Vollständige Version anzeigen : AMADEUS AWARD
DJPhilAce
30. April 2004, 12:30
hi leute!
also ich habe gestern, wie viele andere sicher auch, die amadeus verleihung am fernseher mitverfolgt!
hab auch festgestellt, dass es eine fm4 kategorie gibt, und und und...
alles schön und gut, aber was ist mit dem dance award passiert?
jetzt streichens den auch schon? wo soll denn das noch hinführen?
was meint ihr dazu?
ciao phil
[ 30.04.2004, 13:31: Beitrag editiert von: PhilAce ]
Stee Wee Bee
30. April 2004, 12:44
Naja, da hat ein nicht weiter zu nenneder Preisträger einmal eine ziemliche Brandrede gegen Ö3 vom Stapel gelassen (als ob Ö3 jemals dance gespielt hätte). Seither gibt es den Preis nicht mehr. Ob das zusammenhängt, kann ich natürlich nicht zu 100% sagen. Aber das war eh immer eine unbeliebte Gruppe.
Auf diesem Weg Gratulation an den DJ the Wave, der genau die richtigen Worte gefunden hat und die Arbeit von uns DJs ins richtige Licht gerückt hat. War voll ok.
dey more
30. April 2004, 12:59
was hat er gesagt? :confused:
Stee Wee Bee
30. April 2004, 18:35
Leider war's in der VIP-Area ziemlich laut, aber soviel ich verstehen konnte, hat er gemeint, dass die DJs neben den Medien auch sehr zum Erfolg von Titeln beitragen können und dass das oft unterschätzt wird.
Chris Mojito
30. April 2004, 18:58
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Leider war's in der VIP-Area ziemlich laut </font>[/QUOTE]einefetza :D :D :D :D :D
cytnation
30. April 2004, 19:07
Gratulation von meiner Seite neben Dj The Wave an Dancechartler Dj Rosso zum Amadeus :)
Stee Wee Bee
30. April 2004, 20:27
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Leider war's in der VIP-Area ziemlich laut </font>[/QUOTE]einefetza :D :D :D :D :D </font>[/QUOTE]Es gab ja nur die Halle und die VIP-Area draußen. Und da nicht für alle Sitzkarten vorgesehen sind, müssen die anderen draußen im VIP-Bereich auf einer Videowall das Geschehen verfolgen.
Joaquin Phunk
2. May 2004, 13:47
Naja, da hat ein nicht weiter zu nenneder Preisträger einmal eine ziemliche Brandrede gegen Ö3 vom Stapel gelassen (als ob Ö3 jemals dance gespielt hätte). Seither gibt es den Preis nicht mehr. Ob das zusammenhängt, kann ich natürlich nicht zu 100% sagen. Aber das war eh immer eine unbeliebte Gruppe.
</font>[/QUOTE]jope... da hat einer mit seinen aussagen den herren einen grund gegeben den unbeliebten dance preis zu streichen...
djmiked
3. May 2004, 15:38
also ich will auch hiermit dj the wave gratulieren zu dem gewonnen amadeus.
Palermo
3. May 2004, 16:30
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> da hat einer mit seinen aussagen den herren einen grund gegeben den unbeliebten dance preis zu streichen...
</font>[/QUOTE]das war mit sicherheit ein mit- aber nicht der grund.
ich glaube - selbst mir hat niemand genaueres erzählt - das der hauptgrund folgender ist:
der dance-award wurde nur für dance-singles vergeben. der singlemarkt wird aber schon mit mehreren awards "belohnt". und bei den stückzahlen die wir im dancesegment gerade absetzen, gibts leider kein wirkliches argument mehr.
