Vollständige Version anzeigen : 666 - Attention
xxxxx
24. October 2005, 10:26
hahahha kein Kommentar.
DJ Moreno
24. October 2005, 10:28
Sehr Aussagekräftig....
Falls du das gemeinsame Projekt von Gambas und 666 meinst: Das heißt noch nicht mal Attention meines Wissens...
Anna
24. October 2005, 11:09
naja aber es geistert unter diesem namen anscheinend schon durchs internet - bin gestern auch schon gefragt worden ob ich die nummer schon kenne, habs aber nicht geschaltet dass es die sein muss - also woher sollte "ppa" es besser wissen ?? tongue.gif
zur nummer selber - hab sie 2x gehört beim bonito, hat mir beides mal ur taugt - xplode lässt grüssen - müssts mir aber mal nüchtern und in ruhe anhören *hihi*
xxxxx
24. October 2005, 11:28
was sollt ich besser wissen?
ThreeO
24. October 2005, 12:33
vielleicht kömma noch 18 platten machen die wie explode klingen...
xxxxx
24. October 2005, 14:08
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Three O:
vielleicht kömma noch 18 platten machen die wie explode klingen... </font>[/QUOTE]mein i aber auch ;)
Anna
27. October 2005, 12:01
DJ Bonito XXL Mix (http://www.discomania.com/uploads/sounds/435e4bd5b0b1ekontor493_A1.mp3)
DJ Bonito meets. Mike Red & Rico Bass Remix (http://www.discomania.com/uploads/sounds/435e4c0da6325kontor493_B1.mp3)
mega fette nummer ...
edit: wusst ichs doch, sie heisst "666 & DJ Bonito - Atención". der titel der hier drin steht ist (c) polnische mp3 seiten ... keine "anklage" wie so oft kritisiert wird, ich bin vor 2 wochen schon angredet worden like "was, du hast die nummer noch nicht, is scho lang im internet" - unter dem titel 666 - attention. super.
[ 27.10.2005, 13:56: Beitrag editiert von: Anna ]
xxxxx
27. October 2005, 12:20
Also ich hab nur schon vor langem gehört, dass Bonito die neue 666 produziert und sie attention heißen soll, is aber schon lange her, wie das projekt dann genau heißt und wie man attention dann schreibt wusste ich nicht, auch egal! aber es war bekannt, dass wieder explode style kommt, und wieder bei kontor und das damit die 2. kontor nr. zur selben zeit ist im xplode style und es auch mal Gerüchte gab, dass scooter die melodie bei einer ihrer nächsten nr. verwenden wird, das dan ebenfalls kontor gewesen wäre, also 3 solche nummer ich weis nicht, aber ich glaub das mit scooter ist e schon wieder geschichte.
Indurro
27. October 2005, 12:47
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Anna:
DJ Bonito XXL Mix (http://www.discomania.com/uploads/sounds/435e4c0da6325kontor493_B1.mp3)
DJ Bonito meets. Mike Red & Rico Bass Remix (http://www.discomania.com/uploads/sounds/435e4c0da6325kontor493_B1.mp3) </font>[/QUOTE]@Anna: Du hast 2 Mal die selbe Hörprobe verlinkt. Hier die richtige Hörprobe vom XXL Mix: DJ Bonito XXL Mix (http://www.discomania.com/uploads/sounds/435e4bd5b0b1ekontor493_A1.mp3)
[ 27.10.2005, 13:49: Beitrag editiert von: Indurro ]
Anna
27. October 2005, 12:56
sörri :rolleyes: bin no ned ganz wach :rolleyes:
habs geändert, danke ;)
[ 27.10.2005, 13:57: Beitrag editiert von: Anna ]
MoonWalker
27. October 2005, 13:26
ich betrachte es als sünde, eine kult-melody wie explode innerhalb weniger monate x-mal zu verwenden!
teejack
28. October 2005, 11:45
erinnert anfangs an guten, alten italo! :eek:
das danach das explode-sample verbraten wird, trifft sich halt weder zeitlich sehr gut - noch zeugts von repekt gegenüber dem original :(
::.. cross ..::
28. October 2005, 13:37
Naja, sehr einfallsreich :rolleyes:
plastic
28. October 2005, 15:23
Warum, haben doch eh ursuper Tröten reingemacht, super Nummer, ideal für Österreichs Alkidissen...
