Anmelden

Vollständige Version anzeigen : DJane Nikita Is Back !!!!

DJ RAIG
8. February 2004, 16:54
Hi @ all

die süsse österreicherin ist zurück mit ihrer neuen single

Djane Nikita feat. Chris Lance
"THE GAME OF LIVE"
inkl. Remixen v.
Lance Inc.
SveN-R-G vs. Bass-T
Upsynth
and a very special remix

[ 18.02.2004, 18:11: Beitrag editiert von: DJ RAIG ]

DJ Rotterdam
8. February 2004, 16:57
Hörproben?

Freestyler
8. February 2004, 22:50
Ganz sicher dass der Titel nicht falsch ist??

"Game of Live" bedeutet irgendwie gar nix soweit ich weiß...

"Game of Life" hingegen sehr wohl...aber so ein offengesagt dummer Fehler wäre dem Chris Lance doch nie passiert smile.gif

Berni
9. February 2004, 11:05
Titel "stimmt" so - also stimmen tut´s nicht, aber so stehts auch im Booklet der neuen Trance Voices !

djmiked
9. February 2004, 11:07
ja stimmt rotti eine hp wäre hier nicht falsch

Chris Lance
9. February 2004, 11:54
DA HAT SICH WOHL DER FEHLERTEUFEL EINGESCHLICHEN! :D
Na ja was solls der Inhalt bzw. das Produkt muß stimmen und das entscheidet ja sowieso ihr ;)
Hörproben kommen diese Tage noch.
Werden das auf jeden Fall noch korigieren lassen ( Wie auch immer )!

SHIT HAEAPPPPPPENIS :D
:D :D

martinwechselberger
9. February 2004, 12:02
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Chris Lance:
SHIT HAEAPPPPPPENIS</font>[/QUOTE]LOL :D

Warst beim Schreiben diese Postings mit den Gedanken wohl wo anders :D

madi
9. February 2004, 12:27
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
... der wohl einzige weibliche Vorzeige - DJ Österreichs.... </font>[/QUOTE]das kann ja wohl nur als Scherz gemeint sein??

Nikita in Ehren aber Eletric Indigo zeigt glaub ich ein bissl mehr vor in ganz Europa!

immer diese selbstverherrlichenden Superlative!

mfG madi

DJ Rotterdam
9. February 2004, 12:40
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von madi:
Nikita in Ehren aber Eletric Indigo zeigt glaub ich ein bissl mehr vor in ganz Europa!</font>[/QUOTE]Da bin ich ausnahmsweise mal mit "madi" einer Meinung ;)

Abgesehen davon, legt sie ja jetzt schon seit mittlerweile mindestens 12(?) Jahren auf und das machte sie immer sehr gut!

djmiked
9. February 2004, 12:47
wie schauts eigentlich mit der neuen von lance inc. aus gibts das schon etwas neues und wenn ja wann kommt sie raus und wo ist eine hp von ihr.

Chris Lance
9. February 2004, 12:57
Zum Thema der angesagtesten Djane Österreichs kann ich nur sagen das jeder seine eigene Nr. 1 hat - das is auch gut so ;)

@Lance Inc: Da wir uns mit der Plattenfirma noch nicht ganz einig sind welchen Song wir als nächsten releasen- kann das noch ne Weile dauern. Es stehen im Moment 3 Titel zur auswahl. Die Plattenfirma und der Künstler sind leider nicht immer einer Meinung ;)

djmiked
9. February 2004, 13:06
@Lance Inc: Da wir uns mit der Plattenfirma noch nicht ganz einig sind welchen Song wir als nächsten releasen- kann das noch ne Weile dauern. Es stehen im Moment 3 Titel zur auswahl. Die Plattenfirma und der Künstler sind leider nicht immer einer Meinung ;) </font>[/QUOTE]wenn ihr uns die drei titeln vorstellen würdet dann könnten wir euch sagen welcher uns besser gefällt und den könnt ihr dann realesen. oder nicht den immerhin sind ja wir die zahlenden kunden laßt uns entscheiden.

nur ein vorschlag von mir.

