PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Banditozz

DJ Rotterdam
27. September 2002, 03:44
Habe sie heute in der FUN-Factory hören dürfen und muss ehrlich sagen, dass der neue Track sehr gut ist und auch gut bei den Gästen ankam!
Weiss zwar noch nicht mal, wie die Nummer heisst, aber sie ist auf jeden Fall kaufenswert smile.gif

Bewertung: *****°

DjPhobia
27. September 2002, 07:47
@ Rotterdam - soviel ich weiß, heisst sie "Melodia"
mfg
Dj Phobia

DJ Nick
27. September 2002, 11:37
Tja war auch gestern im Fun mit Rotti und muss auch sagen das mir die neue von Banditoz gefällt, echt Geil geworden der Track smile.gif

Electronic Department
27. September 2002, 19:09
na dann mal her mit der hörprobe!!!! wenn die genauso fetzt wie die il ritmo dann freu ich mich schon drauf. :D

tschau chris b.

ThreeO
27. September 2002, 21:07
hörprobe soon ... ;)

ThreeO
26. October 2002, 18:16
so da mich schon viele fragen wann es nun so weit ist:

VÖ ist am 4.11 (vinyl und maxi)

sobald da wird sie im töne stehen.

rm files diese woche noch auf www.banditozz.com (http://www.banditozz.com)

bemustert wird sie ebenfalls mit den nächsten aussendungen

Gio
26. October 2002, 18:30
Also mir kam da mal vor 4 Monaten zu Ohren von einem gewissen O das die neue Nummer Adiamo heißen soll, ich mein es könnte auch ein Irrtum meinerseits sein ! ;)

Berni
27. October 2002, 00:28
Also wenn die nur ansatzweise so gut wird wie die "il ritmo" , dann dürfen wir uns ja schon auf was geniales freuen.
Kann mich noch genau an die überraschten Blicken der meisten erinnern, als ich ihnen gesagt hab, dass die "made in austria" ist smile.gif

Indurro
27. October 2002, 00:45
+++ Börni!

Dennoch, wär ne feine geschichte, wenn sich die Herren Banditozz mal kurz die Arbeit machen würden, und hier ein paar kurze Hörproben reinstellen würden.
Beim Intro auf der Homepage kann man sich zwar den Track kurz anhören, aber ist zu kurz um das Ganze zu beurteilen zu können.

[Off-Topic] Freut mich Börni, dass du es jetzt endlich zum Moderator geschafft hast! Dann auf gute Zusammenarbeit! In Kürze wirds ja hier rund gehen ;)
[/Off-Topic]

Berni
27. October 2002, 00:48
+++OFFTOPIC Antwort : Ja freu mich auch . Rund geh ich am Liebsten, da kann ich mich nicht verlaufen. Auf a gute Zusammenarbeit, aber Anstossen ohne Corona . O -Saft meets Corona smile.gif OFFTOPIC ENDE *****

Stimmt . Hörprobe wäre leiwand.

TPK
27. October 2002, 02:24
auch in Linz rockt die scheibe ! smile.gif
Bin mal gespannt was und wie es da abgeht ...

Indurro ... kannst ja mal ein Booking fürs A2 Checken *hihi* smile.gif tongue.gif

Berni
27. October 2002, 08:11
Hab ich auch schon gehört tpk.

Wenn die Leute selbst bei einer noch "unbekannten" also neuen Scheibe so mitmachen, ist das immer ein gutes Zeichen smile.gif

ThreeO
27. October 2002, 11:42
andiamo wird der b titel auf der platte sein

ist auch ganz nett geworden aber melodia wird der aufhänger sein

also leute kaufanreiz 2 gute nummern zum preis von einer

PS hörproben kommen am montag hab kein master da liegt im office

Berni
27. October 2002, 16:49
Na dann werd ich mirs schon mal Pre - Ordern . . und natürlich freuen auf die Hörprobe.

Welche Remixe werden denn drauf sein, wenn man das schon erfahren darf ?

ThreeO
27. October 2002, 17:01
maxi cd
#1 - melodia - banditozz joins dj andy garcia radio mix*
#2 - melodia - original club mix
#3 - melodia - banditozz joins dj andy garcia club mix*
#4 - melodia - dj calvo vs dj chp remix **
#5 - andiamo - radio cut
#6 - andiamo - club mix

vinyl
A1 - melodia - banditozz joins dj andy garcia club mix*
A2 - melodia - original club mix
B1 - melodia - dj calvo vs dj chp remix **
B2 - andiamo - club mix

Berni
27. October 2002, 21:36
Thx, macht gleich nochmal um eine Spur mehr neugieriger drauf smile.gif

TPK
27. October 2002, 21:51
ich mag ah ganz warme platte noch haben *fffg*
sprich frisch eine aus dem presswerk *ggg* ;)

NACHTSCHICHT AUSTRIA
27. October 2002, 22:00
Und wann ist sie für "im-Saturn-kaufen" Leute erhältlich? :D
Mfg

Berni
27. October 2002, 22:06
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Three O:
VÖ ist am 4.11 (vinyl und maxi)

bemustert wird sie ebenfalls mit den nächsten aussendungen</font>[/QUOTE]@ Schoko

Indurro
27. October 2002, 22:40
Hm..
@Three O.: Mal ne Frage zwecks Maxi.
Wäre es nicht gescheiter die Maxi 2 bis 3 Wochen später nach der Vinyl zu veröffentlichen, und auf der Vinyl 1 Mix wegezulassen?
Zum Beispiel den "dj calvo vs dj chp remix" oder die Andiamo?
Vor allem wegen einen Einstieg in die offiziellen Verkauscharts, sprich Ö3 Top 40ty.
Wäre doch zumindest ein kleiner Anreiz mehr sich die Maxi zu kaufen, wenn dort Mixe drauf sind dies nicht auf Vinyl (bzw. leider im Netz) gibt. Auch für die DJs.
Sonst gibts mit Datum 4.11. alle 6 Tracks im Internet zum Downloaden.
Sorry, wenn ich jetzt so pesimistisch daherrede, aber es ist ja leider so.

Mir ist das zum Beispiel bei der neuen Max Deejay aufgefallen. Der verzeichtet auf Raver on Dope Remix auf der Vinyl und gibt den nur auf die Maxi-CD drauf. Ich find das keine schlechte Idee...

Trotzdem, bin schon gespannt auf die Hörproben! smile.gif

Berni
27. October 2002, 22:55
Wo du recht hast hast du recht Indurro, aber mir sind zu der Banditozz 2 Dinge eingefallen :

1. Man will doch die ganze Palette ausliefern die man hat, wieso sollte man gute Mix vorenthalten ?

2. Wenn du keine Vinyls hast, wirst du von den Djs schwerer gespielt, was wiederum in der Werbung bzw. den Verkaufszahlen sowieso auch zu bemerken ist.
Weil wenns die Leute nicht hören werdens auch nicht aufmerksam drauf.

Indurro
27. October 2002, 23:02
Ja, Börni.
Ich red jetzt aber nicht von den wenigen Resident-DJs in Großdiscotheken sondern an die breite Masse der "Bauern-Discos", die eh nur mit CD auflegen, und die sich vielleicht dann eher die Maxi CD kaufen werden, weil 6 Tracks drauf sind.
Bemustert werden die ohnehin nicht. Das sind ja eher die Kazaa-Typen, die sich ihre CDs selber brennen, is leider so.
Gleiches gilt für den Endverbraucher, dem Konsumenten im allgemeinen Sinn.

Mein jetzt speziell die Charts-Platzierung die dadurch erreicht werden kann. Leider weiß ich keine genauen Auflagen-Zahlen der Maxi-CD...

