Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gambas - M.U.S.I.C.A.

DMcJMaxX
4. January 2002, 12:13
hab da mal ne frage ich hab im gästebuch von Axel Konrads HP einen eintrag von DJ Trooper gefunden in dem steht das im Jänner 2002 neue Remixe von M.U.S.I.C.A. kommen sollen unter anderem auch von K.K. Project weiß da jemand mehr?? ich schätze da Stevie is da besser informiert !! smile.gif

olf
4. January 2002, 12:33
Das mit dem KK-Projekt Remix stimmt! Weiters ist derzeit ein genialer Bootleg von Musica zu hören in der Fun Factory Vienna, der kann einiges!!! :eek: Dieser sollte veröffentlicht werden!!!

CiAo flo

ThreeO
4. January 2002, 13:20
also es kommt jetzt in germany ein repress von musica mit nem kkproject rmx der sicher fein wird *weisschoneinbisimehr*

weiters wird die neue gambas "ritmo" demnächst nur in österreich erscheinen
die neue wird sicher funken denn sie klingt bis auf kleine änderungen genau wie musica
rrrrrrrritmo

was klar ist wenn in d ein repress kommt
lg olli

[ 04.01.2002: Beitrag editiert von: ThreeO ]

DMcJMaxX
4. January 2002, 13:41
na des sind ja gute nachrichten thx smile.gif smile.gif

TPK
7. January 2002, 16:50
Achja ... neulich war ich ind er Nachtschicht im Donauplex ... und da hat der Garcia mit Gambas - Musica und mit den Vocals von 666 - Superduperfly einen mörder Mix gemacht .. hörte sich saugeil an ... smile.gif

ThreeO
7. January 2002, 16:55
*g*
jep das gefällt dem hrn garcia und nicht nur ihm :)
supa dupa musica

TPK
7. January 2002, 17:01
genau olli smile.gif) wir kennen das smile.gif

Mittwoch wieder DX smile.gif auf ahn sprung ? *g*

DJ Rockx
15. January 2002, 15:18
ich will ja jetzt nicht vom them abschweifen, aber das der garcia überhaupt nenn mix hinbekommt????
wie in nem anderen posting von mir erwähnt, war ich vergangenen samstag in derlinzer ns und da hat angeblich auch der andy garcia aufgelegt.... und wie.... :-(

hat einen track bis zum break gespielt und hat dann schon mit dem nexten track begonnen!!
ein paarmal versuchte er die beatz anzugleichen, aber sogar einer der von djing keine ahnung hat, kann bestätigen das der übergang zum kotzen war!

spielt ihr mal ein lied, und blendet das eindere einfach dazu ein, nur dreht den bass nur ein ganz klein wenig weg! jeder der mal an nem mischpult gestanden hat weiß wie sich das anhört....

......

greetz,
rockx

djtwo
15. January 2002, 15:45
:confused: Muß ein anderer Andy Garcia sein. DER Andy Garcia ist dzt. in der NS Wien Donauplex.

roswell
15. January 2002, 16:22
Ja, und DER Andy Garcia legt auch megageil auf ;) *gg*
Und er versteht auch was vom DJ-ing!!!

Accenter
15. January 2002, 18:59
von user gelöscht

DJtc
23. January 2002, 16:20
wann kommen nun die rmxe von "musica" ?

Ps: "ritmo" is jo wirklich fast genau gleich :confused: aber trotzdem recht geil!!

Stee Wee Bee
23. January 2002, 17:51
Ritmo geht morgen ins Presswerk !!!
Vier Versionen auf dem Vinyl.
Über den Release der "Remixes" kann nur House Nation in Deutschland Auskunft geben. Aber bei denen weiß man leider nie, ob und was genau passiert. :rolleyes:

DJtc
23. January 2002, 18:25
wos, gibts no ned?

wirst dich jetzt ned grad freuen, stevie,...aber habs am SA Abend in einer Disco gehört - war dann leida sicher wieda mal so a illegale sache...*tz*

mfg ToM

VirtuaBoy
23. January 2002, 18:33
:mad: @Rockx
Du irrst Dich!!!
Der DJ Andy Garcia spielt in Wien und nicht in Linz! (Dj Tom Tom)
Nächstes Monat dann in der SCS (Vösendorf)!