Berni
9. February 2004, 13:22
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
wenn ihr uns die drei titeln vorstellen würdet dann könnten wir euch sagen welcher uns besser gefällt und den könnt ihr dann realesen. oder nicht den immerhin sind ja wir die zahlenden kunden laßt uns entscheiden.

nur ein vorschlag von mir.</font>[/QUOTE]@ MIKE:

Da wir uns mit der Plattenfirma noch nicht ganz einig sind welchen Song wir als nächsten releasen- kann das noch ne Weile dauern. Es stehen im Moment 3 Titel zur auswahl. Die Plattenfirma und der Künstler sind leider nicht immer einer Meinung
</font>[/QUOTE]

Stee Wee Bee
9. February 2004, 13:46
@ Börni: Gratulation zum intelligentesten Beitrag des Tages. ;)

[ 09.02.2004, 14:47: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]

DJ Rotterdam
9. February 2004, 13:55
Vor allem musste er ihn nicht mal selbst schreiben :D

Aber wehe ich zitier mal soviel *gg*

Chris Lance
9. February 2004, 14:03
@ BÖRNI

DU FUCHS :D

Nikita
9. February 2004, 14:13
na dann *sfg* :D

LJ Martinez
9. February 2004, 14:18
Freut mich mal wieder was von der Nikita zu hören. Ihre handsignierte "Excess Peace" halte ich ja in Ehren und bin schon gespannt auf die neue. smile.gif

DJ Rotterdam
9. February 2004, 18:11
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Djane_Nikita:
New Single
"the game of life"

1;Radio Version
2;Original Extended
3;Sven-R-G vs. Bass-T RMX
4;UpSynth RMX
5;Pussy Juice Rmx (sehr geil!!!)

Coming Soon

Kisses Nikita</font>[/QUOTE]@Nikita, kannst bitte in deiner Signatur etwas mehr Text reinschreiben, damit sie nicht so leer aussieht? :D

[ 09.02.2004, 19:12: Beitrag editiert von: Rotti ]

Nikita
9. February 2004, 18:25
jaja rotti e
des nächste mal schreib ich nen roman*sfg* :D :D

Berni
9. February 2004, 18:34
jaja rotti e
des nächste mal schreib ich nen roman*sfg* :D :D </font>[/QUOTE]BURDA lässt grüßen ;)

DJ Rotterdam
9. February 2004, 20:13
jaja rotti e
des nächste mal schreib ich nen roman*sfg* :D :D </font>[/QUOTE]Das würdest du echt für mich tun? *dackelblickaufsetzundganztreuherzigschau* tongue.gif

[ 09.02.2004, 21:13: Beitrag editiert von: Rotti ]

Nikita
10. February 2004, 11:07
für dich doch immer rotti aber wer weiß villeicht erzähle ich ihn dir auch mal zu späterer stunde :D tongue.gif

DJ Backdraft
10. February 2004, 12:03
Ne neue Nikita???

Das is ja der Hammer...bei mir läuft noch immer "Excess Peace" in der Karre! ;o)

Wenn das genauso ein Hammer wird dann kann ich ja meine Ohren schon mal festhalten! *hihi*#

Freu mich schon drauf!

Greetz too Herrn von und zu Rotterdam! tongue.gif

Backi is wieder da!!! :eek:

DJ Rotterdam
10. February 2004, 13:06
für dich doch immer rotti aber wer weiß villeicht erzähle ich ihn dir auch mal zu späterer stunde :D tongue.gif </font>[/QUOTE]Ui, auf das Angebot komm ich auf jeden Fall :D ........................

