Vollständige Version anzeigen : Bitte um Hilfe
MrMusic
9. December 2001, 12:06
Ich bin im Morpheus registriet und suche das Lied: Erdbeerlimes vs Madonna - Like a prayer. Leider kann ich es nicht finden. Wenn es einer hat bitte hier mit mir in Kontakt treten.
DMcJMaxX
9. December 2001, 12:11
erstmal hallo MrMusic zu deiner info solche fragen sollten hier im forum nichts verloren haben da mp3's hier öffentlich und offiziell verpöhnt sind, wenn schon fragen dann privat !!
roswell
9. December 2001, 12:12
Oje oje oje oje oje oje oje................
Manche lesen sowas gar nicht gern ;)
Dann hörst gleich eine Ansprache von DJ Stevie B. & Co.
Sofort merken, Tauschbörsen erwähnen etc. ist hier tabu, hier gilt nur erhaltet die Musikindustrie!! ;)
Also wenn du's in nem Shop findest, kaufen!!!
effect-dj
9. December 2001, 13:01
also da er hier noch newbie is, ists verständlich, dass ers nicht weiß, allerdings würde ich dir wärmstens empfehlen:
KAUFEN
1. originale sind immer besser recorded als mp3
2. originale haben manchmal schöne cover ;)
3. ausserdem sollte der jenige, der es produziert hat auch was davon haben, dass er es produziert hat
also merke: mp3 = pfui -> nur für den computer gedacht damits nicht so still is, wenn man im dancecharts board schreibt :D
DJMaci
9. December 2001, 13:13
Na toll. Antworten, aber keine beantwortet die Frage! Das mit dem mp3... Dauert no ewig. Egal, im Internet findet mans sicha, irgendwo, würds probieren (KAUFEN!) bei tolletoene.at, deejay.de, aber auf keinen FALL djshop.de (warum? geh zur DeejayTalkZone....)
Hoffe das war ne kleine Hilfe.
TPK
9. December 2001, 14:11
tssss ... der hat echt ahn mut des zu posten :mad:
djnoname
9. December 2001, 15:41
wegen dem cover würd i ma de Erdbeerlimes vs Madonna - Like a prayer net kaufen!
is ja nur weiß ;)
ciao noname
WhiteMike_2001
9. December 2001, 21:31
Also!
Greetz erstmals...
nachdem ich mir im Forum keine Feinde verschaffen will, aber das trotzdem gern sagen würde... bitte einfach lesn... und eventuell (keine) vernichtende antwort gebn...
meiner einschätzung nach, sind einfach ca. 80% aller mitglieder auf Dancecharts.at (richtige) DJ's...
der rest, sind die, die dann in die discos gehn um sich die musik dann zu gebn! dann heimkommen und einfach wissen wollen, wie die geilen scheiben heissen die man grad gehört hat...da eignet sich das forum natürlich bestens... nur 1 müsst ihr uns einräumen... WAS sollen wir "ottonormalverbraucher" mit vinyl's machen?? CD's kaufen, lass ich mir noch einreden, aber in der zukunft wird alles nur noch über das Netz laufen... halt in kostenpflichtigen tauschbörsen... solange wird noch gesaugt bis noch geht! meiner meinung nach wird "StromWeb" die Wende bringen, denn dann hat jeder Haushalt Internet! ich versteh euren standpunkt nur allzu gut, würd mich auch anzipfen, wenn ich einen Song produziere und ihn keiner "kauft"!
Trotzdem... bitte nicht zu vernichtend, ok??? ;)
--------------
MFG WhiteMike
VanilleIce
10. December 2001, 18:07
Noch dazu kommt das viele Songs net als Single CD erhältlich sind und bis sie auf div. Sampler drauf sind vergeht a ewigkeit !!!
rg bum bum network
10. December 2001, 19:06
naja...
Ich würde sagen, dass in diesem Forum
15 % wirkliche DJ's sind
10 % Möchtegern-DJ's ( so wie ich(?)!)
65 % Musikbegeisterte Discogeher
10 % fehl am Platz
mfg
olf
10. December 2001, 19:12
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> 10 % fehl am Platz <HR></BLOCKQUOTE>
*lol*
Nette Statistik! :D
CiAo flo
DJ Steve D3
10. December 2001, 21:21
Finde downloads vom Internet scheisse.
1. Man hat keine Original Platen oder CD's mit Cover usw.
2. Mir bringt MP3 garnichts weil ich eh nur mit Plate auflege
Das was gut ist im Internet findet man echt geile RMX von no Name DJ's
[ 10.12.2001: Beitrag editiert von: DJ Steve D3 ]
WhiteMike_2001
11. December 2001, 09:56
Greetz!
Also... naja, wenn man die fragen so auf das weitere handeln der user umlegt, würd ich sagen sind 80% aller fragen darauf ausgelegt sind, die songs dann zu saugen und auf cd zu brennen!
@rg bum bum: glaubst wirklich dass nur 15% aller angemeldeten user richtige DJ's sind??
Ich würd sagen dass es schon mehr sind, ein bisschen auskennen tut sich jeder "begeisterte disco geher" aber was man da manchmal für antworten bekommt! Echt Nr. 1! Kompliment an ALLE! geht auch echt prompt immer!
@ DJ Steve D3:
naja... covers.... nicht das problem! nicht für jemanden der einen qualitativ guten drucker hat! Dass DIR als DJ das nix bringt ((das wort das man nicht sagen soll) zu saugen) ist natürlich klar... aber hat auch nicht jeder das equipment dazu um platten zu spielen... fängt bei den turntables schon mal an...
naja...
------------------
K. I. C., Y. WM
;)
http://www.furtz.de/bilder/sm210.gif
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.