PDA

Vollständige Version anzeigen : STEE WEE BEE

Stee Wee Bee
15. February 2002, 12:24
Stee Wee Bee:"F... This Bitch (...mmh...aah)"
ab heute im Tolle Töne erhältlich.
Including Club Mix und Groove Gangsters Remix.
Coming soon: Remix-Vinyl mit DJ Schwede Remix und Gambas Remix :eek: :eek: :eek:

[ 15.02.2002: Beitrag editiert von: DJ Stevie B ]

roswell
15. February 2002, 14:54
Da bin ich ja mal gespannt, wie sich das Teil anhört *gg*

Stee Wee Bee
15. February 2002, 15:02
Also, ich denke, daß die B-Seite, der groove gangsters Mix vom kommerziellen Standpunkt her das Rennen machen wird. Von dem Gibt's auch eine Radioversion.

Posti
15. February 2002, 16:47
gibts auch ne Hörprobe???

Stee Wee Bee
15. February 2002, 17:26
Als Hörprobe gibt's den Groove Gangsters "clean" Radio Mix. Hier wurden die "Fuck This Bitch"- Vocals weggelassen, weil's sonst kein Sender spielt. ;)
Hörprobe (http://www.djat.net/bitch.ram)

dj calvinK
15. February 2002, 17:56
hmm... ist sicherlich nicht schlecht, aber ich bin schon sehr auf die "schmutzige" version mit den bösen bösen vocals gespannt! wird sicher auch spitze... smile.gif

DJDonnbass16
15. February 2002, 20:03
Befindet sich schon so gut wie in meinem Case!!!!!

;)

effect-dj
19. February 2002, 20:04
hossa stee wee *G*

die nummer schlägt ja ein wie die bombe ... siehe dad verkaufscharts der letzten 2 wochen:

1 schwarze puppen vs nina tanz! DMDDOSE084
2 styles & romeo fields of dreams ** tip HEX006
3 snap vs. plaything see the light IGBOOKLTD0016
4 stee wee bee f...this bitch DADSZ1034
5 atb you're not alone DMDKONTOR215
6 underworld born slippy (limit represUWBS001
7 members of mayday culture flash DMDLS2192608
8 lexy & k-paul let's play BMG21884731
9 klubbingman open your mind DMDDAD040
10 lazard 4 o'clock PULTRANCE001

DJ Verkaufscharts only!!!!!!!!
gratulazione :D

Stee Wee Bee
19. February 2002, 20:36
Wo seh' ich diese Charts ???
Gibt's eine URL ???

DJ Stone
19. February 2002, 21:00
auf www.djshop.de (http://www.djshop.de)

Denk aber mal stark das die Charts auf der Homepage noch nicht upgedatet wurden, kam gerade erst als "Mail-Newsletter" an :D

gemino
19. February 2002, 21:06
wie nicht anders erwartet, wieder mal was geniales prodiziert stevie. congratulationz.....

gibts auch ne maxi, für "otto-normal-media-markt-käufer"? :D

Stee Wee Bee
19. February 2002, 21:35
@ Stone: Ah, alles klar, bin schon erschrocken ;) !!!

@ gemino: Maxi-CD rechnet sich in Österreich leider kaum noch, aber vielleicht springt ja eine größere Company an (Germany ? :D ?), dann kommt auch eine CD. Vorläufig gibt es die Nummer nur auf Vinyl und auf der in Kürze erscheinenden SUPER AUSTRIA Compilation von Universal Music.

effect-dj
20. February 2002, 08:16
offiziell gibts die auch:
www.djshop.de (http://www.djshop.de)

unter vinylcharts -> platz 2 :D :D

gemino
20. February 2002, 09:13
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> ...auf der in Kürze erscheinenden SUPER AUSTRIA Compilation von Universal Music <HR></BLOCKQUOTE>

na dann werd ich da glatt mal reinhören müssen....

Indurro
10. March 2002, 23:12
appr. Super Austria Compilation:
Hat irgendwer von euch die Tracklist??
Das wär super!

Danke, Indurro.

olf
11. March 2002, 08:51
Super Austria Compilation? Ist des eine Art Fortsetzung von der Dj.at Compilation Serie?