.................. irgendwann mal zurück ;)

plastic
10. February 2004, 19:55
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Na ja was solls der Inhalt bzw. das Produkt muß stimmen und das entscheidet ja sowieso ihr </font>[/QUOTE]aber lance, nur wenn erfolg ein maßstab für qualität wäre (dj ötzi?).. isser aber nicht. gut fürs geld verdienen ja, qualitätsmerkmal, gestatte mir zu lächeln...

hoffe die neue nummer ist mehr "excess peace" als "cold as ice", weil sonst wird aus einem pflichtkauf ein angewiedertes vom plattenteller schmeißen beim probehören :mad:

Werner Rohn Rec
11. February 2004, 15:52
DJANE NIKITA - GAME OF LIFE

Eure lang erwartete Hörprobe

SveN-R-G vs. Bass-T Rmx (http://www.djane-nikita.de/prev/sven-rgvsbasst.mp3)

Extended Club (http://www.djane-nikita.de/prev/Extendedclub.mp3)

Pussy Juice RMX (http://www.djane-nikita.de/prev/PussyJuice.mp3)

Upsynth RMX (http://www.djane-nikita.de/prev/upsynth.mp3)

Zieht sie euch rein ! Lg Werner/RR

[ 11.02.2004, 16:53: Beitrag editiert von: Werner Rohn Rec. ]

martinwechselberger
11. February 2004, 16:29
Oje, nix für mich diese Nummer :rolleyes: .

Aufgrund des Nikita-Bonus' noch 4/10

[ 11.02.2004, 17:36: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ]

Loopo
11. February 2004, 16:33
pfui Vocal Trance Gacke :D naja der Upsynth Remix gfallt ma no am besten, das "Pump It Up", was beim Extended Mix zu hören ist, klingt echt lächerlich ;)

claire
11. February 2004, 17:21
pfui gaga!!!

0/10

Raver_on_Dope
11. February 2004, 17:58
Also mir gefällts echt gut!
Klingt halt richtig nach Lance Inc.! Wann erscheint die Single?

TJPeteDaBrain
11. February 2004, 18:28
Hmm....

Extendet klingt mir ein wenig zu sehr nach Tonleiter... aber natürlich amtlich vom sound.

Upsynth gefolgt vom Rocco mix gefallen mir am besten.

Trotzdem ne topproduktion

DJ RAIG
11. February 2004, 18:35
Hi @ all

also ich´find die neue nikita echt ein hammer kann auch voll mit der excess peace mithalten aber ich will auch nicht abstreiten das die nen tick besser war !!
aber sonst ist das teil ne hammer geile production kann man sagen was man will !!
wird auch jeden fall wieder sehr oben mitspielen !!!
also nicht immer schlecht reden!!

und die leute die sagen bäää vocal trance !
sind denk ich mal die,die nicht wissen was gut ist !

greetz

Raig

DJ Nick
11. February 2004, 18:42
Rocco Remix ist echt Geil smile.gif mit den anderen kann ich leider nix anfangen gefallen mir nicht :mad:

claire
11. February 2004, 19:40
ich mag vocal trance, aber die ist einfach nur pfui gaga. Kann überhaupt nichts damit anfangen.

Chris Lance
11. February 2004, 20:31
Ich finde es traurig das manche Leute Probleme haben KONSTRUKTIVE KRITIK richtig in Worte zu fassen! WÄH PFUI usw. entspricht wohl eher der Babysprache - Aber he- is doch kein Problem wenn man es nicht anders gelernt hat :D
Dem einen gefällts und dem anderen eben nicht.
Aber trotzdem ist man für jede Meinung DANKBAR!

