraus kann man nicht wirklich was erfahren ;)
Aber man weiß worum es geht.
Free
29. September 2005, 20:15
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Der Trancecooperation Mix taugt mir zumindest nach Hörprobe leider gar net.
Umso mehr der Nightbass DJ Team Vs Kai Jaxx Mix, der is für Hardstyle und meine Hörgewohnheiten wirklich gut. </font>[/QUOTE]muss ich dem moreno zustimmen...coler sound...der extrem blechige hardcore bass beim trancoorperation mix is absolut net meins...aba die staighte vorgangsweise vom nightbass dj team rmx is schon was woran ich mich gewöhnen könnt...thumbs up! (auch wenn hardstyle net wirklich mein gebiet is aba ein bissi was für zwischen durch is immer geil) :D
Dj Inferno
29. September 2005, 21:11
naja i was ned - kann ned sagen obs schlecht is oder gut dafür san die hörproben wie eh schon gesagt zu kurz - aber der Nightbass DJ-Team remix is ok smile.gif
30. September 2005, 06:32
Nightbass DJ Team rocks! ;)
Gio
30. September 2005, 06:40
Sei mir nicht böse Mine, aber die Vinyl würd ich nur wegen dir kaufen... Nightbass Dj Team Remix noch eher als der Trancecooperation Mix.
smoothdeejay
30. September 2005, 08:47
Durfte ja schon vor sehr langer Zeit mal reinschnuppern. Die hP damals hat mir sehr gut gefallen. Hier hingegen hört man kaum was leider :( . Aber vielleicht kann ichs mir ja bald Live anhören.
greeze
30. September 2005, 11:56
@gio: Bin dir nicht böse.
Geschmäcker sind ja zum Glück verschiedenster Natur smile.gif
the2jays
30. September 2005, 14:46
Mein Stil ist es leider auch nicht, darum wäre es unfair wenn ich das Teil schlecht bewerten würde. :(
Trotzdem Mine, viel Erfolg damit ;)
soundnoize
30. September 2005, 16:02
harte töne vn da miss mine smile.gif ....der nightbass dj team remix kommt sehr gut......der erste is mi a bissl zu oldskool....
Stee Wee Bee
30. September 2005, 18:08
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Es gab mehr Mixe - einen Original auch, aber auf die Vinyl sind nur 2 gekommen. </font>[/QUOTE]Hmmm, sollte man nicht IMMER einen Original-Mix veröffentlichen, wenn man bekannt werden will ?
Ansonsten erfährt ja niemand, was Du selbst drauf hast. :rolleyes:
Ned bös sein, aber das ist der verkehrte Weg, um bekannt werden zu wollen.
Könnte auch irgend ein Projektnamen ohne echte Person dahinter sein.
John Foster
1. October 2005, 08:04
Sorry, aber deine Antwort stimmt sicher nicht.
Bitte schau mal auf eine Hardstyle Platte, man findet fast keine Original Mixe und Clubmixe drauf.
Es war auf einer Nightbass dj team noch nie eine Original Mix oben. Genau so auf einer Darkstyle Traxx Platte. Auf Überdruck und anderen Hardstyle Labels findest du zum Teil auch immer nur Mix Bezeichnungen. zB Kai Jaxx od Le Brisc bei Blutonium. Also bitte sag sowas nicht ;)
Der Original Mix ist der beste Mix, der geht richtig nach vorne. Es gibt auch noch einen Dj N3CK Vs Max Force mix der auch besser als der Trancecooperation mix ist, aber entscheiden tut es eben das Label und nicht wir. :eek:
1. October 2005, 09:30
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Hmmm, sollte man nicht IMMER einen Original-Mix veröffentlichen, wenn man bekannt werden will ?
Ansonsten erfährt ja niemand, was Du selbst drauf hast. :rolleyes:
Ned bös sein, aber das ist der verkehrte Weg, um bekannt werden zu wollen.
</font>[/QUOTE]Bekannt werden tut man durch ganz andere Dinge - da tut ein Originalmix auf einer Produktion nichts zur Sache... :rolleyes:
Stee Wee Bee
1. October 2005, 11:51
Wenn Ihr meint :rolleyes:
Mir schon klar, dass auch auf Blutonium oft andere Mixes als der Original drauf ist.
Aber der ERSTE Release von z.B. Blutonium Boy war eben ein Original-Mix auf A mit einem Remix auf der B-Seite.
Da gibt's x-andere Beispiele.
Ab der zweiten Single ist es wurscht, was für Mixes drauf sind, bei der ersten nicht.
Realease 1 = Visitkarte !
Das war schon immer so und wird auch immer so sein.
Außerdem passen vier Mixes locker auf eine Vinyl, warum also diese Reduktion.
Wenn ich heute Club-Betreiber bin und Hardstyle-Events durchführe (und ich rede jetzt nicht von Österreich), dann kenne ich mich in der Szene auch aus.
