Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Neue KRYPTA Compilation (Yellow / Part 12)

ThreeO
26. October 2001, 11:51
Hi Leute!

Neuestes Vol. aus der Krypta Serie.
Compiled by Accenter & Three O. (www.loopinc.at)

Mit dabei wie immer die geilsten & angesagtesten progressive & trance Traxx.

Ab 29.10.2001 überall im Fachhandel und bei Balloon Records (http://www.balloonrecords.com) direkt!!!

http://www.balloonrecords.com/shop/images/cd/kryptyell.jpg

Tracklist:

Compact Disc One

01 / KAI TRACID - Too Many Times (Warmduscher rmx)
02 / NETWORK 25 - DJ ...
03 / DJ SHREDDA - Chainsaw (The Crow rmx)
04 / BLACK MONEY - White Powder
05 / LARS PALMAS - Gang Bang Society
06 / ACCENTER & THREE O. - Outsiders
07 / YANNY & GOLLUM - Shadows & Lights
08 / MIDI4 - Voices in Africa
09 / BUSH - Future (Part 2)
10 / HARDBONES - Project Leader
11 / DERLER & KLITZING - The Feeling
12 / ÜBERDRUCK - Drugface (The Crow rmx)
13 / MIKE DRAGON - Infinity 2001
14 / RE_ANIMATOR - Rewire your Brain
15 / DJ SESSION ONE - No Gravity (S.O.L. rmx)

Compact Disc Two

01 / LASGO - Something
02 / HYPETRAXX - Paranoid
03 / WILLIAM HAWK - Say Goodbye (Marc van Linden rmx)
04 / SUGAR.M - Wonderful Life (Accenter & Three O. rmx)
05 / DJ SCOT PROJECT - O - Overdrive (Arome rmx)
06 / MEGARA feat. DJ Lee - The Megara
07 / DJ SAKIN & FRIENDS - Miami (Russenmafia rmx)
08 / Y.O.M.C. - In my Mind
09 / DJ DARKZONE - The Human Form
10 / DJ GRAZZHOPPER - Töne
11 / BASS KINGZ - The Rhythm
12 / SAINT! - Destination Unknown
13 / GARY D. feat. DR. Z - My Houzze
14 / DJ MADMAX - Isn´t it funky? (Accenter & Three O. rmx)
15 / CAMILIA - Get your Thing together
16 / MANGO MANIAX - Hit the Floor
17 / DANCE NATION - Sunshine (Whippenberg rmx)
18 / DJ OVERDOG - I´m the DJ
19 / GAMBAS - Musica

Schurti
26. October 2001, 12:06
Hört sich ned schlecht an bis auf den Track von ACCENTER & THREE O. :D ;) :D :rolleyes:

Ne, hört sich eigentlich eh halbwegs modern an BIS AUF Kai tracid! Da hättens schon dei neue raufgeben können! wird aber trotzdem gut ankommen!

Schoko Daddy
26. October 2001, 12:53
Hi Leute,
vorallem einen schönen Gruß an die Crew von BalloonRecords, sowie Accenter & ThreeO.

Muß sagen, eine echt geile Compilation, sehr viele und vorallem gute Traxx drauf!

wird sicher ein weiterer Verkaufsschlager aus dem Hause BALLOONRECORDS.....

Stee Wee Bee
26. October 2001, 13:13
Lieber Schoko. Versteckte Eigenwerbung oder Freundschaftsdienste (deine Homepage ist ja leut Deinem Profil "Looping") sollten wir hier unterlassen. Es reicht schon der erste Eintrag.
Jeder weiß, worum's geht.
Es sollten sich hier wirklich nur Leute registrieren, die aktiv mitdiskutieren und nicht schion bei ihrem ersten Eintrag offensichtlich Schleichwerbung betreiben.
Compris ?

DMcJMaxX
26. October 2001, 13:33
naja ich finde die tracklist eigentlich gar nicht gut die compilation ist zu deutsch ausgefallen errinert mich an DJ Networxx oder DJ Convention :( :( und das gefällt mir überhaupt nicht aber ich schätze mal die leute werden es sicher kaufen :rolleyes: :rolleyes:

wo sind die alten zeiten von Krypta mit ach so geilen Austro Produktionen :confused: aber gott sei dank haben sich eh andere labels auf diese sachen spezialisiert DJ.at/Klangwerk usw. :eek: :eek:

ThreeO
26. October 2001, 13:51
naja es sind immerhin 5 österreichische produktionen dabei!

