PDA

Vollständige Version anzeigen : DJ The Wave - Feel It In My Heart

djmiked
2. January 2004, 20:04
ist das vieleicht die neue von dj the wave???

wenn ja was ist dann mit "rastaman"?

und ab wann ist sie erhältlich??

http://www.nachtschicht.at/domains/nachtschicht/assets/ballots/dj_the_wave-feel_it_in_my_heart.mp3

[ 02.01.2004, 21:05: Beitrag editiert von: Dj Mike D. ]

claire
2. January 2004, 22:31
Soweit ich das mitbekommen habe, heisst die neue single "Rastaman" und "Feel it in my heart" ist der bonustrack und wie so oft besser als die single.

DJ Nick
3. January 2004, 09:27
Hmm, ist glaub ich die erste scheibe vom Wave was mir gefällt, würd ich mir sogar kaufen smile.gif Respekt

martinwechselberger
3. January 2004, 09:46
Typischer NS-Style halt......wems gefällt :rolleyes:

Mir jedenfalls nicht: 0/10 (kann diesen typischen NS-Sound schon nicht mehr hören)

[ 03.01.2004, 19:26: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ]

Chris Lance
3. January 2004, 10:43
Klingt stark nach ' MASTER BLASTER' - zumindest die Haupt Melo.Der Synth is ein wenig FAD vom Sound und von der Tonfolge, aber ansonsten ganz fein produziert.
Bin gespannt wohin die Nummer geht ( CHARTS)

plastic
3. January 2004, 11:57
wohin mir die nummer geht darf ich nicht sagen, bin ja gut erzogen worden

Chris Lance
3. January 2004, 12:07
HI HI HI!!!!!!!!!!! ;)

Moosi
3. January 2004, 12:40
master blaster - hypnotic tango (dj the wave rmx) tongue.gif *gg*

claire
3. January 2004, 14:37
bin ja kein profi, aber die feel it in my heart gefällt mir ganz gut, nette vocals. Nur um das genau zu sagen, müsste man die ganze scheibe hören.

claire
3. January 2004, 14:41
mike d, erhältlich glaub ich ab montag, "feel it in my heart" ist tatsächlich der bonustrack von "rastaman" (sollte umgekehrt sein:))

http://www.arc-records.at/home.htm

bei news steht es.

SK
3. January 2004, 16:33
Kommerzalarm!!! :D :D

djmiked
3. January 2004, 17:26
na wenn das so ist dann werde ich mir die "rastaman" zulegen alleine nur wegen den bonustrack!!!!

DJ WASCHL
3. January 2004, 17:29
Ich hab´s gestern das erste mal gehört, "RESPEKT" ist echt a Geile Nummer. Vom Weihnachtsgeld ist e noch a bissi was da, dann kauf i mir des drum. :D

claire
3. January 2004, 23:41
wer ist eigentlich die interpretin? Der the wave kanns ja nicht sein, ausser er hat sich umoperieren lassen:)

DJ WASCHL
4. January 2004, 11:11
Jo ich weis auch nicht die Sängerin der Produzenten kommt mir so bekannt vor. Aber ich weis nicht von wo. Da bin ich schon gespannt wenn ich mir die Cd hole wer das ist. :confused: Jetzt schnall i mir de Ski an und auf gehts....

claire
4. January 2004, 19:55
ich kauf sie einfach morgen und schau nach, aber ich hab schon einen verdacht, wer das sein könnte.

claire
5. January 2004, 11:10
@waschl:

So hab die wave heute gekauft (1.kritikpunkt, hatte sie vom hartlauer, da waren die hüller aller exemplare beschädigt, aber gut, kann man nichts machen, dafür gabs eine kamera gratsi dazu:))

Die Feel it in my heart ist ein 6 minuten clubmix mit anfangs typischem nachtschicht sound, aber die vocals dazwischen sind wirklich geil!!! (nur zu wenig!!). Aber gesamt gutes stück 9/10

Äh, zu interpretin, Jenifer R. steht auf drauf, nett, nur wer ist das??

Zu Rastaman, ist nicht unbedingt mein stil, aber so schlecht ist das nicht, keiensfalls auf ötzi-niveau, je länger man es hört, desto besser klingt es sogar, kann mir gut vorstellen, dass der song auf partys sehr gut ankommt. also 6/10

DJ Rotterdam
5. January 2004, 11:14
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Naund:
Äh, zu interpretin, Jenifer R. steht auf drauf, nett, nur wer ist das??</font>[/QUOTE]Du kennst nicht mal "Jennifer Rush" welche den Welthit "The Power Of Love" gesungen hat? :D

Stee Wee Bee
5. January 2004, 11:16
Wenn es die Jenifer R. ist, die auch ich als Sängerin kenne, müsste sie so aussehen:
http://www.djat.net/jeni.jpg

claire
5. January 2004, 11:22
@dj rotterdam, die jeniffer rush ist es sicher nicht, weil dann würde das lied ganz sicher Jennifer Rush vs. DJ THE WAVE heissen und wäre sicher nicht der Bonustrack:))

@Tolle Töne, die schaut wirklich süss aus, muss man neidlos anerkennen. Nur, bist du sicher, dass sie das ist? Und was hat sie sonst noch herausgebracht? Das ist keine österreicherin, oder?