[ 28-10-2002, 00:03: Beitrag editiert von: Indurro ]

Berni
27. October 2002, 23:04
Da hast recht . Sogenannte Dunkelzifferfaktoren .

Nur werden sich die die Tracks ja sowieso leider saugen wenn das zu ihrer Philosophie gehört.

Ich denke das es sogar klüger wäre, die Vinyl eine Woche oder so früher rauszuhauen, als umgekehrt.

[ 28-10-2002, 00:05: Beitrag editiert von: Börni ]

ThreeO
28. October 2002, 02:57
ja eure meinungen sind schon richtig

unsere überlegung war folgende
wenn die vinyl bemustert ist ist sie im net
war bis jetzt immer so, auch in den djpools gibt es ratten die die vinyl rippen und *hurraichhabsalserster* ins netz stellen

der maxi vö termin ist somit gleichzeitig angesetzt wie die vinyl um den leuten wenigstens dich chance zu geben sich die cd zu kaufen
wenn sie sie hörten im club aufschreiben lassen und kaufen wollen und die gibs noch net ists klar dass sie sichs runterladen, traurig aber wahr
bis die cd überall im handel steht vergehen eh ein paar tage also eine woche nach der vinyl ist sie dann in jedem store zu finden.

und einen nur auf der maxi track haben wir uns auch überlegt
aber vielleicht gefällt nem dj nur die andiamo und er spielt melodia gar nciht
somit ist die auf der vinyl für die djs warum sollen wir den vinyl leuten diese nummer vorenthalten
die spielens dann vielleicht net weil sie net gerne mit cds auflegen

dass waren unsere überlegungen bei dem ganzen

gruß
o

TPK
28. October 2002, 05:56
Ich erlebe leider immer wieder in anderen Community´s (zB dem Nighshift-Club) ... das die nur mehr noch kennen "aufschreiben lassen -&gt; heimfahren -&gt; downloaden" ....und den Weg ins Musikgeschäft kennendie garnimmer ;( .. traurig aber wahr !
Aba das hamma eh scho vor langer zeit festgestellt !

Und Dj´s de Bemustert werden und ihre Platten Online stellen gehören eh glei ahne in de Pfeifn ghaut !
Ich werd einfach mal "ausschau halten" in der hoffnung das sich mal so ein Dj selber das handwerk legt ... irgendwie wird er sich schon mal verraten ! *ggg* hoff ich halt

Berni
28. October 2002, 08:39
Obwohl ich ja glaube, dass die Gefahr geringer ist, dass wer die Melodia Vinyl rippt und online stellt, als bei der CD.

ThreeO
28. October 2002, 08:47
naja wie gesagt gebt den leuten wenigstens die chance zum kauf!

ein dj der bemusterte vinyls rippt und online stellt ist für mich sowieso unter aller sau.

wir werden die augen offen halten und irgendwann wird sich so ne ratte verraten und dann ist er dran!!!

bestimmt war es dass dann mit bemusterung von allen pools denn sowas sieht kein label ein...

ThreeO
28. October 2002, 08:48
hehe posting 303 wird sicher noch wem zum verhängniss ;)

Berni
28. October 2002, 09:00
Stimmt Three O, denn wenn ich jemanden bemustere dann möchte ich auch ganz gern dass dieser jemand ehrlich ist.
Kostet ja genug Geld, das merken ja die meisten DJs gar nicht.
Leider.

ThreeO
28. October 2002, 10:02
jep genau wenn ers schon gratis bekommt soll ers wenigstens für sich behalten.

aber wir haben schon nen haufen leute angesetzt an diese lustigen releasegroups

wenn der jenige dann auffliegt war dass sicher dass ende seinr bemusterungskarriere

cytnation
28. October 2002, 10:30
@ Tpk: Das ist mir genau in dem gleichen Forum auch schon aufgefallen *ärger* Vielleicht könnte man da mal den Webmaster ersuchen solche Posts zu unterbinden bzw. zu entfernen.

Übrigens "Melodia" gefällt mir auch ganz gut, denke mal dass die Nummer im Club funktionieren wird :)

Berni
28. October 2002, 10:36
cytnation : Wird schwer werden. Der müßte dann rund um die Uhr nachschauen .

Aber wenns keiner der Bemusterer online stellt sollte ja dieses Problem nicht existieren.

Aber Three O machts natürlich richtig, weil er will den Leuten ja was bieten für ihr Geld, drum packt er alles drauf. Verstehe ich . Würd ich genauso machen.

cytnation
28. October 2002, 11:10
Da hast du vollkommen recht Börni, aber zumindest ab und zu könnte man da was rausstreichen, klar dass keiner Wachhund sein kann. Passiert ja auch in Foren wie diesem dass das nicht so einfach toleriert wird.

Und noch was, Ich finde dass die von dir angesprochenen Leute sich gar nicht im Klaren sind was eine Bemusterung kostet und was für einen Zweck sie eigentlich hat...

Berni
28. October 2002, 13:24
Ich denke das man diese Causa fast in einem anderen thread bearbeiten sollte.

Hier gehts ja eigentlich um die neue Banditozz namens Melodia / Andiamo.
Und die wird fett - soviel steht fest. Ob sie auch gefällt wird sich demnächst rausstellen.

ThreeO
28. October 2002, 14:29
also mir gefällt sie *g*

BUY IT, DON´T BURN IT

Electronic Department
28. October 2002, 18:21
gibts wo ne hörprobe? hab auf den homepages von accenter u three o keine entdeckt!!! :(

tschau
chris b.

ThreeO
28. October 2002, 22:53
so jetzt endlich was zum hören:

melodia - banditozz joins dj andy garcia mix (http://members.chello.at/oliver.hutterer/sounds/Titel%2001.rm)
melodia - original mix (http://members.chello.at/oliver.hutterer/sounds/Titel%2002.rm)
melodia - dj calvo vs dj chp remix (http://members.chello.at/oliver.hutterer/sounds/Titel%2004.rm)
andiamo - original mix (http://members.chello.at/oliver.hutterer/sounds/Titel%2006.rm)

Indurro
28. October 2002, 23:15
Danke @ Three O. für die Hörproben.

Vocals wie immer geil bei den Banditozz!
Bin sehr angenehm überrascht von der neuen, find ich wesentlich besser als die Ritmo! Obwohl mir die Ritmo auch gefallen hat.

Banditozz joins Andy Garcia Remix: ******
Super, gibts nix zu bemängeln.

Original Mix: ****°°
Etwas braver, Break nicht ganz so gut wie beim 1.
Trotzdem sauber!

DJ Calvo vs. CHP Remix: **°°°°°
Nicht ganz so mein Fall, der String Part gefällt mir nicht, Breakbeat auch nicht. Da fehlt meiner Meinung nach das gewisse etwas, das plätschert so dahin ...

Andiamo: ***°°°°
Melo überzeugt mich nicht. Soundtechnisch klingts gut, die Female Vocals find ich auch super.

Trotzdem, sehr geile Nummer, Gesamtbewertung: *****°

Das lange Warten hat sich gelohnt! Gratuliere & Respekt!

