PDA

Vollständige Version anzeigen : Deejay Goldfinger meetz Mike Brubek - Losin´ myself

Berni
15. June 2003, 18:43
Einige von euch werden den Track ja schon kennen smile.gif

Hörproben, Facts und Infos unter www.deejay-goldfinger.com (http://www.deejay-goldfinger.com)

Hier ist der Platz, um eure Meinungen, konstruktive Kritik und Sonstiges kund zu tun smile.gif

TPK
15. June 2003, 21:43
yep, klingt super !!!!! .... nur die version was ich da gehört habe würde bei mir nur eine "vorprogrammnummer" werden bzw würd die noch eventuell am anfang eines italo set´s reinpassen ....

Also ich hoff da kommt noch ein fetziger schnellerer rmx ! smile.gif

aber sonst ... hut ab ! *****° !

Berni
15. June 2003, 21:58
Ist sicherlich gewollt, dass die Nummer etwas in den "RADIOFAKTOR" abdriftet.

Indurro
15. June 2003, 22:03
Nicht nur gewollt, dass sie "etwas" in den Radio-Faktor driftet, sondern ich denk die wurde bewusst so produziert. Wird ja sicher noch härtere Remixe davon geben, die mehr für die Clubs und Discotheken gedacht sind...

Berni
16. June 2003, 11:56
Genauso wars auch gemeint in meinem Posting , Indurro.

specialdjs
17. June 2003, 18:57
ist das die nummer die auch schon auf der "Super Austria 2003 in the mix" oben war? oder ist das jetzt eine neue, weil die hat ja loosin geheißen!

mfg

klempin
21. June 2003, 22:58
Ist die gleiche (Losing myself ist die fertige nummer! ;) )

Envoy
12. July 2003, 12:39
hy an alle djs

goldfinger/brubek starten wieder durch!!
die österr. djs sollten mehr zu den eigenen produktionen stehen, die deutschen djs puschen sich gegenseitig in den himmel was in österreich leider nicht der fall ist!
deßwegen versuchen alle österr. produzenten plattendeals in germany zu bekommen den dann ist die produktion viel cooler, für die austrian djs!!aber alle werden noch mehr von uns hören nur dann sind wir leider sicher bei einem german label.....! vielleicht melden sich ja djs/produzenten um der welt zu zeigen was aus unserem land kommt!!!

mfg

oliver poschinger
envoy

Prinzipal
16. July 2003, 16:38
Yo !
Olli von Envoy hat mir am Freitag ´ne
Promo ins Halli-Galli Villach gebracht
(Danke übrigens), und ich muss sagen dass
der Track gleich beim ersten mal spielen
Tierisch abgegangen ist !!

Alle Achtung Leute !
Fetten Respekt an DJ Goldfinger & Mike Brubek !!

klempin
21. July 2003, 17:22
Wollte nur einmal erwähnen das ab heute die Maxi CD erhältlich ist! Also kaufen kaufen kaufen!!! ;)

WhiteMike_2001
26. July 2003, 17:48
welche mixe sind denn drauf? hab se noch ned gesehn... und hörproben???
bye.. whitemike

Leki
26. July 2003, 17:57
hab mir heute auf der Dancecharts Mainpage den Artikel drüber durchgelesen und dort auch einen kommentar geschrieben...

"najo... für mich klingt das nach bimmel und bommel und bringt meiner Ohren eher zum bluten als zum "wurmen" *G*"

... wollt ich nur mal gesagt haben ;)

DJ Moreno
26. July 2003, 19:14
Ich halte das ganze für einen uneigenständigen Versuch deutschen Trance zu machen.
Belanglos, sorry...

plastic
26. July 2003, 20:44
bis um 2330 kann ich mirs vorstellen, später solltes nicht mehr laufen....

