PDA

Vollständige Version anzeigen : DEEJAY TOP 4TY - PART 7

Palermo
8. March 2002, 16:17
die beste deejay top 4ty die es je gab ;)
ab 11.märz im handel

http://www.dancecharts.at/images/covers/cover_part7.jpg

das tracklist:
1) DJ SAMMY & YANOU feat. DO - Heaven (S’N’Y Mix Radio Edit)
2) INTERACTIVE - Forever Young (Kosmonova Radio Edit)
3) ADRIMA - Can’t Stop Raving (Radio Mix)
4) N-TRANCE - Set You Free (Rob Searle Edit)
5) COSMIC GATE - Back To Earth (Video Mix)
6) SCOOTER - Ramp! (The Logical Song)
7) CJ STONE - Into The Sea (Original Edit)
8) PPK - Resurection (Radio Mix)
9) TOPMODELZ - L’Esperanza (Single Version)
10) MISS SHIVA - Dreams 2002 (Single Cut)
11) IIO - Rapture (Radio Edit)
12) WOODY VAN EYDEN - Together (Radio Mix)
13) JAN WAYNE MEETS LENA - Total Eclipse Of The Heart (Radio Edit)
14) MARK’OH - Tears Don’t Lie 2002 (Video Version)
15) BEAM VS. CYRUS - Lifestyle (Video Mix)
16) 4 CLUBBERS - Children (Future Breeze vs. Junkfood Junkies CD Mix)
17) ROCCO - Everybody (Riphouse Edit)
18) KLUBBHEADS - Here We Go (Radio Mix)
19) ESSENTIAL DJ-TEAM - Ong-Diggi-Dong? (Essential Hard House Radio Cut)
20) RAVE ALLSTARS - I Need Your Love (Main Radio Edit)
21) DERB - In Africa (Radio Cut)
22) GREEN VELVET - La La Land (Radio Edit)

olf
8. March 2002, 16:24
Schaut gut aus! Aber die "Deejay Top 4ty Part One" darf man net vergessen, ... damals wegen einem Lied gekauft (Lied 4) und jetzt hab ich die ganze Serie zuhause. Damals hab ich mir nicht gedacht, das das der Beginn einer so starken Compilation-Reihe wird. Gratuliere!

CiAo flo

Leki
8. March 2002, 16:33
Ich weiß ich meckere immer nur rum, aber das meiste gefällt mir nicht, und wegen 3 bis 4 Nummern kauf ich mir keinen Sampler, vor allem wenn alles Radio Cuts sind.

Crazyboy010
9. March 2002, 02:13
also ich stimme LEKI da zu.hören sich alle ziemlich billig an .da würd ich mir doch schon eher ne Kontor holen. ;)

Stee Wee Bee
9. March 2002, 02:26
Man merkt halt, daß die Deejay Top 4ty CD jetzt bei Universal Music ist. Ziemlich viele Universal-Tracks drauf. Wobei allerdings Universal absoluter Marktleader in Sachen Dance (und nicht nur dort) ist.
Aber einen gewissen Stilwechsel von der housigen Vol. 1 zur trancigen Vol. 7 können die Jungs nicht verleugnen.
Hauptsache, es gefällt der Masse.
Denn Masse = Kohle :D :D :D

DJ Rotterdam
9. March 2002, 02:40
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Stevie B aka Stee Wee Bee:

Denn Masse = Kohle :D :D :D<HR></BLOCKQUOTE>
Wer heizt denn heutzutage noch mit "Kohle"
Also ich besitze "Fernwärme :D :D

DMcJMaxX
9. March 2002, 12:54
also ehrlich gesagt find ich die trackauswahl richtig schlecht was sehr zu bedauern is da die 1-6 eigentlich ganz ok waren (nicht so viel scheißetrance drauf) naja was solls i werds ma net kaufen weil bis auf IIO - Rapture gefällt ma gar nix !! smile.gif :rolleyes:

DJ A
10. March 2002, 14:37
sorry doozer & palermo..

aber die compilation find ich echt enttäuschend :(

naja, hoffentlich habt ihr den geschmack anderer getroffen

ddaver
10. March 2002, 15:37
Ist wirkich ziemlich enttäuschend, wenn man vorallem bedenkt, dass bei der ersten paar Compilations noch ein Konzept dahinter stand-nämlich Club-Klassiker, neue (auf Cd noch unveröffentlichte) Tracks und aktuelle Dancehits.

Aber wenigstens steht ihr dazu und sagt, dass die Cd nur für die Masse produziert wird, um möglichst großen Profit daraus zu schlagen.

DJ Gummistiefel
10. March 2002, 16:23
Cosmic Gate, Scooter, Topmodelz, Mark Oh, 4Clubbers, Essential DJ Team und zur Krönung noch La La Land. Derjeniger der solches CD's mixt und zusammenstellt sollte zum Abschuß freigegeben werden :mad:

Aber so ist es halt, während die Clubs schon am kotzen sind wird in den Disco's noch gefeiert. Wieso kam kein Schwein auf die Idee die La La Land vor 6-9 Monaten auf ner Compi zu verbraten ???

ddaver
10. March 2002, 16:33
Soll ich Dir sagen, wer sowas zusammenmixt?
Genau diese Leute, die diese Compilation kaufen, und somit die Hersteller bestätigen, und im Vorfeld schon zu den Nummern, die in Clubs vor einem Jahr Top waren, jetzt abfeiern.