CiAo flo

Stee Wee Bee
11. March 2002, 08:55
Könnte man so sagen. Aber Universal hat natürlich viel mehr Werbebudget zur Verfügung, angeblich machen die auch Fernsehwerbung dafür. Mir kann's recht sein, von mir sind ein paar Tracks drauf. ;)

olf
11. March 2002, 09:06
Hab mich eh schon gefragt wann eine "Fortsetzung" davon kommt, gute Musik aus Österreich gibts ja genügend. ;)

CiAo flo

Stee Wee Bee
11. March 2002, 09:36
Wobei aber zu sagen ist, daß die CD nix mit DJat zu tun hat. Da planen wir etwas anderes.

Indurro
11. March 2002, 13:08
Naja, Super Austria ist so eine Art Nachfolger der Super Italia, Auflage ist vorerst 10.000 Stück. Zusammengestellt wird sie von Eberhart Forcher und Gerald Leichnitzer (DJ Bell). Das mit der Fernsehwerbung stimm, Stevie B., hat man mir auch gesagt.
Aber trotzdem, hat noch keiner von euch die Tracklist?

Stee Wee Bee
11. March 2002, 13:48
Angeblich war heute 13h Deadline für das Einschicken von Tracks. Demnach wird heute entschieden, was alles draufkommt. Bin mal gespannt. Eines ist sicher, es werden nicht nur "brandaktuelle" Tracks draufkommen, dazu gibt's zuwenig.
Aber dem Publikum wird das egal sein, denk' ich. ;)

Schurti
11. March 2002, 14:16
stevie!!!!!!!!!! hab dir grad ne private message geschickt! bitte nachschaun! ist für dich sehr interessant!!!

Stee Wee Bee
11. March 2002, 15:02
hab schon geantwortet. ;)

Schurti
11. March 2002, 15:36
ich dir auch schon wieder ;) :D

ne frechheit sag ich da nur :mad:

Stee Wee Bee
11. March 2002, 16:17
Würd' zu gerne wissen, wer das ist. :mad:

DJ Moreno
11. March 2002, 16:23
Was habts denn ihr zwei????

Stee Wee Bee
11. March 2002, 19:36
Es geht um eine illegale MP3-Site, auf der tracks von mir stehen.
Er hat mich darauf hingewiesen. ;)

DMcJMaxX
11. March 2002, 20:37
jo Stevie hab dir schon am samstag a mail deswegen geschrieben !! smile.gif smile.gif

LJ Rei
11. March 2002, 20:51
übrigens auf audiogalaxy.com gibts dein lied anscheinend auch zu downloaden. habs aber nicht runtergsaugt smile.gif
mfg

platinium
12. March 2002, 20:53
mit dem internet wirds immer schlimmer
kann man da nichts tun? :(

Stee Wee Bee
12. March 2002, 22:38
Ich melde alle Seiten der IFPI, die kümmern sich um das weitere. Das gilt aber nur für illegale Downloadsites. Gegen Audiogalaxy kann man NOCH nix machen.
Habe aber eine Idee, die ich den großen Plattenfirmen und der IFPI unterbreiten werde. Eine "Ergreiferprämie" für die Betreiber illegaler Sites.
Schätze, so mancher Hacker möchte sich gerne 1.000,- Euro oder so dazuverdienen, in dem er Betreiber von MP3-Sites ausforscht.
Und denen geht's dann an den Kragen. tongue.gif

Leki
12. March 2002, 22:44
... ob das was bringt????
halt uns auf dem Laufenden, würd mich interessieren, ob sich da tatsächlich jemand die Mühe macht...

Accenter
13. March 2002, 12:04
von user gelöscht

DJ P. Ace
13. March 2002, 12:06
Ich bin auch gegen diese ganzen Mp3 Seiten!
Zur Zeit sind es zwar noch ziemlich viele, aber ich glaube es werden ständig weniger!

Verstehen die Betreiber dieser Seiten nicht,
dass es bald keine guten Mp3's mehr geben
wird, wenn sie die Künstler durch diese Weise
so schädigen!!! ECHT ARM!