NACHTSCHICHT AUSTRIA
28. October 2002, 23:48
Servus!
Also ich muß sagen der Andi Garcia rmx is einfach genial obwohl mir das Original auch prima gefällt! Aber der rmx vom AG is einfach nur super-prima!
Beide Daumen nach oben! smile.gif
Ich kaufs mir ganz sicher! Ich liebe das Lied. Bin einfach nur begeistert! Wunderbar! Weiterso!
Mfg
Ps.: Für solche Lieder geh ich in die Schicht! Jetzt kann ich jedem sagen der mich fragt warum ich dort hingeh sagen: Banditozz - Melodia :D

[ 29-10-2002, 00:51: Beitrag editiert von: Schokolade ]

Berni
28. October 2002, 23:49
melodia - banditozz joins dj andy garcia mix:

Gefällt mir gut, zwar kein direktes Follow Up , aber doch an die “il ritmo” angelehnt. Kompliment.

melodia - original mix :

Eigentlich wie oben, nach den beiden Mixes bin ich mir sicher das die Vinyl bald in meinem Bag ist.

melodia - dj calvo vs dj chp remix :

Auch gelungen find ich, auch wenn er komplett anders ist als die beiden anderen Versionen.
Über die Streicherflächern läst sich streiten, aber im großen und Ganzen find ich ihn gelungen.

andiamo - original mix :

Da wiedersprech ich mal dem Indurro – die andiamo gefällt mir persönlich fast besser als die Melodia.
Erinnert mich an die geilen geshakten Minuten der il ritmo – auch hier Kompliment .

Fazit :
Gehört in jedes DJ Bag in Österreich – eigener Stil der aus dem gewöhnlichen Trott heraus sticht.

olf
29. October 2002, 06:18
melodia - banditozz joins dj andy garcia mix
Bewertung: + + + + + °

melodia - original mix
Bewertung: + + + + ° °

melodia - dj calvo vs dj chp remix
Bewertung: + + + ° ° °

andiamo - original mix
Bewertung: + + + ° ° °

ciAo
flo.deejay

Mitch
29. October 2002, 08:39
Respekt. Gefällt mir sehr gut die Nummer.

Der chp rmx ist halt ein bissi schwächer als die anderen, liegt wohl auch daran, daß er etwas ruhiger angelegt ist und nicht so abgeht wie die anderen.

adiamo find ich auch ganz fein. vor allem die vocs.

Kann dazu nur gratulieren.

Viel Glück damit @ Oli und Accenter.

ThreeO
29. October 2002, 09:38
wow danke erstmal für die pos resonanzen!!

genau dass wollten wir erreichen darum hats so lange gedauert, eben eine nummer zu machen die net klingt wie alles andere was so läuft

banditozz style eben *g*

gruß
olli

Berni
29. October 2002, 09:43
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Three O:
wow danke erstmal für die pos resonanzen!!

genau dass wollten wir erreichen darum hats so lange gedauert, eben eine nummer zu machen die net klingt wie alles andere was so läuft

banditozz style eben *g*

gruß
olli</font>[/QUOTE]Was ihr ja auch erreicht habt . . da darf man schon vollauf zufrieden sein smile.gif

dj calvinK
29. October 2002, 17:57
großes kompliment an die burschen von balloon rec.!

der andy garcia vs. virtua boy gehört für mich zum besten, was man im letzten jahr in österreich gehört hat. geht bei mir auf heavy-rotation smile.gif

bin schon ganz fickrig... will endlich de platte in die hände bekommen! :eek:

Electronic Department
29. October 2002, 18:05
nicht schlecht, obwohl die nummer für mich nicht ganz mit il ritmo mithalten kann. die andiamo is auch gut geworden, obwohl man die il ritmo schon a bissi heraushört. :D

tschau
chris b.

Andreas G.
29. October 2002, 21:12
Eine echt tolle Nummer und die Vocals sind wieder Hammer, obwohl sie meiner Meinung nach nicht ganz an "Il Ritmo" rankommt, trotzdem gut gelungen

****°

Accenter
30. October 2002, 02:24
von user gelöscht

Berni
30. October 2002, 08:20
Accenter : Glaub mir ich bin normalerweise sehr kritisch, und lob nur was wirklich gut ist smile.gif

DjUnderdog
30. October 2002, 13:39
Ja ich finde die nummer ist sehr gut geworden. :eek:
Obwohl ich sagen muss das sie an die il ritmo nicht so ganz rankommt.
Andiamo wohl schon eher.Trotz allem *****° :eek:

ThreeO
1. November 2002, 12:26
http://vinylbynet.com/product_pix/large/BR014969.jpg

na hauptsache der djshop hat sie schon und wir noch net *g*

TPK
1. November 2002, 12:30
*lol* olli ... tjo ... des is halt ah pech *g*
naja is aber auch wichtig das de scheibe in germany präsentiert wird smile.gif

DJMaci
2. November 2002, 14:37
Na da möcht ich auch mal was zu sagen:
also
Melodia (der mix mitn andy garcia): ****°°
dann der original mix: *****°
und andiamo bekommt auch *****°
SEHR GUT GEWORDEN, wird natürlich gekauft...!
lg maci

Accenter
4. November 2002, 11:33
von user gelöscht

Berni
4. November 2002, 11:47
Check das nicht ganz wieso man das downloaden soll . . . aber das mit den Fakefiles find ich eine geile Idee.

Indurro
4. November 2002, 12:00
Naja, @Börni: Eh ganz logisch: Damit sichs verbreitet, und dann zumindest in nächster Zeit jeder der sichs runterladen will, den falschen Track hat.
Find das ne gute Idee, hab das selber schon mit einigen Tracks gemacht.

ThreeO
4. November 2002, 12:20
natürlich machen wir dass auch gerne mit euren files
nur zusammen gehts
umso mehr fakes im net sind umso schwerer wirds für die leute ein ungefaktes zu finden

mein rechner ist on also ladet ladet ladet

und nett wärs natürlich auch wenn ihr euch eine kauft ist out now

Berni
4. November 2002, 12:32
I see, thanks.

Gute Idee, dann bekommt man statt dem heissersehnten Melodia die Kasperltitelmusik.

Das es zum verbreiten war und der Zweck war mich auch klar, aber ich hab nicht ganz gecheckt am Anfang wieso ich es laden sollte.
Jetzt ist es mir klar - aber ich hab kein solches Programm wie Kazaa oder der Art.

Accenter
4. November 2002, 12:52
von user gelöscht

DJ Nick
4. November 2002, 12:54
Die Idee is wirklich gut, kann man ned zumbeispiel irgend an virus einbaun und an fake ins netzt stellen? Is zwar gemein aber wenn er sich was illegal runterlädt hat er selber schuld. ;)

Joaquin Phunk
4. November 2002, 13:02
@ nick
du weist aber schon das es net wirklich legal is einen virus einzubauen...
das kann auf die banditozz zurück fallen...

DJ Nick
4. November 2002, 13:04
Jo i was das illegal is, aber mp3 saugen is ah illegal ;) Wenns wenigstens a programm gibt was sich insalliert das man die IP feststellen könnte

Accenter
4. November 2002, 13:06
von user gelöscht

Berni
4. November 2002, 13:07
+++++++MC Accenter.

Naja Viren sind zwar illegal und untragbar, aber Mp3 Saugen genauso

Accenter
4. November 2002, 13:16
von user gelöscht

eastpak02
4. November 2002, 13:19
ab wann bei tt erhältlich???

Berni
4. November 2002, 13:26
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Accenter:
Stimmt aber du darfst Verbrecher z.B. auch nicht mit illegalen Methoden überführen oder richten :)

Greez,

Ewald</font>[/QUOTE]So ist es, und es ist zwar Offtopic, aber ich bin der Meinung, das man sich sowieso nur Dinge kauft die einem gefallen.
Und gute Arbeit von Produzenten, die sich den Hitnern dafür aufreissen um was gutes auf die Beine zu stellen sollte man auf jeden Fall mit einem Kauf würdigen.

Und genau das trifft auf euch zu . . :D

Berni
4. November 2002, 13:27
UND AUCH WENN ICHS NICHT SO EXTREM GERN TU , MUß ICH DRAUF HINWEISEN, DASS ES HIER UM DIE NEUE BANDITOZZ SCHWERPUNKTMÄßIG GEHT.