A&T, Madmax, Shredda, Sugar.M, Gambas

glaube dass sollte reichen, und wir wollen ja nicht die gleiche tracklist wie die djat-compi oder ähnliche haben.

http://www.loopinc.at/bilder/www.loopinc.at%20-%20linkbanner.gif

Schoko Daddy
26. October 2001, 13:58
@stevie b

erstmal muß ich sagen auch wenn ich loopinc ned kennen würde sind doch einige meiner lieblings trax drauf!
Da wäre kai tracid, Dj Shreddal Lasgo, Dance Nation, Lars Palmas, naja um ein paar mal zu nennen!

Für eine Schleichwerbung muß ich mich nicht in einem Forum eintragen, wo die meisten User Ahnung haben von Musik und ein jeder seine Meinung schreiben darf!

Hoffe die Misverständnisse ausgeräumt zu haben!

DMcJMaxX
26. October 2001, 15:32
@ThreeO is mir schon klar das es nicht die gleiche playlist wie bei anderen samplers sein kann ich bin ja nicht dumm!!
ich wollte damit nur sagen ich kann mit dieser compilation nichts anfangen weil zu 80% mein am meisten gehasster style trance, club/trance drauf ist ich mein es gibt auch gute club/trance sachen wie zb. Taylor & Flow!!!

Accenter
26. October 2001, 15:33
von user gelöscht

Accenter
26. October 2001, 15:47
von user gelöscht

ThreeO
26. October 2001, 17:07
um unsere lieben moderatoren nicht mir werbung zu verärgern, hier was aktives zum diskutieren. der eine oder andere findet meine meinung vielleicht shit.

hier meine lieblings titel auf der krypta yellow:

LASGO - Something (klasse nummer da gibts nix)
DJ SHREDDA - Chainsaw (The Crow rmx) (brutal!)
LARS PALMAS - Gang Bang Society (heftig!)
SUGAR.M - Wonderful Life (Accenter & Three O. rmx) (finde nach wie vor ein gelungener mix unsererseits :)
ÜBERDRUCK - Drugface (The Crow rmx) (mal was anderes!)

bitte um weitere meinungen zur cd

greets
Olli

Schurti
26. October 2001, 17:13
Ach, so ist es auch wieder nicht! Nur hat sich das von SCHOKO DADDY so angehört!

ich hoffe die Sache ist gegessen!

Aber ein paar songs sind da schon heftig!

DJ Rotterdam
26. October 2001, 17:13
Lasgo rulet für mich sowieso schon seit 4 Monaten ;)
Bin mal auf die neue "Alone" gespannt :rolleyes:

DJ_Netbus
26. October 2001, 17:39
Das ist ein freies Forum !! und wenn jemand behauptet, er findet die Compilation gut , dann muss man halt seine Meinung respektieren und nicht kritisieren, stevie!

oder vermisst du deinen neuen song *duck* dong dong * heheh*

Ne echt! ich finde diesen Sampler einfach nur geil! echt gute Traxxlist!!! lasgo dabei , lars , die trekposse (grüße) , yomc (super geil), und die neue von madmax is auch oben ;) was will man mehr! diese CD ist einfach nur incredibile! und die wird sich in D auch durchsetzen ;)
:cool:

k ! ciao

DJ Netbus

effect-dj
26. October 2001, 20:12
könnt ihr nicht einmal diskutieren ohne euch gleich zu streiten ? furchtbar!