BLÄ BLÄ BA BA BU BU - Hoffe das es nun jeder von den Baby-Sprache-Postern lesen kann :D

Loopo
11. February 2004, 21:11
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ RAIG:
und die leute die sagen bäää vocal trance !
sind denk ich mal die,die nicht wissen was gut ist !</font>[/QUOTE]ich denke, dass entscheidet immer noch jeder für sich selbst redface.gif

N-Forcer
11. February 2004, 21:17
bin ich auch stärkstens der Meinung!

claire
12. February 2004, 11:32
chris, würde es dich zufriedenstellen, wenn ich statt "Pfui gaga" den ausdruck "als ich in großer erwartung auf etwas gutes den link anklickte, wurden meine ohren von einem sogenannten etwas in abschäulichster art und weise gefoltert."

"Pfui gaga" war eben das, was ich im ersten moment gedacht und laut gesagt habe.

Übrigens gibt es auch renommierte theaterkritiker, die gewisse stücke ebenfalls mit einem kurzen, prägnanten, der babysprache ähnlichen kommentar beglückt haben.

Kritik ist nicht an gewisse Normen gebunden.

Bei Gambas und Alvaro würde ich "klasse" sagen, wäre das auch eine zu kurze kritik?

superfunk500
12. February 2004, 16:04
Der Pussy Juice gefällt mir sehr, sehr gut!!!

Einziger Kritikpunkt meinerseits: Beim Extended-Mix ist der Hauptsynthi meiner Meinung nach leider etwas misslungen....betrifft beides, Melodieabfolge und Muster :(

Insgesamt aber eine äusserst gelungene Produktion!

GRATULATION!!! :D :D :D

.:: JB ::.
12. February 2004, 17:46
Ist nicht das Meine, aber wie gesagt, ist Geschmackssache.

;)

djmiked
12. February 2004, 19:15
also ich finde sie nicht einmal so schlecht

8/10

nightbass dj
13. February 2004, 10:13
Also Leute!

Chris kennt meine Meinung schon, ich finde die Nummer nicht schlecht, sie ist zwar echt nicht der Hammer Reisser, aber mit dem Pussy Juice mix kann man sie sogar in ein House Set einbauen, und den finde ich sehr sehr gelunge. Dazu kommt noch der upsynth mix der auch geil ist.

Ich denke das euch mit dieser Nummer sicher ein würdiger Nachfolger gelungen ist.
Obwohl mir die "axcess peace" besser gefallen hat!

Also Freunde HANDS UP 4 NIKITA!
Ich schätze mal die Nummer geht sicher nach vorne in den Dancecharts! 100%

greetz

DJ Rotterdam
13. February 2004, 11:20
Hab mir ehrlich gesagt auch viel mehr erwartet, nachdem sie ja so groß angekündigt wurde!

Also von "Rocco" bin ich ja auch besseres gewöhnt, vor allem hat er dieses mal keien so gute Bassline benutzt :(
Hat sich irgendwie nicht wirklich viel bemüht, kommt mir zumindest so vor?

Eigentlich hätte ich mir ja erwartet, dass Nikita den Text sing, da es ja ihr Track ist, aber irgendwie hat sie ja null damit zu tun, da sie ja gesungen und produziert von Chris Lance wurde, oder nicht? Schade, hätte sie nämlich gerne mal gehört ;)

Aja, dieser Track fällt eher in die Kategorie "German Dance" als zu "Vocal TRance", oder wollt ihr sagen, dass er sich nach Sylver/Lasgo anhört? Keineswegs, oder?

Berni
13. February 2004, 11:28
Rotti : Er ist ja in der Austro Kategorie ... wieso sollten wir ihn verschieben ?

Chris Lance
13. February 2004, 11:33
ICH WÜRD DIE NIKITA AUCH GERNE MAL SINGEN HÖREN :D
Vielleicht machen wir das bei der nächsten Nummer ( ABER EHER MIT EROTISCHEM STÖHNEN ODER SO ) -HI HI HI
Ansonsten lob ich mir solche Kritik wie von Rotti und co. Damit kann man echt was anfangen als Producer ;) Geht ja auch anders wie man sieht und das Forum bzw. der Tread bekommt gleich ein völlig anderes Gesicht. Bei der Nummer handelt es sich eben nicht um den Style den man von der Nikita beim auflegen gewohnt ist, sonder eben KOMERZ! Wir haben versucht durch verschiedene Mixe das Paket zu formen - Sollte eigentlich für beinahe jeden Geschmack was dabei sein. Ich wünsch der Nikita auf diesem Weg natürlich alles erdenklich gute !

