PDA

Vollständige Version anzeigen : DJ BLUE THUNDER - Dumpa OUT NOW!!!

Yero
25. November 2004, 14:56
So, nach laanger Wartezeit ist sie endlich draussen.... Und ich muss sagen, ich bin nicht enttäuscht.... Alle Mixe wurden "neu" bearbeitet..... Auch das Design der Vinyl rockt (durchsichtig)....

http://vinylbynet.com/detail/D/A/D/DADTB004.jpg

Hörproben gibt´s HIER (http://www.dj-shop.at/shop/mitte.php?seite=details&id=1086833&PHPSESSID=3348623d70150a0f4fb0d814747b09ff)

Und hier der offzielle Pressetext:

"Kaum noch aus der Danceszene wegzudenken ist DJ Blue Thunder der ab September zum Bollwerk DeeJay-Team gehört.
Weiterhin ist DJ Blue Thunder beim Styria-Events.com DeeJay Team und vielleicht gibt er schon bald im Rahmen der
Styria-Events.com Clubnight Tour 2004 in einer Discothek in deiner Nähe Gas!"

Es darf diskutiert werden! ;)

Gruß, Yero
Bollwerk DJ Team
SE.com-DJ TEAM

::Hardstyler24::
25. November 2004, 15:03
mörder scheibe! :eek:

am besten gfällt ma der Deepforces Remix!! ;)

djmiked
25. November 2004, 15:48
der dj the bass rmx ist aber auch nicht zu verachten

DJ Rotterdam
25. November 2004, 15:52
Beim Bass Remix hört man gleich raus, wer ihn produziert hat (Deep Spirit läßt grüssen) ;)

Daniel Heatcliff
25. November 2004, 15:58
Chris B. Mix rooooooockt echt geil!
Ups sorry, steht ja als "Deepforces Mix" da LOL :D

DaveLoschi
25. November 2004, 18:18
der deepforces remix ist der Hammer!
ligrü
dave

smoothdeejay
25. November 2004, 18:35
nummer genial.. deepforces genial.. original natürlich auch

wurde ja auch von hardtrance meister ala Indurro produziert ;)

lg Smooth

Chris Mojito
25. November 2004, 18:42
hört man auch ein bisschen raus, dass es von indurro produziert wurde ;)
soll aber nix schlechtes heißen... eher im gegenteil!

ich hab die vinyl zwar noch nicht, kenn das lied aber schon von der bollwerk-compilation (oder is es auf der krypta drauf?!)... und wenn die vinyl auch noch durchsichtig is, dann kauf ichs umso lieber *g*

plastic
25. November 2004, 21:09
Als sentimentales Kerlchen, das ich nunmal bin, könnt ichs wegen dem ompah Sample mögen... oder ich kram mal meine alten Sachen durch

djmiked
26. November 2004, 00:18
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
Beim Bass Remix hört man gleich raus, wer ihn produziert hat (Deep Spirit läßt grüssen) ;) </font>[/QUOTE]da muß ich dich leider entäuschen rotti was ich so weiß hat er ihn alleine produziert.

DJ Rotterdam
26. November 2004, 08:07
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
was ich so weiß hat er ihn alleine produziert. </font>[/QUOTE]Na dann Respekt, weil die anderen Tracks wurden ja auch nicht von ihm, sondern von Roland und Dominik produziert. Aber wie gesagt, die Ähnlichkeit ist verblüffend ;)

Freestyler
26. November 2004, 09:48
Ausgezeichnete Nummer, sehr gut gefällt mir der "DJ The Bass Remix" allerdings steht der "Deepforces Mix" noch eine Stufe drüber...

Kompliment an die Produzenten smile.gif

dj domino
26. November 2004, 11:11
Ich finde die Nummer auch sehr gelungen!
Deepforces Remix ist einfach der reine Wahnsinn!Auch der original Mix !