Phil

PS @ Stevie B.: habe deine neue Scheibe jetzt auch endlich bekommen! Echt geil... ;)

[ 13.03.2002: Beitrag editiert von: DJ P. Ace ]

Schurti
13. March 2002, 20:16
ja hallo MR. P.ACE - von irgendwoher kennen wir uns doch :D ;)

Naja, meine page ist auch gegen MP3's! Aber zur Zeit ist es wirklich nicht möglich einen song zu veröfefntlichen ohne dass er gleich im netz ist! sobald sich einer die cd kauft (oder vinyl) ist sie schon im netz!

irgendwie finde ich das voll schade! aber man kann zur zeit nichts dagegen tun!

joky
14. March 2002, 08:48
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schurti:
ja hallo MR. P.ACE - von irgendwoher kennen wir uns doch :D ;)

Naja, meine page ist auch gegen MP3's! Aber zur Zeit ist es wirklich nicht möglich einen song zu veröfefntlichen ohne dass er gleich im netz ist! sobald sich einer die cd kauft (oder vinyl) ist sie schon im netz!

irgendwie finde ich das voll schade! aber man kann zur zeit nichts dagegen tun!<HR></BLOCKQUOTE>

Hi Shurti!

Natürlich bin ich auch dagegen, dass vorallem Songs der bekannteren DJ's aus der Club Szene gleich im Internet sind,..
Andererseits find ich die Möglichkeit toll, neue Songs von jungen, unverdorbenen tongue.gif Künstlern, wie zum Beispiel Phil Ace (ehem. P.Ace) zu veröffentlichen, um sich mal einen Namen zu machn..

Ich glaube, solche Sachen haben immer zwei Seiten!

Vielleicht bekommt man dass irgendwann mal unter Kontrolle - aber die einzigen, die davon wirklich profitieren werden wohl nur die ganz großen Plattenfirmen sein ;\

naja, ich wünsch euch noch was, hoff i darf meinen ersten song bei euch produzieren ;)
sonst mach ich ihn sebst und die mp3-community profitiert davon *eigenlob*

ciao, erwin

AIDS-Aufklärung, Urban Legends ...?! (http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=21&t=000224)

Schurti
14. March 2002, 12:42
da hasste du wieder recht!

ABER, wenn man ein junger Künstler ist kann man doch seine Mixes an www.mp3.com (http://www.mp3.com) senden - dort wird es veröffentlicht! Und so bekommt man feedback! Sicher sind viele jetzige Stars auch durch das Internet bekannt geworden - das ist klar! Aber man muss sich in die Lage des Künstlers versetzen, der tag und nacht arbeitet um sein geld zu verdienen - dann eine Woche vor dem grossen Release: Alle sprechen von der Mörderscheibe, die sie aus dem net haben! das ist viel verlust, den er hat! bei Britney Spears oder BSB ist das sicher egal, die haben schon das nötige Kleingeld, alleine durch die ganzen Werbeverträge! Aber Dj's im Trance /Dance - Bereich verdienen (bis auf geringe ausnahmen) niemals im leben soviel wie die liebe britney mit einer platte!

und das schadet irgendwie! die künstler fragen sich warum sie das überhaupt machen sollen! und vorallem DJ's sollen ssich daran halten! kommt doch nicht gut, wenn ein DJ nur von audiogalaxy & co lebt! das passt nicht! sicher, dass man einige mixes vom net ladet, weil es da wirklich coole gibt, aber das soll nicht zur regel werden!

das wäre meine meinung dazu, bestraft mich bitte nicht zu hart :D tongue.gif :D

joky
16. March 2002, 17:31
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schurti:
..
das wäre meine meinung dazu, bestraft mich bitte nicht zu hart :D tongue.gif :D[/B]<HR></BLOCKQUOTE>

na, i glaub mit dieser einstellung kommst grade noch davon :D
okay, unter promoten über internet hab ich eigentlich eh mp3.com gemeint, aber vor ein paar jahren war gerade dass der umschlagplatz für raubkopien (?!)

ich glaub, die musikindustrie sollte auch mal dran arbeiten, schliesslich kommt man mittlerweile schon schneller zu einer mp3-file als zu irgendeiner kommerz-single!

meine überlegung wäre:
ein neues, natürlich noch besseres format als mp3 (*g*), mit folgenden "features" in dieser datei integriert:
titel, interpret, album, genre, label, erscheinungsdatum..
beats per minute, dann die einzenlnen beats gekennzeichnet, eventuell auch mehrspurig

wenn die musikindustrie mp3 schon nicht ausrotten kann, dann soll man wenigstens mit qualität mp3 "ausstechen",..

soweit meine wirren gedankengänge, jetzt dürft ihr mich erschlagen ;)

Leki
16. March 2002, 20:04
neue Dateiformate für "Internet Musik" sind ja bereits in Planung! So mp3's die man nicht brennen kann, die sich nur 5 mal abspielen lassen, ..... das wird sich aber alles net durchsetzten, dann das was der gewöhnliche Sauger haben will, das bieten ihm mp3s (geringe Dateigröße, geringer Qualitätsverlust)....