D.h. müssten da, laut Dir ziemlich viele zum Abschuss freigegeben werden smile.gif

DJane BeatMonique
10. March 2002, 17:22
die ersten compis waren nicht so 08/15 wie die hier.
hebt sich kaum noch von den anderen compilations ab.
kaufen werd ich sie mir aber trotzdem, da ich kein loch in meiner sammlung haben will.

DJ Rotterdam
10. March 2002, 17:53
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Monika:

kaufen werd ich sie mir aber trotzdem, da ich kein loch in meiner sammlung haben will.<HR></BLOCKQUOTE>
Von solchen Leuten Leben die Produzenten sehr gut :D

netzpilot
10. March 2002, 19:31
...und ich kauf sie mir auch! :D :D

Palermo
11. March 2002, 13:03
wie stevie schon richtig bemerkt hat, machen wir diese samplerreihe um ein wenig $$$ zu verdienen.
in zeiten von internet ist es kaum möglich, brandaktuelle titel für eine compilation zu bekommen. jeder "hobby"-dj hat titel wie diese sowieso in kürzerster zeit auf der festplatte rumkugeln - meistens noch vor dem offizellen releasetermin. die fertigstellung dauert halt ein paar wochen - und dass ist genau das delay über das hier diskutiert wird.
wie gesagt - der verkauf der cd finanziert auch diese website. und das universal der marktleader am sektor dance (verkaufszahlenmässig) ist, ist auch unbestritten.

Palermo
11. March 2002, 13:14
nachtrag:
da hier in diesem forum alle auf dem neuesten stand sind, können wir wohl kaum mit neuen, noch unbekannten titeln aufwarten. wie gesagt - die freigaben benötigen manchmal 8 wochen.
alles klar?

DJ-Crypt
11. March 2002, 13:51
Da muss ich dir recht geben.

Durch das Internet ist es eigentlich kaum möglich eine CD rauszubringen, die extrem brandneu ist. Sprich wo neue Lieder oben sind. Aber so ist das halt einmal. Die meisten laden sich heutzutage schon nurmehr die Lieder vom Internet. Dann auf CD brennen, und fertig. Und solange der ganze Scheiss, NAPSTER, MORPHEUS, KAZAA, AIMSTER usw... Solange das nicht gesperrt wird, wirds immer so sein. Und all diejenigen die sich über die neue DEEJAY TOP 4ty aufregen, eben weil sie laut denen so schlecht ist, TJA da kann ich nur sagen, LEUTE IHR SEID SELBER SCHULD. Hört auf mit dem MP3 runterladen, UND LÄSST EUCH DOCH WIEDER VON DEN CD's ÜBERRASCHEN. Denn schließlich, früher, wo es noch kein Internet gab, wars ja auch so.

ALSO HOFFENTLICH KONNTE ICH MEINE MEINUNG DA ORDENTLICH VERTRETEN.

Grüsse
DJ-Crypt

Schurti
11. March 2002, 15:42
da sind wahre aussagen! ich selber finde die Compilation klasse! ok, für die meisten Member hier nichts neues - das ist ja klar! DJ's bzw. Music - Freaks sind immmmmer die schnellsten, aber denkt doch mal nach wie z. die andere bevölkerung denkt! für solche leute ist die Compilation der hammer! Wann ist den Trance im Ö3 - am Freitag abend - aber mehr ist da nicht! die kennen die Songs zwar aus den Clubs oder vielleicht von Viva oder sunshine live - aber haben es nicht!

DJ-Crypt
11. March 2002, 16:06
Jeden einzelnen kann man eh nicht zufrieden stellen. Bei solchen Compilations ist das immer schwierig die richtig Mischung zu finden. Und vor allem jetzt, wo dir ja das Internet schon hilft, die neuesten Lieder zu haben.

DJ A
11. March 2002, 16:13
naja, nicht wegen dem alter der traxx, des geht ja nicht anders ..

aber mir gefällt die auswahl nicht sehr .. :(

aber hauptsache, es gibt genug leute die die cd kaufen, damit ihr diese website und das forum erhalten könnt!!!!!!!

DJ-Discover
13. March 2002, 12:37
Juhu hab heute den Werbespot der Dj Top 4ty 7 gesehen, gefällt mir echt gut!!!!
Trotzdem find ich die Radio Cuts auf dieser Cd für mich nicht kaufenswert!!!

Let the music get into your brain
www.8ung.at/austrian-dj-team (http://www.8ung.at/austrian-dj-team)

roswell
13. March 2002, 13:20
Die beste Top 4ty Compi war die 4er! Und alle anderen inkl. der neuen sind schwach!

Sorry :rolleyes:

Electronic Department
13. March 2002, 18:48
da muss ich chris roswell recht geben, die 4er war echt spitze!!!! :eek:

mfg
chris b.

DJane BeatMonique
13. March 2002, 20:18
die 4er ist echt super... aber die 2er war der hammer! mit floorfilla... anthem #2 --- das waren noch zeiten

:rolleyes:

olf
14. March 2002, 07:01
Vergeßt net auf die 1er, die hab ich mir gestern vorm schlafgehn angehört und heute in der Früh. smile.gif

CiAo flo

roswell
14. March 2002, 10:28
Ja, aber die kommt meiner Meinung nach an die 4er auch nicht ran!!
Obwohl die 1er war auch nicht schlecht!!! smile.gif