PDA

Vollständige Version anzeigen : Special MIX EP Volume 1

Berni
22. June 2003, 16:23
Habe ich gerade bei djshop.de entdeckt.

HIER (http://www.djshop.de/shop/mitte.php?seite=details&id=922036&PHPSESSID=e7d421c30a54d6e56e248e671569bf47)

Vermutlich handelt es sich hier um das vor einiger Zeit angekündigte Projekt.

Mit drauf ist auch was von Indurro, vielleicht kann er ja auch etwas dazu sagen smile.gif

Auch DJ Delta findet man drauf, der postet ja auch hier im Forum.

Was haltet ihr von der Vinyl ?
Was haltet ihr von der Idee ?

(Indurro : Hypno Bros : Ist da die XTD oben ?)

[ 22-06-2003, 16:24: Beitrag editiert von: Börni ]

DJ Moreno
22. June 2003, 16:30
Ich möcht hier keinen Blödsinn verzapfen aber die Grundidee stammt angeblich von Daywalker und der Sinn der Sache soll ganz einfach eine Kostenteilung sein. Jeder der ne Vinyl gemacht hat weiß was das kostet, so werden Kosten aufgeteilt. Ursprünglich hätt das ganze SubZero-Jubiläumsnummer 50 werden sollen, da hat dann aber irgendwie doch was net zusammengepasst und so ists jetzt halt ein anderes Label. Ich freu mich für den Raphaelo dass er jetzt erstmals auch als Interpret erwähnt ist und nicht nur als Remixer.

Gehört hab ich die Tracks allerdings noch nicht alle, kenn nur die eh bekannte Indurro, die DJ Delta die mir nicht wirklich gefällt und die Daywalkers Vs. Raphaelo

DJShockWaveStyler
22. June 2003, 17:49
Guckst du da!!! (http://www.styria-events.com/cgi-bin/styriaboard/thread.php?threadid=732&sid=) ... ;)

Mfg Sharkwave

Berni
22. June 2003, 20:52
Bis auf die Werbung für ein anderes Forum kann ich dem nicht viel abgewinnen ... ;)

DJShockWaveStyler
22. June 2003, 21:36
Sollte auch keine Werbung sein... Aber du wolltest doch eine Meinung vom Indurro haben + die Frage, ob eine XTD Version von den Hypno Bros. oben ist... Und die ist da...

Bidde net bös auf mi sein :rolleyes:

[ 22-06-2003, 21:37: Beitrag editiert von: Sharkwave ]

Berni
22. June 2003, 21:54
Sorry von mir, habs jetzt erst gelesen ..
Tut mir leid, war etwas vorschnell.

Bin mir aber sicher, dass Dj Delta und Indurro auch hier ein Statement abgeben wollen ;)

Indurro
22. June 2003, 21:56
@Moreno: Ganz richtig ist's nicht, aber kommt schon ganz nahe hin.
Hier gehts denk ich nicht primär um die Aufteilung der anfallenden Presskosten, denn ich glaub keiner der Interpreten (zumindest nicht Patrick B., ich oder DJ Delta) hat dafür was bezahlt. Bei System Dance weiß ichs nicht, glaubs aber auch nicht, dass er was dafür zahlen musste.

Es hat übrigens vor einiger Zeit mit diesem Thread angefangen:
http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=32;t=000141

Wurde auf BE52 Records veröffentlicht, gleich wie die DJ Delta - Sleepless, obwohl die EP schon früher rausgehen sollte (EP = DADBE52001; DJ Delta = DADBE52002).

DJ Moreno
23. June 2003, 11:38
Na dann ;)

Hatte doch seinen Grund warum ich mein Posting eher vorsichtig angegangen bin *g*

Joaquin Phunk
23. June 2003, 19:53
auf der vinyl befindet sich übrigens der nat. working djs remix... soweit ich informiert bin...

be52
24. June 2003, 10:06
Hallo, um all die Zweifel die unten genannt wurden muss ich hier mal was sagen.

ALLE KOSTEN wurden von BE52 Records getragen und Sinn der Sache war es tatsächlich PressKosten zu sparen.

Für das Projekt Special Mix EP - auch für die künftige Vol. 2 muss keiner der Interpreten etwas bezahlen.

Es ist mehr oder weniger ein Projekt bei dem vor allem Newcomer Platz finden sollen
und diese Chance wollen wir mit diesem Produkt geben.

Zu DJ Rahaelo - Insanity ist ein Projekt das zusammen mit DJ Raphaelo entstand und klar ist auch das komplett eigene Projekte anstehen.

Nat. working Deejays Mix ist unser Haus eigenes Projekt und es wird auch zukünftig immer was zu hören sein, jedoch beschrenken wir uns bei diesem Projekt nur mit Remixen. So auch bei DJ Delta!

Beste Grüsse
Natural Working Deejay @ BE52 Records