:rolleyes:

olf
26. October 2001, 21:19
Meine Lieblingstracks:

KAI TRACID - Too Many Times (Warmduscher rmx)
ACCENTER & THREE O. - Outsiders

LASGO - Something
SUGAR.M - Wonderful Life (Accenter & Three O. rmx)
MANGO MANIAX - Hit the Floor
DANCE NATION - Sunshine (Whippenberg rmx)
GAMBAS - Musica

CiAo flo

Stee Wee Bee
26. October 2001, 21:37
ja, ja, mein lieber Netbus.
Da macht also jemand seinen ersten Eintrag in diesem Forum, hat in seinem Profil loopinc.at als Homepage angegeben und lobt eine CD, die von Loopinc zusammengestellt ist, auf's höchste.
Ich kenn mich auch als neuer User registrieren lassen und meine Produktionen über alle maßen loben.
Tu ich aber nicht.
Auffälliger geht's wohl nicht.
Ehrlich gesagt, Deine komischen agressiven Antworten gehen mir auch am A... vorbei.
Meine Titel verdeal ich an Balloon Records, nicht an Loopinc oder jemand anderen aus dieser Ecke. Und auch nur dann, wenn es mir passt. Und daß ein Birthday Song nicht auf die Krypta gehört, brauchst Du mir nicht erklären (ausgenammen der Gambas Mix vielleicht).
Ich hab' ja aus der Balloon-Ecke leider auch noch nichts passendes für meine Compilations gefunden. Aber da rede prinzipell nut mit Hr. Jelinek drüber, sonst mit niemandem.
Comprende ?

Accenter
26. October 2001, 21:58
von user gelöscht

DJ_Netbus
26. October 2001, 22:15
Bin seit 29 Juni hier registriert, grüße Martin ;)

DJ_Netbus smile.gif

Stee Wee Bee
26. October 2001, 23:55
Lieber Accenter:
Grundregel Nummer eins in einem Forum:
ERST LESEN
DANN DENKEN
DANN POSTEN
Und jetzt lesen wir uns AAAALLE nochmal gemeinsam meinen ersten Eintrag hier durch. Wo habe ich einen Netbus angesprochen ?
Nirgends.
Mein Posting beginnt: "Lieber Schoko " (bezogen auf Schoko Daddy und seinen ERSTEN (Werbe-) Eintrag ). Wenn der Netbus schon seit Juni Mitgliced ist, dann gratuliere zu seinen 5 ! Einträgen! :eek:
Schoko Daddy ist seit gestern (26.10) regiestriert. Hmmmm, was jetzt ?
Den Rest Deines Postings kann ich eigentlich nicht ganz nachvollziehen. Da ich auf fast jeder größeren Balloon-Compilation mit einem Titel drauf bin (GAMBAS auf der neuen Krypta, z.B.), sind mir die Verkaufszahlen bestens bekannt. Es gibt daher zwei Möglichkeiten:
a) Du lügst
b) Die Abrechnungen stimmen nicht.
Da ich aber zum Thomas Jelinek in letzter Zeit ein gutes Verhältnis habe, tendiere ich zu a).
Und hiermit beendige ich für mich dieses Thema mit den weisen Worten: "Nur wer sich zurecht auf den Schlips getreten fühlt, weil etwas aufgeflogen ist, schlägt so wild um sich wie ihr."
Good N8 ;)

[ 27.10.2001: Beitrag editiert von: DJ Stevie B ]

Accenter
27. October 2001, 00:44
von user gelöscht

tail
27. October 2001, 01:54
Jösas da gehts ja heiss her, wie dem auch sei werde ich jetzt mal zum Thema zurückommen.

Persönlich finde ich die CD echt gut, nur eben wie gesagt ist der Kai Tracid Track doch schon ein älteres Stück aber dennoch gut und meinerseits muss ich ehrlich gestehen, dass ich den warmduscher Rmx gar nicht kenne. Aber andererseits muss ich auch sagen, dass die Scheibe echt kult ist (in meinen Augen) und sowieso drauf sein muss. An dieser Stelle mal einen Lob an euch Accenter & ThreeO denn euer Track "Outsiders" gefällt mir total, aber meines Wissens auch schon ein wenig älter, aber egal.

Ebenso wurde angesprochen, dass die Comp. " zu deutsch" sei.
Ich finde es ist doch völlig wurscht (=egal *g*) ob die Tracks deutscher oder österreichischer Herkunft sind, hauptsache geil sind sie.
Natürlich erfüllt es mich als Österreicher mit Stolz wenn eine österreichische Produktion topt, aber um ehrlich zu sein ist das doch nur nebensächlich.
Musik ist in meinen Augen ein verbindendes Element, welches keine Ländergrenzen kennt. Überall auf der Welt tanzen sie zu geiler Musik, zu fetzigen Beats, schnellen und langsamen Rythmen OHNE darauf zu achten woher der Song kommt, reingehen muss er, er muss durch den Körper fahren und die Gliedmassen zwingen sich zu bewegen.
WOHER der Track kommt ist irrelevant.

