PDA

Vollständige Version anzeigen : HardstylazZ - Ten RuleZ

Neddygat0r
4. February 2005, 09:44
Sodala was schönes aus dem hause HotScore Austria 100% made in austria ;)

für alle hardstyle lovers and leute die bissi auf was härteres stehen

Erhältlich @ www.djexclusive.at (http://www.djexclusive.at) oder balloonrecords.com oder in jeden Plattengeschäft *G*

http://www.balloonrecords.com/dwl/hardstyl...rulez_remix.mp3
(StyleZ vs Tonteufel mix) A seite (phatt germany hardstyle rmx)

http://www.balloonrecords.com/dwl/hardstyl...nrulez_orig.mp3
(Original Mix) (phatt austrian hardstyle mix )

Save the vinyl and the artists !

lg euer neddy

DJ Rotterdam
4. February 2005, 10:17
Wenn die Hörproben funktionieren würden, wäre es sicherlich ein Vorteil ;)

dj X-Cite
4. February 2005, 10:37
Ja wär sicherlich von Vortail. Hab sie leider noch nicht gehört, denke jedoch das dieser Thread durchaus in den Hardstyle Bereich gehört.

Für all jene die es noch nicht wissen. Die Hardstylazz sind die erste "Boygroup" die Hardstyle produziert und besteht aus folgenden Personen:

Klubbhoppers vs. Banditozz vs. Brainheadz vs. Accenter & Three O. vs.
DJ Lizzard feat MC Neddygator

Lg

DJ Rotterdam
4. February 2005, 10:41
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj X-Cite:
denke jedoch das dieser Thread durchaus in den Hardstyle Bereich gehört.</font>[/QUOTE]Wieso, wenns doch ne "Austroproduktion" ist :rolleyes:
Da ist es doch egal, welcher Stil ;)

dj X-Cite
4. February 2005, 10:49
obwohl ja ein Deutscher Mix auf der Vinyl ist ;)

Na egal. Ich würd gern mal eine HP haben. Weder auf Djexclusive noch auf Ballon Record ist etwas zu finden.

Lg

Neddygat0r
4. February 2005, 10:51
ups mein fehler ahahah es ist einfach noch zu früh *G*

http://www.balloonrecords.com/dwl/hardstylazz/hardstylazz_tenrulez_remix.mp3
(StyleZ vs Tonteufel rmx)

http://www.balloonrecords.com/dwl/hardstylazz/hardstylazz_tenrulez_orig.mp3
(original mix)

lg

dj X-Cite
4. February 2005, 11:00
Ich glaub ich werd mir die Vinyl einmal gscheit anhören. Ist nicht gerade eine gute Qualität aber normal bei Hp.

Ich find der original Mix hat mit Hardstyle nicht viel zu tun. und der StyleZ vs Tonteufel rmx ist auch nicht 100%ig meines. Irgendetwas fehlt einfach.

von mir 8/10

Lg

DJ Rotterdam
4. February 2005, 11:12
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj X-Cite:
nicht gerade eine gute Qualität aber normal bei Hp.

Ich find der original Mix hat mit Hardstyle nicht viel zu tun.</font>[/QUOTE]Naja Qualität reicht sicherlich aus, um die Tracks beurteilen zu können ;)

Originalmix hat echt nix mti Hardstyle zu tun, da ist auf jeden Fall jede "Groove Coverage" Single härter ;) Kann es sein, daß dort auch die Bassline etwas zu laut aufgedreht wurde? smile.gif

Tonteufelremix wär ned mal so schlecht, doch leider Gottes wieder die typisch unpassende falsche Bassline, macht den ganzen Track unbrauchbar :( Versteh das nicht, wenn man schon ne gleichbleibende Bassline benutzt, dann sollte sie zumindest so eingesetzt werden, daß sie auch zur Tonlage paßt, warum macht das beim Hardstyle niemand? Gäbe nämnlich so viele gute Nummern in diesem Bereich, die ich dann aber genau deshalb nicht kaufe, weil es sich einfach nicht gut anhört :(

[ 04.02.2005, 12:15: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

djdog
4. February 2005, 14:10
Hey! ganz gut der track! meiner meinung nach !

gut gemacht neddy und co!

gruss

Roman!

dj domino
4. February 2005, 14:21
Kann mir nicht vorstellen,dass die Nummer jemanden interessiert!
Und mit Hardstyle hat der Original Mix echt nichts zu tun!

Chris Mojito
4. February 2005, 14:40
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj domino:
Kann mir nicht vorstellen,dass die Nummer jemanden interessiert!
</font>[/QUOTE]warum nicht?! wenns niemanden intressieren sollte, wären ja auch noch keine posts da, oder nicht? ;)

zur nummer selbst: ich find sie nicht so berauschend! bei so einer gemeinsamen produktion würde ich mir ehrlich gesagt mehr erwarten!

