Vollständige Version anzeigen : neues von DJ the Wave???
DJ4059
10. November 2003, 09:16
bilde mir ein, dass am fr. der dj im pasha, dass neue vom dj the wave gespielt hat!
er hat zumindest gesagt, es sei das neue!?
weiß wer mehr?
.:: JB ::.
10. November 2003, 20:03
Oh mein Gott.....
Nicht schonwieder! :eek:
:D
martinwechselberger
10. November 2003, 21:20
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MiSS MiNe:
Oh mein Gott.....
Nicht schonwieder! :eek:
:D </font>[/QUOTE]jaja jetzt kann er beweisen was er ohne den buddy zusammenbringt :D tongue.gif
TPK
10. November 2003, 21:23
Abwarten und (grünen) tee (mit honig) trinken *g* tongue.gif
Bin schließlich auch gespannt was da kommt smile.gif
nightshiftfan1
10. November 2003, 21:26
Rastaman ist wahrscheinlich die neue!
Hier (http://wave.nightshift-club.at/)
TPK
10. November 2003, 21:45
was wird den des !? *g*
"Rastaman - Dj The Wave vs. Sragossa Band" ... steigt der jetzt auf Aprés Ski um ? *g*
Weil der is ja in Voller Winter Montur smile.gif
martinwechselberger
10. November 2003, 21:59
Boah, die Nummer is echt tief redface.gif
Grottenschlecht: -10/10
Stee Wee Bee
10. November 2003, 22:16
Also das, was man am Anfang im Video hören kann, ist die neue Nummer, denke ich.
Passt doch aber eh zum ÖSV, oder ?
Schönfelder hat ja den Rastalook eingeführt vor zwei Jahren.
Und sooo verkehrt issses auch nicht produziert. Den markanten Gitarrensound von AIDS hat man auch verwendet, den Support vom ORF garantiert auch.
So schlecht kann der gar nicht produzieren, dass das Ding nicht von Ö3, bzw. der Sportredaktion auf Powerplay geht und so lange gespielt wird, bis es jedem gefällt.
Ich kann mit dieser Art Musik in meinen Sets nichts anfangen (spiele auch keine Ostkurve, obwohl ich da als Producer mit drinnen hänge ;) ), aber ich gratuliere zur gelungenen Marketing-Strategie.
Für jeden weiteren Kommentar sollte man den Track in besserer Qualität hören.
PS: gratuliere auch zur gelungenen Choreographie. *löl*
ThreeO
10. November 2003, 22:54
yes da bestelle ich mir doch gleich 100 so mützen :D
djmiked
11. November 2003, 00:02
also die mütze ist einfach nur geil. werde gleich mal herum schauen wo ich eine herbekomme.
N-Forcer
11. November 2003, 00:18
bei der Masse wirds, genauso wie "Ab in den Süden", sicherlich ziehen!!
djmiked
11. November 2003, 03:35
naja so schlecht finde ich die scheibe garnicht und ist ja klar zu einen sommerhit muß natürlich auch ein winterhit folgen.
madi
11. November 2003, 08:18
bitte ned.
Gio
11. November 2003, 08:21
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von madi:
bitte ned. </font>[/QUOTE]ist anscheinend nicht zu verhindern...
Aber es musste doch sowas in der Richtung kommen.... spielen würde ich sowas auch nicht.
[ 11.11.2003, 09:22: Beitrag editiert von: Dj Yss ]
plastic
11. November 2003, 12:09
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> neues von DJ the Wave??? </font>[/QUOTE]hmmm, na und wen soll das interessieren ;)
DJ Quaxi
11. November 2003, 15:31
also mich wunderst nicht,
jetzt ist er in einer Schublade gelandet.
Und der Song kottzzzzz.
Da kannst gleich die alte Version spielen.
Leki
11. November 2003, 15:55
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
bitte schauts euch doch das Video an: DOWNLOAD (http://wave.nightshift-club.at/movies/wave_innsbruck.wmv)
Jetzt empfinde ich neben Verachtung sogar noch ein wenig Mitleid für den Habara... sich dermaßen lächerlich zu machen muß ja echt hart sein :rolleyes: .
