PDA

Vollständige Version anzeigen : Ösivinyls ab 99.- Cent!!!!

DJ Rotterdam
26. January 2004, 16:41
Weiß zwar ned, wie es das geben kann, aber jedenfalls gibt es da einen Vinylshop in D, welcher so ziemlich alle Ösiproduktionen um 3,57.- verkauft, unter anderem, Gambas, Indietro, Transformer, Taylor, Banditozz, Stee Wee Bee, Moreno, Magic D., DJ Delta usw...
Djane Da Diva gibts sogar um 99 Cent!
Weiß nicht, ob man das für gut, oder eher als beleidigend empfinden soll, topaktuelle Vinyls zum Schleuderpreis zu verkaufen!?
Das schlimme daran ist auch noch dazu, dass keine Versandkosten entstehen, wenn du per Kreditkarte zahlst (ab € 49.- Bestellwert) und bei Nachnahme ist die Lieferung nach Österreich ab € 89.- Bestellwert genauso kostenlos!

Hier der Link! (http://vinyl24.de/vinyl24-php/index.php?page=12vinyls&Genre=12+DE+EX&PHPSESSID=5de5013371782e1630c153ad5f67a6e3&javascript=true&waehrung=Euro&partner=)

[ 26.01.2004, 16:48: Beitrag editiert von: Rotti ]

DJ Rotterdam
26. January 2004, 16:58
vinyl24.de = dj-shop.de

Komisch, dass die jetzt alle Austroproduktionen einfach so billig rauswerfen, noch dazu wirklich topaktuelle, wie Stee Wee Bee's "Bed With You" uva...

martinwechselberger
26. January 2004, 17:01
Was soll daran beleidigend sein, rotti? Ist ja wohl deren problem wenns weniger Gewinn machen. Und ausserdem sind ja soweit ich gesehen habe nicht nur Ösi-Vinyls so billig ;) .

DJ Rotterdam
26. January 2004, 17:28
Naja hat für mich irgendwie so danach ausgesehen, als wenn die Ösiproduktionen nix wert wären und deshalb billig verschleudert werden, aber dem ist eh nicht so und "drüben" wurde mir das bereits genauestens erklärt ;)

martinwechselberger
26. January 2004, 17:44
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
"drüben" wurde mir das bereits genauestens erklärt ;) </font>[/QUOTE]jup habs gelesen smile.gif

Joaquin Phunk
26. January 2004, 18:00
naja ich muss dazu mal sagen, das unsere produktionen "da drüben" wirklich ned so viel zählen...

da kanns schon passieren das scheiben ignoriert werden sobald jemand mitbekommt das diese von einem "(D)Ösi" gemacht wurde...
dieses problem gibts ja nicht nur im musik-bizz...
aber gott sei dank gibts da noch cordoba oder pasching die diesen sommer im ui-cup werder ohne probleme fertig gemacht haben... hehe...

[ 26.01.2004, 18:01: Beitrag editiert von: DJDelta ]

claire
26. January 2004, 22:33
people alive sogar für 99 cents, dj piccolo (ist das eine österr. produktion) für 2.99, da bist mit 3.57 eh noch gut bedient:))

goldfinger
1. February 2004, 13:05
mich stört´s, obwohl mit people alive direkt betroffen, ehrlich gesagt gar nicht

die arriva is eh schon 2 jahre alt ... werden wohl noch ein paar restbestände vom ballooni sein ;)

DJ RAIG
1. February 2004, 13:45
Hi @ all

also ich würde nicht gerade sagen wie der delta es sagt das eure productionen hier nicht zählen ich denk mal schon alleine das was aus dem nachbarland kommt zählt und viele productionen von euch sind ja auch der hammer !!!!

wie auch die neue The 2 Jays !!!!!!!!!!!!!

Posti
1. February 2004, 14:50
also ich kann nur eins sagen:

Gerade in Norddeutschland gehen die AT-Nummern ab!

Ich sag nur soviel: Die Magic D. - History war ein in Norddeutschland ein Riesenerfolg, die "DJ Delta - Sleepless" ebenfalls.

das ist doch schonmal etwas!

Joaquin Phunk
1. February 2004, 20:28
echt?
wusste ich gar nicht... freut mich aber sehr das zu hören *G*

nightbass dj
2. February 2004, 14:55
Die Vinyls werden deswegen so billig hergegeben weil sie zum teil schon älter sind und das Label kann sich entscheiden ob sie weiter um 6 od 7 Euro hergeben oder ob sie einfach verbilligt rausgehen.

Was eigentlich eine sehr gute Idee, weil wenn noch 500 Stück nach einem Jahr da sind, ist wohl verbilligt besser die Teile loszuwerden.

DJ Rotterdam
2. February 2004, 15:23
@nightbass, hab doch geschrieben, dass sehr viele aktuelle Vinyls dabei sind, welche grade mal 2-3 Monate jung sind, also nix mit Altware ;)

nightbass dj
3. February 2004, 19:47
ja aber wenn zuviele da sind was soll es dann!

Ich kenn ja die zahlen um wieviel der djshop die Platte einkauft und glaub mir bei 3 Euro verdient dieser auch noch was dazu!

greets