LG CHRIS

DJ Rotterdam
13. February 2004, 11:34
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Rotti : Er ist ja in der Austro Kategorie ... wieso sollten wir ihn verschieben ? </font>[/QUOTE]Hab ich das gesagt?

Hast mich ein bißchen mißverstanden, da ich nur meinte, dass man es eher "German Dance" nennen kann, als "Vocal Trance" wie es hier ja doch schon einige angesprochen haben ;)

Sollte nie und nimma heißen, dass er verschoben werden soll smile.gif

[ 13.02.2004, 12:34: Beitrag editiert von: Rotti ]

DJ Rotterdam
13. February 2004, 11:36
Ich wünsch der Nikita auf diesem Weg natürlich alles erdenklich gute</font>[/QUOTE]Diesen Worten kann ich mich natürlich nur anschließen, da sie ja wirklich ein total süßes Knuddelchen ist http://www.karaokeshow.at/guestbook/rotwerd.gif

Chris Lance
13. February 2004, 11:40
Da muß ich dir wieder zu 100% beipflichten ;)

Nikita
13. February 2004, 11:46
hallo mal an @ll :D
also ich steh auf kritik mit der man was anfangen kann und jeder hatt seinen eigenen geschmack und das soll ja auch so sein!!!
also lieben dank an alle schreibwütigen :D

dann werden wir mal schauen was da so noch kommt ;)
@ lance :D
die nummer ist nicht der style den man von mir bei auflegen gewohnt ist
tongue.gif doch der pussy juicermx passt da verdammt gut rein :cool:

das mit dem singen(stöhnen) müssen wir noch mal bereden*sfg*
ach ja noch was "german dance "ist doch eh o.k

noch mal danke an @ll

see you

[ 13.02.2004, 12:48: Beitrag editiert von: Djane_Nikita ]

DJ Rotterdam
13. February 2004, 11:48
das mit dem singen(stöhnen) müssen wir noch mal bereden*sfg*</font>[/QUOTE]He, nicht untreu werden!

Das könnten wir ja auch gerne mal bei mir bereden :D *sfg*

Nikita
13. February 2004, 11:49
nana rotti das mit dem roman erzählen hatt natürlich vorrang!!!!!!!!!!!!! :D

DJ Rotterdam
13. February 2004, 12:31
Ok, ich pm dir und dann machen wir uns gleich was fürs Wochenende aus, ok? Bzw. Sonntag hast du sicher nix vor, stimmts? ;)

plastic
13. February 2004, 21:35
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Bei der Nummer handelt es sich eben nicht um den Style den man von der Nikita beim auflegen gewohnt ist, sonder eben KOMERZ! Wir haben versucht durch verschiedene Mixe das Paket zu formen - Sollte eigentlich für beinahe jeden Geschmack was dabei sein. </font>[/QUOTE]und genau da oliegt der fehler in der produktion, mit bassline nicht gut kann ich nicht dienen, i kann nur sagen, i würds beim anhören im geschäft keine 20sek am teller haben... was dir aber auch egal sein wird... ähm steht pussy juice für benny b für arme??? obwohl zu pussy juice das stöhnen von nikita schon ganz gut passen tät... tongue.gif

Chris Lance
13. February 2004, 22:26
@ Plastic

DU BIST MIT ABSTAND DER BESTE PRODUCER , DJ ODER WAS AUCH IMMER - ICH BIN NICHT WÜRDIG MIT DIR ZU REDEN
KEINER KANN DIR DAS WASSER REICHEN!
HAST BESTIMMT SCHON NE MENGE HITS PRODUZIERT - SOLCHE LEUTE WIE DICH BRAUCHT MAN IM GESCHÄFT - WENN ICH MAL GROß BIN MÖCHTE ICH AUCH SO SEIN WIE DU - KANNST MIR BITTE MAL ERKLÄREN WIE MAN NEN PHATTEN HIT BASTELT BZW. SCHREIBT?- BITTE BITTE BITTE - WENN NICHT DU WER SONST?