Wenn dann eine gewisse "Miss Mine" am Horizont auftaucht, höre ich mir deren Platte an.
Sehe ich aber, das da zwei Mixes von anderen Leuten drauf sind und mir die gefallen, buche die Remixer, aber nicht den Hauptact.
Ich sage nur Azzido Da Bass - Dooms Night (Timo Maas Mix).
Lange nach dem Original veröffentlicht, welches eigentlich nur wenigen Leuten bekannt war und grad mal Durchschnitt war.
Timo Maas erlangte dadurch einen riesigen Hype, während alle unwissenden, die Azzido Da Bass buchten, maßlos enttäuscht waren und der Typ jetzt total weg vom Fenster ist.
Aber es ist halt immer relativ, ob man was aus seiner Karriere machen will oder nur geil auf einen Release ist.
Ich hätte der Plattenfirma gesagt: Original muss mit drauf, sonst gibt's keinen Deal.
Und Mine: bekannt werden tut man NUR durch solche Dinge !!! :rolleyes:
Außer man tourt auf eigene Kosten durch die Welt spielt für gratis Vorprogramm bei größeren Events und begeistert durch seine Auflegekunst.
Da braucht man aber a dickes Börserl im Vorfeld und ist monatelang weg von daheim.
Und wenn der Original-Mix auch noch der beste Mix ist, dann ist das ganze noch viel unverständlicher für mich.
[ 01.10.2005, 12:59: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]
Stee Wee Bee
1. October 2005, 12:07
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von John Foster:
Sorry, aber deine Antwort stimmt sicher nicht.
Es war auf einer Nightbass dj team noch nie eine Original Mix oben. Genau so auf einer Darkstyle Traxx Platte. Auf Überdruck und anderen Hardstyle Labels findest du zum Teil auch immer nur Mix Bezeichnungen. zB Kai Jaxx od Le Brisc bei Blutonium. Also bitte sag sowas nicht ;)
</font>[/QUOTE]Sorry, aber ich sagte nicht, dass "Original-Mix" draufstehen muss, man kann den auch anders nennen. Wichtig ist aber, dass daraus hervorgeht, dass ihn der Originalkünstler produziert hat.
Auf der "No Way Out" sind auch ein "dead end mix" und ein "one way mix" drauf, das sind aber nicht Namen von remixern, sondern nur Bezeichnungen.
Und das mir Darkstyle Traxx ist ja wohl der größte Witz, den Du hier postet: JEDER weiß, wer hinter den Projekten steckt und genau von diesen dreien sind dann immer die Mixes mit drauf.
Verscheißern kannst wen anderen tongue.gif
1. October 2005, 12:31
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
1) Sehe ich aber, das da zwei Mixes von anderen Leuten drauf sind und mir die gefallen, buche die Remixer, aber nicht den Hauptact.
2) Aber es ist halt immer relativ, ob man was aus seiner Karriere machen will oder nur geil auf einen Release ist.
3) Ich hätte der Plattenfirma gesagt: Original muss mit drauf, sonst gibt's keinen Deal.
</font>[/QUOTE]zu 1) *räusper* Kommt Zeit - kommt Tat!
Ich bin erst 18 und ich hab noch lange genug Zeit um Dinge anders zu machen und richtig falsch hab ich bis jetzt noch nichts gemacht - so bin ich der Meinung. Klar hätte eine Original Version draufgehört - stimmt! Aber sie ist eben hier nicht drauf und aus.
2) Geil auf einen Release?? Ähm sorry, aber darf ich keinen Release unter MISS MINE rausbringen???
Wo liegt hier bitteschön das Problem?
Sag mir das jetzt bitte mal!
3) Die nächste Produktion will ich in diesem Jahr -- 2005 -- noch fertig haben und dann kommt ne Original mit drauf - damit´s keinen ärger mehr gibt.
Find´s ärgerlich, weil ich mich immerhin bemüh meinen Style durchzusetzen.
:rolleyes:
Stee Wee Bee
1. October 2005, 13:26
Hast mich komplett missverstanden, macht ja nix ;)
Was ich meine: jeder Hansl mit einem dickeren Börserl kann sich zwei Super-Remixer holen und seine "eigene" tolle Platte auf den Markt werfen, obwohl er selbst nicht mal weiß, wie man auflegt.
Das nennt man dann Release-Geilheit.
Eine Platte ist eine Visitkarte für einen DJ/Künstler und als solche von großem Wert.
Wenn Du also vorhast, ernsthaft an Deiner eigenen Karriere zu basteln, dann ist es auf diese Art eben wesentlich schwerer.
Miss Djax lässt ihre Tracks auch mal remixen, ist aber selbst als Produzentin gefragt und auch als DJane.
Anyway, meine 25 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet möchte ich jetzt auch gar nicht mit ewigen Diskussionen in Frage stellen.
Ich weiß, wie's im Business läuft und ich weiß, welcher der falsche Weg ist.
Denn Popularität hängt damit zusammen, dass man gefragt ist in der Branche.