WhiteMike_2001
27. July 2003, 11:33
hey was habt ihr alle?
ich find den track nur geil..
vorallem den NRG Factor Mix... der kann echt was...
klingt etwas "deutsch", magst schon recht haben... doch was is schlimm dran? vielleicht hat er ja deswegen grade einen noch grösseren erfolg... bzw. eine noch grössere reichweite... doch seima stolz dass so ein track ausm alpenland kommt!!!
mfg.. whitemike

DJ Moreno
27. July 2003, 12:02
Stolz kann ich auf etwas sein was ich erreicht habe oder mit dem ich indirekt zu tun habe. Nur das zufällig ich aus dem gleichen Land bin wie ein Produzent der mehr oder weniger erfolgreich ist kann mich wohl kaum stolz machen.
Aber wenn ich auf irgendwas "stolz" sein soltle was aus Österreich kommt dann auf
*Peter Rauhofer*
*iiO*
*Kruder & Dorfmeister*
*DJ DSL*
und ein paar wenige andere, Bonito gehört für mich auch dazu, ist wohl der einzige Österreicher der momentan im kommerziellen Bereich mit Ausnahme von Taylor & Flow WIRKLICH erfolgreich ist...

superfunk500
31. July 2003, 06:56
verstehe die herrn moreno und plastic nicht ganz, aber gut, geschmäcker sind halt verschieden! ;)

für mich ist der track eine MEGABOMBE...und denke, bin da nicht der einzige, der das so sieht, wenn ich mir die dj-charts so ansehe:
von 0 auf 5 in den DCA
von 0 auf 23 in den DJTop40ty
:D

kann nur sagen --> weiter so!!!!!!

DJ Richy
31. July 2003, 07:48
Aber Ö3 Charts glaube ich nicht,

@superfunk500
hast du schon ein Traklisting???

http://www.dj-charts.at/djcharts2booklet.jpg

DJ Moreno
31. July 2003, 11:28
Ich hab eine Tracklist *g*
unter anderem mit
Max Deejay, Ravers On Dope, Banditozz usw... und so fort...
Meine Nummer bzw. die History sind auch dabei...

superfunk500
31. July 2003, 12:02
@ DJ Richy
Was meinst du mit "Ö3 Charts glaube ich nicht..."??

Tracklist vom Sampler hab ich leider auch noch keine!

martinwechselberger
31. July 2003, 12:04
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von superfunk500:
@ DJ Richy
Was meinst du mit "Ö3 Charts glaube ich nicht..."??</font>[/QUOTE]Was wird er wohl damit meinen?
Natürlich dass er glaubt dass die Nummer in den Ö3 Charts (noch) nicht vertreten ist ;) .

DJ Richy
31. July 2003, 13:22
ich glaube nicht das sie so gut ist um in die Ö3 Charts einzusteigen.

MacMike
31. July 2003, 13:43
Wieder mal eine Cover-Version, die die Welt nicht braucht....

superfunk500
31. July 2003, 14:29
@ dj richie:
wer sagt denn, dass eine nummer gut sein muss, um in die ö3-salescharts zu kommen ;) --&gt; so gesehen, hast vielleicht recht, dass sie´s nicht schafft :D

@ mac mike:
coverversion???? von was????

[ 31-07-2003, 17:44: Beitrag editiert von: superfunk500 ]

MacMike
31. July 2003, 15:30
@superfunk:

Eine Cover-Version von Ultravox-Hymn

Berni
31. July 2003, 16:01
macmike ....

Ultravox mit "hymn" haben die beiden in ihrem Vorgänger "LOVE JOURNEY" aufgegriffen, die neue jetzt heisst allerdings "LOSING MYSELF" und ist KEINE Coverversion ;)

superfunk500
31. July 2003, 16:45
yep, zuerst anhören, dann urteilen ;)
den nrg-mix kann ich nur empfehlen!!!

MacMike
31. July 2003, 18:32
Oh sorry,

da hab ich die beiden verwechselt...
Mein Fehler... nehm alles wieder zurück.... *schäm*

Ich hoffe ihr könnt mir nochmal verzeihen... :rolleyes:

Berni
31. July 2003, 18:52
Wahrscheinlich hast du auch deshalb heuer die anderen Produktionen verpasst, die du nicht "deutsch" findest ;) tongue.gif

[ 31-07-2003, 19:53: Beitrag editiert von: Börni ]

MacMike
31. July 2003, 18:58
:D :D :D

Hmmm,

ich hatte ja geschrieben, daß es meine Meinung ist...
Aber nenn mir doch mal ein paar tracks, die du gut findest, vielleicht kenn ich ja den ein oder anderen wirklich nicht.

plastic
31. July 2003, 20:40
superfunbk was verstehst nicht, für dich ists ne megabombe, für mich easy listen vocal cover trance, wobei ich bei so manch anderer covernummer nicht mal bis 2330 für zulässig erachte... lol

superfunk500
31. July 2003, 21:32
@plastic:
sag ja, jeder hat seine favorites, no problem ;)

aber: warum sprichst du jetzt auch von cover?? :confused:
was soll daran gecovert sein???? oder meinst auch einen anderen track? smile.gif

Joaquin Phunk
3. August 2003, 15:48
keine frage die nummer klingt Deutsch... und ist auch deutschland tauglich...