Nur sorry;wie gesagt,der Dj The Bass Mix ist nur eine Kopie von Deep Spirit!!Auch die ähnliche Syntie Melo :confused:
Finde diesen Mix generell dürftig.........auch vom Sound!!!
"Wenn man nicht kopieren kann,soll man es lassen"
Anders als bei "x",die finde ich,machen es besser als das Original(ziggy x) ;)

djmiked
26. November 2004, 11:48
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
was ich so weiß hat er ihn alleine produziert. </font>[/QUOTE]Na dann Respekt, weil die anderen Tracks wurden ja auch nicht von ihm, sondern von Roland und Dominik produziert. Aber wie gesagt, die Ähnlichkeit ist verblüffend ;) </font>[/QUOTE]was ich so weiß habe sie es gemastert aber sonst ist es nur von dj the bass gemacht worden.

dj domino
26. November 2004, 11:50
Wär besser gewesen,sie hätten es komplett gemacht :cool:

dj_deluxe
26. November 2004, 12:16
also ich geb dj domino vollkommen recht!
der mix von dj the bass klingt schrecklich....
sowas kann man doch nicht anhören, da fangen einem ja an, die ohren weh zu tun!

entweder man kann an mix machen smile.gif oder man kanns net :( , kann mans nicht, dann sollte man es lassen...

lg

DJ The Bass
29. November 2004, 10:42
HI @ all !!!

Jetzt nur mal für alle diejenigen, die das meckern einfach nie lassen können hier eine kurze aufklärung...

DJ The Bass ist an der Front gesehen ein einzelgänger, aber im Studiobreich ist DJ The Bass ein "Projekt" bestehend aus meiner Wenigkeit, Binder Roland und Cydlik Dominik das stimmt, und so gesehen jeder der den Bass Mix bemängelt, bemängelt automatisch das ganze Team,...denn das Arrangemente ist von mir, die Melo von Cydlik und gemastert hat es Herr Binder.

Also, würde ich mal sagen, wenn einem der Mix nicht gefällt ist es in Ordnung, aber zu sagen wenn man es nicht kann, sollte man es lassen, na ja dann sehe ich darin nur "große Klappe, nichts dahinter" (selber machen leute, mal hören was bei euch so rauskommt...), und den Bass Mix als billige Kopie abzufertigen ist leider eine Aussage die nur von leuten kommen kann die nicht wissen wer denn dahinter steckt, denn im Grunde genommen stecken ausser mir und unserem Dancecharts Börni jetzt die selben Leute hinter dem Projekt "DJ The Bass"
wie bei Deep Spirit,....also keine Kopie sondern lediglich aus dem selben Produktionsstudio gekommen der Remix wie Deep Spirit.Zufrieden??

Zu sagen das einem ein Mix nicht gefällt (nenn dir auf der stelle 20) ist ok, aber zu sagen er ist zu blöd oder was weis ich,...billig!!!!

MFG BASS

dj domino
29. November 2004, 14:44
Aus dem Hause ARC kamen bis dato aber immer frischere sounds ;)

DJ The Bass
30. November 2004, 13:05
...frischere Sounds?!!?

Nun ja, das ist meiner Meinung nach Ansichtssache, es gab auch schon von diversen "Größen" ob National oder International "frischere Sounds" oder etwa nicht,...?? Will ja auch nicht ewig lang diskutieren, dir gefällt der Remix nicht, und damit kann ich leben.

Gruss BASS

DJ Prozac
1. December 2004, 18:01
Hi

also ich hab die Platte von DJ Blue Thunder persönlich bekommen und muss sagen ich bin begeistert! Auf www.deejay.de (http://www.deejay.de) war sie bei den Sales Charts PLATZ 6!!!!! Und sie gilt in DEUTSCHLAND schon als BURNER!! Find ich echt klasse! Und sowas aus Graz! Goil!
Zur Nummer selbst, der Deepforces Mix ist mit Abstand der beste, wirklich weltklasse muss ich sagen! Kompliment an den Rene und den Gregor! ;)

lg DJ Prozac

Chris B.
1. December 2004, 23:33
äääh, danke für die blumen :D