Aber da sieht man wieder was geld alles anrichten kann...
Aber eines bin ich mir net sicher ... was is schlimmer:
*) Wenn man sich verkauft oder
*) Wenn man sowas aus Überzeugung macht
TPK
11. November 2003, 17:17
Ich habs gsehn Leki ... scheint so als schwebt er auf ner eigernen Welle rum smile.gif
Aber wie der Stevie schon gesagt hat ... wird sicher ein Winterhit werden ... so viel steht fest!
lg
martinwechselberger
11. November 2003, 17:40
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
Aber wie der Stevie schon gesagt hat ... wird sicher ein Winterhit werden ... so viel steht fest!</font>[/QUOTE]Wenn der track in AUT a Hit werd dann schäm ich mich aber echt Österreicher zu sein, weil die Nummer liegt auf ähnlichem Niveau mit DJ Ötzi's Burger dance redface.gif .
Echt das Letzte und nicht mal annähernd so gut wie "Ab in den Süden" (die war zumindest am Anfang der hammer smile.gif )
TPK
11. November 2003, 17:44
Naja dann such dir jetzt schon mal ein geeignetes Plätzchen wo du dich verkriechen kannst! *g*
Abwarten und (grünen) Tee trinken smile.gif
Gio
11. November 2003, 20:03
Ich glaub der verarscht uns damit oder? Da wird uns was vorgegaukelt, wie die matrix den menschen was vorgaukelt. Das kann doch nicht ernsthaft ein Lied sein oder?
DJ4059
11. November 2003, 20:04
wo gibts eigentli a hörprobe vo dem lied *g*???
i hobs ned so schlecht in erinnerung, wie i im pasha woa! kanns aber nimma genau sagn!
Gio
11. November 2003, 20:07
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_4059:
wo gibts eigentli a hörprobe vo dem lied *g*???
i hobs ned so schlecht in erinnerung, wie i im pasha woa! kanns aber nimma genau sagn! </font>[/QUOTE]HIER (http://wave.nightshift-club.at/)
dann musst dir halt die DJ THE WAVE videos anschaun... schrecklich, schrecklich & schrecklich
DJ4059
11. November 2003, 20:10
boah hob grod des video gsegn!
i nimm ois zruck!
des is jo nur mies!
i frog mi grod, ob er des wiakli gspüt hot, weil ankündigt hot ers am fr.!
hmm woa wer zufällig? ned oda? *g*
DJ WASCHL
11. November 2003, 22:46
ich weiss nich was alle gegen diesen dj the wave haben.
meine einschätzung ist: tollens konzept über die nummer kann man reden wenn die cd fertig ist und ich sag jetzt schon. respekt und viel erfolg! österreich hält zusammen. :D
martinwechselberger
11. November 2003, 23:24
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ WASCHL:
ich weiss nich was alle gegen diesen dj the wave haben.
meine einschätzung ist: tollens konzept über die nummer kann man reden wenn die cd fertig ist und ich sag jetzt schon. respekt und viel erfolg! österreich hält zusammen. :D </font>[/QUOTE]Das du so an Shit wieder gut findest is eh klar redface.gif .
Mr. X
11. November 2003, 23:29
naja ima noch bessa als liebing un so!
naja geht so
5/10
DJ WASCHL
11. November 2003, 23:33
1. ich habe nicht gesagt das ich es gut finde sondern das man die cd abwarten soll. 2. ausserdem ist das halt kommerz und für ein anderes puplikum bestimmt. 3. was ist schlecht daran erfolgreich zu sein?