@öster. Compis
Selbstverständlich finde ich es aber dennoch gut, dass es Compilations gibt die österreichische Dj's besonders unterstützen, weil in Österreich nun mal die Möglichkeiten nicht so vielseitig ist wie in zb. Deutschland.

MFG Tail :cool:

DJ Rotterdam
27. October 2001, 02:04
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tail:
meinerseits muss ich ehrlich gestehen, dass ich den warmduscher Rmx gar nicht kenne.<HR></BLOCKQUOTE>
Da hast aber ganz schön was versäumt Richie :D
Der ist nämlich um einiges besser als das langweilige Original!

tail
27. October 2001, 02:27
Naja, ich habs nicht gern gute Scheiben / Rmx's zu versäumen, muss ich mir besorgen den Track oder am besten gleich die Compilation:

Frage: Wieviel kostet die Compi denn eigentlich???

Anhang: Jaja, ich habs schon: steht eh auf der BallonRecords HP: 269,-Ats :rolleyes:

[ 27.10.2001: Beitrag editiert von: Tail ]

Stee Wee Bee
27. October 2001, 09:08
So, mein lieber Ewald !
Forumregel Nummer zwei:
IMMER BEIM THEMA BLEIBEN !
das heißt in unserem Fall:
1) Wenn ich von Schoko Daddy rede, NICHT mit Netbus kommen (komisch, daß da von Deiner Seite keine Anwort mehr kam)
2) Wenn ich von Ballooncompilations rede, nicht mit Tunneltranceforce daherkommen.

Das erweckt den Eindruck, daß einer der auf etwas keine Antwort weiß. schnell was anderes aus dem Hut zaubert, um gut dazustehen.
Aber lassen wir's. War wieder einmal eine erfrischende "Diskussion", so was braucht das Forum jetzt, wo so viele "Streithansln" weg sind. ;)

ThreeO
27. October 2001, 10:19
hehe finde es lustig wie es hier zugeht!

lasse euch eure disskusion hier weiterführen ohne mich einzumischen.

nur eines lasse ich mich sicher nicht auf mir sitzen.

wass bitte HERR B. soll die anschuldigung, dass wir uns selbst neu registrieren nur um uns selbst zu loben????????????????
glaube nicht dass wir sowas nötig haben
wollte ich nur loswerden weil ich es schon für sehr frech halte eine solche behauptung aufzustellen!

ich denk mir meine restliche meinung; soll ja eine diskusion zur krypta compilation sein und nicht SUBZERO vs BALLOON

cya
Oliver www.balloonrecords.com (http://www.balloonrecords.com)

Stee Wee Bee
27. October 2001, 10:38
Hi, Olliver !
Hat keiner behauptet, daß ihr das wart.
Das sagst jetzt DU !
Ich habe nur bemerkt, daß ein gewisser Schoko Daddy sich hier gestern registriert hat,
Sätze wie
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>wird sicher ein weiterer Verkaufsschlager aus dem Hause BALLOONRECORDS.....<HR></BLOCKQUOTE> losließ und in seinem Profil unter Homepage loopinc.at steht.
Nicht mehr und nicht weniger. Alles andere haben Deine netten Kollegen aus dem Hut gezaubert.
Lassen wir's halt, hab jetzt eh keine Zeit mehr.
LG, Stevie

Schurti
27. October 2001, 10:41
AUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!

Jetzt ist mal schluss damit!

Habe mit jetzt alles so ungefähr durchgelesen: Es geht eigentlich um warme Luft! Stevie, ok er hat was geschrieben, das schon beim ersten posting, aber soooo extrem schlimm finde ich das nun auch wieder nicht das das so ausartet, oder?

Also hört auf! Krypta ist gut (weils schön hart ist) und Ultraschall auch (ist auch hart :D)

So, dann hätten wir das problem gelöst, oder? Rauchen an der Friedenspfeife lassen wir sonst könnts heute abend ned auflegen :rolleyes:

ThreeO
27. October 2001, 10:48
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>
Ich kenn mich auch als neuer User registrieren lassen und meine Produktionen über alle maßen loben.
<HR></BLOCKQUOTE>

auch wie wir oder wie???

