Vollständige Version anzeigen : GROSSES LOB
DJ RAIG
19. February 2003, 15:12
also nun wird es mal zeit alle produzenten und dj aus österreich zu loben denn eure sounds sind richtig geil.mein favourit ist ja INDURRO denn seine sounds sind einfach geil vorallem rockin war eine und ist noch eine geile scheibe.deswegen indurro mach weiter so und lass die nie unterkriegen.und auch an alle anderen macht weiter so denn eure mugge ist mit einer der geilsten.
respekt an alle österreicher!!!!
cu dj raig
[ 19-02-2003, 16:23: Beitrag editiert von: DJ RAIG ]
DjUnderdog
19. February 2003, 15:20
Find ich cool von dir danke!! Aber ich finde trotzdem das deutschland und die anderen bessere mugge machen!! :rolleyes:
nonlandi
19. February 2003, 15:35
Jau österreichische Produktionen können schon was! smile.gif
Aber auch Musik aus den Niederlanden sollte erwähnt werden ;)
Fein, fein .... :D
TPK
19. February 2003, 19:05
ich find zZ den Tomcraft als besten Deutschen Producer / Remixer !
Der Typ hat einfach was im Kasten smile.gif
Natürlich nicht zu vergessen an unseren einheimischen Producer .... die neue Accenter & Three O ist zB ein mörderfettes teil ;) respekt
DJ BSM
19. February 2003, 19:42
ja ich muss schon sagen eure Produktionen sind schon fett.
Aber ich will auch nochmal an dieser Stelle die belgischen Produktionen ehren ;) !
grtz
DJ BSM
Indurro
19. February 2003, 22:20
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ RAIG:
mein favourit ist ja INDURRO denn seine sounds sind einfach geil vorallem rockin war eine und ist noch eine geile scheibe.deswegen indurro mach weiter so und lass die nie unterkriegen.
cu dj raig</font>[/QUOTE]*rotwerd*
Danke für das Kompliment! Solche Aussagen freuen mich immer wieder und geben mir den Beweis, dass das was ich mache nicht ganz umsonst ist.
Auch wenn jetzt "boshafte" ;) User dich vermutlich als Indurro-Arschkriecher bezeichnen werden - wie es schon öfter vorgekommen ist - freut es mich trotzdem dass dir anscheinend meine Musik gefällt.
Zitat: " indurro mach weiter so "
Sorry, in der Form kann ich leider nicht weitermachen, selbst wenn ich es wollte.
Eine disbezgl. Erklärung würde vermutlich ein seitenlanger Post werden, den erspar ich mir mal ... ;)
Keine Sorge, ich werd weiterhin Tracks und Remixes produzieren, aber nicht mehr in der Form wie bisher.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.