4. ist ma wurst :cool:
djmiked
12. November 2003, 00:13
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
naja geht so
5/10 </font>[/QUOTE]is ja klar das su den liebing hernimmst der eine ganz andere musikrichtung spielt.
warum vergleichst denn ned überhaupt gleich dj rush und die kelly family kommt genau das gleiche raus wie dj the wave und liebing.
weißt du überhaupt noch was du schreibst
Mr. X
12. November 2003, 01:06
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
naja geht so
5/10 </font>[/QUOTE]is ja klar das su den liebing hernimmst der eine ganz andere musikrichtung spielt.
warum vergleichst denn ned überhaupt gleich dj rush und die kelly family kommt genau das gleiche raus wie dj the wave und liebing.
weißt du überhaupt noch was du schreibst </font>[/QUOTE]klar sonst würde ichs net schreiben ;)
N-Forcer
12. November 2003, 09:22
@X du bist sicher so a Plastikhosen- Raver der sich in da Schicht VOI ansauft, sei leiberl ausziagt und dann seinen "müskolösen" Körper präsentiert!
aus deinen Posts kann ich rauslesen, dass auch sicherlich Mark 'Oh zu deinen Favs ghört!
Mr. X
12. November 2003, 10:17
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer:
@X du bist sicher so a Plastikhosen- Raver der sich in da Schicht VOI ansauft, sei leiberl ausziagt und dann seinen "müskolösen" Körper präsentiert!
aus deinen Posts kann ich rauslesen, dass auch sicherlich Mark 'Oh zu deinen Favs ghört! </font>[/QUOTE]lool ??? dann guck ma ins mark`oh topic was ich grade eröffnet habe ;)
und komischer weise habe ich zuerst den tread eröffnet un dann erst gelesen was de geschrieben hast ... ;)
naja mark`oh is genau so schlecht wie liebing, rush un jan wayne tongue.gif
Gio
12. November 2003, 11:25
aus deinen Posts kann ich rauslesen, dass auch sicherlich Mark 'Oh zu deinen Favs ghört! </font>[/QUOTE]lool ??? dann guck ma ins mark`oh topic was ich grade eröffnet habe ;)
und komischer weise habe ich zuerst den tread eröffnet un dann erst gelesen was de geschrieben hast ... ;)
naja mark`oh is genau so schlecht wie liebing, rush un jan wayne tongue.gif </font>[/QUOTE]du willst doch nicht ernsthaft liebing und mark oh vergleichen oder?
plastic
12. November 2003, 11:26
gigi und wave verteidigen, mr x, du kannst einem leid tun! ;)
Österreich hält zusammen?!?!?! was sind den das für durchhalteparolen, mir doch wurscht ob der kasper der den schaß verbricht österreicher ist, auch egal das es ein hit wird bei den prolls.... zum 100ten mal "ERFLOG IST NICHT DER GRAD DER ÄSTETHIK!!!!!!"
Mr. X
12. November 2003, 11:46
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Yss:
naja mark`oh is genau so schlecht wie liebing, rush un jan wayne tongue.gif </font>[/QUOTE]du willst doch nicht ernsthaft liebing und mark oh vergleichen oder? </font>[/QUOTE]für mich sind sie beide Gleich schlecht ! ;)
Gio
12. November 2003, 12:25
naja mark`oh is genau so schlecht wie liebing, rush un jan wayne tongue.gif </font>[/QUOTE]du willst doch nicht ernsthaft liebing und mark oh vergleichen oder? </font>[/QUOTE]für mich sind sie beide Gleich schlecht ! ;) </font>[/QUOTE]Ein weiteres Beispiel für dein nicht vorhandenes Niveau....
