Vollständige Version anzeigen : FANTASY PROJECT-Don't know why
cytnation
24. November 2005, 21:35
Demnächst auf Vinyl erhältlich!
Die "Follow up" Single von FANTASY PROJECT "Don't know why"
A1 Chris Cute Club Mix (http://soundproject.info/Files/listenings/short/FP-Cute.mp3)
A2 DJ The Bass Club Mix (http://soundproject.info/Files/listenings/short/FP-Bass.mp3)
B1 DJ Delta Club Mix (http://soundproject.info/Files/listenings/short/FP-Delta.mp3)
B2 C.Y.T. Club Mix (http://soundproject.info/Files/listenings/short/FP-CYT.mp3)
Freu mich auf eure Feedbacks!
Greetings,
C.Y.T.
Dieoase
24. November 2005, 21:50
Hallo!
Gefällt mir sehr gut! :D
Sind alle Rmxe spitze!!
LG
Die Oase
aqualoop
24. November 2005, 23:04
ja mir gefällt mal wieder der c.y.t. remix am besten...eh klar...forza italodance :D
Freddy Krueger
1. December 2005, 15:52
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von C.Y.T.:
A2 DJ The Bass Club Mix (http://soundproject.info/Files/listenings/short/FP-Bass.mp3) </font>[/QUOTE]Da wollte wohl jemand sowas in der Art wie nen Booty Babes Remix machen, ist aber leider nicht wirklich gelungen, da einfachcd er nötige Druck fehlt, bzw. das überkomprimierte, welches ja die ganzen Benassiähnlichen Tracks ausmacht ;)
TheChosenOne
3. December 2005, 12:47
stark!
am besten gefällt mir der DJ Delta Rmx
7,5 von 10 ;)
DJ Fire&Ice
3. December 2005, 13:18
SErvus !!
tja ich bin ja kein italo freack aber C.Y.T roxx !! daher weil diese am proffessionelsten produziert wurde ;)
Cute rmx is halt der typische handsup von ihm nichts besonderes !!
DJ the bass :rolleyes: fragwürdig was da passiert ist hmm....
DJ Delta auch sehr gut !! nach ein paar mal anhören sehr geil !! MELLOHAMMER !! lässiger spannungsaufbau bei 0.13 -1.03
Insgesammt gesehen ein gutes Produkt !!
MFG Fire & Ice
DjTreeboard
4. December 2005, 00:45
find allle mixes supppa
dj the bass??? was isn das gg
@cyt die zerschnippselung am anfang is a wahnsinn
mir taugt da cyt style überhaupt supppaaa
djdelta+chriscute spitze wieda produced wie was rocken wird gg
also insgesamt weiß ich ned welche ich von den 3en spielen werd ;)
lg domi
BuLLJay
4. December 2005, 09:03
Coole remixe der von C.Y.T. is gut gelungen aber der b1 glaub ich is das is auch hammer
Dj Inferno
5. December 2005, 14:55
spitzen teil :eek:
am besten gefällt mir der DJ Delta & C.Y.T. Remix - supa stil vom C.Y.T.
forza Austro DJ's
p.s DJ the bass - remix ???? naja geht so
Joaquin Phunk
5. December 2005, 15:03
danke für das positive feedback...
ich finde jeder mix hat was eigenes und es klingt nicht alles gleich, das ist doch die hauptsache...
bitte unterstützt die österreichischen produktionen und spielt sie auch!
egal ob die teile von arc records, balloon records, trakk music oder anderen öst. labels kommen...
wenn wir nicht zusammen halten dann gehen wir einfach unter ;)
greetz at all
delta
Nachtschatten
6. December 2005, 13:07
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJDelta:
wenn wir nicht zusammen halten dann gehen wir einfach unter ;) </font>[/QUOTE]Seltsame Form von Nationalismus. Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass diese Labels untergehen und vermehrt Platten von niederländischen, britischen und deutschen Qualitätslabels gekauft werden :D
Clubtune Music
6. December 2005, 13:56
Und ich wünsche mir das du deinen dummen mund hälst
lg
remax
[ 06.12.2005, 14:57: Beitrag editiert von: Remax ]
Daniel Heatcliff
6. December 2005, 19:23
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
[/qb]</font>[/QUOTE]Seltsame Form von Nationalismus. Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass diese Labels untergehen und vermehrt Platten von niederländischen, britischen und deutschen Qualitätslabels gekauft werden :D [/QB][/QUOTE]
Deine Musikvorliebe in Ehren, was ich deinen Postings punkto Musikgeschmack so entnehmen kann teilen wir da das meiste, nur sowas intolerantes wie Dich hab ich hier noch nicht gesehn... Wann lernst Du endlich mal, dass es auch andere Musikstile gibt, die ihre Anhängerschaft haben?
:mad:
Dass dir diese Art von Musik nicht gefällt wissen wir ja schon längst, nur solche gehässigen Kommentare sind hier echt fehl am Platz...
plastic
6. December 2005, 21:58
Wenn diese Dracks in dem dazugehörigen Rubriken auftauchen gebe ich Dane-E recht (bringt ja nix im hands-up Folder rumzumotzen daß das alles hands-up Zeugs ist), aber da sie im Austroproduktionensektor sind darf man wohl was dazu sagen.
Ich finds schaurig, grausig und wo das gespielt wird heists für mich schnell abhauen und wundern, warum ich in so einem Schuppen gegangen bin.