Stee Wee Bee
5. January 2004, 12:06
Fragt mal den Olli von Balloon, die haben schon öfters mit ihr produziert.
Zum Beispiel stammen die Vocals von DJ Piccolo - Sometimes von ihr.

claire
6. January 2004, 14:14
@tolle töne, mit balloon ist ww.balloonrecords.com gemeint?

Stee Wee Bee
6. January 2004, 14:33
Yup !

claire
6. January 2004, 14:45
dasselbe label wie miriam hie:)) Nachdem ich einen thread über sie aufgemacht hab, werden die kaum mehr antworten:))

claire
7. January 2004, 15:57
@tolle töne, du musst dich irren mit Jenifer R. und DJ Piccolo-Sometimes, auf der Homepage von Balloonrecords steht als Interpretin eine Jil Simon, scheint aber auch eine Asiatin (nur sehr kleines bild) zu sein, vielleicht deswegen die verwechslung?

ThreeO
7. January 2004, 16:04
klingt auch sehr na jenni würd ich sagen
hab schon länger nix mehr gehört von irh
also kann ich auch nicht bestätigen ob sie es ist aber leicht möglich...

claire
7. January 2004, 17:05
@Three O: Es geht darum, die interpretin von "feel it in my heart" ist eine Jenifer R. und @tolle töne meinte, dass Jenifer R. die gleiche ist wie bei DJ Piccolo - Sometimes, was aber nicht sein kann, weil das ja eine Jil Simon ist.

DJ Rotterdam
7. January 2004, 17:12
Sie könnte ja mehrere Pseudonyme haben, da dies ja gar nicht so unüblich ist in der Branche, oder nicht?

claire
7. January 2004, 17:15
@Rotterdam, das könnte stimmen, bekanntlich ist eine gewisse Jennifer Lopez auch unter ihrem Pseudonym "Kelly Osborne" unterwegs:))

DJ Rotterdam
7. January 2004, 17:41
Braucht ja nur bei einem Label unter Vertrag sein und woanders etwas veröffentlichen wollen, dann muss sie ja einen anderen Namen benutzen, da der andere ja nicht hergenommen werden darf!

War ja dasselbe wie z.B. bei "Antonia"

Nachdem sie zu nem anderen Label ging, durfte sie ihren Namen auch nicht mehr weiterverwenden, da er beim alten Label noch geschützt war, weshalb sie eben dann unter "Sandra S." auftreten musste smile.gif

Aber egal, jetzt darf sie ihren alten Namen eh wieder hernehmen, also sind wieder alle glücklich und zufrieden :D

N-Forcer
7. January 2004, 19:50
@Rotterdam, das könnte stimmen, bekanntlich ist eine gewisse Jennifer Lopez auch unter ihrem Pseudonym "Kelly Osborne" unterwegs:)) </font>[/QUOTE]nur dassd J.Lo a Drecksau is....und d Kelly net... :rolleyes:

DJ Rotterdam
7. January 2004, 19:59
@N-Forcer bitte keine Tiere beschimpfen ;)

Ne im ernst, man kanns auch anders ausdrücken, wie z.B. Schlampe, Fotze, Blasehase oder sonstiges, aber keine Tiere dafür missbrauchen, ok? :D

claire
7. January 2004, 22:28
ein blasehase ist kein tier?

martinwechselberger
7. January 2004, 22:34
Könnte eure unterhaltung bitte wieder zum eigentlichen thema zurückkehren (obwohl eine wave nummer is eh keinen thread wert ;) )?

PS:
J.Lo --&gt; hübsch, geil, Fotze (auf rotterdamisch :D )

Kelly --&gt; wie alle osbournes Grausig, Hässlich und eine Drecksau (im negativen Sinne aber)

claire
7. January 2004, 23:09
na gut zurück zum thema.

Empire, ausser dass du keinen nachtschichtsound magst, gefallen dir die vocals auch nicht? (das wäre verwunderlich:))

Was mir persönlich etwas stört ist der unmotivierte schluss des liedes (die letzten 40 sekunden). Passt irgendwie nicht dazu.

ThreeO
8. January 2004, 00:16
jil simon ist ein pseudonym von ihr ;)

martinwechselberger
8. January 2004, 12:33
Empire, ausser dass du keinen nachtschichtsound magst, gefallen dir die vocals auch nicht? (das wäre verwunderlich:))</font>[/QUOTE]Naja die Vocals sind zwar net schlecht, reissen die Nummer aber auch nicht raus.

Ab 40sec. kommt mir bei der Hörprobe nämlich echt das Grausen. redface.gif

claire
9. January 2004, 21:26
@empire, na ja, der mix ist ausserhalb des vocal-teils ziemlich eintönig (eben nachtschicht sound), da hast du völlig recht, aber ich find die vocals derart geil, dass gesamt der track trotzdem sehr gut ist, man könnte nur mehr daraus mixen.

Joaquin Phunk
12. January 2004, 18:55
der vocal part ist wirklich gut umgesetzt...
vox sind geil verträumt...

claire
12. January 2004, 21:18
djdelta, die sängerin schaut ja auch geil aus:))