Mr. X
12. November 2003, 12:28
naja mark`oh is genau so schlecht wie liebing, rush un jan wayne tongue.gif </font>[/QUOTE]du willst doch nicht ernsthaft liebing und mark oh vergleichen oder? </font>[/QUOTE]für mich sind sie beide Gleich schlecht ! ;) </font>[/QUOTE]Ein weiteres Beispiel für dein nicht vorhandenes Niveau.... </font>[/QUOTE]meinste dein NivOOO is bessa ? :D ;)
djmiked
12. November 2003, 12:32
man wieviele zitate wollt ihr noch zitieren
wie wäre es wenn ihr nur das zitiert was ihr meint und nicht immer gleich den ganzen threat
[ 12.11.2003, 13:33: Beitrag editiert von: Dj Mike D. ]
DJ Rotterdam
12. November 2003, 12:35
man wieviele zitate wollt ihr noch zitieren</font>[/QUOTE]Dachte bisher immer, dass ich der Zitatking bin :D
Oops, jetzt hab ichs auch wieder getan ;)
Mr. X
12. November 2003, 12:37
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
man wieviele zitate wollt ihr noch zitieren</font>[/QUOTE]Dachte bisher immer, dass ich der Zitatking bin :D
Oops, jetzt hab ichs auch wieder getan ;) </font>[/QUOTE]loooooooool :D :D :D
der wa ma echt gut *gg*
djmiked
12. November 2003, 12:46
@mr.x also reiß dich ein bischen zusammen mit dem zitieren
claire
22. January 2004, 19:34
@tolle töne, der thread ist zwar schon ein bisschen alt, aber dafür kann man schon die vorgänge beurteilen.
Also vom orf-support konnte man nichts spüren (oder hat jemand das lied inzwischen im orf gehört?), ö3 scheint es auch völlig zu ignorieren (habs jedenfalls noch nicht gehört, ab in den süden lief ja rauf und runter), in den charts ist es zwar, aber nur im hinteren mittelfeld. In österreich nützt es also doch nichts, wenn man schon einen nummer eins hit hatte, deswegen fängt man trotzdem jedesmal bei null an. (ausser man ist derart tief wie der ötzi). Ich glaub, in deutschland ist das lied noch gar nicht rausgekommen.
Ich glaub DJ the Wave spürt jetzt, dass sich ein nummer eins hit nicht so einfach wiederholen lässt. Vielleicht sollte er auch mal etwas eigenes herausbringen:)
djmiked
26. January 2004, 09:39
ich finde dj the wave sollte mehr in richtung dancezene machen den das macht er gut.
man nehme nur einmal "hang on sloopy" her das war ja eine wahnsinns scheibe auch wenn ein cover war.
hier die hp
http://www.nachtschicht.at/domains/nachtschicht/assets/ballots/dj_the_wave-feel_it_in_my_heart.mp3
[ 31.01.2004, 15:37: Beitrag editiert von: Dj Mike D. ]
Stee Wee Bee
26. January 2004, 10:18
Wobei es bei der ja nur um den Beatcheckazz Mix ging.
Wer die originale gehört hat weiß, wovon ich spreche tongue.gif
claire
26. January 2004, 12:39
mike D, ich glaube dancetracks lassen sich sehr schwer verkaufen, ausser groove coverage, scooter, novaspace, master blaster und ein paar andere schafft es kaum ein dance-produzent in die charts. Und österreichische erst gar nicht. Welche österreicher waren mit dance-songs in letzter zeit in den charts? Niemand, dabei hätten es einige verdient (Indurro, Accenter & Three O, Banditozz, Stee Wee Bee, etc. etc. etc.). Funktioniert aber kaum. Ich glaub, der The Wave hat eben daraus gelernt, Rastaman ist eben das Resultat. Ist mittelmässig bis langweilig, aber bei der apres-ski masse müsste das gut laufen (Bei 1 promille wäre jeder gerne ein rastaman).
Bei dance hast du recht, "feel it in my heart" ist wirklich gut, fast zu gut, um als bonustrack für rastaman zu fungieren und hat mit rastaman auch gar nichts gemein.
Und na ja, eins ist auch sicher, man kommt nur in die vroderen ränge, wenn orf und ö3 einen pusht (siehe christina oder tamee oder tschugnall oder die ganzen starmaniacs), auf die qualität kommt es nicht an.
DJ Quaxi
26. January 2004, 16:36
also derzeit geht auch alles gut was auf Apres Ski Art ist, habe es im Fernsehen gesehen. (Apres ski Hits - Platz 1 Compilations Charts Austria)
Und da sind auch zwei Österreich drinnen. :D
hier (http://www.ballerman.de/jan_2004.html)
Also der Wave könnte es auch wieder schaffen, obwohl sie nicht mein Geschmack ist. :confused:
claire
26. January 2004, 20:35
@DJ quaxi, ja für den buddy, aber rastaman auf platz 33 der ö3 charts und gar nicht rausgekommen in deutschland muss für eine ehemalige nummer 1 the wave enttäuschend sein. Ausserdem meinte @tolle töne, dass ö3, orf usw. das pushen werden, merkt man aber nichts davon.