Stee Wee Bee
27. October 2001, 11:29
hehe, das sagst jetzt auch wieder DU !!!
Willst Du's nicht dabei belassen ?
Führt zu nichts.
Greets, Stevie

ThreeO
27. October 2001, 11:38
jo würd ich auch sagen lassen wir´s :)

machen wir lieber promo für die krypta oder diskutieren wir über die vor und nachteile der compi

[ 27.10.2001: Beitrag editiert von: ThreeO ]

DJane BeatMonique
27. October 2001, 12:33
ich werd mir die neue krypta natürlich kaufen.
ist der einzige sampler, den ich blind kaufen würde.... da brauch ich einfach nicht auf die trackliste schauen, es ist immer was für mich dabei!

ich finds nur schade, dass es die Krypta Discocathedrale nicht mehr gibt...
wäre gerne mal hingegangen :(

liegrü, moni.

Accenter
27. October 2001, 12:46
von user gelöscht

DJ Rotterdam
27. October 2001, 12:49
Ich glaub dies wird wieder einer dieser Endlosthreads
Eigentlich schlimm, wenn sich jetzt schon die "Mods" bzw. Produzenten untereinander streiten :(

Stee Wee Bee
27. October 2001, 13:48
Mich nervt das auch, wenn einige hier keine Ruhe geben können !
Soll ich das Thema schließen oder gleich ganz löschen ? :rolleyes:

Accenter
27. October 2001, 13:51
von user gelöscht

ThreeO
27. October 2001, 16:07
so können wir jetzt wieder zur krypta compilation zurückkehren?

freund B. :confused: und kollege Accenter haben sich glaube ich beruhigt. :cool:

DJane BeatMonique
27. October 2001, 16:13
@ ThreeO .. ich hab was zum thema krypta compi gepostet! is aber in der diskussion untergegangen....

ThreeO
27. October 2001, 16:21
@monika

freut mich dass dir die serie gefällt,
seit kollege Accenter & meine wenigkeit die cd zusammenstellen hat sich vom style her glaube ich einiges getan, aber ich denke im positiven sinne.

ja das lokal krypta gibts jetzt leider nicht mehr, was auch ich schade finde war immer sehr geil dort.

aber es gibt ja jetzt den adventurepark und mit hrn emaxx als resident ist es auch dort ganz cool.

übrigens würde ich mich freuen euch dort bei der release party zu treffen

Adventure Park Homepage (http://www.adventure-park.at)

http://www.adventure-park.at/flyer_ap/webflyer11_01/01o.jpg

[ 27.10.2001: Beitrag editiert von: ThreeO ]

DJane BeatMonique
27. October 2001, 16:29
naja is wenigstens ein bissi was aus Ö drauf!
die "goldene" war überhaupt ein überhammer...
die 2te cd hat es mir am meisten angetan:

cosmonautica, come all over me, rock your pussy, etc - einfach todesgeil :D

roswell
27. October 2001, 18:10
Tja, schade, dass es das Krypta schon längere Zeit nimmer gibt, war immer recht super dort!!

Doch die Compilations waren bis jetzt auch immer recht fein zusammengestellt!!
Mal sehen wieviele Sampler noch nachkommen!!!

DJ FUNKY
29. October 2001, 12:03
Die Tracklist ist auch ganz OK
Compact Disc One

01 / KAI TRACID - Too Many Times (Warmduscher rmx)
02 / NETWORK 25 - DJ ...
03 / DJ SHREDDA - Chainsaw (The Crow rmx)
04 / BLACK MONEY - White Powder
05 / LARS PALMAS - Gang Bang Society
06 / ACCENTER & THREE O. - Outsiders
07 / YANNY & GOLLUM - Shadows & Lights
08 / MIDI4 - Voices in Africa
09 / BUSH - Future (Part 2)
10 / HARDBONES - Project Leader
11 / DERLER & KLITZING - The Feeling
12 / ÜBERDRUCK - Drugface (The Crow rmx)
13 / MIKE DRAGON - Infinity 2001
14 / RE_ANIMATOR - Rewire your Brain
15 / DJ SESSION ONE - No Gravity (S.O.L. rmx)

