Vollständige Version anzeigen : DJ Visage: "Rock That Sound"
Stee Wee Bee
20. April 2001, 14:25
Was haltet ihr von dem neuen Teil ?
War der Stilwechsel der Weg in die richtige Richtung ?
Hat sich die Zusammenarbeit von N.Reichhart mit Lac Terra gelohnt ?
Mir gefällt die Nummer ganz gut. Die Gitarren sind gewöhnunsbedürftig, aber können Kultcharakter bekommen.
Bitte um zahlreiche Antworten, da ich ja meiner Aufgabe als neuer Moderator hier gerecht werden möchte. :D
DJ Moreno
20. April 2001, 15:06
Îch mag den Song, das Publikum nimmt ihn gut an und alle sind wir glücklich..
Wird glaub ich ein kleiner Hit die Nummer.
Von dem was er bis jetzt produziert hat war ich ja nicht ganz so überzeugt
dj calvinK
20. April 2001, 15:21
Hi Leute!
Also ich muss zugeben, wie ich das erste mal von "rock that sound" gehört habe (uuu.... die neue von dj visage juhu!!) war ich schon ganz gierig auf das teil aber wie ich es dann gehört habe, war ich leider einigermaßen enttäuscht! Hab mir zuviel erwartet....
Mittlerweile gefällts mir aber doch wieder ziemlich gut..... wird sicher ein fetter ClubHit und auch die Austria Top 40 einsteigen. Da bin ich mir sicher!! tongue.gif
[ 20.04.2001: Beitrag editiert von: dj calvinK ]
effect-dj
20. April 2001, 17:34
also ich find persönlich, da hat der martin wieder mal was schönes auf den markt gebracht smile.gif)
und die gitarren sind ja bisher nur von wenigen versucht worden, aber ich glaub, er hat sie richtig eingesetzt.
und ausserdem denk ich, dass sie demnächst ziemlich vorne sein könnten in den top40
eventuell auch in den austria top40, wenn die maxi genug promoted wird smile.gif
ich werd das teil jedenfalls bei mir am sonntag auf platz 2 geben, weil einfach re-flex momentan den geilsten beat hat *g* ubab ist einfach nur mehr genial ... *g* zwar schon auch ein bisschen älter, aber trotzdem, momentan für mich der geilste beat - da sind gigi und konsorten nix dagegen!
es lebe der komerz!
*fg*
player4
20. April 2001, 21:56
Ich kann nur sagen:
DAS TEIL IST OBERGEIL!!!!!
Mitch
23. April 2001, 11:30
kann mich da nur anschließen, nicht schlecht.
DJ G-Craft
23. April 2001, 13:14
:D :D :D :D Da kann ich mich auch nur anschliessen :D :D :D :D
Soda(wasser)! That´s all Folks...
...und heut hats mir TolleTöne endlich geschickt...!
Geil!
;)gpk
DJtc
28. April 2001, 09:45
jo kann mich nur euch anschließen -> der song is ihm realtiv gut gelungen und wie schon erwähnt: ich finde dem Publikum gefällts!
welchen mix spielt ihr meistens ?
Na den Clubmix natürlich! Da baut sich die "Spannung" besser auf....
Schurti
28. April 2001, 11:49
alosó, i muss sagen, der club mix is der beste!!!!
Ciao, Schurti
DJ Spawn44
29. April 2001, 21:30
joaaa...
der club mix ist schon der beste! ich finde den track auch nicht so übel...ganz gut gelungen!
DJ Moreno
30. April 2001, 00:27
Also wenn ihr mich fragt wurden noch nie soviele verschiedene Tracks in 6 Minuten verarbeitet...
Da hätte er fast ein Album drauß machen können..
Man nehme ein bißchen von hier ein bißchen von da und fertig ist der hit...
DJ Tera
2. May 2001, 18:32
affentittenmega geiles brett - kommt im A2 sehr gut bei den leuten an! und das is egal welche uhrzeit!!!
Tera bist wahnsinnig, i bin jeden FR & SA im A2 außer i spiel selber, aber die Nummer is sooooooo fad!!! Und des interessiert keinen!!!! :rolleyes:
DJ Tera
7. May 2001, 05:15
also i bin a immer im A2 :D
nur seh ichs halt vom future tower anscheinend besser wie 3000 leut zu der scheibn abrocken *g*
ensonic
10. May 2001, 22:15
finde den track auch gut gelungen!
...aber tera hast mit den 3000 party gästen nicht ah bisserl übertrieben :))
Naja mir gefällts echt nicht, das Lied hat wenig Höhepunkte und einen langweiligen Vocal! Sie ist zumin. gewöhnungsbedürftig!!! *enttäuschbin* :( :(
Bassbox
11. May 2001, 18:42
Auch wenn ein klitze kleiner Teil des Songs (Club Mix) so ähnlich klingt wie "Warp Brothers - We will survive" finde ich die Scheibe voll gelungen! dicker fetter Reschpeckt
DJ Tera
14. May 2001, 16:12
naja - lt. genehmigung dürfen 3000 leut in die disco - und wenns voll is nehm i scho an, daß 3000 sind *g*
deejay venom
20. June 2001, 19:46
Der Track ist nicht schlecht. :(
mfg
dj venom smile.gif
LET THE MUSIK TELL THE STORY!!!!!
ich find den track verdammt geil - smile.gif
DMcJMaxX
24. June 2001, 16:42
naja wie schon mal gesagt ich kann mich mit diesem track überhaupt nicht anfreunden ich find ihn voll scheisse wenn ich ehrlich sein soll er erinnert mich auch ein bisschen an Brooklyn Bounce naja jeder wie er will jedenfalls ich find der track = dreck :cool: :D
Accenter
27. June 2001, 01:10
von user gelöscht
DMcJMaxX
27. June 2001, 07:46
also ich von meiner sicht aus empfinde die Gitarreneinlagen als störend ich hab diesen track noch nie komplett fertig gehört das würd ich gar ned schaffen!!! :mad: tongue.gif
Mir gefällt die Nummer auch noch immer nicht redface.gif
DJ Rotterdam
11. July 2001, 22:51
Also ich muß auch ehrlich sagen, daß ich mir die Nummer zwar gekauft habe, aber ich vermisse tatsächliche Höhepunkte, da jedesmal, wo die Scheibe aufgebaut wird und man glaubt, jetzt würde es richtig los gehen, man eines besseren belehrt wird und es kommt wieder irgend ein ganz anderer Part :-(
Anonsten wäre sie nicht schlecht gemacht, da Norbert bisher eh nie was schlechtes produzierte :)
Trotzdem habe ich dieses Vinyl nur für mich daheim gekauft und eigentlich noch nie in meinem Plattenkoffer mitgehabt, was aber nix heißt bei mir, da ich viele Platten daheim liegen hab, die ich noch kein einziges mal vor Öffentlichkeit gespielt habe (Hardcore-Vinyls z.B. :)
P.S.Das Gitarrensample erinnert irgendwie an "Mabel" auch wenns von Guns'n Roses stammt :D
Cu, Mike
[ 12.07.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
DjSatanic
12. July 2001, 21:04
Also ich find denn Track nicht schlecht. Aber was wirklich störend ist das Dj Visage is back again das is irgendwie Selbstverherlichung.
Mfg Satanic smile.gif
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.