DJ Quaxi
27. January 2004, 07:17
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Naund:
@DJ quaxi, ja für den buddy, aber rastaman auf platz 33 der ö3 charts und gar nicht rausgekommen in deutschland muss für eine ehemalige nummer 1 the wave enttäuschend sein. Ausserdem meinte @tolle töne, dass ö3, orf usw. das pushen werden, merkt man aber nichts davon. </font>[/QUOTE]Na Platz 33 ist ja nur weil ihn noch ein paar kennen :D
Und Deutschland, für die ist die Nummer glaube ich zu schlecht, da gefällt ihnen ein Ostkurve besser wie man sieht :confused:
hier (http://www.alphamusik-shop.de/6711773.html)
Und Hang On Sloopy war ja auch kein Hit vom Wave, aber von der Möhre kennt es fast jeder, und ist auf Sampler drauf das die Sau graust :D
Nicht das du glaubst ich stehe auf das Zeug, aber ich spiele oft auf Hochzeiten, Geburtsags Partys und dort merkt man was geht, Hitparade und Party Musik, Ötzi - Ostkurve - Buddy - Möhre - Hermes House Band usw.
Die breite Masse steht halt auf das.
claire
27. January 2004, 08:21
Wenn du gerade auf Hermes House Band ansprichst. Die covern doch nur sogenannte partyclassics auf Karaokeniveau. Das ist wirklich ein wunder, dass die damit erfolgreich sind.
DJ Quaxi
27. January 2004, 09:04
Wenn du gerade auf Hermes House Band ansprichst. Die covern doch nur sogenannte partyclassics auf Karaokeniveau. Das ist wirklich ein wunder, dass die damit erfolgreich sind. </font>[/QUOTE]Ja das stimmt, hört sich an wie in Wave seine neue :D
Aber was solls
djmiked
27. January 2004, 09:55
Und österreichische erst gar nicht. Welche österreicher waren mit dance-songs in letzter zeit in den charts? Niemand, dabei hätten es einige verdient (Indurro, Accenter & Three O, Banditozz, Stee Wee Bee, etc. etc. etc.). Funktioniert aber kaum. </font>[/QUOTE]doch ich habe einen für dich
ravers on dope - trip to wonderland waren in den dj top 4ty auf platz 5 in den jahrescharts 2003
dj the bass - sommer is coming ist schon seit 5 wochen unter den top 10 in den italienischen dancecharts.
DJ Rotterdam
27. January 2004, 10:11
@Mike D. er sprach aber von den offiziellen österreichischen Charts, welche auch im Radio (Ö3) zu hören sind!
claire
27. January 2004, 11:56
quaxi, die rastaman klingt wirklich manchmal nach karaoke:))
mike, ich meine die verkaufscharts. Die einzigen dancenummern, die in österreich in den top75 sind, kommen aus deutschland oder belgien. Österreichische haben kaum eine chance, auch wenn sie gut sind.
Wieviele cd's verkaufen zum beispiel Ravers on dope? bonito und trooper? Banditozz? DJ Piccolo. Ist doch traurig. Wenn man sagt, dass einige hundert pro woche schon für die top75 ausreichen, dann heisst das viel.
Ich denke, der the wave hat das erkannt und macht jetzt eben diesen kommerziellen (mist?) sound. Läuft aber trotzdem nicht:))
DJ Rotterdam
27. January 2004, 12:06
klingt wirklich manchmal nach karaoke:))</font>[/QUOTE]Hoffe, das war jetzt nicht abwertend gemeint!
claire
27. January 2004, 12:19
Rotti, versteh mich nicht falsch. Das lied ist ganz okay (besser als alle ötzis zusammen), die interpreten sind eben ein bisserl langweilig, alles in allem also mittelmässig, nichts, was einen vom hocker reisst (und ich hab sie wirklich nur wegen des bonustracks gekauft).
aja, ich bin kein er sondern eine sie.