Compact Disc Two

01 / LASGO - Something
02 / HYPETRAXX - Paranoid
03 / WILLIAM HAWK - Say Goodbye (Marc van Linden rmx)
04 / SUGAR.M - Wonderful Life (Accenter & Three O. rmx)
05 / DJ SCOT PROJECT - O - Overdrive (Arome rmx)
06 / MEGARA feat. DJ Lee - The Megara
07 / DJ SAKIN & FRIENDS - Miami (Russenmafia rmx)
08 / Y.O.M.C. - In my Mind
09 / DJ DARKZONE - The Human Form
10 / DJ GRAZZHOPPER - Töne
11 / BASS KINGZ - The Rhythm
12 / SAINT! - Destination Unknown
13 / GARY D. feat. DR. Z - My Houzze
14 / DJ MADMAX - Isn´t it funky? (Accenter & Three O. rmx)
15 / CAMILIA - Get your Thing together
16 / MANGO MANIAX - Hit the Floor
17 / DANCE NATION - Sunshine (Whippenberg rmx)
18 / DJ OVERDOG - I´m the DJ
19 / GAMBAS - Musica

tail
29. October 2001, 12:06
Kleiner Hinweis an Dj Funky!

Ist nett, dass du die Tracklist nochmal postest, aber die steht eh schon im allerersten Post dieses Threads. Man muss nur auf die 2.te Seite blättern.

Stee Wee Bee
29. October 2001, 12:07
Lieber Funky !
Lies doch mal die Seite 2 von diesem Thread.
Steht alles schon da ! ;)

DJ Rotterdam
29. October 2001, 12:32
@Stevie, was ich nicht ganz verstehe ist, daß es dich stört, wenn jemand Werbung für diese Compilation macht, obwohl ja auch "Gambas - Musica" drauf ist, was ja auch auf deinem gemeinsamen Label mit Orgasmo gepresst wurde, also müsste es ja auch in deinem Interesse liegen, oder irre ich mich da?*nixmehrkapier* :confused:

Stee Wee Bee
29. October 2001, 15:32
Stört mich ja nicht. Das Thema ist eh schon gegessen. Der letzte Hinweis kam nur als Info, daß dieser Thread schon 2 Seiten hat und darum die Tracklist auf der anderen Seite steht.
Und wie gesagt, Werbung ist ok (wenn's die Foruminhaber zulassen), offensichtliche Lobhudeleien durch neuregistrierte Mitglieder sind etwas anderes. Aber das habe ich ohnehin schon weiter unten ausgeführt.

Accenter
29. October 2001, 16:23
von user gelöscht

dj calvinK
29. October 2001, 16:24
@ rotterdam:

soweit ich weiß (und mein musik-management-wissen ist sehr beschränkt ;) ) verdient man eh nicht mit, wenn man einen track auf einer Compi drauf hat. Da wird nur einmal bezahlt für die Lizensierung und dann bleibt der Betrag ungeachtet der Verkaufszahlen gleich.

Oder Stevie?? :confused: :D

DJ Rotterdam
29. October 2001, 16:27
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dj calvinK:
@ rotterdam:

soweit ich weiß (und mein musik-management-wissen ist sehr beschränkt ;) ) verdient man eh nicht mit, wenn man einen track auf einer Compi drauf hat. Da wird nur einmal bezahlt für die Lizensierung und dann bleibt der Betrag ungeachtet der Verkaufszahlen gleich.
<HR></BLOCKQUOTE>
Ich denke mal, daß dies unterschiedlich sein wird, je nachdem wie du es vereinbarst, oder?
Die einen zahlen dir einen Fixbetrag und bei den anderen wirst wahrscheinlich prozentiell (heisst doch so, oder?*gg*) beteiligt, soweit ich weiss.
Warten wir aber mal ab, was Stevie dazu zu sagen hat ;)

Palermo
29. October 2001, 16:53
kurze erklärung:

der künstler verdient (ausser in sonderfällen) immer am verkauf. meistens gibts eine vorauszahlung (---&gt; lizenzvorschuss) und dann halt eine prozentuelle beteiligung. diese wird mit dem vorschuss gegenverrechnet.

