Vollständige Version anzeigen : RAVERDIAGO - Shake Your Ass
dj Viper
20. January 2006, 19:12
.... to to the bass!
Jawohl jetzt ist sie draußen:
ASS (http://vinylbynet.com/detail/D/A/D/DADTRAGMA007.jpg)
erhältlich in jeden Shop.
"Come and get it"
ist aber leider nur eine Nummer die ich auf euerm Label gerne sehen würde.
wie wärs z.b. mit den remix von "Simioli"?
Wann darf man das teil erwarten?
oder euer "house" mix. Mein favourite unter den Brooklyn Nummern.
Darf man da schon was genaueres wissen
;) .
mfg viper
[ 20.01.2006, 20:41: Beitrag editiert von: Berni ]
DJ Fire&Ice
20. January 2006, 19:14
*gg* du bist wieder falsch *GG*
teejack
20. January 2006, 19:24
sag mal viper, was soll das eigentlich?? :confused:
berni hats dir jetzt schon öfter erklärt?
bitte halt dich daran und poste in die richtigen foren..... :confused:
es wird dir auch nichts bringen alle fragen 100x zu stellen - wer ahnung hat wirds dir schon sagen....
[ 20.01.2006, 20:27: Beitrag editiert von: teejack ]
Berni
20. January 2006, 19:41
Ausgebessert und verschoben.
Electronic Department
20. January 2006, 20:00
ich poste mal die hörproben:
original mix (http://vinylbynet.com/ra_redirect.php?username=djshopat&anr=DADTRAGMA007&datei=DADTRAGMA007.ram)
gass cap mix (http://vinylbynet.com/ra_redirect.php?username=djshopat&anr=DADTRAGMA007&datei=DADTRAGMA007_2.ram)
verano splashy ass mix (http://vinylbynet.com/ra_redirect.php?username=djshopat&anr=DADTRAGMA007&datei=DADTRAGMA007_3.ram)
hört sich doch komplett gleich an wie die nummer von dj scruff vs. night x-press. redface.gif
was hat das für einen sinn? :confused:
dj scruff vs. night x-press hörprobe (http://vinylbynet.com/ra_redirect.php?username=djshopat&anr=DADSZ1045&datei=DADSZ1045_2.ram)
RIWA
20. January 2006, 20:05
ja hab ich mir auch grad gedacht dass die fast gleich sind :rolleyes:
da kann ich gleich dass original weiterspeilen tongue.gif
attila
20. January 2006, 20:06
sorry was is'n des für a blödes lied
naja mir gfallts ned...
Electronic Department
20. January 2006, 20:11
ich bleib auch beim original tongue.gif
bewertung hätt ich fast vergessn 0/5
loop-o
20. January 2006, 20:59
Also ich finds cool!
Der Grund warums so gleich klingt ist leicht zu erkennen, nur weiß i ned ob es dem hernn raverdiago recht ist das hier zu posten....
MfG
Wetschi
20. January 2006, 22:55
Mir gefällts ;O)
Der Gass cap mix - Indurro, hast du da was mit zu tun ? Klingt irgendwie Typisch nach dir smile.gif
Indurro
20. January 2006, 23:41
Erstmal:
Die Hörproben sind falsch verlinkt, ich weiß nicht woran das liegt. Hab selber noch keine Vinyl da, entweder hat DJ-Shop sie falsch eingespielt oder die Etiketten sind falsch drauf (hoffe das letzteres nicht zutriff).
Original Mix Hörprobe = Verano Remix
Gass Cap Mix Hörprobe = Original Mix
Verano Remix Hörprobe = Bass Cap Remix (nicht Gass Cap)
Zum zweiten:
Hinter "Shake Your Ass" steht nachwievor die selbe Person. Die Version von DJ Scruff vs. Night X-Press ging damals in Österreich nicht schlecht, aber war aufgrund fehlender Namhafigkeiten seitens Projekts und Remixer international nicht sonderlich erfolgreich.
Nachdem mit Verano (einer der derzeitig besten Hands Up Remixer) und Bass Cap (Mental Madness) zwei Remixer auf der Platte sind, die der Produktion womöglich in Deutschland unterstützend zur Seite stehen, war es auch naheliegend einen neuen Original Mix zu produzieren.