Übrigens, hätte ich explode produziert, würd ich den Burschen ihre Platte kräftigst um die Ohren hauen...
Was fürn Kack!
MoonWalker
28. October 2005, 15:28
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
... super Nummer, ideal für Österreichs Alkidissen...</font>[/QUOTE]leider ist das österreichische partyvolk hinsichtlich musik eher im untersten niveau.
das kommerzvolk (dazu zähle ich alle nachtschicht-geher) lässt schon von eingen billigen synths begeistern :rolleyes:
DJ Moreno
28. October 2005, 15:43
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Übrigens, hätte ich explode produziert, würd ich den Burschen ihre Platte kräftigst um die Ohren hauen...
</font>[/QUOTE]Was in diesem Fall zumindest teilweise der selbe ist....
plastic
28. October 2005, 16:14
Dann würd ich sie mir, ob meiner beginnenden Einfallslosigkeit, gleich doppelt kräftig um die Ohren hauen!
Chris Mojito
1. November 2005, 16:30
ich muss ehrlich sagen, dass ich sie nicht so schlecht finde!
vielleicht is das ja jetzt der neue stil in den discos... weg von global deejays, hin zu explode!
Stee Wee Bee
1. November 2005, 16:57
Hier fehlt eindeutig der Negativ-Post von Nachtschatten... ich hab' davon erst EINE verkauft :rolleyes:
Raverdiago
1. November 2005, 17:41
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at: (http://www.dj-shop.at:)
ich hab' davon erst EINE verkauft :rolleyes: </font>[/QUOTE]ich könnte jetzt was sagen, aber das ist wettbewerbs verzehrend ;)
Stee Wee Bee
1. November 2005, 17:56
solange er nur verzehrt und nicht verzerrt wird, ist ja alles gut ;)
plastic
1. November 2005, 20:46
Hat da wer einen Duden geschenkt bekommen :D
dj Viper
2. November 2005, 16:10
Ich glaube da habe ich etwas zu diesem Thema gefunden:
666 (http://www.dj-shop.at/shop/mitte.php?seite=details&unterseite=1198560&PHPSESSID=cf8e084ab1245d5f21fa9d63b193c259)
Vielleicht hilftst weiter.
Wems interessiert wenn nicht vergesst es wieder.
Was ich noch dazu sagen muss.
Das mir das Teil überhaupt nicht gefällt:
Das ist einfach 666 mit Shaun Baker mehr nicht.
:cool:
DJ Moreno
2. November 2005, 18:14
Vor allem mit Shaun Baker *g*
dj Viper
2. November 2005, 18:27
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Moreno:
Vor allem mit Shaun Baker *g*
</font>[/QUOTE]Ich meinte das Explode von Shaun Baker miteingebaut wurde.
Und das das schlimste an dem Teil ist.
Das es 666 & DJ Bonito heißt weiß ich selber.
[ 02.11.2005, 19:28: Beitrag editiert von: dj Viper ]
Anna
2. November 2005, 18:30
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj Viper:
Ich meinte das Explode von Shaun Baker miteingebaut wurde.
Und das das schlimste an dem Teil ist.
Das es 666 & DJ Bonito heißt weiß ich selber.
:cool: </font>[/QUOTE]es heisst mal jordan and baker - explode und ist - na ? - vom bonito produziert worden.
steinigt mich sollte das falsch sein.
Stee Wee Bee
2. November 2005, 18:50
Also, meines Wissens nach ist das so abgelaufen:
Zuerst war da Jordan & Baker - Explode.
Produziert von/mit Bonito.
Dann haben sich die irgendwie zerkracht.
Dann kam lange nicht mehr.
Jetzt hat Shaun Baker im Alleingang die Explode 2 rausgebracht und als Antwort kam die Gambas presents Jordan & Baker.
dj Viper
2. November 2005, 19:05
Und da soll sich wer auskennen???? ;) smile.gif smile.gif smile.gif
DJ Moreno
2. November 2005, 19:14
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at: (http://www.dj-shop.at:)
Also, meines Wissens nach ist das so abgelaufen:
Zuerst war da Jordan & Baker - Explode.
