Vollständige Version anzeigen : DJ Ostkurve - The Party Rave Mixes
Dietmar
21. November 2003, 16:55
Hab zufällig im Netz die neue DJ Ostkurve gefunden. Ich finde sie lustig. Speziell das Jingle Bells für Weihnachten
http://vinylbynet.com/detail/D/S/T/DST%2073081-12.jpg
Mix 1 - looking for freedom-extd mix
Mix 2 - looking for freedom-dj bergsteiger rmx
Mix 3 - jingle bells-extd
DJ Quaxi
21. November 2003, 17:27
DJ Ostkurve geht in Deutschland voll ab,ein Freund von mir war am Oktoberfest der hat gesagt, denn seine Scheiben spielens rauf und runter.
Jingle Bells finde ich auch echt cool.
djmiked
22. November 2003, 18:01
ich finde auch das er gut musik macht obwohl die "nachts(wir wollen party)" nicht so ein erfog war aber die "looking for freedom" ein cover von david hasselhof´s "looking vor freedom" nicht schlecht ist ich habe sie mir schon bestellt und gerade jetzt zur weihnachtszeit ist es supi ein cover von "jingle bells" wird in den discos sicher rauf und runter gespielt
plastic
26. November 2003, 13:43
aha am oktoberfest rauf und runter... gute musik... aha, sehr interessant... was waren denn noch so tolle oktoberfest hits... burger dance schätz icvh mal, die guten alten sachen der zillertaler, antonias knall rotes gummiboot.... ma i daspeibs einfach wirklich nimmer
DJ Quaxi
26. November 2003, 19:20
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
aha am oktoberfest rauf und runter... gute musik... aha, sehr interessant... was waren denn noch so tolle oktoberfest hits... burger dance schätz icvh mal, die guten alten sachen der zillertaler, antonias knall rotes gummiboot.... ma i daspeibs einfach wirklich nimmer </font>[/QUOTE]Nein nicht nur sondern auch Scooter - Novaspace so halt alle Hits
Ausserdem sind dort 100 Tausende Leute
also..............................
plastic
29. November 2003, 16:03
aha also auch die "trancer" novaspace und die "hardcorer" scooter... hmmm und was meinst mit 100 tausend... den musikantenstadl sehen millionen...
DJ Quaxi
29. November 2003, 17:35
@plastic
erstellt von dir: hmmm und was meinst mit 100 tausend... den musikantenstadl sehen millionen...
ich meine auch 100 Tausende Leute
am Tag, also bei 14 Tagen auch millionen tongue.gif
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.