Vollständige Version anzeigen : DJ Visage
P. Stylez
21. April 2001, 01:32
Auf Anraten eines Forum-Members war ich letztens noch auf der Seite von DJ Visage und hab mir da mal so'n Track angehört... "Totaler Beat" oder so hieß der...
Findet Ihr nicht, daß der Track ZIEMLICH DANEBEN ist? DJ Visage scheint wohl ein Komiker zu sein, wenn er in seinen Tracks Vocals nimmt, die da lauten:
Wollt Ihr den totalen Beat?
Ich denke mal nicht, daß sich Mr. Visage an der Aktion "No Historical Backspin" beteiligt :mad:
gemino
21. April 2001, 08:30
Hab ja auch nicht schlecht gestaunt, als ich in Irland in nem Plattenladen plötzlich ne Maxi von DJ VISAGE gesehn hab mit "The total beat" . Gibts also komplett in englisch auch das Teil.
mfg
gemino
*no historical backspin*
[ 21.04.2001: Beitrag editiert von: gemino ]
Stee Wee Bee
21. April 2001, 10:18
Soviel mir bekannt wurde die Produktion auch lange zurückgehalten, wegen der neuen Regierung, Sanktionen, etc.
Warum sie letztendlich doch in den Handel kam, ist mir ein Rätsel.
[ 21.04.2001: Beitrag editiert von: DJ Stevie B ]
Mitch
21. April 2001, 12:24
also ich hab das liedchen schon seit einiger zeit auf meinem computer und muß euch zustimmen, echt übel das teil.
da würd mich doch mal interessieren wie euch rock that sound vom visage gefällt.
Ich finde eine deutliche steigung im gegensatz zu totaler beat.
Mitch
21. April 2001, 12:25
ähm ich meinte natürlich steigerung nicht steigung
effect-dj
22. April 2001, 13:15
rock that sound ist meiner meinung nach absolut hitverdächtig und wird vielleicht (oder ziemlich sicher sogar) auch die DJ-TOP40 stürmen smile.gif grundsätzlich wollte ich noch sagen zu DJ Visage:
ich kenn ihn ja persönlich und muss sagen, dass sein können als DJ wohl unbestritten ist, wenn er mal nicht so oft und viel in sich rein schütten würde ;)
naja that`s life!
:D
DJ Moreno
22. April 2001, 16:38
Ich würde mal sagen alle Produktionen von DJ Visage bis jetzt waren unter jeder Sau. (Tschuldigung aber Schumacher oder wie das ding geheissen hat erinnert doch ein bißchen an die EAV und Der Totale Beat hat ein bißchen was von Adolf und noch mehr von Scooter *g*)
Die Rock That Sound allerdings spricht meiner Meinung nach eine andere Sprache, die Nummer kommt, davon bin ich überzeugt auch wenn der Trend zur Gitarre nicht wirklich von ihm erfunden wurde...
wotan
26. April 2001, 11:58
wie ist die hp Adresse von DJ Visage ?
effect-dj
27. April 2001, 18:59
² DJ Wotan:
www.dancelab.com (http://www.dancelab.com)
ist die homepage von seinem label - er selber hat keine !
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.