Accenter
29. October 2001, 17:03
von user gelöscht

Gio
29. October 2001, 17:17
@ palermo, rotterdam.. das wäre vielleicht einen eigenen Thread wert.

@ stevie B.. du bist ziemlich der einzige der immer was zu motzen hat, aber als member von den GRoove Gangsters (? Stimmt das?) darf man sich sowas wohl erlauben!

ThreeO
29. October 2001, 17:53
mir kommt vor das ganze hat sich etwas von der krypta entfernt :)

naja vielleicht hat noch wer ne meinung zur cd und nicht zum musicbiz :)

DJ Rotterdam
29. October 2001, 17:59
Wirklich toller Doppel-CD-Sampler ;)
Wenn ich je in meinem Leben CD's kaufen sollte, würde ich mir ganz sicher diesen Sampler kaufen :D
Aber leider, oder besser gesagt gott sei dank, kaufe ich ja nur Vinyls smile.gif

[ 29.10.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

Gio
29. October 2001, 18:18
Ich find die CD echt super, A&T stellen immer wieder tolle Dinge auf die Beine. Die sind halt wirklich gut von BALOON RECORDS!!!

ThreeO
29. October 2001, 18:55
@ rotterdam

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>
gott sei dank, kaufe ich ja nur Vinyls <HR></BLOCKQUOTE>

es gibt auch ne limited picture vinyl zur krypta yellow!!!
auf jeden fall ein blickfang auf den turntables.
tracklist hab ich grad nicht im kopf aber poste ich morgen.
kommt auf alle fälle megageil rüber!

DJ Rotterdam
29. October 2001, 18:58
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von ThreeO:
@ rotterdam

es gibt auch ne limited picture vinyl zur krypta yellow!!!
auf jeden fall ein blickfang auf den turntables.
<HR></BLOCKQUOTE>
Also ich weißnicht, wie du es handhabst, aber ich kaufe eine Vinyl nicht wegen ihres Aussehens, sondern wegen dessen, was draufgepresst ist :D
Was hilft mir eine Schöne Fassade, wenn die inneren Werte nicht zählen? ;)
Ausserdem haben die meisten Picture-Vinyls ne ziemlich miese Qualität, da ja bekanntlicherwiese die schwarzen sowieso am besten sind smile.gif

ThreeO
29. October 2001, 19:09
schon klar das auch geile sachen draufsein müssen (und dies ist auch der fal).
ist ja nur als netter promogag neben der compilation gedacht.

stimmt auch das picvinyls von der qualität mit den guten alten schwarzen nicht mithalten können.

tail
29. October 2001, 19:12
Falls euch meine Meinung auch interessiert, dann schaut mal weiter richtung anfang des threads. Dort hab ich schon alles gepostet dazu, aber leider ist das (obwohl der Text gar ned zu kurz war) total untergegangen, warum eh schon wissen, aber das ist ja jetzt eh schon ausgesprochen, und ich wills erst gar nich in den Mund nehmen.
Soviel dazu.

@Accenter & ThreeO
Seit nett zu mir gelle *lol*. Immerhin werde ich euch mit dem Kauf der CD finanzieren *ggG* :D

Accenter
29. October 2001, 19:19
von user gelöscht

tail
29. October 2001, 19:30
:D ui da fühl ichmich ja glatt geehrt. Ihr opfert mir zum anstossen eine , nein sogar 2 Cola Light *loool* :D

Aber die Compi ist es meiner Ansicht wirklich wert.
Ich würde zwar ebenso gerne, (wie der Rotti) nur mit Vinyls arbeiten, aber ich bräuchte dazu erstmal das Equipment dazu. Das Deejaying würd mich zwar brenend intressieren, aber ich kanns mir absolut nicht leisten. Jetzt horch ich mir eben an was die anderen so zaubern.
In diesem Sinne.