Berni
13. August 2003, 13:32
FANS und ANHÄNGER von DJ Goldfinger aufgepasst:

DJ Goldfinger wird im Rahmen der ö3 beachmania in Zell am Wallersee (23.August 03) neben u.a. DJ the Wave und Floorfilla auf der Bühe stehen.

Nähere Infos dazu unter oe3.orf.at --- &gt; BEACHMANIA

klempin
15. August 2003, 12:35
Wenn ihr euch einmal auf MTV bewundern wollt solltet ihr morgen Sa. ab 13.00 ins Bollwerk Klagenfurt gehen, da wird das Video gedreht (ich weiß bloß net ob es für die neue People alive oder Goldfinger ist)

dey more
15. August 2003, 14:38
das video zu LOSING MYSELF wird gedreht
aber glaube nicht das man so schnell auf MTV zusehen ist! :) aber sagt niemals nie

und das projekt PEOPLE ALIVE ist derweilen einmal auf eis gelegt

greetz

klempin
15. August 2003, 14:54
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von deymore:

und das projekt PEOPLE ALIVE ist derweilen einmal auf eis gelegt

greetz</font>[/QUOTE]Aber der Wickbone hat doch gestern ein neues von People alive gespielt, oder bild ich mir das nur ein??? :D :confused:

dey more
15. August 2003, 16:00
ja das bildest dir ein

dey more
19. August 2003, 21:16
gratulation zum hitduell des tages gewinn

http://voting.mediacats.at/tedpage.php/0/20/186

ziemlich knappe entscheidung muss ich sagen :D

PatrickB
23. August 2003, 11:35
erstmal riesen respekt an den jungs!!!
das is schon die dritte maxi die ich von denen hab (incl der arriva progressiva 2002)
und sicher nicht die letzte

WEITER SOOOOO!!!!!

nur muss ihc an der maxi was bemängeln...
es fehlt mir der mike brubek remix... :rolleyes: und die extended versionen (wenns welche gibt)

Zum Track selber kann ich nur sagen überhamma... mir gefällt auch der nrg mix am besten, doch der brubek mix is auch super, was ich gehört hab... und das cover is auch genialst.... smile.gif

Berni
24. August 2003, 11:32
Sodala ... gestern waren die Jungs und Mädels live bei der Beachmania on stage ...

Wer hats ebenfalls gesehen ? smile.gif

-angie-
25. August 2003, 14:32
I need the drum and the bass and the girls in the place....

die beachmania woa absolut geil

s'ee, bessa wa goa nit gongan ;o)

DJ_Crider
25. August 2003, 14:39
Also gsehen hab ichs nicht, aber die Bilder von http://oe3.orf.at/oe3.orf?read=detail&channel=4&id=156536#

Irgendwie erinnert mich das ganze an Prezioso und Marvin :D

DJ Quaxi
25. August 2003, 14:46
Fotos sind nicht schlecht leider hört man nix :D

-angie-
26. August 2003, 07:32
@ dj Quaxi

wenn lust hast, dir die losing mal anzuhören, kannst ja auf DJ Goldfinger's HP (http://www.deejay-goldfinger.com) schauen...
da gibts'es zum downloadn ;)
aber... vertraut einer kleinen blonden - die sich a bisssi mit musik auskennt - es war wirklich spitze

bin froh, dass österreich auch noch solch potenzial hat :D

greez with beaz

DJ Quaxi
26. August 2003, 08:03
Das war ein Scherz kenne sie eh.

-angie-
26. August 2003, 10:24
ahso ahso...

sry - missvastondn :rolleyes:

bin jo noch neu da... muss mi erst zurechtfindn :cool:

greez

-angie-
26. August 2003, 10:26
a da fallt ma noch wos ein:

weil ich grad gsehn hab, dass von wien bist...

kennst den DJ Transformer auch??? *brainshaker*

greez

DJ Rotterdam
26. August 2003, 10:48
Hi Angie!