Wie du schon richtig vermutet hast - geht mir das was du vom Stapel läßt so richtig am A.... vorbei! Viel Spaß noch MR.OBERWICHTIG :D

[ 26.02.2004, 14:17: Beitrag editiert von: Chris Lance ]

Indurro
14. February 2004, 01:04
Am Arsch gehts dir vermutlich doch nicht vorbei, sonst würdest du keine Antwort auf seinen Post verfassen.
Kritik kann man auf 2 Arten handhaben, a) ignorieren oder b) sich damit auseinandersetzen.
a ist vermutlich die einfachere und leichtere Lösung.
Jeder hat aber das Recht seine Meinung über eine Produktion kundzutun. Wenn Plastic die Nummer nicht gut findet, setzt das aber noch lange nicht voraus dass er deswegen ein besserer Produzent ist.
Klar, Ausdrücke wie "pfui gaga" kann man sich sparen, mir gefallen auch einige Nummern überhaupt nicht aber dazu brauch ich ja nix schreiben.

Zum Thema selbst: Mir gefiel die "Excess Peace" ehrlich gesagt nicht so gut, da find ich die Game of Life schon wesentlich besser (für meinen Geschmack!)
Rocco und Pussy Juice Remix ist nix für mich, aber die Original Version und den Upsynth Remix find ich ganz gut, auf alle Fälle besser als so manches das aus D. kommt.
Müsst ich eine Note drauf geben, würd ich die Nummer mit "Gut" beurteilen.

btw, hab die Original Version heute in der Lounge vom Cineplexx Graz (Kino) gehört ... Raubkopie :confused:

DJ Quaxi
14. February 2004, 10:10
da möchte ich auch mal mein Urteil abgeben :D mir gefällt sie nicht so gut wie die erste, klingt nicht nach DJane Nikita, sondern eher nach einer schlechteren Lance Inc.

aber ich zähle nicht so viel, werden ja sehen was passiert. tongue.gif und was der Rest davon haltet.

[ 14.02.2004, 11:11: Beitrag editiert von: DJ Quaxi ]

PatrickB
14. February 2004, 10:41
Mir gefiell Excess Peace um einiges besser, kann mit den Extended Club & Sven RG mix nicht viel anfangen.

Pussy Juice & Upsynt Remix geben aber einiges her smile.gif

Nikita
14. February 2004, 11:36
nana ruhig blut tongue.gif

wer wird denn hier gleich aus der rolle fallen :D
ist doch gar kein grund vorhanden!!!
dem einen gefällts dem anderen nicht smile.gif
das ist doch o.k so !
ich glaube es wäre auch verdammt schwierig den geschmack :cool: von jedem einzelnen hier zu treffen!!
Also ich stehe felsenfest hinter dieser nummer!!!!!!
konstruktive kritik ist immer erwünscht nur auf beleidigungen solltet ihr villeicht doch verzichten tongue.gif für das seid ihr doch wohl schon zu erwachsen!!!
wünsche euch allen ein schönen wochenende und volle floors!
baba

[ 14.02.2004, 12:36: Beitrag editiert von: Djane_Nikita ]

DJ Rotterdam
14. February 2004, 11:57
wünsche euch allen ein schönen wochenende und volle floors!
baba </font>[/QUOTE]Das wünsche ich dir auch und alles Liebe zum Valentinstag smile.gif

http://www.gifs-paradies.de/gifs123/valentinstag/00009669.gif

http://www.gifs-paradies.de/gifs123/lippen/00005252.gif

martinwechselberger
14. February 2004, 12:01
Mei isch des lieb rotti :D .