Accenter
17. March 2002, 09:05
von user gelöscht

Stee Wee Bee
21. March 2002, 13:52
Um wieder zum Thema zurückzugelangen:
Eben eingelangt:
Stee Wee Bee:"F... This Bitch" REMIXES by DJ Schwede und Gambas !!! :eek: :eek: :eek: :eek:
HÖRPROBEN:
DJ Schwede Remix (http://www.subzero-records.com/bitchrem1.ram)
Gambas Mix (gekürzt) (http://www.subzero-records.com/bitchrem2.ram)
Ab morgen im Tolle Töne. ;)

[ 21.03.2002: Beitrag editiert von: Stee Wee Bee ]

Stee Wee Bee
21. March 2002, 16:37
Eure Meinung bitte

JEZZZZZZT !!!!

Indurro
21. March 2002, 16:44
solider Remix vom Schwede, der Gambas-Remix sagt mir jedoch mehr zu. Klingt bis jetzt ganz gut, müsste das Teil aber mal in besserer Qualität hören. Aber sonst, sehr gelungen!

dj calvinK
21. March 2002, 16:52
der schwede mix is echt der hammer! smile.gif endlich wieder mal was gscheites vom schwede!

frage an stevie:
is die yekety yek in der nächsten djat-bemusterung dabei?

ich denke, den gambas mix muss man wirklich auf lautstärke in der disco hören! dann kommt er sicher besser rüber als hier via hörprobe.

DJ FUNKY
21. March 2002, 17:22
Der SCHWEDE Rmx ist ganz im Schwede-style geil geworden.
Der Gambas-Rmx ist genau das was man sich von Gambas erwartet und klingt ganz gut.
Ist auf jedenfall besser worden als der Gambas House s6x Rmx.

DJtc
21. March 2002, 18:02
also der original mix is jo scho ziemlich gut (bis auf die vocals: "mh, ah...") *g*

aber der dj schwede rmx is echt geil !!
gambas rmx is auch genial - meiner meinung sogar besser als da schwede rmx... smile.gif

[ 21.03.2002: Beitrag editiert von: DJtc ]

Stee Wee Bee
21. March 2002, 19:28
Die Yakety Yak sollte in der nächsten Bemusterung drin sein (Picture Vinyl).
Leider ist bei der Pressung etwas schiefgelaufen und Schwede hat alle ins Presswerk zurückgeschickt.
Wird also noch dauern. :rolleyes:

Indurro
21. March 2002, 19:36
@Stevie: Wie weit bist du eigentlich schon mit deinem Remix? Ich bin schon fertig - Indurro vs. Chris da House Remix + Short Cut. Bin schon gespannt, wie deiner wird.
cu

Stee Wee Bee
21. March 2002, 19:39
Öhh, hab noch nicht mal angefangen.
Bin noch am Ideen sammeln.
Morgen leg ich los. ;)

Stee Wee Bee
22. March 2002, 08:23
Waren das schon alle Meinungen ???
Saftladen :D
PS: Maxi-CD erscheint in 2 Wochen !!!
:eek:

[ 22.03.2002: Beitrag editiert von: Stee Wee Bee ]

DMcJMaxX
22. March 2002, 10:11
Schwede mix hört sich ziemlich supi an taugt ma nur der Gambas is nicht wirklich mein stil klingt etwas zu deutsch smile.gif aber kaufen tu ichs mir auf alle fälle alleine wegen dem schwede und des originals !!

Andreas G.
22. March 2002, 14:12
Also der DJ Schwede Rmx ist ganz in Ordnung, aber der Gambas Mix gefällt mir auch ned so, überrascht mich eigentlich, weil Gambas derzeit eh nur gute Sachen produziert, aber war wohl zuviel des guten.