ALSO LEUTE her mit euren Kritiken, LOB, Anerkennung und Infos

ThreeO
4. November 2002, 13:55
ab sofort auch im töne zu haben!

gruß
oll

NACHTSCHICHT AUSTRIA
4. November 2002, 19:54
Ich hoff die cd gibts auch beim saturn! *hoff*
oder beim virgin auf der mariahilfer! *nochmalhoff*
Muß morgen gleich hinfahren und kaufen! *habenwill* smile.gif
Mfg

DjUnderdog
4. November 2002, 20:09
Ich hoffe das sie die im saturn linz schon haben!?Ist sie in linz überhaupt schon erhältlich?? *betentu* *gg*

NACHTSCHICHT AUSTRIA
4. November 2002, 20:14
Ist sie in Wien beim Saturn auf der Mariahilferstrasse erhältlich? *ichauchbetentu* :(
Wenn nicht dann =&gt; :( :( :( :(
Mfg

Accenter
4. November 2002, 20:23
von user gelöscht

eastpak02
4. November 2002, 20:37
also ich war heute im virgin (mariahilfer) und die hattens noch nicht. bekommens erst in den nächsten tagen laut auskunft.

im tt hab ichs dann aber bekommen und ich muss sagen das teil rockt gewaltig, besonders andiamo gefällt mir sehr gut!

NACHTSCHICHT AUSTRIA
4. November 2002, 20:48
1) Wie komm ich hin zu TT! Ich wohn Alt Erlaa und
2) die habens dort eh auf cd oder?
Mfg

eastpak02
4. November 2002, 20:55
davidgasse 7, 1100 wien (u1 reumannplatz)
du kannst auch online bestellen: www.tolletoene.at (http://www.tolletoene.at)
jedoch ist die hp noch auf stand von 1.11 und die banditozz noch nicht in den online versand mitaufgenommen, drum war bin ich heute extra hingefahren.

cd??? nix cd -&gt; vinyl
wer weiss ob davon überhaupt eine cd rauskommt....mir is aber eh egal :D

TPK
4. November 2002, 20:55
@ Schoko

66 A richtung Reumannplatz .... bis Endstation Reumannplatz ... wennst aussteigst .. rechts rauf richtung ERSTE Bank .. die Davidgasse rechts rein ... auf die linke Straßenseite wechseln ... gerade aus ... an der Ecke Davidgasse / Leibnitzgasse is das Töne .... sind max 2 mins Fußmarsch von da Endstation bis zum Töne ! smile.gif

NACHTSCHICHT AUSTRIA
4. November 2002, 21:10
Danke tpk! smile.gif
Werd ich morgen gleich hingucken!
Muß das Teil endlich haben!! smile.gif
Ich schmeiß meine Stadtpläne weg und frag nur noch dich! :D
Mfg

[ 04-11-2002, 22:12: Beitrag editiert von: Schokolade ]

TPK
4. November 2002, 21:12
mach das smile.gif

ThreeO
4. November 2002, 23:19
cd gibs natürlich auch davon

wird in den nächsten tagen bei libro und media/saturn stehen. ebenso beim virgin die werden welche bestellt haben.
wo sie nicht ist bestellen lassen und den verkäufer nerven falls der nicht weiss was gut ist *g*

tracklist der cd ist wie folgt:
#1 - melodia - banditozz joins dj andy garcia radio mix
#2 - melodia - original club mix
#3 - melodia - banditozz joins dj andy garcia club mix
#4 - melodia - dj calvo vs dj chp remix
#5 - andiamo - radio cut
#6 - andiamo - club mix

hörproben auf unserer hp.

und ausschauen tut sie so:
http://members.chello.at/oliver.hutterer/covers/melodia_front.jpg

Webmaster
5. November 2002, 00:39
Gibst da auch sowas wie ein Pressemuster oder so ? ;)

Ajo, Three O, ich bin pingelig, gug dir mal dieses Bild an, dann weißt du was ich mein *g*

http://www.dancecharts.at/images/banditos.jpg

ThreeO
5. November 2002, 01:01
hehe können wir mal plaudern über ein pressemuster *g*

was seh ich auf dem pic ist zu klein
erkenne nix drauf!

Webmaster
5. November 2002, 14:18
ein Scriptfehler *g* mehr ned, ist nur unschön wenn das hochpoppt, obwohl poppen ja eigentlich ... ;)

Joaquin Phunk
5. November 2002, 15:03
Was mich interessieren würde...
Kann man die scheibe auch ausm Netz saugen...?
möcht nämlich gern amoi so ein fake mp3...
und dann voi verbreiten...
ich wett da kriegst dann so eine volksmusik nr. oder so was ähnliches...

ThreeO
5. November 2002, 15:11
@ webmaster

bei mir ist so ein fenster nicth zu sehen, und poppen sein uns menschen vorbehalten ;)

@ delta

geh ins kazzaa oder ähnlichem p2p progis

da lad mal unsere nummer
nene ist schon die richtige nummer nur mit einer botschaft dabei.
wenn wir ne kasperlmusik reinstellen würden, würde jeder seinen download abbrechen!

NACHTSCHICHT AUSTRIA
5. November 2002, 18:54
Hab heute die Cd bei TT gekauft =&gt; bin total begeistert!
Eine Frage: was singt der herr mc luke bei melodia? :confused: :confused:
Würd mich echt interessieren damit ich richtig mitsingen kann :D
Dank
Mfg

DjUnderdog
5. November 2002, 19:08
Ja täte mich auch intressiern was der
herr luke singt. :rolleyes:
@accenter:
Wo habt ihr eigentlich den mc luke aufgetrieben?? :confused:
War heute schon im libro aber die habens noch nicht! :mad: :(

[ 05-11-2002, 20:09: Beitrag editiert von: DjUnderdog ]

Accenter
5. November 2002, 20:58
von user gelöscht

NACHTSCHICHT AUSTRIA
5. November 2002, 21:35
:( Irgendwer muß doch wissen was der singt! *grübel* :confused:
Ihr hättets als Stimme den L.I.P.M. nehmen sollen - achso sorry, die Platte soll ja ein Erfolg werden :D :D :D
Ne Respekt, wenn ich noch den Text herausfind, bin ich glücklich! smile.gif
Mfg

DJ_Ultimate
5. November 2002, 21:46
wir hamm ja eh genug Südtiroler im Forum - die werdens scho verstehn, wär super könnte einer von ihnen den Text dann auch hier rein schreiben ;) würd mich auch interissiern was da luke singt

Neddygat0r
5. November 2002, 21:58
sodala ich meld mich auch mal zu wort tongue.gif

hi übrigens

also mal da richtig stellen, ich schreib die texte (dj netbus) , die jungs machen die geilen beats (o & e) und mc luke (verleiht den banditozz die geile stimme ) singt geil ins micro tongue.gif

also zu melodia geht der text so (zum mitschrein und mit greischn ( hmm ist das net das selbe hehe egal) , hier mal der text mit übersetzung (sinngemäße übersetzung folgt darunter) und keine böse replys bitte wegen der rechtschreibung aber ich bin um die uhrzeit bissi müde und will das net jetzt noch korriegieren tongue.gif

banditozz son´migliori
oggi e´ giorno festa , non andare a lavorare
andate a ballare fino a domani
adesso arriva la nostra melodia (yeah )

allora banditozz a questa melodia

adesso cominiamo
la storia continua
con questa melodia
il movimento liberta

BAN BAN DI-TOZZ DISCOTHECA

sinngemäß heißt das

banditozz sind die besten , heute ist ein feiertag also geht nicht zur arbeit und geht lieber tanzen bis morgen und bewegt euch zur unserer melodie smile.gif

allora (füllwort wie okay) banditozz zu dieser melodie

jetzt beginnen wir die geschichte fortzufahren mit dieser melodie , bewegungs freiheit

sodala das war melodia , hoffe der text gefällt euch und die mellow *G* ohrwurm oder hihi

zu andiamo

andiamo ballate andiamo andiamo adesso sono italiano

volevi grande musica
banditozz son tornati
umore incredibile
nessuno puo fermarsi

andiamo ballate tutti ballate , andiamo andiamo adesso sono italiano

kommt gehen wir tanzen , kommt kommt. jetzt bin ich ital.

wollt ihr große music , banditozz sind zurück, mit fantastischen atmosphäre , niemand kann uns stoppen

wer den text von ritmo noch haben will soll mir ne email schreiben hätte nix dagegen ;)

sodala das wars ciao a tutti

euer dj netbus

Accenter
5. November 2002, 22:02
von user gelöscht

NACHTSCHICHT AUSTRIA
5. November 2002, 22:11
Ihr müßt mal ne russische Version rausbringen! So Banditozz vs. Dj Jelzin :D :D :D
Kommt sicher gut an! Da kann allerdings dann keiner mehr mitsingen oder den Text aufschreiben! :D
Mfg

Ps.: Danke für den Text

ThreeO
5. November 2002, 23:47
@ dj underdog

wegen dem libro, einfach den verkäufer nerven!!!! und dass stündlich *g*

libro hat nach deren pleite eine andere inkaufsstrategie

wenn sie was wollen müssen sie es gleich bezahlen.
und wenn sie keine nachfrage merken kaufen sie es nicht

tail
6. November 2002, 00:06
Habe im Kazza ewig gesucht nach so nem Fake zum verbreiten, aber nichts gefunden ausser die "il ritmo".
tpk war dann so nett und hat ihn mir per ICQ zukommen lassen und auf sein anraten hin habe ich mir ein paar schöne andere Titeln einfallen lassen um den download schmackhafter zu machen *g*

Naja, auf alle Fälle kann von meiner Seite aus die Fake-Falle zuschnappen.

Ist übrigens ein toller Text der drauf zu hören ist; ich hätte aber die Musik im Hintergrund noch etwas leiser gemacht um den Text etwas verständlicher zu machen, man versteht nicht immer alles.
Grüße Banditozz *hehe* :cool:

ThreeO
6. November 2002, 00:44
ja dass ist im kazaa leider so
da es verschiedene server gibt
wennst dich öfters neu einloggst dann kommst auf nen anderen

aber danke dass ihr dabei seit

wenn einer von euch ne nummer rausbringt stelle ich die natürlich gerne in meinen ordner

bin gespannt wann ich ewalds stimme mal aus einem golf höre lol

gibt sicher so lustige die es sammt dem text auf ne cd brennen :rolleyes:

Accenter
6. November 2002, 01:31
von user gelöscht

tail
6. November 2002, 08:29
Ja das wär der Hit pure, ein phätter Prolo-Golf und die edlen vocals drin *g* Der glaubt wahrscheinlich das gehört zum Track und ist der letzte Schrei :D

(einen Fake habe ich genannt - Christina Aguilera feat. Redman - Dirrty hard tail mix) *ggg*

Aber da die Leute beim reinhören wohl bemerken werden, dass es nicht dirrty ist, wärs praktisch nur die Vocals zu haben, also die Warnung um sie dann bei so verschiedenen Tracks einzubauen. ;)

Accenter
6. November 2002, 15:19
von user gelöscht

DjUnderdog
6. November 2002, 15:52
Danke für die antworten.Eine
frage hät ich da noch und
zwar:Warum ist dieses mal kein Dj E-maxx vs dj piccolo rmx drauf?? :(
Ich muss ganz ehrlich sagen mir gefällt der remix auf der il ritmo am besten.Das soll aber jetzt nicht heissen das eure remixe nicht gut sind.Aber ich finde da e-maxx und piccolo haben das ganz gut gemacht. :eek:

Crazyboy010
6. November 2002, 16:02
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Wir haben jetzt alle so ca 40 fake Files auf den Rechnern in unterschiedlichen Bitraten und mit unterschiedlichen Namen und Mixen *g*. Bin echt sehr gespannt ob es funktioniert </font>[/QUOTE]was bitte soll da funktionieren ?? ihr meint echt das euch kazaa und andere tauschbörsen schädigen ja ?
oh man wie blind kann man heute noch sein . meint ihr die mp3 seiten saugen sich das erst daher und stellens dann zum dl zur verfügung ? bestimmt nich . allen versuchen in ehren aber das is für mich der letzte schwachsinn . vielleicht sollte man mal langsam in den eigenen reihen anfangen und nich bei demjenigen der das gegebene nur nutzt , aber die diskussion hatten wir ja schon zu hauf ..... .

WhiteMike_2001
6. November 2002, 16:06
wo er "irgendwo" recht hat, hat er "irgendwo" recht...

obwohl ichs gute idee find.. auch wenn mans ned findet *gg* ich zumindest

tail
6. November 2002, 16:16
²crazyboy: Niemand sprach mit den Fake-Files davon mp3-seiten zu spammen, hier ist die Rede von p2p-tools, vorrangig mal Kazza, weil es am weitesten verbreitet zu sein scheint.
Von dem anderen war ja keine Rede. Und das man es nicht vollständig stoppen kann, außer wenn man nuked die ganze Welt in die Steinzeit, ist auch klar, aber auch davon war nie die Rede.
Hier geht es darum die p2p Szene ala Kazza und ähnliches zu schwächen, und je mehr schwächen desto besser.
Die Hardcoresauger kann man sowieso ned stoppen, genauso wenig wie man einen Attentäter stoppen kann wenn er wirklich jemanden killen will, aber es werden viele 'normale' Sauger davon Wind bekommen und so hoffentlich ihre Gepflogenheiten ändern.

Tatsache ist, dass bereits eine große Anzahl an Kazza-Usern Fake-Files von mir gesaugt haben, und ich stellte mir jedesmal vor welches Gesicht sie wohl machen würden *g* :D wenn sie danach reinhören.

ThreeO
6. November 2002, 16:18
jaja lieber crazyboy du fang mal bei dir an mit aufpassen
der kauf deiner letzten cd liegt sicher schon a zeitchen zurück
nehm ich mal an da du dich ja anscheinend sehr gut auskennst auf mp3 sites

aber welcher 0815 discogeher mp3 downloader kennt sich aus mit den mp3 sites

die nutzen alle p2p progs like kazaa
und dennen wirds schwer gemacht

ich kenne die ganzen releasegroups und die ganzen
*jeahichhabsalsersteraufmeinersitewixer*

denen ist anscheinend nicht bewust dass sie damit allen schaden mit ihrem geltungsdrang in der anonymität des inets
genau solche wappler machen alles kaputt wofür wir arbeiten

aber was solls du hast sicher noch nie einen track runtergeladen nehm ich mal an

sei jetzt nicht sauer auf mich aber als ich deine hp endung in einem banditozz file fand warst du mir mehr als unsympathisch!!!