Wünsch ich der Nikita natürlich auch smile.gif .

Nikita
14. February 2004, 12:17
:D also lieben dank das find ich jetz aber schon sehr aufmerksam :D

dankeschön *ganzrotwerd* ;)

@ rotti
darauf trinken wir am Mittwoch was!!

DJ Rotterdam
14. February 2004, 12:20
:D also lieben dank das find ich jetz aber schon sehr aufmerksam :D

dankeschön *ganzrotwerd* ;)

@ rotti
darauf trinken wir am Mittwoch was!! </font>[/QUOTE]So eine wunderbare Frau, wie du es eben bist, hat doch mindestens so viel Aufmerksamkeit verdient http://www.karaokeshow.at/guestbook/rotwerd.gif

Freu mich schon auf Mittwoch, wenns hoffentlich was wird, wovon ich aber eigentlich schon ausgehe smile.gif

Jetzt hab ich ja noch 1 triftigen Grund mehr, ins schöne Tirol zu kommen ;)

Nikita
14. February 2004, 12:23
ja freu mich auch!!
du wirst die tenne schon rocken*sfg*
thanks!! :D

martinwechselberger
14. February 2004, 12:26
du wirst die tenne schon rocken*sfg*</font>[/QUOTE]ja gewisse Damen werden schon tanzen :D

DJ Rotterdam
14. February 2004, 12:27
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
du wirst die tenne schon rocken*sfg*</font>[/QUOTE]ja gewisse Damen werden schon tanzen :D </font>[/QUOTE]Die sind aber 1 Stock darüber, zu denen gehen wir erst nach unserer Show zum Abrechnen, so um 2 Uhr smile.gif

plastic
14. February 2004, 14:07
muß ihnen recht geben herr inc, ich bin wirklich der beste was auch immer (und das sogar weltweit), und weils gleich in einem aufwaschen geht, valentinstag find ich genauso unnötig wie hallowien....

ps: den vollen floor wünschen kann ich mich aber uneingeschränkt anschliessen

SK
14. February 2004, 15:32
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:

btw, hab die Original Version heute in der Lounge vom Cineplexx Graz (Kino) gehört ... Raubkopie :confused: </font>[/QUOTE]Nana die is ja auf der Trance VOcals 10 drauf ;)

martinwechselberger
14. February 2004, 15:42
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
Trance VOcals 10 drauf ;) </font>[/QUOTE]eher TRANCE VOICES 10 ;)

SK
14. February 2004, 17:59
Sorry, kleiner Tipfehler ;)

goldfinger
26. February 2004, 10:23
finde diese Produktion sehr gelungen!!!
--&gt; wiedermal ein sehr guter "Germany-orientierter" Track!

my Favorite: PussyJuiceMix

DJ Rotterdam
27. February 2004, 10:02
http://vinylbynet.com/detail/D/A/D/DAD2CM003.jpg

Groove Coverage lässt grüssen, vom Cover her ;)

Bestellen kann man sie unter anderem auch gleich direkt hier! (http://www.dj-shop.at/shop/mitte.php?seite=feedback&id=1011272&PHPSESSID=e9e283e5cad3f4d378d13aa5846da3b3)

Yero
27. February 2004, 20:04
finde die nummer auch sehr gut gelungen!

8/10

TJPeteDaBrain
14. March 2004, 13:19
Also nachdem ich die nummer jetzt des öfteren gehört habe muss ich sagen

B O M B E !!!

Tja, am anfang war ich auch kein freund der "tonleiter-harmonien" des original mix,doch nach mehrmaligen hören bin ich geradezu begeistert davon!

Alle anderen mix sind auch ganz okay.

Aber das Original ist einfach gelungen...