Es folgt dann auch noch eine Maxi-CD mit diesen Mixen, bzw. der "Ur-Version" sowie dem Indurro DJ Team Remix, der um einiges härter ist.
Mit Kritik kann ich wie alle weiteren Beteiligten dieser Vinyl umgehen, daher die ausfürhliche Erklärung.
Wetschi
20. January 2006, 23:45
und wer steht nun dahinter ? *g*
smoothdeejay
21. January 2006, 05:32
nicht zu vergessen das ich mellow gebastelt habe. die eigentlich ausschlaggebend in diesem track ist.
*einmischen muss* da das keiner erwähnt hat bis jetzt. smile.gif
greeze smooth
Nachtschatten
21. January 2006, 07:14
Moi, das tut mir echt leid, dass sie international nicht erfolgreich waren und jetzt das ganze nochmal rausbringen "müssen", diese geldgierigen Leute :(
0/6 für das Arschprodukt.
teejack
21. January 2006, 10:54
hat eigentlich der name, der auf der vinyl steht - auch was damit zu tun??? :confused: :rolleyes:
[ 21.01.2006, 11:54: Beitrag editiert von: teejack ]
Raverdiago
21. January 2006, 12:12
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Original erstellt von Indurro:
Die Hörproben sind falsch verlinkt, ich weiß nicht woran das liegt. Hab selber noch keine Vinyl da, entweder hat DJ-Shop sie falsch eingespielt oder die Etiketten sind falsch drauf (hoffe das letzteres nicht zutriff).
Original Mix Hörprobe = Verano Remix
Gass Cap Mix Hörprobe = Original Mix
Verano Remix Hörprobe = Bass Cap Remix (nicht Gass Cap) [/qb]</font>[/QUOTE]die mixe wurden falsch vom dj-shop verlinkt!
auf der vinyl passts! ;)
http://vinylbynet.com/detail/D/A/D/DADTRAGMA007.jpg
Greetz
Wetschi
21. January 2006, 23:11
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Smooth[adp]:
nicht zu vergessen das ich mellow gebastelt habe. die eigentlich ausschlaggebend in diesem track ist.
*einmischen muss* da das keiner erwähnt hat bis jetzt. smile.gif
greeze smooth </font>[/QUOTE]Du alter Kommerzla smile.gif
teejack
22. January 2006, 11:01
ich schaetz mal keine antwort ist auch eine antwort... :confused: :rolleyes:
Stee Wee Bee
22. January 2006, 17:21
Hätte mich jetzt auch interessiert, nachdem ich ja die Rechte dem Night-X-Press wieder zurückgegeben und auf weiteres verzichtet habe.
xxxxx
22. January 2006, 17:56
ja der "Night X-Press" und "Raverdiago" stecken halt dahinter, als Auftraggeber, produziert von Indurro und Remixer sind ja e bekannt!
Raverdiago
24. January 2006, 20:56
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von (((o))):
ja der "Night X-Press" und "Raverdiago" stecken halt dahinter, als Auftraggeber, produziert von Indurro und Remixer sind ja e bekannt! </font>[/QUOTE]stimmt, noch fragen??? :D
teejack
4. February 2006, 17:29
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
hat eigentlich der name, der auf der vinyl steht - auch was damit zu tun??? :confused: :rolleyes: </font>[/QUOTE]
Raverdiago
4. February 2006, 17:50
hat eigentlich der name, der auf der vinyl steht - auch was damit zu tun??? :confused: :rolleyes: </font>[/QUOTE]</font>[/QUOTE]wer lesen kann ist klar im vorteil
teejack
4. February 2006, 23:03
nana, nur nicht so freundlich - heisst also dann das du zur nummer selbst garnichts beigetragen hast, ausser diese in auftrag zu geben.
gut, mehr wollt ich auch nicht wissen ;)
Raverdiago
5. February 2006, 19:22
nana, nur nicht so freundlich - heisst also dann das du zur nummer selbst garnichts beigetragen hast, ausser diese in auftrag zu geben.
gut, mehr wollt ich auch nicht wissen ;) </font>[/QUOTE]is ja auch nicht so gemeint wie du es vielleicht aufgefasst hast. ;)
ich hab diese nur in auftrag gegeben. da ich selber kein "producer" bin und nach dem "beatconductor" wieder was machen wollte. die erste sollte keine "eintagsfliege" sein.
