Vollständige Version anzeigen : Accenter & Three O. - Nights on Acid / Nothing 2 Lose
ThreeO
18. February 2002, 07:11
accenter & three o. - nights on acid / nothing to lose
auf hotscore records im musicmail vertrieb
playlist
a1 - nights on acid [radical vocal mix] (http://www.loopinc.at/download/Nights%20on%20Acid%20Demo.mp3)
a2 - nights on acid [no message mix]
aa - nothing to lose [club mix] (http://www.loopinc.at/download/Nothing%20to%20lose%20Demo.mp3)
http://www.loopinc.at/bilder/www.loopinc.at%20-%20linkbanner.gif
[ 18.02.2002: Beitrag editiert von: ThreeO ]
Stee Wee Bee
18. February 2002, 07:29
Klingen ziemlich amtlich, die Teile. Aber wessen Stimme ist das ??? Ich rate dringend einen Native-Speaker zu nehmen. Außer dieses typische Wiener-Englisch kommt gut an. ;)
DMcJMaxX
18. February 2002, 08:58
also Nights on Acid gefällt mir sehr gut der haut mich glatt um *Phatt Respect* is das deine stimme Olli ??
Nothing to Lose is zwar auch nicht grad schlecht hat zwar eine hammer baseline aber sobald die mellow einsetzt klingts komisch fast eine spur zu hoch von der tonhöhe her aber das liegt vielleicht daran das ich net mit hohen tönen kann aber ansonsten is der track net schlecht !!
fazit: Nights on Acid könnte meiner meinung nach die Outsiders übertreffen !!
und Nothing to Lose, da es nicht der haupttrack is , is auch ok nur eben das oben beschriebene problem smile.gif
ThreeO
18. February 2002, 11:07
@ jaymax
also bei NOA ist es nicht meine stimme bei N2L schon.
NOA gefällt mir auch besser als outsiders aber ich selbst mag das nciht beurteilen. wir versuchen immer unser bestes.
N2L höre ich mir persönlich sehr oft an was ich normal nicht mache bei unseren nummern.
und ich hab kein problem mit hohen tönen *g*
@ stevie
wie du schonmal gesagt hast, stell mir den sprecher von faithless her und wir brauchen unsere stimmen nicht mehr selbst machen :)
findest die leicht sehr furchtbar?
Stee Wee Bee
18. February 2002, 11:55
Furchtbar nicht. Bei einigen deutschen Produktionen ist die Stimme viel mehr an der Peilichkeitsgrenze. Aber nicht meine Meinung zählt, sondern die der (vor allem deutschen) DJs, die immer nach einem Grund suchen, eine Ösi-Produktion NICHT spielen zu müssen.
Engländern oder Amis zaubert es vielleicht ein Lächeln auf die Lippen, andererseits stehen die bekannterweise auf "Exotisches".
Posti
18. February 2002, 13:50
Nights on Acid ist gut!
Nothing to lose gefällt mir weniger!
Nur ich finde,das bei Nights on Acid die Vocals zu weit im Vordergrund stehen!
Das war meine Meinung!
Fabi
VirtuaBoy
18. February 2002, 14:19
Aciiiiieeed! Give me an e ......äh nein, das brauch ma ned :D
Der einzig amtliche Acidsound aus österreich kommt natürlich von unseren Acidbitches ;)
Über die Vox hamma ja schon mal gesprochen aber im Vergleich zu NTL klingen die von NOA jetzt amtlicher in der aussprache (habts wohl geändert).
Die ghostnotes im snaregroove bei NTL sind genau nach meinem Geschmack !
Der groove im Bass (den Bässen) von NOA aber auch.
Der schräge unisono Synth hinten bei NTL mit den stark gegeneineander verstimmten oszis und mit Rauschen versehen klingt sehr geil.
Am liebsten wär mir aber glaub ich ein crosscut aus beiden Nummern :D
Progressive (im Sinne von fortschrittlich) ist dieses Vinyl, was bisherigen A&T-stuff anbelangt, allemal.
greetz&respect
TPK
18. February 2002, 15:59
jo ahn dicken respekt olli und ewald ... :D
NOA ... mörder scheiberl smile.gif
N2L ... des vocal hast ma ja scho oft vorgsungen Olli *lol* hört sie ah leiwand an smile.gif
weiter so ;)
Accenter
18. February 2002, 16:25
von user gelöscht
effect-dj
18. February 2002, 19:05
hehe fetter stuff von a & ooo *G*
viele vocals ... auf das leg ich wert - gefällt mir, obwohl man teile bei ntl die vocals etwas schwer versteht
:D
trotzdem gut!
Leki
18. February 2002, 19:45
kann mit den 2 Nummern nicht allzuviel anfangen:
a1 - nights on acid [radical vocal mix] ***°°
find ich nicht so schlecht, aber gegen Ende wird mir das ganze zu German-Trance-mäßig...
aa - nothing to lose [club mix] **°°°
Kurz gesagt, is mir zu Hektisch...
Accenter
18. February 2002, 20:25
von user gelöscht
DJ_Netbus
19. February 2002, 18:28
hehe ;) nochmal sehr phatte nummer ;)
gefällt mir sehr sehr gut ;) 303 4 EVER
A&T keep on rocking
DJ Moreno
19. February 2002, 18:59
Mir gefällt das Teil überhaupt nicht, klingt mir zu Deutsch und möchtegernprogressiv, sorry
DJtc
19. February 2002, 19:05
"nights on acid" is ned sooo schlecht, der andere song gefällt ma gar ned!
Aber ehrlich gesagt sind die beiden songs NIIEEEE so gut wie "outsiders".
undisputed666
19. February 2002, 19:11
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ:Moreno:
Mir gefällt das Teil überhaupt nicht, klingt mir zu Deutsch und möchtegernprogressiv, sorry<HR></BLOCKQUOTE>
yep, da muss ich mich wohl anschließen. Überhaupt ned mein Ding
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.