Gratulation

Shocker
27. March 2004, 00:25
Frage:

Wann kommt denn jetzt die Maxi für den Normalverbraucher???

DJ Moreno
27. March 2004, 12:15
-----&gt; Heute Live Im Brooklyn

*werbungmachentu*

DJ RAIG
5. April 2004, 20:26
Also man glaubt es kaum aber sie hat es geschafft!!!

Djane Nikita ist in die German DJ Playlist eingestiegen wieder mal ein erfolgreicher Act aus Österreich ! Und vorallem das ganze auf Platz 68 einfach genial !!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NIKITA

LJ Martinez
6. April 2004, 07:29
Gratulation auch von meiner Seite und viel Erfolg weiterhin! smile.gif

DJ Quaxi
6. April 2004, 07:47
Gratuliere zu den diversen Charts Einstiegen :D

Dj.Rosso
6. April 2004, 08:04
respekt wieder ein geiles teil aus österreich

1. gratuliere zum charteinstieg, denke die nummer geht noch höher
2. geile vocals
3. synthlinie von da original is ned so meins aber sound is geil

smile.gif

Wing
12. April 2004, 08:14
Mir gefällt die Nummer, obwohl ich eher mehr italienisch hör.

Da kann sich Special D mit seiner neuen schon hinten anstellen

8/10

da Brain
12. April 2004, 12:36
jop da geb ich da recht dj nikita is süß und gute musik machts meiner meinung nach auch!! :D
aber die "game of live" is scho bissi alt ;)

[ 12.04.2004, 13:37: Beitrag editiert von: da Brain ]

plastic
12. April 2004, 12:58
gute nummern werden nicht alt, werden höchstens zu klassikern :rolleyes:
aber wennst meinst das die alt ist, dann kanns ja wohl nicht allzu g.....

madi
12. April 2004, 13:43
Ich klick ja normalerweise die Austro Rubrik garnicht an, weil mein Interesse an den Threads in der Regel fast gegen 0 geht.

Wenn mir aber grad fad ist, ich auf die Beendigung eines Filters im PS warte und im restlichen Forum auch nix neues steht, schau ich ab und an vorbei.

Ich packs einfach nicht, dass ich jedes mal wieder von neuem enttäuscht werde und ich praktisch nie überrascht werde.

Mein Urteil:

für ne Disco (vulgo: Pommes Frites Hitt'n) reichts. Sehr ausstauschbarer sound.

nix für Ungut.

mfG madi

da Brain
12. April 2004, 14:09
also ich find den track wirkllich gut!!
ich denk nicht das das nur ein billiger dissentrack is aber ich bin schon auf deine erklärung gespannt ;)

DJ RAIG
13. April 2004, 17:44
Und es geht vorran !!!!

Die Nummer geht ja in Germany ab ! Gratulation 0 auf 31 in den ODC Charts !

und wir haoofen doch alle mal das sie noch weiter nach oben geht !!!!

GLÜCKWUNSCH

da Brain
13. April 2004, 18:10
Platz eins in den US top-100 wärs doch.... :D

nightbass dj
13. April 2004, 19:12
Naja und in den GDP gings wieder Berg ab!

:(

Nikita
13. April 2004, 19:24
na hallo mal an @ll :D

estmal lieben dank an alle die mich hier so herzlich unterstützen das find ich schon sehr supi von euch!! Thanks :D

ich für meinen teil freu mich natürlich über jeden charteinstieg meiner nummer und hoff doch das es noch ein wenig so weitergeht ;)

liebe Grüsse
kisses

Chris Lance
16. April 2004, 21:44
TRENDCHARTS GDP : #57 in der 3. Woche
ODC von 0 auf 31
Ich drück der Nikita weiterhin fest die Daumen ;)

Dj.Rosso
17. April 2004, 00:12
gratuliere! geht sicher etwas weiter mit dem teil. ;)

[ 17.04.2004, 01:14: Beitrag editiert von: Dj.Rosso ]