DJ Rotterdam
4. February 2005, 14:55
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
wenns niemanden intressieren sollte, wären ja auch noch keine posts da, oder nicht? ;) </font>[/QUOTE]Naja, du postest doch auch und hast kein Interesse dran, oder? ;)

Neddygat0r
14. February 2005, 17:07
hi

für alle , die von der scheiben nicht genug bekommen können gibt es jetzt den mp3 klingel ton ;) )

http://www.sms.at/fun/bestellen/?Weeebqwccqwqwqwqwqw3z3q7s4q7401

lg euer neddy

mayx
14. February 2005, 18:52
wird jetzt auf balloon records wieder mehr härtere sachen produziert?

wie sieht´s eigentlich mit progressive people aus, gibt´s da auch wieder mal einen nachfolger oder hab ich den verpasst?

zur platte selber find ich als gut gelungen, aber wie die anderen bereits erwähnt haben, hat der original mix zu wenig mit hardstyle zu tun!

ThreeO
14. February 2005, 20:06
jop unser sublabel hotscore records wird jetzt wieder forciert!!

accenter & three o. are back soon :cool:

mayx
14. February 2005, 20:12
find ich lässig! ;)

gibt es dann auch wieder compilations?

sorry for off topic

ThreeO
14. February 2005, 21:02
we´ll see... infos gibts sobalds welche gibt smile.gif

Neddygat0r
14. February 2005, 22:42
hmmm

also ich finde die original version genau so hardstyle lastig (und playable ) wie der rmx!!

okay das es net holland oder italien mäßig ist der original lass ich mir einreden ;) )

nennen wir es einfach kommerziellen Hardstyle track , denn es sind alle elemente drinnen .. destroyed kicks , böse stimme , abfahrmellow , nur die quitsche sounds fehlen ;) , aber dafür ist ja der rmx da ;) ) ders noch böse haben will..

denn ist the kgb´s - techno gym hardstyle ??? nein!! also seh ich den track genauso wie unseren...

[ 14.02.2005, 23:57: Beitrag editiert von: _BrainheadZ_ ]

Indurro
14. February 2005, 23:13
Versteh nicht, warum du dich jetzt wegen den paar Kritiken (die schon mehrere Tage alt sind, und die du schon längst gelesen hast) aufregst.
Wenn eingefleischte Hardstyle Fans diese Nummer nicht unbedingt ihrem Genre zu ordnen, dann sollte mit Kritik anders umgegangen werden, oder sonst einfach drüberlesen.
Ich bin trotzdem der Meinung dass das unter "Hardstyle" durchgeht, zumindest der Remix, auch wenns weitaus härteres Material in dem Bereich gibt. Man kann sich ja auf den Begriff "kommerziellen Hardstyle" einigen was ja nichts schlechtes ist.
Und so schlecht kanns ja nicht sein, denn sonst hätt ich deinen Remix nicht für meine erste Hardstyle Compilation (die am 28.02. veröffentlicht wird) angefragt. ;)

Neddygat0r
14. February 2005, 23:25
;)

ich kann damit umgehen , ich hab ja nur gesagt das es kommerz hardstyle ist... mehr net ;)

greetz

DJ Rotterdam
15. February 2005, 03:23
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von _BrainheadZ_:
das es kommerz hardstyle ist</font>[/QUOTE]*löl*

Seit wann ist denn bitte "Hardstyle" kein Kommerz mehr?

Wollt ihr etwa damit sagen, daß es "Underground" ist? *röfl*

DJ Rotterdam
15. February 2005, 03:28
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von _BrainheadZ_:
finde die original version genau so hardstyle lastig (und playable ) wie der rmx!!

es sind alle elemente drinnen .. destroyed kicks </font>[/QUOTE]Also bitte, das soll ja jetzt wohl ein Scherz sein und diese Nummer mit The KGB's zu vergleich (auch wenn ichs ebenfalls nicht als Hardstyle sehe!) soll ja wohl ein noch schlechterer Scherz sein :rolleyes:

Außerdem wo soll da bitte ne verzerrte Bassdrum sein? Da hat jede Gigi und Gabry Ponte Nummer mehr Druck drauf und das mag was heißen! Klingt eher wie ne typische Starsplash Bassdrum, nur mit noch weniger Druck drauf *löl*

Sorry, ist nicht böse gemeint, aber man sollte immer den Fakten ins Auge sehen ;)

da Brain
15. February 2005, 04:04
naja bsonders is ned aber naja :rolleyes:
mir fehlt da einfach das gewisse etwas...is so ne bla bla nummer ohne wirklichen "höhepunkt" :( :rolleyes:

drücken tut sie aber wirklich nicht

::.. cross ..::
15. February 2005, 12:27
Original Mix: Soll das House sein :D
StyleZ vs Tonteufel mix: Die Jungs habens einfach drauf.

The KGB's - Techno Gym: Wenn haben wir das zu verdanken? Der Nachtschicht natürlich, die haben die Scheibe mal wieder bis zum geht nicht mehr ausgeschlachtet redface.gif Habe die Vinyl seit Herbst 2003, damals wars noch Hardstyle und jetzt? nein danke redface.gif

[ 15.02.2005, 13:29: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ]