Vollständige Version anzeigen : DOOZER & PALERMO - She Bought Me A Guitar
Palermo
1. April 2004, 14:58
hier die neue von roman & mir:
DOOZER & PALERMO - She Bought Me A Guitar (http://www.dancecharts.at/Real/dp.ram)
im short edit (12"version ist knapp 8 min. ;) )
im augenblick nur auf der neuen DEEJAY TOP 4TY-ALPHA (http://www.dancecharts.at/images/flyeralpha.jpg) (ab 13.april im laden) erhältlich...
am maxi-release wirds auch noch mixes von DJ DOOZER, DJ INSULIN JUNKY und andere geben.
bei den tourterminen kann man diese natürlich auch schon hören...
wohl bekomms....
martinwechselberger
1. April 2004, 15:20
klingt zwar ganz cool, aber irgendwie a bissele eintönig.....ohne wirklichen Höhepunkt mit dem man sich die Nummer merkt :rolleyes:
Aber sonst tiptop smile.gif
IAN NEVARRA
1. April 2004, 15:34
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> am maxi-release wirds auch noch mixes von DJ DOOZER, DJ INSULIN JUNKY und andere geben.
bei den tourterminen kann man diese natürlich auch schon hören...</font>[/QUOTE]Jawoll vom Insulin Junky!! Da bin ich aber gespannt smile.gif
Hast nicht a Hörprobe vom Junky Mix für mich??? ;)
Palermo
1. April 2004, 15:47
die anderen hörproben folgen demnächst ;)
LJ Martinez
1. April 2004, 18:07
Ja, die Nummer hat was, die groovt so cool dahin.
Irgendwie erinnert's mich von der Baseline auch ein bisschen an die Monstertruckdriver. Ob das beabsichtigt ist? ;)
Auf die Mixe bin ich auch schon gespannt.
[ 01.04.2004, 19:07: Beitrag editiert von: LJ Martinez ]
Chris Mojito
1. April 2004, 18:15
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Irgendwie erinnert's mich von der Baseline auch ein bisschen an die Monstertruckdriver. Ob das beabsichtigt ist? ;) </font>[/QUOTE]mich auch ;)
überhaupt am anfang
effect-dj
1. April 2004, 20:57
nice track, eher unkommerzig im gegenteil zu den vorigen produktionen...
erinnert massiv an monstertruckdriver
vocals klingen recht nett, löblich is hier, dass es kein österreich-englisch is :D
ansonsten wart ich mal auf den release
Indurro
1. April 2004, 23:59
sehr nett!
bin zwar prinzipiell kein fan solcher musikrichtung, aber die nummer gefällt sogar mir (und das soll was heißen) ;)
hab noch die letzte doozer & calimero sehr positiv in erinnerung (music hieß die glaub ich oder? jedenfalls waren die "here we go again" vocals drin), aber ich kann mir vorstellen, dass "she bought me a guitar" recht erfolgreich werden kann.
ein remix im stil von tom h (hat mal für tomcraft remixt) würd sich da hervorrangend anbieten .... smile.gif
LJ Martinez
2. April 2004, 07:27
Ja stimmt, das war die Music. Hat mir persönlich auch gut gefallen.
Ich denk auch, dass die Nummer was wird. Die Monstertruckdriver läuft ja auch höllisch zur Zeit, sogar in den komerziellen Discos.
Durch die Ähnlichkeit hat sie glaub ich gute Chancen.
nightbass dj
2. April 2004, 08:10
Tip Top würde ich sagen!
Hätte mir echt was anderes vorgestellt, aber sie gefällt mir total!
Also ist nicht nur was für unsere Discos sondern auch wie es aussieht für die Clubs!
Gefällt mir
Daniel Heatcliff
2. April 2004, 09:09
Muss ehrlich gestehen, dass ich sie auch ein wenig eintönig finde, ich würd sie nicht allzusehr mit der Monstertruckdriver vergleichen, da bis auf den hüpfenden Beat und den tiefen Sägezahn andere Elemente drin sind.
Mir wird's nach 4 minuten Hörprobe schon fad - also sind die 8 minuten dann auch nix für mich fürcht ich...
Ach, waren das noch Zeiten als die Music und die Makes the world go round herauskamen :D
Vor allem die Music hat's mir angetan - die hau ich heute noch gern auf den Turntable!
Bin dennoch gespannt, ob sie in den Clubs/Discos funktionieren wird, wünsch der Nummer auf jeden Fall alles Gute!
Palermo
2. April 2004, 12:23
danke an alle...
wir werden uns ein paar tipps zu herzen nehmen.
smile.gif
Palermo
2. April 2004, 12:25
und hier
DOOZER & PALERMO - She Bought Me A Guitar (Doozer RMX) (http://www.dancecharts.at/Real/dprmx.ram)
original version weiter unten ;)
wohl bekomms
metropian project
2. April 2004, 15:00
find den track sehr gut! smile.gif
gefällt mir. der doozer rmx ist auf jeden fall besser als die 4 min version.
freu mich dann schon drauf den dj insulin junky rmx zu hören. ;)
dey more
2. April 2004, 15:57
netter track
aber glaube nicht das der track in die disco erfolg haben wird und ob er für deutschland oder den größeren metropolen reichen wird?
bin mal gespannt...
plastic
3. April 2004, 16:54
endlich eine österreichische produktion, die ich mir kaufen kann, gratulation...