DJ Rotterdam
27. January 2004, 12:24
aja, ich bin kein er sondern eine sie. </font>[/QUOTE]Das hättest nicht schreiben sollen ;)
Hab aber auch nie was gegenteiliges behauptet!
Ich meinte nur, dass dies nix gegen Karaoke gewesen sein soll, da dies ja mein Beruf ist smile.gif
Bussi, Rotti ;)
djmiked
28. January 2004, 06:59
mike, ich meine die verkaufscharts. Die einzigen dancenummern, die in österreich in den top75 sind, kommen aus deutschland oder belgien. Österreichische haben kaum eine chance, auch wenn sie gut sind.
</font>[/QUOTE]ich habe ein die in den ö3 charts war.
LANCE INC. - COLD AS ICE
ich weiss zwar nicht mehr wie lange aber sie war in den charts
[ 28.01.2004, 08:02: Beitrag editiert von: Dj Mike D. ]
Stee Wee Bee
28. January 2004, 08:46
Auch ganz andere, z.B. Swat feat. Real - Eins, Zwei, Polizei.
Wobei heute die Verkaufszahlen derart erschütternd niedrig sind, dass schon ein kleiner "Fanclub", der sich die CD im ganzen Bundesgebiet kauft, ausreicht, um damit in den Charts weit nach vorne gepült zu werden.
Aber deswegen kaufen es auch nicht mehr Normalkäufer, da sich kaum noch einer an Chartspositionen orientiert.
claire
28. January 2004, 09:09
was ist erschreckend niedrig, wieviele von den dance-productions werden verkauft so im schnitt? Kann man das öffentlich herausfinden, oder ist das immer ein geheimnis?
djmiked
28. January 2004, 09:14
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
</font>[/QUOTE]das isnd aber keine österreicher oder doch??
DJ Rotterdam
28. January 2004, 09:50
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
</font>[/QUOTE]das isnd aber keine österreicher oder doch?? </font>[/QUOTE]Na was denn sonst?
Stee Wee Bee
28. January 2004, 10:09
Also, in dem einen Jahr, wo Media Markt und Saturn nicht für die Charts getippt haben, war es so, dass man schon mit 50 verkauften Singles, die in anderen Märkten gemeldet wurden (Libro, Cosmos, etc. sowie die paar Kleinhändler, die überlebt haben) in die TOP 30 kam !!!!
Der Haken dabei war aber, dass sich dieseverbliebenen Händler nur Top-Chartsmaterial reingestellt haben und es für heimische Produkte schier unmöglich war, da dabeizusein.
Jetzt tippen Media und Saturn wieder, es werden aber auch 100 CDs pro Woche ausreichen um in der vorderen Hälfte der Charts dabei zu sein.
claire
28. January 2004, 10:55
qtolle töne, das heisst also, damals hätte jemand 1 mio cd's über saturn verkaufen können und wäre trotzdem nicht in die charts gekommen?? Sehr interessant.
100 reichen? Das bedeutet, der the wave hat vielleicht 200 CDs in den zwei wochen verkauft und die eine, die ich gekauft habe, hat ihn 3 plätze nach vorne gebracht? *lol*
Davon kann doch kein österr. musiker leben.
Aber zurück, es finden sich keine 100 dancefans, die eine cd eines österr. danceproduzenten wie ravers on dope kaufen???
Aja zu deinem orf-support, jetzt hat er doch einen, habs in der früh schnell gesehen, dass heute in 25 das magazin (rotterdamm die miriam hie!!!!!!!) der the wave ist. Warum kann 25 nicht einmal junge österr. dj's vorstellen.