Leki
22. March 2002, 14:31
schwede RMX:*°°°°°
ich find die Vocals voll grindig! Erimmern mich so an B..B..B..B..Buddy Joe *wurg-kotz*

Gambas RMX: ***°°°
find ich eigentlich ganz in Ordnung

effect-dj
22. March 2002, 16:33
schwweden mix find ich sehr gut! gefällt mir wirklich...

gambas mix find ich vom sound her auch ganz gut, aber ohne vocals, wage ich zu bezweifeln ob der discotheken tauglich is :rolleyes:

DJ_Netbus
28. March 2002, 12:53
so auch noch schnell Meinung abgeben!

hab mir am montag die rmx platte gelöhnt und muss sagen respekt

der original mix und der groovegangsters rmx waren ja eher fürn ...... ;)))

aber der gambas rmx (gruß an christian) kann echt was ;) voll auf die fresse hehe

dj schwede rmx hmmm naja bin net so begeistert, is wie jeder andere dj schwede platte mit seinen style und steves mellow also durchschnitt

k ciao la gente

Posti
28. March 2002, 13:15
@ Stevie:

Bei welcher Firma erscheint denn die Maxi CD??

Fabi

Stee Wee Bee
28. March 2002, 15:22
Die CD erscheint auf Subzero Records im Vertrieb von Rebeat International.

BK
28. March 2002, 18:10
Tach Stevie,

Gratulation!!! Die Remix-12" is auf Platz 1 der Verkaufscharts beim www.djshop.de (http://www.djshop.de) !

RESPEKT,

BK

Leki
28. March 2002, 18:23
Frage an Stevie:

Produzierst du immer genau das, was die Masse hören will, oder achtest du einfach drauf, daß du einen Track den du produzierst nicht aus der Hand gibst, bis die Vinyl am Markt ist (also die Möglichkeit von MP3s im Netz unterbindest und somit mehr verkaufst)????

Stee Wee Bee
28. March 2002, 20:16
Mmhhh, sind eigentlich zwei Fragen in einer.
Zum ersten. Ich produziere auch Tracks fernab jeder Massenkompatibilität, über die wird aber hier nicht viel geredet. ;)
ad 2) Natürlich versuche ich, Tracks bis zum Release einer Vinyl-Maxi vom Web fernzuhalten. Das gelingt auch sehr gut.
Allerdings ist es auch schon vorgekommen, daß ein Track einen Tag, nachdem ich die ersten Vinyls ins Tolle Töne gebracht habe, im Netz stand. Da hat also irgend ein W**** nichts besseres zu tun gehabt als sich die Platte zu kaufen und gleich mal zu "veröffentlichen". :mad: Dadurch hat dann die CD fast nichts mehr verkauft. :rolleyes:

[ 28.03.2002: Beitrag editiert von: Stee Wee Bee ]

Posti
17. April 2002, 15:56
ähm stevie................hab da grad auf deejay.de einen Vorverkauf für ne Gemeinschaftsproduktion von dir und dem Schwede gesehen!

Wann kommt die Nummer raus????

Fabi

Stee Wee Bee
17. April 2002, 16:02
Guate Frage !
Laut Schwede isse schon im Presswerk, wird von ZYX veröffentlicht.
Hier schon mal das CD-Cover:
http://www.djat.net/face.jpg

Posti
17. April 2002, 16:27
gibt es da schon ne Hörprobe von?????

Posti
17. April 2002, 16:28
aso........hab gerade gesehen, dass die Vinyl noch diesen Monat kommt, die CD im Mai!
(Hatte das date vorhin übersehen)

Könnte hinkommen,oder?

Leki
17. April 2002, 16:49
@stevie:
Was hat dich eigentlich dazu gewegt, deinen Namen in STEE WEE BEE zu ändern??? Was is mit Stevie B. nicht in Ordnung gewesen???

Stee Wee Bee
17. April 2002, 17:10
Das Problem ist, dass (nachdem ich mir diesen Namen zugelegt hatte) der amerikanische Sänger Stevie B. auftauchte und es da immer Verwechslungen gibt. Ich habe zwar immer das DJ vorangesetzt, aber egentlich nie etwas unter diesem Namen released (ausser DJ Stevie B.'s Remix Version of Dion's "The Wanderer").
Auch als Produzent war ich lange Zeit unter dem Namen Wicked Plastic unterwegs, weil "produced by DJ so und so" eine zeitlang bei den Händlern verpönt war.