TheChosenOne
6. December 2005, 23:13
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Ich finds schaurig, grausig und wo das gespielt wird heists für mich schnell abhauen ...
</font>[/QUOTE]is mir doch scheiß egal ob du da bist oder ned :D
hauptsache sie spielen solche geilen Lieder wie dieses...
:cool:
Nachtschatten
7. December 2005, 06:14
Ich finds schaurig, grausig und wo das gespielt wird heists für mich schnell abhauen und wundern, warum ich in so einem Schuppen gegangen bin. </font>[/QUOTE]Achso, na dann. Ich hab gar nicht mal mehr reingehört, hab aber auch gar nicht den Track an sich kritisiert, sowas mach ich ja eigentlich nicht mehr, nur die Aussage vom Delta. Ich will meine Ohren weitgehend von solch unzüchtigem und unredlichem Gestampfe bewahren :D
Anna
7. December 2005, 08:01
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Ich finds schaurig, grausig und wo das gespielt wird heists für mich schnell abhauen und wundern, warum ich in so einem Schuppen gegangen bin. </font>[/QUOTE]Achso, na dann. Ich hab gar nicht mal mehr reingehört, hab aber auch gar nicht den Track an sich kritisiert, sowas mach ich ja eigentlich nicht mehr, nur die Aussage vom Delta. Ich will meine Ohren weitgehend von solch unzüchtigem und unredlichem Gestampfe bewahren :D </font>[/QUOTE]:rolleyes:
lieber nachtschatten, tschuldigung aber deine aussagen disqualifizieren dich in einem maße dass ich mich doch sehr stark wundern muss dass du nicht heulend am boden liegst ... frei nach dem motto, wäre dummheit schmerzhaft, manche leute würden 24/7 schreien.
aber da dich sowieso keiner mehr ernstnimmt aus o.a. gründen, ists ja im prinzip eh egal.
die ignoranz "ich habs zwar nicht gehört aber es muss scheisse sein" ist dermaßen sensationell dass ich mir den post ausdrucken und zuhause aufhängen sollte - ich lache so gern, müsst ihr wissen.
nun kannst du gern wieder mein icq mit offline messages zuspamen ...
(für alle anderen, nach einer aussage von mir in richtung "kommerziell ist nicht gleich schlecht, immerhin müssen die leute davon leben", fühlte sich herr nachtschatten sich dazu bemüßigt mich "bekehren" zu wollen - hat wohl nix besseres zu tun :D )
edit und noch zu herrn deltas aussage - schön wärs wenns so wäre :rolleyes: :cool:
nochmal edit !!! nachtschatten, wie wärs wenn du nach holland, gb oder deutschland ziehst ?? dann wär das niveau im forum hier plötzlich um einiges höher, selbiges für den durchschnittlichen iq.
[ 07.12.2005, 09:04: Beitrag editiert von: Anna ]
Nachtschatten
7. December 2005, 11:46
@ anna:
Wenn ich's mir anhören würde, dann ist eh klar, was ich dazu zu schreiben hätte, das interessiert keinen mehr, nicht mal mehr mich selbst. Außerdem hat plastic ja schon Vorarbeit geleistet.
Zu dieser Aussage von dir, kann mich zwar jetzt nicht mehr genau erinnern (unwichtiges merk ich mir nicht), aber es stimmt, wer von Musikkverkäufen finanziell abhängig ist, tut mir "sehr leid".
Mehr will ich jetzt gar nicht dazuzuschreiben, ich habs schon satt.
Und nein, den Gefallen auszuwandern tu ich dir ganz sicher nicht, da kannst lang warten.
Außerdem würden mich in Holland u.a. der Vollidiot Boozywoozy und seine Kumpanen erwarten ;)
Schön, dass du alles versuchst, um mich runterzumachen smile.gif So kommt man ins Gespräch :D
Anna
7. December 2005, 12:03
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: arm arm arm ...
dj_deluxe
7. December 2005, 16:21
Zurück zur Nummer, finde sie schwach, jedoch den Chris Cute Mix aber geil!
Ist nur meine Meinung!
Joaquin Phunk
7. December 2005, 16:23
?
der ist aber auch ein teil der nummer/platte
also was jetzt findest du sie schwach oder geil? smile.gif
Joaquin Phunk
7. December 2005, 16:25
im übrigen find ich es gut das die nummer polarisiert... wenns keinen interessieren würde, würde auch keiner etwas dazu posten...
und... wems nicht gefällt, dem kann auch geholfen werden
einfach nicht hören.
dj_feivel
9. December 2005, 00:23
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Anna:
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: arm arm arm ... </font>[/QUOTE]und wie... langsam glaube ich der mensch hat ernste persönlichkeitsprobleme.
plastic
9. December 2005, 07:27
Ich fürchte eher um Anna, die hat 3 (!) Arme.... die Arme
Anna
9. December 2005, 13:22
na plastic des war i und mei rausch und ... mei anderer rausch :D
plastic
9. December 2005, 14:31
Wie ich immer sagen tu, keine Macht den Drogen ;)
Moxx
9. December 2005, 14:41
haut euch bitte woanders eins in die fresse!!
zum lied:
finds ziemlich genial, ein rmx erinnert mich irgendwie an dj ross
delta gfallt ma auch am Besten, mit schönem bass ;)
greetz
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.