PDA

Vollständige Version anzeigen : Klubbhoppers - Buddy Joe

olf
11. January 2002, 16:15
Ich hab sie!!! Endlich!!! Lang ist es her, da haben wir (Mitch und ich) die Scheibe zum ersten Mal in der Nachtschicht SCS gehört, und es war Liebe auf den ersten hörer. ;)

Geil Geiler Buddy Joe!!!

Meine Wertung: + + + + + + und noch eins extra dazu +

Was haltet ihr von der Scheibe?

CiAo flo

Mitch
11. January 2002, 17:24
du sagst es flo. Geil und nochmals geil. Wie lange haben wir darauf gewartet.

Man sieht sich in der schicht.

roswell
11. January 2002, 18:36
Das lange warten hat ein Ende, zum ersten mal im August im Tanzpalast gehört, konnt ich es nicht erwarten, dass diese Scheibe endlich rauskommt!!! smile.gif

********* und noch viele mehr, das ist meine Bewertung :D

DJMaci
11. January 2002, 19:59
Ich sag nur eins: Mindestens unter den ersten 10 in den Charts!!!! Lang nicht mehr sowas gutes ghört, bzw. noch nie?? Aber zumindest DAS GEILSTE LIED zurzeit in den Clubs und Discos und überall wo es gute Musik spielt!

Andreas G.
11. January 2002, 20:28
Ich habe es noch nicht gehört und bin schon sehr gespannt darauf, oder soll ich sie schon mal vorbestellen?

Wann wird die Platte veröffentlicht?

undisputed666
11. January 2002, 21:10
*hörenwill* ...... hat keiner eine hörprobe ?!?!? ihr macht mich ganz neugierig

DJ Backdraft
12. January 2002, 00:13
Ich schließe mich Kulpa an!

Hörprobe wär sicher ned schlecht!

olf
12. January 2002, 09:20
Platte gibt es schon zu kaufen.
Gestern wurde es wieder in der Nachtschicht Donauplexx gespielt (so gegen 4 Uhr) aber in einem miesen Mix meiner Meinung nach. :(

CiAo flo

Andreas G.
12. January 2002, 12:34
Ich schließe mich an, eine Hörprobe wäre jetzt angesagt.

DJMaci
12. January 2002, 15:38
Was? Manche habens no net ghört? Egal, bestellts es kaufts es, brauchts garnicht anhören, saugeil. Ich sag euch M-Blow und E-Maxx (=Klubbhoppers) das is ne Mischung!!! Gestern hab ich die Platte eh vom Mario (=M-Blow) geschenkt bekommen, echt leiwand von ihm obwohl ichs ihm eh abkauft hätte, aber zumindest das ich ihn einlade hab ich ihm versprochen! An dieser Stelle MANY THANKS an IHN!!!!

Andreas G.
12. January 2002, 19:21
DJMaci ich will deiner Englisch nicht kritisieren, aber es müsste korrekt heißen much thanks.

Stee Wee Bee
12. January 2002, 20:10
Da liegst Du leider ganz daneben.
Es heißt many thanks.
Traurig, daß Du Dich mit deinen nicht vorhandenden Englischkenntnissen hier auch noch wichtig machst. http://www.dancecharts.at/ubb/icons/icon13.gif

DJMaci
12. January 2002, 20:33
@Daysleeper:
Ich lerne seit 10 Jahren Englisch! Und ich weiß 10000%ig das es Many thanks heißt, aber bitte. Wahrscheinlich haben meine Eltern alle Prof. bestochen damit ich bis in die 4. HAK gekommen bin.
Danke Stevie!
Mein Gottes herren, sowas....

Stee Wee Bee
12. January 2002, 22:04
Vielleicht hat er's mit MUCHAS GRACIAS verwechselt :D :rolleyes: :D

Andreas G.
13. January 2002, 10:12
Ich muss mich entschuldigen, es stimmt tatsächlich, obwohl das jetzt nicht zum Thema ist, aber DJ Maci, du hattest recht. Tut mir echt leid, die Kritik war sinnlos.

roswell
13. January 2002, 10:32
Außerdem find ich geht es hauptsächlich um die Musik, und nicht wie was geschrieben wird, da wir ja eh meist wissen, was es ungefähr heissen soll!! ;)

DJMaci
13. January 2002, 11:48
Eben! Aber wenn mich wer kritisiert dann wengistens richtig.
@Stevie: Vielleicht? Was weiß man (muchas thanks oder so *ggg*)
@Daysleeper: OK, wurscht. :D

Andreas G.
13. January 2002, 13:47
@ Maci Ja, es geht schon um das Prinzip und du hattest einfach recht, deswegen war die Kritik nicht richtig. many thanks habe ich vorher noch nie gehört.

olf
14. January 2002, 08:19
Ich bin noch am überlegen welche Version mir am besten davon gefällt. Mein derzeitiger Favorit ---> der Club Mix.

CiAo flo

roswell
14. January 2002, 11:12
Also mir gefällt nur der Club- und Radiomix!
(Aber die sind eh gleich) :D

Andreas G.
15. January 2002, 20:12
Ich habe die Scheibe heute gehört und war total überzeugt. Super Scheibe.
Da es die Scheibe ja schon gibt, gibt es nur eines K A U F E N!

Singt alle mit!

Kick, Kick, Kick, Kickin' The Flow....Kickin' The Flow....Don't, Don't, Don't, Don't
Don'T you Know....Bu, Bu , Bu, Bu, Bu, Buddy Joe!

olf
15. January 2002, 20:13
Ich habs eh die letzten Wochen gesungen ohne Pause und dann noch Mental Theo - Free dazu. *lol*

CiAo flo

tail
21. January 2002, 00:28
So jetzt endlich hab ich die Scheibe auch mal gehört, am Wochenende in da Ns-Linz.
Nur edel das Teil.
Als ich das "gestottere" verstanden habe, habe ich sogar extra meine Konzentration von der feschen Dame die für mich auf der Bar getanzt hat abgewendet und selbst zum Tanzen begonnen.
Toller Track, verursacht tolle Stimmung und bald ein Loch in meinem Gelbörsel, die muss ich mir nämlich besorgen.