Stee Wee Bee
28. January 2004, 11:34
@tolle töne, das heisst also, damals hätte jemand 1 mio cd's über saturn verkaufen können und wäre trotzdem nicht in die charts gekommen?? </font>[/QUOTE]Richtig. Und das Schlimme daran war ja, dass sich eigentlich NUR Media/Saturn auch Dance-Material reinstellen, das unbekannt und noch nicht in internationalen Charts vertreten ist. Sprich: heimische Produktionen.
Wenn man dann noch davon ausgeht, dass man mindestens 1000 CDs pressen lassen muss, damit die Presskosten in einem erträglichen Rahmen (gerechnet auf die einzelne CD) sind, kann man sich leicht vorstellen, dass man auf einem Großteil davon sitzen bleibt und einem die Lust auf CD-Releases vergeht. Das führt dann aber wieder dazu, dass sich die leute, die über keinen Plattenspieler verfügen, sich die Tracks auf andere Weise "besorgen" wollen. Ist ja auch verständlich. Andererseits verkaufen dafür Compilations mit diesen Titeln drauf ein wenig besser.
Ist aber auch nicht das große Geschäft, da ja in diesem Fall wieder die CD-Brenner ins Spiel kommen.
wellmaxx
28. January 2004, 15:52
Sagt mal...glauben wirklich einige von euch dass man nur mit CDs verkaufen reich wird??? Das geht vielleicht bei Robbie, Madonna und Co, aber nicht bei den Künstlern von denen ihr da sprecht. Die Kohle kommt wohl eher von Live Auftritten, Bookings in diversen Diskotheken etc., oder kann da wer was Gegenteiliges sagen???
Noch ein Hit der in den Ö3 Charts weit vorne war: D-JMC mit Ragazza....ausser Buddy fällt mir da jetzt keiner ein der noch so weit vorne war (zumindest von der österreichischen Dance-Szene her gesehen)!!!
Grtz
DJ Quaxi
28. January 2004, 16:33
Buddy ist kein Österreicher :D
claire
28. January 2004, 18:10
@tolle töne, doch kein orf support, wie es scheint. Heute morgen sah ich, dass dj the wave in 25 das magazin ist, sogar im teletext steht es groß da, nur in der sendung war nix davon, gar nix. Dafür nur: starmania, starmania, starmania, wer mit wem ein gspusi hat, wer sich wo entspannt. Boaaah, laaaaaaaaangweilig. Das soll eine sendung für junge leute sein, und nicht einmal bringen, was sie vorher groß ankündigen.
claire
28. January 2004, 21:04
Platz 17 der ö3 charts, da sind wohl diesmal 200 verkauft worden:))
dj_anoxium
29. January 2004, 20:36
@mr. x
besser als liebing :mad:
das halte ich jetzt aber für sehr weit hergeholt
wie kann man nur auf so was stehen
ich sag dur zur nur
ab in die schublade, dem mistkübel hinterher :mad: ;)
DJ Quaxi
5. February 2004, 09:40
Platz 17 der ö3 charts, da sind wohl diesmal 200 verkauft worden:)) </font>[/QUOTE]Na das war einmal :D er stürtzt wieder ab
also einen Versuch wars Wert, diese Woche nur mehr Platz 29 und nächste Woche :confused:
Das wars Mister Wave
Berni
21. February 2004, 20:01
Sodala, ich poste mal die Message von DJ The Wave hier, zum Thema "RASTAMAN":
RASTAMAN war eine typische Produktion für den WINTER.
Das Thema war ideal, eines meiner Lieblingstracks und mußte einfach gemacht werden, schon alleine deswegen, weil man sowas auch für den Winter braucht.
In den Skigebieten funktioniert die Nummer, 50 Auftritte in den letzten beiden Monaten sprechen da Bände.
Und das Ziel war eben, dass sie genau dort funktioniert.
Chartsmässig ist leider ohne Ö3 nicht viel mehr drin.
Außerdem kommt bald was Neues aus dem Hause Wave, man darf gespannt sein ...
BUDDY & WAVE sind aktuelle für den Amadeus und ECHO nominiert ...da kann man als Österreicher auch stolz sein darauf !