DJ_Netbus
30. October 2001, 16:08
lol Accenter ;) hahahhahaha

cola hahahahah willst dich wieder besoffen machen hahahahhahhaha

LG

DJ_Netbus

ThreeO
2. November 2001, 14:58
so spät aber doch hier die tracklist der
KRYPTA YELLOW LIMITED PICTURE VINYL

tracklist:
a-side
1 / NETWORK 25 - DJ ...
2 / LARS PALMAS - Gang Bang Society
3 / SUGAR.M - Wonderful Life / Accenter & Three O. Rmx
b-side
1 / YANNY & GOLLUM - Shadows & Lights
2 / MIKE DRAGON - Infinity 2001
3 / DJ GRAZZHOPPER - Töne

falls ihr solch eine bekommt glücklich schätzen denn viele gibts nicht

Olli

BK
2. November 2001, 19:36
wie viele gibts denn? alle sagen immer limitiert und dann gibts doch tausende.......

Greetz,

BK

TPK
2. November 2001, 23:18
Verkaufstrategie ??
"angebliche" Limitierte Dinge Verkaufen sich gewöhnlich rasend schnell .... *lol* :D

roswell
3. November 2001, 10:47
Ich hab mir die CD mal durchgehört, is net ganz so mein Ding!! :( :rolleyes:

BK
3. November 2001, 11:00
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von tpk:
Verkaufstrategie ??
"angebliche" Limitierte Dinge Verkaufen sich gewöhnlich rasend schnell .... *lol* :D<HR></BLOCKQUOTE>

wieso angeblich :confused:

die sind schon limitiert...

eigentlich ist jede scheibe limitiert, da irgendwann sämtliche exemplare der pressung verkauft sind... :D

TPK
3. November 2001, 13:49
@ BK
Wenn "limitiert" obensteht hats mehr Reitz um dieses DING zu kaufen !
Wenn da nur ah gelbe CD drinnensteht ohne nix und die is orsch dann wirds keiner kaufen ODER!?
Da tut ah "Limitiert" schon einiges aus zB einer hat alle Kryptas und dem taugt de neue ned so .. liest aber "limitiert" oben dann kauft er sichs auch .. so einfach gehts ! *gg* ;)

DJane BeatMonique
3. November 2001, 15:27
wie damals bei tecno fes 2...
bin mit meiner freundin damals extra zu tolle töne gegangen, nur damits die unnötige "pappendeckel-hülle" kriegt...
weil diese auflage mit den "pappendeckel-hüllen" eben limitiert war.
und mit der 08/15 -hülle vom libro wollten wir uns einfach nicht zufrieden geben *g*

ThreeO
3. November 2001, 15:47
betreffend limited vinyl. diese sollte nur als gag für die dj´s sein und ist auf 1000 stk limitiert. in österreich wird sie teils djat und djtop40 bemustert und ist demnächst bei www.balloonrecords.com (http://www.balloonrecords.com) erhältlich.

in deutschland wird sie über www.musicmail.de (http://www.musicmail.de) vertrieben und auch da werden bald alle weg sein.

an der platte zählt eher der sammlerwert als die titel die drauf sind obwohl die auch allesamt geil sind.

betreffend denen die tracklist nicht zusagt: jeden kann mans nicht rechtmachen dass ist mir klar, wir haben eben das compiled was unserer meinung geil ist und in den clubs fährt.

und limitiert ist die vinyl und nicht die cd, sprich wenn die vinyl aus ist gibts keine mehr bei der cd wird nachgepresst.

so long
olli aka three o. - www.loopinc.at (http://www.loopinc.at)

TPK
3. November 2001, 17:18
@ ThreeO ...

Vinyl lass ich ma "stark" einreden .... weil auf Vinyl ist vieles limitiert ... aber CD ??? *gg*

Es war auch kein Angriff jetzt meinerseits auf die Krypta Compilation ... sondern eher auf das "Limited" gehabe !

Ich will auch bemustert werden :))) *nteressehab* smile.gif

lg

ThreeO
3. November 2001, 19:20
@ tpk

von ner limited cd war ja nie die rede :)

und bemustert wirst du dann wenn du regelmäßig vor größerem puplikum auflegst und so die möglichkeit hast unsere scheiben zu promoten!

TPK
4. November 2001, 00:19
@ Three0 ... dan hamma uns halt missverstanden :)) *g* schon ok !

Hab eh ah Vinyl von dir *lol* :)) Acid Bitch ...
Und ab und zu leg ih eh vor großem Publikum auf ... leida ned regelmäßig ! noch ned halt *gg* :))

lg tongue.gif