DJ Rotterdam
3. April 2004, 16:59
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Palermo:
und hier
DOOZER & PALERMO - She Bought Me A Guitar (Doozer RMX) (http://www.dancecharts.at/Real/dprmx.ram) </font>[/QUOTE]Ist da absichtlich der Bass ganz abgedreht, weil irgendwie drückt die gar nicht ;)
Dj.Rosso
3. April 2004, 17:04
I find´s geil. supi smile.gif
DaveLoschi
3. April 2004, 17:52
Halllo!
Mir gefällt das Lied sehr.Vor allem die Stimme ist passend.
dave
Stee Wee Bee
3. April 2004, 18:01
Ich rätsel die ganze Zeit, woher ich die Vocals kenne. Irgendein Film, oder ?
DJ Moreno
3. April 2004, 18:25
Da kenn ich jemanden der höllisch gern nen Remix machen würd *g*
Ich selbst ich selbst...
Obwohl mir die beiden Verisonen jetzt beim erstmaligen Hören ein bisserl zuwenig "Drive" haben ist die Idee absolut gut - da würd mir einiges einfallen *g*
Indurro
3. April 2004, 23:50
Najo, für die Disco ist das freilich nichts (sämtliche 16järhige Betrunkene die nur auf die 1 Euro Time warten, können damit nix anfangen), kommerziell wirds auch schwer (Messlatte ist dank IIO, Lexy & K-Paul, Daft Punk etc. relativ hoch).
Doozer & Palermo haben freilich in Ö. einen gewissen Bonus durch ihren Namen, aber ob sich das international durchsetzt?
Keine Ahnung, ich wünsch es euch jedenfalls! smile.gif
Sonst klappts vielleicht mit Compi-Deals und Bookings, das wär euch allemal zu vergönnen!
martinwechselberger
4. April 2004, 02:52
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
Messlatte ist dank IIO.....relativ hoch)</font>[/QUOTE]Also, dass IIO die Latte hoch legt wär mir neu, Lexy & K-Paul und Daft Punk gehen in Ordnung aber IIO...... :rolleyes:
da Brain
4. April 2004, 10:25
Is ja ur flashig die nummer!!! original und der rmx sind bide toll geworden!! :D
ich glaub aber das der original besser in den diskos fahren wird!! ;)
Berni
4. April 2004, 13:54
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
Messlatte ist dank IIO.....relativ hoch)</font>[/QUOTE]Also, dass IIO die Latte hoch legt wär mir neu, Lexy & K-Paul und Daft Punk gehen in Ordnung aber IIO...... :rolleyes: </font>[/QUOTE]Aha ... der amerikanische Danceaward, Dance-Star Auszeichnungen, Nummer 1 in den amerikanischen Dancecharts, Nummer 1 in den englischen Verkaufscharts, weltweit erfolgreichste Dancesingle des Jahres XX usw. sind keine Messlatten ?
martinwechselberger
4. April 2004, 14:23
Nein, weil Chartsplatzierungen und die daraus resultierenden Auszeichnungen noch lange nichts über die Qualität aussagen ;) .
Berni
4. April 2004, 15:02
Nein, weil Chartsplatzierungen und die daraus resultierenden Auszeichnungen noch lange nichts über die Qualität aussagen ;) . </font>[/QUOTE]Auch da hast du wieder recht - da sind sich wohl alle einig, dass IIO sehr schlechte, zu kommerzielle und niederqualitative Musik machen ;)
martinwechselberger
4. April 2004, 15:08
von schlecht war ja nie die Rede, nur halt nicht so gut wie Lexy & K-Paul bzw. Daft Punk ;)
Und kommerziell sind IIO mit "At the End" und "Rapture" allemal.
Palermo
5. April 2004, 10:18
---> rotti
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Ist da absichtlich der Bass ganz abgedreht, weil irgendwie drückt die gar nicht </font>[/QUOTE]nö - als real-audio in der quaiität gibts leider nicht mehr bass. ;)
the2jays
6. April 2004, 10:59
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Nein, weil Chartsplatzierungen und die daraus resultierenden Auszeichnungen noch lange nichts über die Qualität aussagen ;) . </font>[/QUOTE]Auch da hast du wieder recht - da sind sich wohl alle einig, dass IIO sehr schlechte, zu kommerzielle und niederqualitative Musik machen ;) </font>[/QUOTE]hmmm...wirst Du bezahlt um IIO immer so hochzustellen, Börni :D - ne kleiner Witz.
Also IIO sind für mich (PERSÖNLICH) wie ein Blumenstock - sie sind einfach da, würden mir aber ned abgehen. Sie haben zwar vielleicht Top-Produktionen, nur die Welt beherrschen tun sie ned wirklich. Und wenn ich House-Qualität hören will, hör ich vorher Tonka, Junior Jack und co. ;)
Berni
6. April 2004, 11:17
Dein erster Satz ist wie ein Blumenstock - er ist zwar da, würde mir aber nicht fehlen, wenn er nicht da wäre ... tongue.gif tongue.gif
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.