:D :D
teejack
6. February 2006, 00:31
jo, mein posting ist anscheinend ebenfalls etwas falsch angekommen - lag vielleicht daran, dass ich mit unterstellungen, wie nicht lesen zu können, nicht umgehen will ;)
sorry wenns falsch ankam, war ja nichts gegen dich persönlich. mir ist schon klar das nicht jeder bekannte dj/act auch selbst produziert... ;)
und nachdem ich ein paar "böse emails" wegen meinem posting hier bekommen habe, hier nochmal zur erklärung:
für mich machts nen unterschied, ob wer die komplette nummer von wem anderen machen lässt (ohne eigenen ideen, eindrücke, vorgaben) - oder diese aus technischen gründen (z.b. fehlendes equipment) nicht selbst fertig produzieren kann.
zweiteres ist ja klar und logisch, ersteres leuchtet mir persönlich nicht wirklich ein...
naja, ist eine persönliche meinung - man möge mich dafür an den pranger stellen! :D
jeder ist für seine entscheidungen selbst verantwortlich, für mich wär das halt einfach nichts ;)
und für die sogenannte "scheissaktion", die ich mich hier angeblich leiste (welche bitte, wo? nur weil ich fragen stelle und aufgrund einer fehlenden, eindeutigen antwort mein verständnis hier am schluss zusammenfasse?), sei gesagt - dass ich das eben nicht als scheissaktion sehe. hat ja auch andere interessiert was/wer hinter der nummer steckt...
@den emailschreiber
...und wer im glashaus sitzt, soll nicht mit steinen werfen - beschimpfen lass ich mich deswegen sicher nicht (entschuldigung danach sei dahingestellt) :rolleyes:
so long....
[ 06.02.2006, 01:33: Beitrag editiert von: teejack ]
Indurro
6. February 2006, 00:59
@teejack: Wollte dir gestern schon mal eine PN schicken, aber das hat sich ja jetzt geklärt.
Mir kam das schon etwas verwunderlich vor, warum du dich gerade bei diesem Track so genau für die Hintergründe interessierst.
Dein anonymer email Schreiber ist wohl die Antwort darauf.
Ich selbst werde in letzter Zeit vermehrt von Leuten kontaktiert, die ich nicht kenne, und die an irgendwelche Informationen kommen wollen.
Aber jemand, der dermaßen anonym bleiben will, wird von mir auch so behandelt - sprich er bekommt keine Infos und darf weiterhin anonym bleiben. tongue.gif
BuLLJay
7. February 2006, 08:45
gut, mehr wollt ich auch nicht wissen ;) </font>[/QUOTE]Dein Name is ja schon was ;) , Prod. by Indurro Melo by smooth? oder wei seh ich das?
Wetschi
7. February 2006, 15:04
Also, hab meine Meinung hier noch nicht kundgegeben.
Also, ich finde das Teil total geil, und könnte mir Vorstellen, das es im Ösiland sowie als auch bei unseren Nachbarn super läuft und eine hohe Chartplatzierung erreicht.
Bravo Raver, INdurro, und wer da halt sonst noch mit in der Kiste steckt ;)
[ 07.02.2006, 16:09: Beitrag editiert von: Wetschi ]
RAZE
9. February 2006, 06:26
Ich find den track eher durchschnittlich.
lg
.:: JB ::.
9. February 2006, 13:41
Diversen Charts und der Verkaufszahl nach, dürfte der Track aber nicht so durchschnittlich sein... ;)
RAZE
9. February 2006, 22:04
@mine
Nix für Ungut, war ja auch nur meine persönliche Meinung ;)
lg
xxxxx
10. February 2006, 09:37
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Diversen Charts und der Verkaufszahl nach, dürfte der Track aber nicht so durchschnittlich sein... ;) </font>[/QUOTE]welchen Charts genau zufolge?
[ 10.02.2006, 10:38: Beitrag editiert von: (((o))) ]
DJ Moreno
10. February 2006, 14:39
Die Mine bezieht ihre Aussage wohl auf gute Platzierungen in den Verkaufscharts diverser Onlineshops bzw. das Einsteigen die ADP bereits in der ersten Woche nach Release ohne jegliche Bemusterung smile.gif
xxxxx
10. February 2006, 15:40
Achso :D , na dann mal abwarten wies Montags aussieht in den ADP smile.gif
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.