PDA

Vollständige Version anzeigen : Gambas - M.u.s.i.c.a.

olf
14. September 2001, 07:15
Ich hoffe ihr seit jetzt net böse, ich weiß die Nummer ist alt, aber wenn ich nix übersehn habe, ist sie noch nie gepostet worden!

Mich interessiert eure Meinung von dem Track, ist ja eine österreichische Produktion wenn ich mich nicht täusche. ;)

Meine Bewertung: ******

CiAo flo

Stee Wee Bee
14. September 2001, 08:30
Es ist die erste Veröffentlichung auf DJat Records in Österreich.
In Deutschland auf Dance Street / House Nation erschienen.
Die neue hab ich schon als Demo bei mir liegen>>>wird auch wieder ein Kracher.

olf
14. September 2001, 08:40
Hinter dem Projekt steckt aber ein österr. Dj oder? Bonito Julio? Sonst bin ich ja im falschen Topic. ;)

CiAo flo

[ 14.09.2001: Beitrag editiert von: FloDeejay ]

Stee Wee Bee
14. September 2001, 09:39
Produced by Bonito Julio & Claudio Macalvo.
Executive Producer: Silvio Morales
Allesamt Österreicher :D

DJ Rotterdam
14. September 2001, 09:46
Hey, das wußte ich gar ned, sonst hätte ich sie mir eh nicht bestellt*fg* :D*Scherzal*
Gut, daß da nicht zwischendurch mal die Bassline von Gigi's Super nachgemacht wurde ;)

olf
14. September 2001, 09:58
Die Nummer ist echt super und das sie aus Österreich ist, macht mich wieder einmal stolz auf unsere Produzenten, die in letzter Zeit super Arbeit leisten! Weiter so!
Freu mich schon auf die neue Gambas!!! :eek:

CiAo flo

Tricker
14. September 2001, 13:04
Die Neue von denen is a Wahnsinn!!! Ich hab sie jetzt scho a paar Mal gehört, weiß aber den Tracknamen leider net. Wer super, wenn mir wer weiterhelfen könnte. Ich würde ja auf R.I.T.M.O. oder so schätzen, da die Vocals Ritmo drin vorkommen... ;)

See ya!!!

Stee Wee Bee
14. September 2001, 13:41
Yep, sie wird Ritmo heißen. Ob wir wieder die Punkte zwischen die Buchstaben tun, wird sich weisen. Es gab nämlich bei der M.u.s.i.c.a. das Problem, daß die schlauen Computer bei Media Markt, etc. den Titel nicht gefunden haben, wenn ein Käufer nach der Musica gefragt hat. Die Verkäufer mußten dann die Punkte miteingeben, was sie entweder nicht wußten oder ziemlich mühsam war.
Aber wie gesagt, Ritmo stimmt.