Da ich aber auf meine "alten Tage" doch noch mal was Eigenes machen wollte, wählte ich diese Schreibweise. ;)

Indurro
17. April 2002, 20:20
zurück zur Face Down: Da soll ja angeblich ein ziemlicher geiler Remix drauf sein, oder? ;) ;)

dj calvinK
17. April 2002, 21:01
schwede hat jetzt schon alle zwei wochen nen neuen track!

bass t feat. dj schwede - how low can u go?
dj schwede - yakety yak
und jetzt diese!

der mann ist echt fleißig... ;) bin ich gespannt, wie sich diese scheibe anhört!

Stee Wee Bee
17. April 2002, 21:08
Hab heute die nächste gehört. Indurro arbeitet schon an einem Remix, ich werde auch einen beisteuern.

Posti
18. April 2002, 14:28
aber da hauts mitm releasedate warscheinlich net hin,oder???????

Stee Wee Bee
18. April 2002, 16:40
Nein, nein ich meinte schon wieder die NÄCHSTE nach der "Face Down".
Die Face Down ist natürlich längst fertig.

dj calvinK
18. April 2002, 17:42
ja schläft dieser mann denn nie ;) :D

Posti
18. April 2002, 18:36
gibt es vielleicht auch mal bald ein STEE WEE BEE Album?????

DJ Moreno
18. April 2002, 18:38
der schwede könnte jede woche eine nummer rausbringen, hört sich alles gleich an seit der here we go again.....

Stee Wee Bee
18. April 2002, 18:56
Aber es funktioniert :D
By the way: in den neuen Austria Top 75 Verkaufs-charts ist die Tekknos auf 60 und die Bass-T. feat. DJ Schwede auf 62 eingestiegen. Und das, obwohl die Nummer nur 2 Tage der letzten Woche im Handel war.
Könnten nächste Woche also beide noch gewaltig steigen.
http://www.djat.net/bigsmile.gif

DJ Moreno
18. April 2002, 19:06
Ich weiß das es funktioniert, hab ich auch nicht bestritten.
Ich find das nur schon etwas unverschämt von dem Kerl *g*
Aber andere schaffen es ja nicht mal samples auszutauschen *g*

Indurro
18. April 2002, 19:10
Und dass die "Yakety Yak" wohl ein Erfolg werden wird, kann man sich ja denken. "Face Down" wird wahrscheinlich noch besser gehen, und seine neue (derzeit noch Top Secret) wird sich ebenfalls gut verkaufen, kann ich mir vorstellen.
Er produziert halt nach dem Motto "never stop a running machine", solange es funktioniert, warum nicht?

@Stee Wee Bee: Hast du schon angefangen mit deinem Remix?

Stee Wee Bee
18. April 2002, 21:26
Hätte heute die Daten kriegen sollen, muß ihn morgen dran erinnern.

Posti
19. April 2002, 15:32
da yakety yak läuft in Deutschland gar net gut!

Schurti
19. April 2002, 16:36
Jo, das kann ich mir vorstellen! habe die vinyl.. und man kann eh nur den groove gangsters spielen! und die scheibe komtm selten gut an.. leider...

aber ich finde es gut dass mr. schwede so viel produziert und vorallem nicht immer covers!

@steen wee: der amerkanische sänger namens stevie b. ist doch auch schon lage am markt, oder?! hab noch eine alte vinyl maxi im fun umherliegen! hab mich auf den ersten blick gewundert, denn mit so ner frisur könntest hier zulande sowieso nirgends rein :D :D

Stee Wee Bee
19. April 2002, 17:19
das stimmt, aber ich war früher da. ;)

Ziagla
4. May 2002, 16:55
Ist die Face Down eigentlich schon am Markt? Was sind denn für Remixe drauf?

Posti
4. May 2002, 17:02
Also bei deejay.de kann man sie immer noch nur vorbestellen!

Also hat das mit dem 29.04 net ganz geklappt!

Fabi

Stee Wee Bee
4. May 2002, 17:47
Tja, warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so nah.
Im Tolle Töne steht sie bereits.
Side A) Original DJ Schwede Mix
Side B1) Stee Wee Bee Club Mix
Side B2) DJ Indurro Remix

Wobei ich mit der Pressung nicht 100%ig zufrieden bin (etwas zuwenig Druck auf der B-Seite), aber wozu gibt's einen Gain-Regler ;)

[ 04.05.2002: Beitrag editiert von: Stee Wee Bee ]

Indurro
5. May 2002, 01:52
Hmm... zuwenig Druck auf der B-Side? Dann ist's aber schlecht dass ich auf der B-Side bin. ;) Zum Glück hat ja der Remix von Haus aus schon genug Druck, deswegen werd ich's noch überleben... ;) ;)

Bin schon gespannt wie die nächste vom Schwede wird, hab da schon ein paar interessante Sachen gehört...

btw, der Stee Wee Bee Thread wir bei dancecharts.at noch in die Geschichte eingehen ... 1280 views bisher ... nicht schlecht!

