PDA

Vollständige Version anzeigen : Vorschlag die 2. . . . .

Berni
14. February 2003, 21:32
Und wieder tauch ich mal mit einem Vorschlag auf, wieder gehts um österr. DJs und Produktionen, und hoffentlich kommt der Vorschlag bei euch genauso an wie der 1. smile.gif

Es gibt ja jede Woche die genialen Mixblöcke zu den Deejay Top 4ty Wertungslisten von Palermo, Scorpo & Massiv4.

Was haltet ihr davon, so etwas ähnliches in kleinerer Form hier im Austro Forum zu machen ?

Ich dachte da an einen Austro - Mixblock, jeweils 4 Tracks und das 2 mal im Monat.
Da sollten nur österr. Produktionen dabei sein - na no na.

Da ich ja mitverfolgt habe, wieviele junge und motivierte DJs es hier im Forum gibt, die gerne streamen und mixen möchten wäre das sicher eine super Sache.

Webspace kommt selbstverfreilich von mir.

Auch für die Produzenten hier wäre das sicher sehr interesant.

Was haltet ihr davon ?
Ideen, Kritik, Vorschläge dazu ? :confused:

DJ_Ultimate
14. February 2003, 23:12
find ich wieder eine super Idee!!!
Börni schwebt anscheinend auf einer kreativen Welle, ungalublich :D
also ab an die TTs ;)

DJ BSM
14. February 2003, 23:37
yepp *sehrzustimm*
geile Idee !

grtz

DJ BSM

::.. cross ..::
15. February 2003, 11:02
Da kann man nur mehr zustimmen :D

Gruß, DjCrossover

NACHTSCHICHT AUSTRIA
15. February 2003, 17:41
daumen nach oben! smile.gif
stimmt ultimate, unser börni greift nach den kreativen sternen! :D

Mfg

Joaquin Phunk
17. February 2003, 21:28
Ist eine Super Sache!
Re-verse ist begeistert...
und ich sowieso...

DealDou
20. February 2003, 18:33
so nen Mixblock mit nur österreichischen Produktionen wollt ich schon mal für das "andere" Forum abliefern, allerdings hab ich das Teil nie wirklich sendereif bekommen, weil ich genug andere Hackn hab.

Prinzipiell finde ich s ne Idee natürlich Massivst genial. Allerdings möchte ich da sehr zu bedenken geben, dass sich die Traklists der verschienenen Mixe wahrscheinlich nicht sehr unterscheiden werden.

Versteht mich bitte nicht falsch, aber 8 Österreichische Veröffentlichungen im Monat die dann im Mix auch noch zusammenpassen glaub ich bringen wir nicht zusammen.

Ich lass mich aber gern eines besseren Belehren...

Berni
24. February 2003, 14:52
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DealDou:

Versteht mich bitte nicht falsch, aber 8 Österreichische Veröffentlichungen im Monat die dann im Mix auch noch zusammenpassen glaub ich bringen wir nicht zusammen.

</font>[/QUOTE]Na dann wirst´ aber Augen .
Haben das super gelöst, der erste Mix geht diese Woche schon online und beinhaltet aktuelle Austrotracks aus den Deejay Top4ty.

Mixed by top Deejay tpk smile.gif

In zwei Wochen folgt dann im Update der 2. Mix.

[ 24-02-2003, 16:12: Beitrag editiert von: Börni ]