Anmelden

Vollständige Version anzeigen : O-Zone - Despre Tine (Scorpo & Gambas Rmx)

scorpo
27. May 2004, 18:31
So liebe Freunde... die ersten Früchte einer gemeinsamen Tour machen sich bemerkbar:

Mr. Bonito und ich haben zusammen eine Produktion fertig gestellt...

O-Zone - Despre Tine (Scorpo & Gambas Rmx) (http://home.pages.at/scorpo/music/Scorpo_Gambas_Rmx.rm)

Wir freuen uns über Euer Feedback... :D

[ 27.05.2004, 19:51: Beitrag editiert von: scorpo ]

::Hardstyler24::
27. May 2004, 18:32
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von scorpo:
So liebe Freunde... die ersten Früchte einer gemeinsamen Tour machen sich bemerkbar:

Mr. Bonito und ich haben zusammen eine Produktion fertig gestellt...

O-Zone - Despre Tine (Scorpo & Gambas Rmx) (http://home.pages.at/scorpo/music/O-Zone_ -_ Despre_Tine(Scorpo_&_Gambas_Rmx))

Wir freuen uns über Euer Feedback... :D </font>[/QUOTE]funkt glaub i ned ganz. :D darf aber ned blöd lachen, da ichs selber ned amal zambracht hab. :( *schämentu*

greetz! :cool:

scorpo
27. May 2004, 18:36
so, jetzt funzts!

[ 27.05.2004, 20:05: Beitrag editiert von: scorpo ]

Mike_DJ
27. May 2004, 19:16
Goil!
Wir das eine Single, oder habt ihr das nur so produziert?

hompti
27. May 2004, 20:39
Klingt echt super!

Chris Mojito
27. May 2004, 20:54
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mike_DJ:
Wir das eine Single, oder habt ihr das nur so produziert? </font>[/QUOTE]würd mich auch intressieren! is nämlich wirklich geil und ein spitzen remix

Indurro
27. May 2004, 22:33
Die Nummer klingt schon stark angelehnt an "Dragostea din tei", aber ich find den Remix gut.
Vor allem die Vocals vom Scorpo, der hat ja schon bei Dragostea din Tei gesungen ... allerdings die Female Vocals! :D ;)

DJ Rotterdam
28. May 2004, 04:09
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
Vor allem die Vocals vom Scorpo, der hat ja schon bei Dragostea din Tei gesungen ... allerdings die Female Vocals! :D ;) </font>[/QUOTE]Ähm, sorry, aber wo waren bitte bei der "O-Zone" Version "weibliche" Vocals?

Chris Lance
28. May 2004, 10:13
Die Nummer is im Original schon ein richtiger OHRWURM und der REMIX macht einfach Laune auf mehr!

Sommer - Sonne - Party pur :D

Indurro
29. May 2004, 02:02
@Rotti: für die Haiducii ... redface.gif

[ 29.05.2004, 03:02: Beitrag editiert von: Indurro ]

DJ Rotterdam
29. May 2004, 09:52
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
@Rotti: für die Haiducii ... redface.gif </font>[/QUOTE]Es geht aber hier um die O-Zone und weshalb sollte bitte Scorpo für seine eigene Konkurrenz singen? :rolleyes:

aXXit
29. May 2004, 13:09
Nachdem der Song selbst schon ein Wahnsinnshit (für mich) ist, hab ich mir gedacht, dass auch der Remix ganz gut sein wird. Ich habe mich geirrt - er ist verdammt gut :) Gefällt mir super, vor allem die etwas härtere Drum!

Auch der PreziosoRemix ist super, aber ich finde den sogar noch einen Tick stärker.

Super Produktion, Jungs!

Dj_Duplo
30. May 2004, 20:08
Das Lied hört sich echt gut an! Gefällt mir urgut!

DJ Rotterdam
30. May 2004, 20:42
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Duplo:
Das Lied hört sich echt gut an! Gefällt mir urgut! </font>[/QUOTE]Wahnsinn, dein erstes "positives" Posting! Was ist los mit dir, bist krank? :D ;)

Joey (La Dance Inc.)
31. May 2004, 19:24
A wansche Nummer, wie es bei uns heisst!

Wo kann man die Nummer erwerben???

TPK
31. May 2004, 20:01
von mir wirds scho fleissig unterstützt! smile.gif
Kam gestern beim Deep Spirit Gig gut an!

IceBaby5000
10. June 2004, 20:58
@tpk
kann ich mir gut vorstellen, dass sie gut angekommen ist... ich find den track spitze!!! *daumen hoch*

Kord1
3. July 2004, 17:55
Nicht schlecht scorpo echte spitze ;) und bringst du den track auf ne single oder auf vinyl drauf :confused:
Gruss
Kord