Anmelden

Vollständige Version anzeigen : DJ Tom Tom - You Will Drive Me Crazy

Master Frroschi
2. June 2001, 17:38
tja diesen Songs gibts nun schon ne Weile, nur: LEIDER NICHT ZU KAUFEN?!? Kann mir da wer helfen, warum das so ist? Wäre nämlich wirklich ne tolle österreichische Produktion...

Hörprobe (263 kb) (http://home.findall.de/frroschi/DJ%20Tom%20Tom%20-%20You%20Will%20Drive%20Me%20Crazy%20cutted.rm)

MfG
Master Frroschi

Gio
6. June 2001, 09:24
Hi! ich weiß nicht mir gefällt die Nummer zwar nicht, aber sobald ichs hab lass ichs dir zu kommen! ;)

DJ A
6. June 2001, 18:34
DJ Tom Tom ... das is doch der, der im Megadance in Mauthausn auflegt, oder?

... ich da erwähnte scheibe einmal bei einer liveübertragung auf 92.6 ghert! smile.gif

naja, net so bsonders, (aber recht viel kannst jo eh net errwartn :confused: )

gibts von dem schon mehr, hat der schoon mehr erfahrung beim produziern? :confused:

Master Frroschi
6. June 2001, 19:22
hmmm also ich find die Scheibe wirklich gut... müsst ihr mal in der Disco hören... de is ned schlecht... naja... der DJ Tom Tom hat glaube ich schon wieder nen neuen Song gemacht...

Weiß aber leider nicht wie der heißt :(

und er hat zB auch den tollen Bootleg "Toca's Jam" (Toca's Miracle + Summer Jam) mit dem DJ Cortexx gemacht ;)

MfG
Master Frroschi

Gio
7. June 2001, 08:28
den Tocas Jamm hab ich im Bollwerk gehört, hat mir relativ gut gefallen.!.!.!

StrykerT
7. June 2001, 09:11
moin ...

@ DjA:

Was? Wird die City-Radio-Dancenight auch aus dem Megadance übertragen?? Wann? Ned Samstags, Oder?

mfg
StrykerT

Gio
7. June 2001, 09:22
Wie nimmst du dass dann auf du wirst doch wohl fortgehen am Samstag, wie ists im MegaDance so?!?! :cool:

StrykerT
7. June 2001, 09:54
Moin ...

Ich wills ja gar ned aufnehmen ... :D

Ich weiß nur das um samstag von 22 - 6 Uhr (korrigierts mich wenn ich falsch liege) die Cityradio dancenight aus dem Funky Town Linz und der NS Linz übertragen wird.
Und Megadance Mauthausen wär mir neu????

mfg
StrykerT

Gio
7. June 2001, 10:12
i glaub i hab da was verwechselt. SORRY!!! :rolleyes: Welche Locations gibts in Mauthausen???? :confused:

Master Frroschi
7. June 2001, 14:46
Hi!
Bezüglich Liveübertragung von Discotheken: Stimmt, Megadance Mauthausen wurde letztes Jahr jeden 1. Samstag des Monats live übertragen. Dieses Jahr jedoch "nur" mehr Funkytown bzw. Nachtschicht.. ;)

MfG
Master Frroschi

DJ A
7. June 2001, 19:49
jaa das stiiiiiiimt!!!

voriges jahr war jeden 1. sa im monat ausm mega!!!

DJ Rotterdam
8. June 2002, 08:52
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ A:
DJ Tom Tom ... das is doch der, der im Megadance in Mauthausn auflegt, oder?
<HR></BLOCKQUOTE>
Ne der spielt in den Nachtschichten ;)

effect-dj
8. June 2002, 09:21
heute is übrigens das empire live on air mit dj raphaello (oder wie man des schreibt *g*)
www.dj-raphaello.de (http://www.dj-raphaello.de) (oder so ähnlich)

:D

DJ Rotterdam
8. June 2002, 09:34
@effect, die Seite geht ned :-(

DJ A
8. June 2002, 10:01
@ rotti.. zuerst schauen dann posten.. :D
das post is schon 1 jahr alt.... damals war er aber auch meines wissens nach nicht mehr im mega

scorpo
10. June 2002, 12:23
nur zur info... tomtom ist jetzt der tom van hoed aus der ns.... :D

Berni
16. June 2002, 17:26
Ja Scorpo da hast recht, nur ist der TomTom aus der NS nicht der You will Drive me crazy Tomtom.

DJ Rotterdam
16. June 2002, 17:37
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deejay -A-:
@ rotti.. zuerst schauen dann posten.. :D
das post is schon 1 jahr alt.... damals war er aber auch meines wissens nach nicht mehr im mega<HR></BLOCKQUOTE>
Tja das war wohl Zufall, da der Post genau vor 1 jahr stammte und da TomTom schon noch im megadance spielte, da sein letzter Tag genau an dem war, wo ich auch aufgelegt habe und zwar war das an Halloween smile.gif

Berni
16. June 2002, 19:21
Ich gestehe : Ich bin blond.
Rotti meinst jetzt den Tom Tom mit dem Drive me crazy oder den Tom van Hoed ??

DJ Rotterdam
16. June 2002, 20:26
Ich kenne nur einen, der im Megadance und danach in den nachtschichten gespielt hat, bzw. immer noch spielt!

Berni
16. June 2002, 21:00
Ja Rotti, nur ist das nicht der der das Lied gemacht hat.

DJ Rotterdam
16. June 2002, 22:34
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ On Pulse:
Ja Rotti, nur ist das nicht der der das Lied gemacht hat.<HR></BLOCKQUOTE>
Hab ich das je behauptet?*gg*
Worum gings eigentlich?*fg*

Indurro
16. June 2002, 22:43
Wieviel DJ Tom Toms gibts denn eigentlich? Ich kenn nämlich auch einen, der is aus Graz und legt hauptsächlich House auf. Er ist außerdem Webmaster und Flashexperte (hat u.a. auch die HP von DJ En-Sonic gemacht)
www.flashcreator.com (http://www.flashcreator.com)

Berni
17. June 2002, 07:42
Irgendwie ganz schön verwirrend.
Na egal. wird sich eh irgendwann mal aufklären

Dj Tom van Hoed
17. June 2002, 11:49
Hallo an die gesamte Runde.
Wie ich hier gelesen habe gibt es einige Verwirrung bezüglich des Produzenten bzw. Künstler des Titels.
Habe vor ca. 2 Jahren im Studio (noch als Dj Tom Tom) diesen Titel in gemeinsamer Arbeit mit Michael Kotonski gemacht, allerdings nie herausgebracht weil ich sie zum damaligen Zeitpunkt noch nicht für gut befunden hatte. Habe damals noch in der Discothek "Megadance" gearbeitet, und habe sie natürlich dort auch getestet. Kann gut möglich sein das ich diesen Titel doch noch veröffentliche. Was aber noch dauern kann. Ist rechtlich noch einiges abzuklären.
Nach 16 Jahren unter dem Pseudonym Dj Tom Tom dachte ich mal an eine kleine Veränderung. Seit ich nun in der Nachtschicht arbeite ist mein neuer Name Dj Tom van Hoed.
Ich hoffe das damit alles geklärt ist. Gruß noch an Dj Rotterdam"Seas DUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
hoffe wir sehen sich mal wieder irgendwo.

Mfg Tom van Hoed
:eek:

DJ Rotterdam
17. June 2002, 11:58
Na da sieht man mal wieder einen smile.gif
Sag mir einfach bescheid, wannst wieder mal in der Linzer Nachtschicht spielst, dann kann ich ja vorbeischaun, auch wenn ich normalerweise nicht so gern dort hingehe :D
Cu, Rotti