Würde mich an Deiner Stelle da etwas schlauer machen bevor ich Negativkritiken an die falsche Adresse schicke.

Wenn sein Foto auf dem Titelcover des Flyers ist heisst das noch lange nicht, dass er gerade in der Nachtschicht Deiner Umgebung auflegt.
In welchem Posting steht diese desinforminformative Äusserung denn noch drinn' ?

Übrigens nimmt Andy Deine Zeilen ziemlich locker und lässt Dich schön grüssen!

Trotzdem, den TomTom mit'n Andy verwechseln ist schon ein kleines Kunststück.
Ich sollte Dir mal n'paar Fotos schicken.

greetz

Stee Wee Bee
23. January 2002, 18:39
@DJtc: Aber sicher nicht auf Vinyl !
Und daß einige Ritmo-CDs im Umlauf sind, weiß ich. Betüglich Musica-Remixes könnte es schon auch sein, daß House Nation endlich weitergetan hat und es bereits das Teil gibt.

DJtc
23. January 2002, 18:44
aha thx!

jojo habs ja nur gehört! *g* wird dann wohl a cd gewesen sein. (legal im Umlauf? oder Promo cd - wenns so was überhaupt gibt *g*)

VirtuaBoy
23. January 2002, 18:49
Die neue Musica CD ist jedenfalls fertig!
Hielt sie bereits in den Händen.

Stee Wee Bee
23. January 2002, 21:01
Durchaus möglich. Da es sich ja bei Gambas nicht um meine eigene Produktion handelt (habe sie auf DJat Records nur in Österreich veröffentlicht) bin ich über die Fortschritte in Deutschland nicht immer am neuesten Stand. :cool:

VirtuaBoy
24. January 2002, 02:59
@Stevie B.

I know

Was wohl bedeutet, dass diese Neuauflage für den österreichischen Markt garnicht vorgesehen ist.

Übrigens hab ich gerade entdeckt, dass Musica auf 1 in den Top19 Clubtunes der Nachtschicht geklettert ist (wo es, wenn man die Gäste beobachtet, auch sein sollte). Hat wohl noch Supa Dupa Fly mitgeholfen :D .

Allerdings weiss ich jetzt nicht so recht ob mich das wirklich freut :D

[ 24.01.2002: Beitrag editiert von: VirtuaBoy ]

TPK
24. January 2002, 08:31
@ Virtua Boy ... da sieht man aber was der Dj alles ausmacht wenn er die songs mit Vocals andrer lieder "verfeinert" smile.gif

Ich find das passt super zamm ... und es geht ah ned schwer zum mixen *g* *schonprobierthab*

DJtc
4. February 2002, 18:35
hm...wann is jetzt "RITMO" eeendlich bei uns auf vinyl erhältlich? :D

TPK
4. February 2002, 20:28
ich schätze wird mitte/ende feb mal als Promo durch die Dj´s gehn

olf
5. February 2002, 06:06
In der Nachtschicht schon jetzt zu hören. :D ~hehe~ Leiwand wann der Garcia die Platten schon vor allen anderen hat. smile.gif

CiAo flo

Stee Wee Bee
5. February 2002, 06:29
Also, PLATTE hat er sicher keine !!! :rolleyes:
Außer er hat einen Plattenbrenner (*löl*) :D
Die Vinyls sind im Presswerk und sollten nächste oder übernächste Woche eintrudeln.
Watch out for B2: DJ Stevie B - Remix ... AWESOME !!! :eek: :eek:

olf
5. February 2002, 06:33
R.I.T.M.O. hat er halt auf CD, aber "Funky" hat er auf Platte. smile.gif

CiAo flo

DJtc
5. February 2002, 11:40
na dann heissts nu a bissal abwarten *g* aber de Vinyl werd i ma sicher zulegen!!