NACHTSCHICHT AUSTRIA
6. November 2002, 16:24
Ich finde es is ne gute Idee. Selbst wenn man nicht viele damit stoppen kann aber wenn das viele andere Gruppen/sänger/produzenten auch machen, dann wird das p2p saugen sicher auch bald aufhören oder zumindest stark eingedämmt!
Das beste Beispield dafür sind die spiele. wenn man bei p2p programme ein spiel saugen will, bekommt man meistens das falsche! Eigentlich immer!
Ich gebs zu, ich hab früher auch ne Menge gesaugt! Nur ich find halt, wenn jeder saugt und keiner kauft, dann gibts bald nix mehr! außerdem, was gibt es schöneres, als ne gekaufte cd/spie zu hause aufzureißen? smile.gif
Und seit einem halben jahr kann ich stolz verkünden dass ich kein p2p prog mehr besitze. Wenn ich was unbedingt will, kauf ich es!
Mfg

[ 06-11-2002, 17:25: Beitrag editiert von: Schokolade ]

Berni
6. November 2002, 16:25
Wie gesagt, ich ersuche euch bitte dezent beim Thema zu bleiben, daher werde ich ein neues zum Thema Mp3 eröffnen .

PLZ daran halten , denn sowas ist zu wichtig um es nur nebenbei zu erwähnen redface.gif

tail
6. November 2002, 16:28
Bevor du eine neues Theman zu mp3 eröffnest sei gesagt, dass es bereits eine Fülle von mp3-Threads gibt, kein Bedarf an einem neuen, den im Grunde ist ja bereits alles gesagt in den anderen Threads und das hier ist eben ein Versuch jetzt dem Ganzen in die Suppe zu spucken.

Berni
6. November 2002, 16:33
@ Tail : Es gibt aber keinen dezidierten wie mans zukünftig verhindern kann . . . ich finde das schon sehr sinnvoll, darum gibts jetzt einen im TALK, TALK, TALK

Crazyboy010
6. November 2002, 16:37
@ Tail mir is schon bewußt worum es ging/geht . wenn du meinen beitrag richtig interpretieren würdest anstatt nrui zu überfliegen dann verständest du den inhalt vielleicht . fakt ist das die paar user die bei euch bei kazaa saugen nich an die täglich tausend user rankommen die von mp3 seiten saugen .

@Three O . wie du sicher schon von anderer seite weißt wurde ich damit bereits konfrontiert und ich bin gerne bereit mich mit dir darüber nochmal zu unterhalten bzw mich dazu zu äußern icq 108179435 .
wenn du mich als einer der leute siehst die du so verständlicherweise hasst kann ich dir da hoffentlich zu einer kleinen änderung der sichtweise auf meine person verschaffen . und das ich nie behauptet habe das ich keine mp3s sauge das sollte langsam klar sein . jedesmal das gleiche zu faseln und mich zu rechtfertigen geht mir langsam sowas von aufn sack . dieses ganze blauäugige umherlaufen sowieso ...... .

tail
6. November 2002, 16:39
Na mal ehrlich, in all den mp3 Threads wurde über mehr geredet als nur, dass die Plage exisitiert, eben auch wie kann man sie beseitigen, es wurde sehr wohl auch über Lösungsvorschläge gepostet, nur stand das halt nicht im Titel drin.
Aber jetzt is es eh zu spät.

²Three O. : Das mit dem 'hard tail mix' *g* (kostet mich immer wieder einen Lacher) sollte eh nur als Gack gedacht sein, und gesaugt hats noch niemand, hat anscheinend schon jeder den Track *g*
Aber die Melodias gehn weg wie die warmen Semmeln

Berni
6. November 2002, 16:44
NOCHMALs bitte : Wir sind dazu verpflichted, eine Diskussion im Rahmen des Themas zu halten .
Wir beide Moderatoren haben euch bereits zweimal darauf hingewiesen, dass es hier um
" BANDITOZZ - MELODIA / ANDIAMO "
geht und nicht ums Thema Mp3.

Wenn das so weiter geht bin ich leider gezwungen Beiträge die hier nich reinpassen entsprechend zu editieren.

Schaut die Jungs von den Banditozz sehens sicher auch lieber ( glaub ich halt ), wenn hier Meinungen und Feedbacks zum Thema kommen, und das Mp3 Kapitel wo anders besprochen wird.

ALSO NOCHMAL:
AB hier bitte Offtopic Ende smile.gif

tail
6. November 2002, 16:53
²Crazyboy: Keine Sorge ich habe deinen Beitrag nicht nur überflogen und ich habe ihn genauso interpretiert wie du ihn geschrieben hast, und du bezeichnest in deinem letzten Post p2p-Programme als 'nicht stark frequentiert', dem ist aber nicht so, definitiv, und ich bin mir sicher du weißt das, oder etwa nicht?

Selbst Leute die nicht viel mit dem Internet zu tun haben, eben nur a bissl surfen in der Freizeit und mp3s zu saugen, wissen fast alle was Kazza ist (wenn ihnen auch der Begriff p2p nix sagt) und vielleicht noch andere derartigen Tools ala Imesh und WinMx und wie sie alle heißen mögen.
Und genau solchen Leuten ist es möglich klar zu machen das es besser ist, sich die Tracks zu kaufen, das Ganze wird eben dann dadurch verstärkt, dass am Besten die meisten Tracks die sie saugen Fake-Files sind. Derzeit ist das klarerweise nicht so, begann das Spammen mit Fakes ja erst vor 2 Tagen oder 3, aber wenn sich das so vortsetzt und verstärkt, werden sicher Erfolge zu erzielen sein.

Wie gesagt, von mp3-sites ist hier nicht die Rede, die sind wieder eine Klasse für sich und müssen anders geknackt werden. Das sie ebenso stark frequentiert sind, ist unumstritten, aber ebenso unumstritten ist, dass man für solche mp3-sites schon etwas 'Insider-Wissen' braucht um sie zu kennen.
Deshalb sind diese 'einfachen' Proggies wie Kazza und sonstige eben bevorzugte Tools bei der mp3-Beschaffung. Schon alleine weil man den gewünschten Titel einfach in das Suchfenster eingibt und wartet, während man auf den Sites sich meist durchwälzen muss.

Crazyboy010
6. November 2002, 16:57
@Börni gehörte die mp3 sache nich mit zu dem thread ? :mad:

[ 06-11-2002, 17:59: Beitrag editiert von: Crazyboy010 ]

tail
6. November 2002, 16:59
²Börni: Ich respektiere, dass Offtopic nicht überwiegen darf, eh klar, aber das eigentliche Thema war/ist die neue Scheibe von den Banditozz und die Fake-Files dazu im Net. Die Banditozz selbst haben den Thread in diese Richtung erweitert indem sie aufforderten da mitzumachen. Aber jetzt wanderts immer mehr weg.
Also weiter gehts im neuen Thread und somit soll mein letzter Beitrag auch zugleich der letzte Beitrag zur mp3-Situation sein. Obwohl ich mich ja gewisserweise immer noch im Tehmenbereich befinde.

Berni
6. November 2002, 17:04
Wenn ihr Meinung HIER von mir hören wollt in diesem Thema, dann nur zu den Bandiotzz + Track. Zu der MP3 Sache schreib ich keinen Punkt mehr, da steh ich euch nur mehr per PM zur Verfügung weils NICHT hier her gehört.
Und natürlich in einem dazu geeigneten Thema

[ 06-11-2002, 18:11: Beitrag editiert von: Börni ]

Crazyboy010
6. November 2002, 17:07
das wollten wir jetzt wissen ... . wenn du nur noch per PM dazu schreibst dann lösch den anderen sche** thread immerhin kam das von dir . vielleicht solltest du langsam mal überlegen bevor du was eintippelst . redface.gif

ThreeO
6. November 2002, 18:19
so aus jetzt mit der diskusion

²crazy kauf dir unsere cd wenn sie dir gefällt oder eben die vinyl und ende und bitte nicht wieder ins net stellen damit wäre uns geholfen...

und aus!