:rolleyes:
djmiked
3. May 2004, 16:51
trotzdem finde ich es schade das es dem danceaward nicht mehr gibt den ich wollt wissen wär ihn gewonnen hätte.
da bin ich mir ziemlich sicher das lance inc. das rennen gemacht hätte.
martinwechselberger
3. May 2004, 17:48
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
also ich will auch hiermit dj the wave gratulieren zu dem gewonnen amadeus. </font>[/QUOTE]da gratulier ich doch lieber der Christina Stürmer die ihre 2 Amadeus sicher mehr verdient hat als diesem ...... redface.gif
[ 03.05.2004, 18:50: Beitrag editiert von: ..::empire::.. ]
djmiked
3. May 2004, 18:02
sicherlich gratuliere ich auch da christina den ich finde sie hat es wirklich verdient
Joey (La Dance Inc.)
5. May 2004, 19:20
Also eins muss mal gesagt werden auch wenn i mit meiner Meinung allein stehe.
Beim Amadeus werden deutsche Künstler präsentiert und deutsche Künstler geehrt, ist das beim Echo genauso?! Könnte mich nicht errinnern das Dj The Wave oder andere heimische Interpreten beim Echo zu Gast waren. An was das wohl liegt???(I denk Insider wissen eh bescheid).
Auch wenn ein Xavier Naidoo nicht mal gscheit weiss wer eine Christl Stürmer ist, hatte er doch einen sympatischen Auftritt.
Wiedem auch sei: ARC kann man nur gratulieren!!!
DJPhilAce
6. May 2004, 09:46
na das liegt doch auf der hand...
fast alle deutschen "stars", also die ganzen casting frazen haben auch in österreich genug erfolg zu verzeichnen!
aber ich glaub ned, dass irgend ein deutscher unsere casting stars kennt!
das liegt sicherlich auch am deutschen privatfernsehen
fast jeder österreicher schaut pro7, sat1 oder sonst was...
aber es passiert glaub ich so gut wie nie, dass ein deutscher orf kuckt!
Stee Wee Bee
6. May 2004, 10:13
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Joey (La Dance Inc.):
Könnte mich nicht errinnern das Dj The Wave oder andere heimische Interpreten beim Echo zu Gast waren. An was das wohl liegt??? </font>[/QUOTE]Ötzi hat dort eh abgeräumt.
DJ Rotterdam
6. May 2004, 13:29
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von PhilAce:
aber es passiert glaub ich so gut wie nie, dass ein deutscher orf kuckt! </font>[/QUOTE]Wie denn bitte auch, wenn die ihn nicht mal frei empfangen können?
Wenn sie ihn trotzdem abonnieren möchten, geht das ja auch ned, da das Abo nur für uns Ösis im Digitalsat zur Verfügung steht, was nicht gerade sehr fördernd für uns ist :rolleyes:
Indurro
9. May 2004, 02:11
Auf diesem Weg Gratulation an den DJ the Wave, der genau die richtigen Worte gefunden hat und die Arbeit von uns DJs ins richtige Licht gerückt hat. War voll ok. </font>[/QUOTE]Der Gratulation schließ ich mich an. Auch wenn es über "Ab in den Süden" schon genug Diskussionen gegeben hat, finde ich es ist ein großer Erfolg, dass Buddy vs. DJ The Wave den Preis für die "beste Single National" abgeräumt haben, als einziger nominierter ohne massiver ORF-Unterstützung (die anderen Nominierten waren alle von Starmaniac).
Zur Ansprache von DJ The Wave: Was er genau gesagt, hat kann man in diesem Video hören/sehen: http://www.arcrecords.at/Images/amadeus2004.wmv
(Ich hoffe es geht in Ordnung dass ich den Link online stelle, wenn nicht bitte bescheidgeben!)
Find das sehr professionell, was und wie er es gesagt hat, dass er sich bei Ö3 für die Unterstützung bedankt hat und die Leute im Hintergrund erwähnt hat (Binder, Forcher etc.). Man merkt anhand dieser Ansprache glaub ich sehr deutlich, dass er diese Auszeichnung zu schätzen weiß, und dass er nicht nicht darauf aus war, nur die Lorbeeren zu ernten.
Finde das sehr lobenswert!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.