Produziert von/mit Bonito.
Dann haben sich die irgendwie zerkracht.
Dann kam lange nicht mehr.
Jetzt hat Shaun Baker im Alleingang die Explode 2 rausgebracht und als Antwort kam die Gambas presents Jordan & Baker. </font>[/QUOTE]Wobei der Bonito da schon rumgebastelt hat wie er für mich im Frühjahr den Hot Stuff Remix gemacht hat, keine Ahnung was da so lange gedauert hat. Jetzt schauts halt für alle die das Original nicht kennen bzw. die Zusammenhänge nicht kennen so aus als ob Shaun Baker der erste gewesen wär...
Anna
2. November 2005, 19:21
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Wobei der Bonito da schon rumgebastelt hat wie er für mich im Frühjahr den Hot Stuff Remix gemacht hat, keine Ahnung was da so lange gedauert hat. Jetzt schauts halt für alle die das Original nicht kennen bzw. die Zusammenhänge nicht kennen so aus als ob Shaun Baker der erste gewesen wär... </font>[/QUOTE]ja genau - ich hab auch schon vor längerer zeit mal gehört da kommt noch was - yeeeeeeeeah, dachte ich - dann kam die explode 2, und ich dachte mir nur, häh alter was geht ...
naja, ich glaub dass es dem bonito eher wurscht sein wird wenn sich a 16jähriger nach 5 colarum um 1 € denkt, der bonito klaut bei shaun baker :D
MoonWalker
2. November 2005, 19:26
Jetzt hat Shaun Baker im Alleingang die Explode 2 rausgebracht und als Antwort kam die Gambas presents Jordan & Baker. </font>[/QUOTE]wie 2 kampfhähne --> jeder will dem anderen was beweisen, ohne die nebenwirkungen zu bedenken!
Anna
2. November 2005, 19:56
plus die scooter nummer ... oder war das nur ein gerücht ? 4 mal ne ähnliche mellow - schade um die "killer melody" - wobei ich die 666 nummer sensationell finde ...
[ 02.11.2005, 20:58: Beitrag editiert von: Anna ]
dj Viper
3. November 2005, 18:20
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Anna:
naja, ich glaub dass es dem bonito eher wurscht sein wird wenn sich a 16jähriger nach 5 colarum um 1 € denkt, der bonito klaut bei shaun baker
</font>[/QUOTE]Hab ich was nicht mitgekriegt.
Meinst du damit irgendwelche Personen in diesem Forum???
Soll das ne anspiellung sein???
Mir ist es nicht egal und 2. Glaubt das jeder das die Explode von Shaun Baker ist aber gut das ich es besser weiß. ;) :D
Klingt hochnässig ist es aber nicht. :D :D
Anna
3. November 2005, 18:56
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj Viper:
Hab ich was nicht mitgekriegt.
Meinst du damit irgendwelche Personen in diesem Forum???
Soll das ne anspiellung sein???
Mir ist es nicht egal und 2. Glaubt das jeder das die Explode von Shaun Baker ist aber gut das ich es besser weiß. ;) :D
Klingt hochnässig ist es aber nicht. :D :D </font>[/QUOTE]nö eigentlich wars eine anspielung auf die aussage vom moreno ("Jetzt schauts halt für alle die das Original nicht kennen bzw. die Zusammenhänge nicht kennen so aus als ob Shaun Baker der erste gewesen wär...") da ich eigentlich schon davon ausgehe dass sich die leute hier wenigstens a bissi auskennen bzw. informieren.
dj Viper
3. November 2005, 19:26
aha.
ViennaDancefloorFanatics
3. November 2005, 23:37
:confused: lol
Joaquin Phunk
5. November 2005, 13:35
der Himmel ist blau, das Gras ist grün ;)
DJ Moreno
10. November 2005, 08:20
...Übrigens entstand auch eine Co-operation zwischen Trak Music und den Techno Rockern ``Scooter´´.
Für den Titel ``Rock Bottom´´, der auf Ihrem erst kürzlich erschienenen Album zu finden ist,
haben Scooter die Original Melodie von ``Explode´´ verwendet. Man darf gespannt sein... ...
Womit auch dieses Geheimnis gelüftet sein sollte
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.