DjUnderdog
6. November 2002, 18:37
Und wer beantwortet meine unten gestellte
frage jetzt?? redface.gif

ThreeO
6. November 2002, 19:02
²underdog

sorry hab ich in dem ganzen gefecht überlesen.

naja immer die gleichen mixe ist net gut

wir arbeiten immer gerne mit neuen leuten zusammen, weisst eh kontakte.

aber bei der nächsten vielleicht wieder

aktuelle produktion von emaxx ist übrigens aquarius - my girl

[ 06-11-2002, 20:02: Beitrag editiert von: Three O ]

DjUnderdog
7. November 2002, 09:13
Danke three o.Naja wenns da libro nicht kriegt bestell ichs mir halt von tolletoene.
Ja da e-maxx istn super kerl (kasperl *ggg*).Aber naja kann man nichts machen.
Ich weis noch wie ich und ein freund mit ihm auf der tanzfläche mit den platten frisbee gespielt haben.Hin und her bis sie dann runtergefallen ist.*gg* :eek:

ThreeO
7. November 2002, 11:18
jaja da alex ist schon ok, a partysau *g*

aber wir werden sicher demnächst wieder auf ihn zurückkommen wegen nem mix, mal sehen was dann anliegt.

Gio
9. November 2002, 10:07
Als letztens im A2 die 2 Jahres Feier stattfand, hab ich das erste mal die neue Banditozz gehört. Ich finde sie sehr gut und sie kam auch exzellent an.

Die beiden Herren A & O waren auch zu Gast....

Hier ein paar Pictures:

Dj Yss @ work
http://www.styria-events.com/fotos/a2/2002/11/1/images/a2_jahresfeier130.jpg

Dj Mäxx & Dj Yss

http://www.styria-events.com/fotos/a2/2002/11/1/images/a2_jahresfeier13.jpg

Hier Dj Yss (bereits umgezogen), Accenter & Three O., Indurro

http://www.styria-events.com/fotos/a2/2002/11/1/images/a2_jahresfeier181.jpg

@ Banditozz - Wahnsinns stimmung!!!!

http://www.styria-events.com/fotos/a2/2002/11/1/images/a2_jahresfeier3.jpg

DJ_Ultimate
9. November 2002, 19:12
gestern in da Schicht SCS is Melodia auch abgangen unglaublich :eek: :eek: is genau der richtige Trakk um stimmung in a Disco zu bringen!!!!

aja hab was auf dem einen pic entdeckt was mich nachdenklich macht: INDURRO OHNE CORONA FLASCHE :confused: :confused: :D ;)

Berni
9. November 2002, 19:15
Hehe Underdog kleiner Insider aber vielleicht versteht ihn ja sonst noch wer ausser dem Indurro :
Indurro plant schon für die nächste Super Austria , siehe Bild hehehehehe

Indurro
9. November 2002, 19:20
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Ultimate:
INDURRO OHNE CORONA FLASCHE :confused: :confused: :D ;) </font>[/QUOTE]DAS KANN ICH ERKLÄREN!!! ;)

Das Foto ist nämlich vor Mitternacht gemacht worden, und an dem Abend waren bis dahin alle Schankgetränke gratis (natürlich Corona nicht). Was ich da in der Hand halte ist ein Cola, weil sonst schmeckt mir ja nix alkoholisches...

Hier aber das Gegenbeweis Foto, das wurde 1 Minute nach Mitternacht gemacht:

http://www.indurro.com/dc/banditozz

(von links nach rechts: Indurro, Three O., CORONA EXTRA, Chris da House, Accenter)

PS: @Börni: Das Foto das ich jetzt gepostet habe, kannst für die nächste Super Austria nehmen, kannst ruhig rechts und links ein bisschen abschneiden. ;)

[ 09-11-2002, 20:21: Beitrag editiert von: Indurro ]

Berni
9. November 2002, 20:10
immer auf die kleinen . . . ich war das gar nicht Indurro smile.gif Aber danke für den Hinweis hehe

DJ_Ultimate
9. November 2002, 22:20
naok Indurro, dann sei dir verziehen ;)

N-Forcer
10. November 2002, 09:44
hab ma die Scheibe am Fr anghört....i find die macht Stimmung und is von da Melodie a vui supa!! ;)

gemino
10. November 2002, 11:06
war gestern in wien und da durfte ein besuch bei TT natürlich nicht fehlen. (damit ich den shop auch mal "live" gesehen habe). naja, hab auch super mit der beschreibung vom tpk hingefunden (thx).

alles schön und gut. ich da, TT da, nur wer war nicht da? die neue von den banditozz (als CD maxi).... super. mal sehen wo ich die jetzt bestell. unser media hats nicht mal zusammengebracht die "ritmo" in die regale zu bringen (außer ich habs verpasst). auf molella - magia wart ich mittlerweile über ein monat... hab ich sie mir jeztz halt bei TT gekauft.

hoffentlich is der media diesmal so gscheit abzuchecken, die banditozz endlich mal in die regale zu haun.

Berni
10. November 2002, 11:08
@ Gemino : Bestellen magst as nicht ?

gemino
10. November 2002, 12:38
naja, bei meinem bestellvolumen kommen 4 € versand nicht grad gut. i find scho eine lösung. bis jetzt is immer alles irgendwo aufgetaucht *g*

aber i glaub ma merkt, dass i nit grad a freund von unserm media bin *g*

TPK
11. November 2002, 16:18
manche leute checken es echt ned !!!
Nachdem bei mir einer de neue banditozz gesaugt hatte .. das fake file natürlich *lol*

bitte von unten nach oben lesen !

--------
wennst meinst ! *lol*
--------
Hackedag@KaZaA:
ok,aber es hört sich mit dem gerede gut an
--------
dsvsdbfdbnfdbn@KaZaA:
hör dir mal das lied dan ... banditozz

--------
Hackedag@KaZaA:
warum?
--------
dsvsdbfdbnfdbn@KaZaA:
nix , lach dich nur aus
--------
Hackedag@KaZaA:
was willst du?
--------
dsvsdbfdbnfdbn@KaZaA:
lol , depperl

[ 11-11-2002, 17:29: Beitrag editiert von: tpk ]

Berni
11. November 2002, 16:25
der freut sich wahrscheinlich noch , weil er meint das er eine "exclusive" - Version hat hehe

TPK
11. November 2002, 16:29
ih find sowas geistig arm *g* aba bitte

Berni
11. November 2002, 16:33
genau so hab ichs ja auch gepostet tpk . . .

TPK
11. November 2002, 16:34
weis ich eh *gggg* ;)

Berni
11. November 2002, 16:36
dir ghert a moi da hintern ausghaut hehe ;)na bist eh a bursch

TPK
11. November 2002, 16:46
*lol* jaja schlag mich nur !!!
stehst das eh drauf !!

LOOOL

ok das wird zu viel OT ... aus jetzt ! *g*

INDURRO SAG WAS !!! *lool*

DJ Rotterdam
11. November 2002, 16:47
Herts gehts bitte chatten, ich krieg da jede Minute 1 Email weils ihr den ganzen Thread zuspammts :D

TPK
11. November 2002, 16:51
endlich bimmelt wieda mal bei dir de mail box smile.gif

is da eh scho abgangen :D

aba du kansnt de edit funktion des beitrags benutzen und die E-Mail benachrichtigungen deaktiviern *g*

Berni
11. November 2002, 16:52
Ok ich schreibe ein Machtwort . . .. OT ENDE bitte.