Posti
5. May 2002, 11:13
aber bei djshop.de ist sie noch nicht mal aufgelistet und bei deejay.de nur aufgelistet als "bestellen"!!!

Stevie, gibts vielleicht mal ne Hörprobe für alle, die sie noch nicht hören konnten???

Posti
10. May 2002, 11:37
stevie, ich hab da gerade bei djshop.de ne Nummer von dir namens "Call Me" gefunden!

Ist das ne neue????

Fabi

Stee Wee Bee
10. May 2002, 12:09
Yup, das ist mein angedrohter Beitrag zur Coverversions-Flut. Hab diese Nummer ja schon 1992 unter JAM THE HOUSE rausgebracht. Jetzt in neuem Gewand. Ein Cover von Blondie:"Call Me"

Ich entschuldige mich hier gleich bei allen Cover-Gegnern für dieses "Verbrechen" !!! :D :D :D

DJ Moreno
10. May 2002, 16:29
Und wo sind die Vocals von "Face Down" her??

Sind doch auch nicht von dir oder Schwede, oder täusch ich mich da??

Stee Wee Bee
10. May 2002, 16:53
Die Vocals von face Down stammen im Original von der 2 Live Crew, anschließend hat sie DJ Isaac verwendet (wobei ich denke, dass er sie nachgesprochen hat) und genau dasselbe habe ich bei unserer Face Down auch gemacht. Was man hört, ist meine Stimme.
Aber als Coverversion würde ich es nicht bezeichnen, nur weil man einen Sample verwendet. ;)

DJ Nick
10. May 2002, 17:49
Bin schon ganz gespannt was ihr aus der Face Down nummer gemacht habt. Is eigentlich die Mellow noch die selbe wie vom Indurro oder anders?? Ich hab auch mal nen Remix davon gemacht und die spielens öfters in da NS, aber den remix hab ich schon vorher gemacht bevors Schwede rausbringen wollte!! ;)

Stee Wee Bee
10. May 2002, 18:14
Schwede Version = Schwede wie immer
Indurro Mix = Vollgas !!!! 145 RPM mit selber Melo wie Schwede
Stee Wee Bee Club Mix = BÖSE http://www.tanzpalast.at/php/mysql/newforum/images/smilies/finger.gif

DJ Rotterdam
10. May 2002, 18:17
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stee Wee Bee:

Stee Wee Bee Club Mix = BÖSE <HR></BLOCKQUOTE>
Naja unter "BÖSE" verstehe ich was anderes :D
Übrigens habe ich mir auch die Vinyl bestellt, aber auch nur wegen dem "Indurro Remix" weil mit den anderen Versionen kann ich ehrlich gesagt überhaupt nix anfangen ;)

DJ Nick
10. May 2002, 18:22
Aha Böse, Stivie produzierst jetzt leicht an Hardcore a :D Naja bin mal gespannt aufn Bösen Mix :D

DJ Rotterdam
10. May 2002, 18:27
Nick, den kannst dir eh schon einige Tage anhören bei www.deejay.de (http://www.deejay.de) aber das solltest eigentlich selbst wissen ;)

OFF TOPIC:
P.S. : Danke übrigens, dass du nicht merh auf meine SMS reagierst*grummel*

[ 10.05.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

DJ Nick
10. May 2002, 18:33
Jo Supi, bin schon einige Zeit nimma auf DJ.de gewesen, sorry!!
Das wegen der Sms, mein Handy spinnt die ganze Zeit!!!

Stee Wee Bee
10. May 2002, 18:35
Was hat böse mit Hardcore zu tun ???
Böse heisst für mich: nicht kommerzieller Durchschnittsound. Eben härter. Hip Hop kann auch böse sein, genauso wie Techno.
Also, liebe hardcorer: nicht immer gleich alles auf Euch beziehen.

