Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Deejay Top 4ty part 6 - Tracklist

doozer
24. September 2001, 17:23
Deejay Top 4ty part 6 - Tracklist

I am Your Deejay - No Name
Joy Kitikonti - Joyenergizer
I Shot The Dj - Scooter
Into The Light - Off-Cast Project
Stopp & Go - Dj Mirko Milano
Musica - Gambas
Time To Bob - Plug`N`Play
Hiphopping - Klubheads
Hell Yeah - Clubcrashers
Boom Boom 2001 - Dj Schwede
Do Your Love - T.C. Control
Samb-Adagio - Safri Duo
Anthem #5 - Floorfilla
Flute Barcode - Brothers
Sunshine - Dance Nation
Forever In Love - Silver
Passion - K5
Makes The World Go Around - Doozer & Palermo

[ 24.09.2001: Beitrag editiert von: doozer ]

olf
24. September 2001, 17:36
Endlich! smile.gif

4 Nummern hab ich richtig erraten.

CiAo flo

roswell
24. September 2001, 17:45
Schwache Playlist :rolleyes:
Hätt ma besseres erwartet! :(

Gio
24. September 2001, 18:00
jui dass wird höchstwahrscheinlich kein kassenschlager, alte tracks, seids mit den verhandlungen net schnell genug vorangekommen oder?

Trotzdem RESPEKT dass ihr schon wieder was rausbringT! ;)

DJ Rotterdam
24. September 2001, 18:38
@Yss
Das wird ganz bestimmt die Top40ty Calssic-CD sein, da die meisten Produzenten schon wieder nen neuen Track heraussen haben ;)

olf
24. September 2001, 18:48
Ich hätte mir die Trackliste ganz anders vorgestellt (sieht man eh unter "Moderatoren"). Als Flop würde ich sie nicht bezeichnen, werden sicher genügend zuschlagen bei der neuen Deejay Top 4ty.

CiAo flo

DJ Rotterdam
24. September 2001, 18:50
Denk ich mir auch @ Flo, da es ja heutzutage immer noch Leute gibt, die gerne Klassiker aus den 70er und 80er Jahren kaufen, also warum nicht auch im Dancebereich :D

olf
24. September 2001, 19:03
Bisserl übertrieben gesagt. :D

CiAo flo

scorpo
25. September 2001, 08:57
zum thema aktuell sein: wer von euch hat schon mal so einen sampler gemacht? wer von euch hat eine ahnung, was es für eine arbeit ist die rechte für gewisse nummern zu bekommen?

zuhause alle aktuellen tracks auf eine cd selber zusammenzubrennen schaff ich auch in 10 Minuten, nur verhandlungen mit plattenfirmen dauern nun mal etwas länger...

also ich kenn keinen sampler, der es schafft titeln oben zu haben, die erst zum hit werden... und diese titel, die auf der compilation oben sind, sind zu 90% in den deejaytop 4ty charts drinnen, also spielen sie auch noch "immer" alle....

in diesem sinne ... nicht jeder ist mit den musikalischen kenntnissen soweit wie ihr vielleicht, die schon wissen, was morgen ein hit wird ;)

Gio
25. September 2001, 09:05
ich weiß zwar nicht im entferntesten wir schwer dass ist aber ihr habt meinen RESPEKT ehrlich!!!

;)

BK
25. September 2001, 11:44
hi,

es gibt auber durchaus compilations, die eine "aktuellere" trackauswahl haben. ein flop wird sie wohl trotzdem nicht. ich bezweifle nur, dass sich ein DJ das teil kauft. is halt für die "breite masse". aber das is auch OK. soll ja auch was verdient sein :D :D :D .

greetz,

BK

DJ Moreno
25. September 2001, 12:20
Also für Ottonormaldiscogeher ist der Sampler auf jeden Fall interessant. Wenn man bedenkt das eine Nummer sowieso seine Zeit braucht bis sie das normale Publikum registriert (ca 6 Wochen) dann passt das schon. Klar das sie für uns im Forum schon etwas alt aussieht.
Außerdem muß ich sagen das ich positiv überrascht bin --> Joy Kitikonti und Mirko Milano hätt ich doch nicht erwartet