Bitte für Privatfragen die PM-Funktion benutzen, danke ;)

superfunk500
5. September 2003, 01:00
übrigens:
hab grad auf www.oe3.at (http://www.oe3.at) gesehen, dass die nummer heute in die ö3-salescharts gegangen ist. zwar "nur" auf 71, aber immerhin!

Stee Wee Bee
6. September 2003, 08:00
Das traurige daran ist, dass man diese Chartsplatzierung im MP3-Zeitalter schon mit 20-30 verkauften CDs pro Woche erreicht :(

superfunk500
18. September 2003, 00:34
denke, für die aktuelle Ö3-position #46 wird schon eine grössere stückzahl benötigt, oder?

track ist diese woche anscheinend auch "Ö3-Shooting Star der Woche"! Jedenfalls mal gratulation!!! smile.gif

Indurro
18. September 2003, 00:52
Platz 46?
Denk' nicht dass man momentan mehr als 30 Stück in der Woche verkaufen muss um auf diese Position zu kommen.
Leider .. :(

Stee Wee Bee
18. September 2003, 02:18
Naja, nachdem Media/Saturn jetzt nach über einjähriger Abstinenz wieder für die Mediacontrol-Charts tippen, kann das durchaus auch wieder mehr sein.

Denn bekanntlich haben die ja das umfangreichste und aktuellste Single-Angebot.

Die anderen wie Libro, Hartlauer, Cosmos, etc. nehmen ja eher nur Chartsmaterial in die Regale. Da hat sich das letzte Jahr vermehrt die Frage gestellt: WIE IN DIE CHARTS KOMMEN, WENN DIE TIPPER NUR TOPTITEL EINKAUFEN ????

Aber das ist ja jetzt gottseidank ausgestanden, Media/Saturn kauft auch unbekannteres Material ein. Und wenn es durch die in die Charts geht, schlagen auch die anderen zu.

[ 18.09.2003, 03:21: Beitrag editiert von: Klangwerk ]

superfunk500
18. September 2003, 11:21
30 stück??? kann ich mir fast net vorstellen --&gt; da würde z.B. ein Haddaway ja in den letzten 3 wochen noch weniger verkauft haben!! So gesehen kann man diese charts dann eh vergessen...

--&gt; allerdings die 30 Plätze abwärts bis zu den Top75 würden dann jeweils 1-2 CDs weniger verkaufen, d.h. die Nummer 75 verkauft gar nichts mehr! Denke, dass um die Position 40 schon etwas mehr verkauft werden muss...

brubek
18. September 2003, 15:17
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Patrick B.:
erstmal riesen respekt an den jungs!!!
es fehlt mir der mike brubek remix... :rolleyes: und die extended versionen (wenns welche gibt)
... mir gefällt auch der nrg mix am besten, doch der brubek mix is auch super, was ich gehört hab... smile.gif </font>[/QUOTE]hallo!first thanx for statement!der brubek-mix(und die extended version) sind aufgrund der länge einer maxi-cd nicht drauf(21min),sondern leider nur auf der vinyl..was mich auch traurig stimmt,aber leider nicht geändert werden kann..greetz,mike brubek

brubek
18. September 2003, 15:24
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Klangwerk:
Naja, nachdem Media/Saturn jetzt nach über einjähriger Abstinenz....
</font>[/QUOTE]ad Klangwerk:sag mal, ist das wirklich so,dass media/saturn wieder zählen?(hab eigentlich was anderes gehört)aber es würde einiges erklären,zumal ja der libro wirklich nur begrenzt einkauft,bzw die cd´s zum teil nicht vorhanden sind und man sie auch nicht bestellen kann(witz oder?). greetz, mike

Berni
18. September 2003, 15:30
Ja, bis auf Makro zählen alle nennenswerten wieder ..... bin zwar nicht Klangwerk, aber hoffe du bist mit meiner Antwort auch zufrieden ;)

ThreeO
18. September 2003, 16:16
jop wie der börni sagt

war echt a witz dass media/saturn nicht zählten, wo die meisten cds verkauft werden...

aber jetzt passts ja wieder

und die librokette hat sich zum glück auch wieder gefangen halbwegs...

aber dass die meist nur charttitel reinstellen und zum ordern auch schwer ist lässt sich vorerst leider nix ändern

brubek
19. September 2003, 11:28
jep!danke für die info!

greetz,mike

"musik macht einsam -&gt; erfolg nicht!! smile.gif "