Zu DIR sollten andere Produzenten kommen und sagen: "Bitte, mach mir einen Remix", nicht zu denen, die auf "Deiner" Platte drauf sind.
1. October 2005, 14:21
Was ich meine: jeder Hansl mit einem dickeren Börserl kann sich zwei Super-Remixer holen und seine "eigene" tolle Platte auf den Markt werfen, obwohl er selbst nicht mal weiß, wie man auflegt.
Das nennt man dann Release-Geilheit.
Eine Platte ist eine Visitkarte für einen DJ/Künstler und als solche von großem Wert.
</font>[/QUOTE]Du hast schon recht mit dem was du sagst, aber wie und was der Hansi macht, dass sollte man wohl besser ihm überlassen. Und schlecht macht er seine Dinge sicher nicht. Soviel sei gesagt.
Visitenkarte - das ist richtig.
Eine scheiß Nummer würde ich auch niewieder rauskommen lassen unter meinem Namen.
Stee Wee Bee
1. October 2005, 15:44
Das mit dem Hansl war jetzt aber nicht auf den Herrn Gmachl bezogen, das war eine Redewendung :rolleyes:
Mah, heut' stehtst aber oft auf der Leitung ! :D
Hätte auch Hugo oder Otto sagen können. :rolleyes:
DJ Moreno
1. October 2005, 16:49
*g*
Die Mine hat ja auch ne harte Nacht hinter sich - inklusive Frühstück in einem der *ähem* Restalkoholikerlokale von Horn.
Da muss man erst mal durch und dann gleich wieder posten können *g*
Jo, die Sache mit dem Label hat sich in dem Fall ein bisserl schwierig gestaltet, mehrere Labels waren dran interessiert und dann doch wieder nicht und so hat das ewig gedauert eigentlich bis zum Release. Fakten Records hat den A1-Mix dann extra anfertigen lassen obwohl eigentlich gar nicht mehr notwendig meiner Meinung nach. Wie bereits vom John Foster erwähnt wurden zwei auch meiner Meinung nach bessere Mixes da jetzt außen vor gelassen und der schwechste Mix ist auf A1.
Nur war das eben die alleinige Entscheidung von Fakten Records die sich da nix dreinreden haben lassen.
Die andere Möglichkeit wäre gewesen das Teil ganz nach unseren Vorstellungen auf Tragma Records zu bringen, ob diese Nummer aber dort die notwendige Aufmerksamkeit bekommen hätte sei auch mal dahingestellt - mit Hardstyle haben wir ja bis jetzt nichts wirklich am Hut...
Trotzdem - die B-Seite rockt wie Sau, deutlich mehr als die Hörprobe hier hergibt und hat es sich verdient in so ziemlich jeden Hardstyle-Set zu laufen.
1. October 2005, 17:58
Mah, heut' stehtst aber oft auf der Leitung ! :D </font>[/QUOTE]Jo, i bin hundsmüd heute... und jetzt hab ich arbeiten fahren ah noch müssen 3 h weil ich gestern ned fertig worden bin *pff*
Sorry ;)
Indurro
2. October 2005, 00:38
Kenn die Produktion schon etwas länger, hab auch den Kai Jaxx vs. Nightbass DJ Team Remix auf meiner Hardstyle Frequencies Compilation verdealt.
Kann da die Kritik von Stefan verstehen, was den "Original Mix" betrifft, aber als Compiler von Compilations such ich nicht nach Namen, sondern nach Qualität der Produktionen und Remixes.
Und da ists nachwievor Sache, ob man nun auf einer Compilation drauf ist oder nicht, egal welcher Mix.
Der Trancecooperation Remix gefällt mir sehr gut, gerade weil er sich von den typischen 08/15 Hardstyle Tracks unterscheidet.
Hoffe, Miss Mine hat meine email bekommen, ich hätte noch ein Platzerl für meine nächste Compilation frei.
2. October 2005, 06:33
Hallöchen!
Oh, dann muss ich gleich mal ein Auge in meinen Posteingang werfen. smile.gif
plastic
2. October 2005, 13:32
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Bekannt werden tut man durch ganz andere Dinge </font>[/QUOTE]Dinge. DInge? Dinge! Was für Dinge?!? Na gespannt nägelkauend auf die Dinge harren, die da kommen.
;)
2. October 2005, 13:53
Naja die DINGE hald smile.gif
Ich sag jetzt nicht welche, aber da gibts mehr zu tun als nur ne Original Version wo draufzupacken ;)
plastic
2. October 2005, 19:04
WOW, es wird immer spannender... Die Dinge also... Und dann noch Harry Potter im fernsehen und die Dinge und ma i glaub i werd heute nicht gut schlafen können...
DIE Dinge....
2. October 2005, 19:09
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
DIE Dinge.... </font>[/QUOTE]... sie werden dir den Kopf zerbrechen :D
plastic
3. October 2005, 20:16
echt so harte Dinge? :eek:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.