PS: Wie waren doch gleich die Namen der Clubs in Österreich, wo Hardcore läuft ??? :D :D

DJ Nick
10. May 2002, 18:42
Passt eh Stevie sollte nur a scherz sein :D hab grad reingehört ned schlecht " Face Down" hob mas gleich vormerken lassen!! smile.gif

[ 10.05.2002: Beitrag editiert von: DJ Nick ]

Indurro
10. May 2002, 18:47
Also, ich find schon dass die Face Down gut ankommen wird. Ist auf jeden Fall keine Cover-Version, nur weil das Face Down Vocal eingebaut wurde. Wie Stevie schon gesagt hat, solide typische Schwede Version - massenkomptatibel -, meine Interpretation ist mit 144 bpm ein bisschen schneller :D und mehr in Richtung Vollgas. Und der Stee Wee Bee Club Mix ist alles andere als kommerziell, ich persönlich find ihn wirklich gut. Also alles in allem find ich eine sehr gute Mischung zwischen kommerziell und hart. Auf jedem Fall um Klassen besser als How Long Can You Go oder Yakety Yak.

DJ Rotterdam
10. May 2002, 18:50

PS: Wie waren doch gleich die Namen der Clubs in Österreich, wo Hardcore läuft ??? :D :D<HR></BLOCKQUOTE>
Hast eh recht Stevie, mach mich fertig :(
:D :D
Ausserdem warum Mehrzahl?
Nick ist eh kein Hardcoremensch, da er lieber **** hört und ich bin ja auch mittlerweile sehr kommerziell geworden, aber man muss es ja nicht gleich übertreiben ;)

DJ Rotterdam
10. May 2002, 18:55
Was man hört, ist meine Stimme.
<HR></BLOCKQUOTE>
Aber das "OriginalSample" ist auch enthalten smile.gif

DJ Nick
10. May 2002, 18:58
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam:

Nick ist eh kein Hardcoremensch, da er lieber **** hört ]<HR></BLOCKQUOTE>
Naja irgendwie stimmts, aber gestern hab ich mir wieder mal meine ganzen Hardcore Vinyls von früher reingezogen, also habs wieder mal gebraucht :D
I hoff du hast ned G**i gemeint weil in G**i hör i ma schon lange nimma an letzte Vinyl von erm was i ma gekauf hab war die Super goi Mike ned so wie du des letzte Album von ihm :D :D :D :D

DJ Nick
10. May 2002, 19:00
Stimmt i hör auch des original Vocal raus nur das die High-Hat was da war rausgeschnitten ist :D

[ 10.05.2002: Beitrag editiert von: DJ Nick ]

DJ Rotterdam
10. May 2002, 19:02
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Nick:
letzte Vinyl von erm was i ma gekauf hab war die Super goi Mike ned so wie du des letzte Album von ihm :D :D :D :D<HR></BLOCKQUOTE>
Welches letzte Album? Der hat ja nur eines (hab ich mal gehört!) :D

Indurro
10. May 2002, 19:05
Stimmt i hör auch des original Vocal raus nur das die Hat was da war rausgeschnitten ist<HR></BLOCKQUOTE>

Leider falsch! Vocals sind selbst aufgenommen. Mit Verzerren etc. hat Stee Wee Bee es so hinbekommen, dass es sehr ähnlich dem Orignal - Vocal kommt. (PS: Highhats rausschneiden geht nämlich nicht so einfach, ohne dass man einen Qualitäts-Verlust hat)

DJ Rotterdam
10. May 2002, 19:06
nur das die Hat was da war rausgeschnitten ist :D
<HR></BLOCKQUOTE>
Was ist eine Hat?*gg*
Ich kenne eine "Hi Hat" aber eine Hat ganz alleine, eigentlich nicht :D
Ausserdem meinst du eher die "Cymbals" welche herausgefiltert wurden ;)

DJ Nick
10. May 2002, 19:10
Was meinst du :D :D :D wo steht denn da Hat??? :D :D :D sorry das ich mich verschrieben hab!! :D

Posti
10. May 2002, 19:58
also ich konnte mir bis jetzt erst bei der tolletoene-HP den "DJ Schwede Mix" anhören!
Der hat mich aber gar nicht so vom Hocker gehauen!

Jetzt bleibt meine Hoffnung bei Indurro und beim Stevie!

Fabi

Indurro
10. May 2002, 20:17
²Fabi: Auf www.deejay.de (http://www.deejay.de) kannst du dir alle 3 Versionen anhören.