Vollständige Version anzeigen : X-Ray vs. Sugar.M
DMcJMaxX
21. March 2002, 09:45
ich möchte mal wissen welche der beiden Ösi-Produktionen ihr besser findet da ich kein wirklicher X-Ray fan bin und seine tracks nicht unbedingt hören muss verstehe ich es nicht was X-Ray mit solchen tracks in den verkaufscharts verloren hat gegenüber X-Ray steht Sugar.M die neue Ready 4 Yo' Kiss is wie ich finde ziemlich genial gelungen und hätte meiner meinung nach eher chartsplatzierungen in österreich verdient!!
Sugar.M - Ready 4 Yo' Kiss
Hörprobe (http://www.members.a1.net/jaymaxi/sugarm.rm)
erschienen/erscheint auf Balloon Rec. is aber auch auf der oe4.compilaton version 2.0 mit drauf !!
X-Ray - Discothek Amor
Hörprobe (http://www.members.a1.net/jaymaxi/xray.rm)
erschienen weiß ich nicht und is ma auch wurscht :D :D
welchen der beiden tracks findet ihr denn besser ???ich zumindest dentiere sehr stark zu Sugar.M is auch ein sommertrack!!
ceekey
21. March 2002, 10:51
X-Ray _ Discothek Amor war schon auf der letzten Super Italia drauf.
Ich finde beide Songs nicht passend als Sommertracks. Aber mein persönlicher Geschmack zieht eher X-Ray mit Discothek Amor vor, weil es einfach ausgeglichener klingt und nicht wie bei Sugar M. einschläfernd. Dei Melo ist vielleicht nicht schlecht, aber die Textstimme lässt zu wünschen übrig.Das soll jetzt keine Provokation sein, aber ich empfinde es so!
DMcJMaxX
21. March 2002, 10:58
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von ceekey:
X-Ray _ Discothek Amor war schon auf der letzten Super Italia drauf.
die Textstimme lässt zu wünschen übrig.Das soll jetzt keine Provokation sein, aber ich empfinde es so!<HR></BLOCKQUOTE>
weiß ich das auf der super italia drauf war gibts aber erst seit 3 wochen als maxi !!
warum provokation?? jeder hat ne meinung und verschiedene vorlieben !!
ich find halt die X-Ray tracks extreeeeeeem breiig eine einzige ansammlung von verschiedenen tönen und die baseline klingt wie von alten italotracks von vor 10 jahren taugt ma net wirklich!!
DJ-Discover
21. March 2002, 11:13
Ich finde beide SOngs nicht wirklich gut!!!!
Die X-Ray ist übrigens auf der NS Vol 6 auch oben ,weiss aber nicht warum sie die draufgemacht haben !!!!
Also wenn ich mich entscheiden müsste würd ich eher Sugar M nehmen!!!!!!
Let the music get into your brain
www.8ung.at/austrian-dj-team (http://www.8ung.at/austrian-dj-team)
ceekey
21. March 2002, 12:19
@Jay Max: Da hast du schon recht - aber wenn ich mich entscheiden müßte zw. den beiden, dann würde ich wie gesagt X-Ray wählen-obwohl beide keine Sommertrax werden-aber das sei dahingestellt...
Leki
21. March 2002, 21:39
kann da nicht viel unterschied erkennen, is aber auch nicht mein Style:
*°°°°
Dietmar
25. March 2002, 01:13
@dj discover: ich denke dass der song "discotek amor" von x-ray desswegen auf der nachtschicht cd drauf ist, da die cd von bluestyle records produziert wurde, das ja anscheinend irgendwie mit der nachtschicht verbandelt ist. siehe die united nightshift deejays cds oder den neuesten nachtschicht sampler.
DJ Fan
25. March 2002, 08:36
Ich kann mir mit beiden Tracks nicht so richtig anfreunden find beide nicht wirklich gut
Bewertung ... Beide **°°°° :(
..also wenn man den text von discothek amor ins deutsche übersetzen würd, dann könnte man glatt meinen der text sei von den kastelruther spatzen :D
DJ Fan
25. March 2002, 11:18
Kastelruther Spatzen :D :D :D :D :D :D :D
Indurro
25. March 2002, 11:24
Also, ich find beide Versionen gleichwertig schlecht.
Beide: *°°°°°
Da sind die Kastelruther Spatzen wirklich noch besser .... ;)
na so schlecht dass ich sagen könnt die kastelruther sind besser is x-ray dann auch wieder net
effect-dj
25. March 2002, 13:24
@ dietmar:
bluestyle records = peter schutti
nachtschicht entertainment group = andreas schutti
... noch a bruder ... *g*
also die sugar m find ich gegenüber der alten wonderful life keine wirkliche steigerung ... ziemlich fade vocals ...
discothek amor is nicht so schlecht... wenigstens hören sich die vocals nicht wie ein schlaflied an ... und die leute stehn auch total drauf!
meine meinung zu beiden: **** gibts nur in italien & keiner kann bzw. will in ö einen zweiten.
:rolleyes:
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> erstellt von effect:
**** gibts nur in italien & keiner kann bzw. will in ö einen zweiten. <HR></BLOCKQUOTE>
zum glück bin ich italiener und kein österreicher :D :D :D :D :D :D :D :D
dey more
26. March 2002, 19:25
da ich ein sehr guter freund von den produzenten von sugar m. bin
gefällt mir natürlich der track um eingis mehr :D
wer es noch nicht wissen sollte die produzenten von sugar m. sind PEOPLE ALIVE
die zurzeit mit ihrer neuen sing <R> <U> ready 4 auf tour sind
*greetings* deymore
superfunk500
4. April 2002, 22:01
Hey cool, hab ich gar nicht gewusst, dass das die gleichen Produzenten sind!!!
Finde natürlich die Sugar M um einiges besser --> viel eingängigere Stimme und weniger "Effekthascherei" --> Steh eher auf straighte Vox.
Übrigens: People Alive is ebenfalls absolut coooooool! (die neue is auch in den deutschen DMC-Charts!!)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.