Aber eins sei noch gesagt :
Ich wollt ja nur testen ob das jetzt bei dir wegen den Mails funktioniert Rotti hehe

ThreeO
11. November 2002, 19:29
so jetzt mal was zum thema

sa 16.11.2002
BANDITOZZ Dee Jay TPK & Crew
at Welle 1 dance.explosion

wer lust hat kann uns ja lauschen
ein paar cds werden wir auch verlosen :cool:

toni
11. November 2002, 20:18
wo is das? im radio oder zu sehen?

Berni
11. November 2002, 20:25
Anmerkung : Welle 1 = Radiosender

KLICK IT (http://www.welle1.at)

Berni
15. November 2002, 14:53
So, hab jetzt vor Ort mal gschaut , wie die so ankommt, und eigentlich sind da alle Discogäste meiner Meinung :

SIE ROCKT !

http://www.click-smilie.de/sammlung/musik/musik002.gif

tiesto
15. November 2002, 15:35
Wieso kostet die scheibe bei tt eigentlich nur € 6,50 is glaub ich ziehmlich unterm durchschnitt, die meisten:

€ 7,50

und aufwärts

wie kommt das?

DJ Rotterdam
15. November 2002, 15:36
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tiesto:
Wieso kostet die scheibe bei tt eigentlich nur € 6,50 is glaub ich ziehmlich unterm durchschnitt, die meisten:

€ 7,50

und aufwärts

wie kommt das?</font>[/QUOTE]Vielleicht weils ne einheimische Produktion ist und keine Importware?

ThreeO
15. November 2002, 19:02
jop rotti hat recht

wenn du was aus germany holst ist ein vertrieb dazwischen welcher natürlich auch was verdienen will

da zwischen töne und uns nix ist, wird die platte dann zu diesem preis verkauft.

also zuschlagen :D

Berni
16. November 2002, 01:06
Die Nummer war übrigens heute im Ö3 Disco Inferno zu hören.

Berni
16. November 2002, 12:11
Und schon Platz 12 in der djshop.de Verkaufslisten - Wertung .

DJ A
16. November 2002, 15:31
i hab mir jetzt auch einmal de maxi beim saturn angehört... i habs mir zwar nicht gekauft (werds dafür auch nicht saugen :D ), aber si klingt ganz gut smile.gif smile.gif smile.gif

ist einfoch lässig, wenn man dann im booklet namen liest, di man (fast) alle aus dem dc-forum kennt smile.gif

ThreeO
18. November 2002, 18:09
ola

von 0 auf 6 in den djtop 4ty :eek:

und auf djshop.de nr 1 in den vinyl vk charts :cool:

net schlecht vorerst ;)

NACHTSCHICHT AUSTRIA
18. November 2002, 22:40
Ja des Lied bringts no weit glaub ich! wird zeit dass es auch in die ns austria top 19 ct reinkommt damit ich fleißig wählren kann smile.gif
Also ich habs mir ja schon am 2 tag oder so gekauft und ich bin froh dass ich sie hab! smile.gif

Ps.: in meiner klasse unlängst hat mich einer nagesprochen wegen dem fake ausn netz mit der wunderbaren stimme: diese mp3 ist wohl illegal aus dem netz.....
Der hat echt gedacht des gehört dazu! Nagut man muß dazu sagen, er stitzt des 3 mal in der 8! Des is auch a leistung! :D

Mfg

Accenter
19. November 2002, 21:28
von user gelöscht

olf
19. November 2002, 21:37
Habs mir auch gesaugt smile.gif
und heute das original gekauft beim tt smile.gif
machts weiter so ;)

ciAo
flo.deejay

Indurro
19. November 2002, 21:39
Idee ist sehr gut, das hab ich schon erwähnt. Dennoch ist es traurig, dass man soviel Zeit und Energie dafür verwenden muss, damit die Produktionen nicht im Netz verteilt werden. :(

Accenter
19. November 2002, 23:04
von user gelöscht

Indurro
19. November 2002, 23:11
Trotzdem a Schaß, auch wenn man im Kazaa damit erfolgreich ist ... da gibts noch soviele Tauschbörsen, um all diese zu überblicken müsste man das noch viel professioneller aufziehen.
Wär doch was für die AKM, 3 Leute einstellen mit Internet Zugang, die den ganzen Tag nur Fake Files ins Netz sharen. Zwar unrealistisch aber so blöd find ich die Idee gar nicht.
Vielleicht wär das zumindest mal ein Ansatz für eine Lösung, aus der Sicht des "Saugers": Der ladet 10 mal den gleichen Track runter, was ja auch einige Zeit dauert, und jedesmal bekommt er das Fake File. Vielleicht wirds ihm dann ja mal zu blöd und er kauft sich die CD.
Nachdem der Großteil aber nicht als CD released wird, bring das aber auch nicht viel. Teufelskreis!

Berni
19. November 2002, 23:30
Ich glaub schon das es was hilft, auch wenns nicht astronomisch ist leider.
Aber toll find ich das da wirklich alle zusammenhelfen, wäre ein Zeichen für die Zukunft generell

ThreeO
21. November 2002, 01:23
so leute ein aufruf!!

wer kennt sich mit hacken aus
wer ist bereit sich ein bisschen kohle zu verdienen???

ein lustiger fu**er hat eine download page erstellt

wer ihn ausforscht bekommt die belohung

link zu der site gibts bei

music@balloonrecords.com

also zeigt was ihr könnt

gruß
olli

Accenter
21. November 2002, 01:42
von user gelöscht

Berni
30. November 2002, 02:23
Kurzer Hinweis in Ehren :

Die Melodia könnt ihr im aktuellen Mixblock B der Deejay Top4ty - diese Woche von Scorpo & Massiv 4 gemixt - hier auf www.dancecharts.at (http://www.dancecharts.at) oder unter charts.orf.at Channel Disco Inferno hören.

Viel Vergnügen !

DJ G-Craft
30. November 2002, 13:52
Servus!!! :D

1. Des mit Kazza und den restlichen tauschböresen find i echt a gute idee, die fakefiles einzuspeisen. VINYL ROXX ;)

2. Die scheibe ist echt GOIL muss man mal sagen. Alle ehre. Kommt bei allen super an und die stimmung ist enorm :eek: :D

3. I werd mi amoi wegen eines Hackers umschauen ;)

Lg Urs aka dj.g-craft

N-Forcer
30. November 2002, 15:02
Hob die Scheibn bei am Freind ghert und muas sogn dass ma taugt!
Werd mas glaub i bestellen! ;)

Berni
1. December 2002, 22:20
Toll ich hab mir das Teil jetzt schon vor 2,5 Wochen bestellt, dass ich es aber direkt bis jetzt bekommen hätte kann ich nicht behaupten . . . . . .

ThreeO
1. December 2002, 22:41
@ börni

wo hast es denn leicht bestellt?

Berni
1. December 2002, 23:52
Beim djshop . . . . da ich aber keine Bestätigung gekriegt habe, nehm ich mal an das es mein Fehler war. Schau ma mal, sonst kauf ich sie mir DO beim Töne . . :D

Accenter
4. December 2002, 05:49
von user gelöscht

Electronic Department
4. December 2002, 19:30
@accenter & three o

also ich hab den banditozz joins dj andy garcia club mix in sehr guter qualität und sauber bekommen!

nur zu meiner verteidigung, ich hab die vinyl auch zuhaus. mich hats nur interessiert obs zu finden ist!

tschau
chris b.

ThreeO
5. December 2002, 12:13
naja war klar dass mit der zeit reine files zu finden sind

aber bitte stells wenigstens nicth in deinen share ordner

danke
banditozz

Electronic Department
5. December 2002, 16:36
von mir wirds keiner bekommen. wird nur in meinem discman laufen.

tschau
chris b.