Mfg Tail :cool:

DMcJMaxX
21. January 2002, 11:00
meine meinung zum track = Hammer aber jedesmal wenn ich die mellow höre erinnert sie mich an Modern Talking's - Brother Lui weiß auch nicht warum aber egal der track is geil !!

olf
21. January 2002, 11:05
Seitdem ich den in der Fun Factory gehört habe, hat er mir kurze zeit nicht mehr gefallen, aber dann auf einer Privatparty kam er wieder super rüber. ;)

CiAo flo

olf
21. January 2002, 11:09
nochwas ...

²tail
Das erste Mal hast du den Track im Tanzpalast Baden gehört beim Membertreffen. ;)

CiAo flo

DMcJMaxX
21. January 2002, 11:14
ja stimmt flo beim treffen im TP wurde er auch gespielt !!

tail
21. January 2002, 18:51
²Flo: Na echt im Tanzpalast auch schon, *lol*. is mir glatt entgangen.
Ich war heut in meiner 3stündigen Mittagspause wieder mal im Saturn Linz (wie fast jeden Montag) und wollte mir die Scheibe gleich mal zulegen, aber hab sie nicht finden können, naja hab mir dann irgendeine andere Cd geschnappt (Future Trance 17) hab ich erwischt und hab mich dann a bissl an den CDJ-1000 versucht. Und so mir nichts dir nichts stand plötzlich Dj Nick neben mir und hat selbst mal Hand angelegt.

Naja, ich hoffe, dass sie nächste Woche die Scheibe schon haben. Heraussen ist sie ja schon , oder??

olf
21. January 2002, 21:42
Auf Vinyl ja,
CD weiß ich noch nicht ob die schon fertig ist.

CiAo flo

TPK
21. January 2002, 23:17
@ Flo .. habs ah scho zaus :eek: *lol*

irgendwie taugts ma jetzn *g* ;)

roswell
21. January 2002, 23:28
Ja, auf CD ist sie auch bereits erhältlich!! ;)

TPK
21. January 2002, 23:29
jo hab auch grad ah mail bekommen *gg*

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>
HI !

Es ist soweit - ab sofort auf Vinyl & Maxi Cd erhältlich:

Klubbhoppers - Buddy Joe (don´t you know)

Der Mega Dancefloor Hit!

LG
DJ E-MaxX
More infos at: www.club-approved.com (http://www.club-approved.com)
e-maxx @aon.at
"Beat Back" DJ MNS VS. E-MaxX
Vinyl/MCD (Edel Records Austria)
<HR></BLOCKQUOTE>

[ 21.01.2002: Beitrag editiert von: tpk ]

roswell
22. January 2002, 00:00
Ja offiziell sollte die Scheibe am 21. Jänner erscheinen, aber auf Maxi-CD (und natürlich auch auf Vinyl) ist sie früher erschienen!!

tail
22. January 2002, 00:14
Ja toll, da schau ich am Release-Tag wo die Scheibe ist, und find nix weils nix ghabt ham. Toll. Naja, das nächste mal wenn ich in am CD-gschäft bin entkommt sie mir nicht. Kein erbarmen, zuschlagen und abspielen. Lauter drehen nicht vergessen *gg*

DJtc
22. January 2002, 17:04
find den Song recht gut, aber soooo der Hammer is er dann a wieder ned :D

Andreas G.
22. January 2002, 18:54
Ja, am wie ich den Song zum ersten mal gehört habe hat er mir gut gefallen, aber es ist nicht so wie bei Banditozz, die mich dann total überzeugt hat, ich finde sie ehrlich gesagt nur mittelmäßig bis gut.

Ich habe sie mir zwar gekauft, aber trotzdem ist sie nicht der Hammer.

DJDonnbass16
22. January 2002, 19:14
Da bin ich wieder ganz anderer Meinung gegenüber DJ Daysleeper!!!

Banditozz ist net gerade gut - Da hat da Mario meiner Meinung nach mehr POWER in seiner Single reinbracht!!
:D

undisputed666
22. January 2002, 20:13
najaaa.... also euren postings zufolge....hab ich mir mehr erwartet von der scheibe, hab sie mir mal bei TT angehört.....und hat mich nicht so recht vom Hocker gehaut......ja, schöne (Kinder)melodie...aber is soo simpel produziert....keine spielereien und die vocals find ich auch eher "grindig" :D ;)

**°°°°

greatz
kulpa

TPK
22. January 2002, 23:18
@ Kulpa .. hab ih ah gmeint am Anfang .. hat sich aber geändert .. weis auch ned wieso smile.gif

olf
23. January 2002, 08:34
Des kann ich bestätigen, weil damals im TT wollte sich der TPK die Platte nicht kaufen. Aber es ist halt ein unterschied ob man die Platte probehört oder in der Disco hört und da du jetzt ja öfters in der Nachtschicht bist, hast du es sicher das eine oder andere Mal gehört. ;)

CiAo flo

DMcJMaxX
25. January 2002, 12:13
hehe gibts schu beim media markt habs auch mitgenommen is a gleich lässiges cover wie beim beat back *gg*
aber der CHP Rmx taugt ma net wirklich alles andere lass ich gelten :D

Sabsiii
2. February 2002, 16:22
ich kann nur sagen ich find das lied suuupeeer

deshalb von mir: *****°