---
Soweit die Message von DJ The Wave an euch !
martinwechselberger
21. February 2004, 20:30
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
BUDDY & WAVE sind aktuelle für den Amadeus und ECHO nominiert ...da kann man als Österreicher auch stolz sein darauf !</font>[/QUOTE]Eine Schande für Österreich dieses eingebildete A******** redface.gif .
[ 21.02.2004, 21:31: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ]
Berni
21. February 2004, 21:03
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
BUDDY & WAVE sind aktuelle für den Amadeus und ECHO nominiert ...da kann man als Österreicher auch stolz sein darauf !</font>[/QUOTE]Eine Schande für Österreich dieses eingebildete A******** redface.gif . </font>[/QUOTE]Ich nominiere dieses Posting für die Rubrik : "Wie disqualifiziere ich mich selbst mit nur 6 Wörtern, einem Buchstaben und ein paar Sternderln".
Ich glaube für den Gewinn der Kategorie bist du nun der absolute Titelanwärter ;)
plastic
21. February 2004, 21:43
den titel mach ich ihm streitig, buddy&wave schrott, und wenns den grammy den emmy und einen oscar für filmmusik bekommen, die nummer ist letztklassig, ERFOLG KANN DARF WIRD NIEMALS EIN QUALITÄTSMERKMAL SEIN!!!!!
DJ Quaxi
22. February 2004, 12:51
Ok nominiert und was dann, weg vom Fenster ,und Österreich wo? die Nummer ist aus Deutschland Österreich ist nur auf denn Fahrenen Zug aufgesprungen.
Wave machte garnichts - und die neue
na ja in den Skigebieten werden auch andere Österreicher gespielt.
ohne Nachtschicht Werbung wäre er nie in die Charts eingestiegen.
claire
22. February 2004, 20:53
also man kann ja eine nummer mögen oder nicht. Man kann einen interpreten mögen oder nicht. Aber hier führen sich manche auf, als ob sie einen persönlichen, unversöhnlichen, fundamentalistischen , religiösen hass auf einen österreichischen künstler haben.
Das grenzt ja schon ans pathologische.
claire
3. March 2004, 17:50
Die Ö3-Top 40 sind wie eine Achterbahn, jetzt ist Rastaman wieder auf Platz 16.
djmiked
27. April 2004, 20:14
habe am freitag mir das ö3 discoinferno angehört und da habe ich einen rmx von dj the wave gehört von MAX - CAN`T WAIT UNTIL TONIGHT und muß sagen das mir der track gut gefällt.
so ich hoffe es kommt wieder etwas neues von dj the wave.
Chris Mojito
27. April 2004, 20:29
Ja, das war der DJ The Wave House Mix von Can't Wait Until Tonight!
gehört hab ichs leider (noch) nicht...
war aber sicher nur a inoffizielles gschichtl!
danach wurde übrigens ein DJ The Wave Remix von Behind Blue Eyes von Limp Bizkit gespielt!
DjChris Cute
27. April 2004, 22:01
An dieser Stelle muss mal gesagt werden, man hört hier auch viel Neid heraus. :(
Das geplante Konzept ging auf, das heißt, auf der Piste hat mans gehört, und die, die sich am meisten Aufregen, sollten vielleicht selber mal einen Track produzieren. Bin mir sicher, das es nicht viele VÖ's geben würde. :rolleyes:
[ 28.04.2004, 13:42: Beitrag editiert von: DjChris Cute ]
djmiked
30. April 2004, 16:39
ich bin auf keinen fall neidisch
DJ Rotterdam
30. April 2004, 17:10
ich bin auf keinen fall neidisch </font>[/QUOTE]selbst zensiert, da per PM ausgetragen!
[ 01.05.2004, 15:40: Beitrag editiert von: Rotti ]
DaveLoschi
1. May 2004, 14:35
Ich habe den Behind blue eyes Remix gehört .Er ist auch ganz gut.Zu Feel it in my heart ,wie alt ist das Lied ?Die ersten Töne von der Melodie erinnern mich sehr an Master Blaster(wenn ich das hier so sagen darf)
lg
dave
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.