Berni
14. February 2003, 21:32
Und wieder tauch ich mal mit einem Vorschlag auf, wieder gehts um österr. DJs und Produktionen, und hoffentlich kommt der Vorschlag bei euch genauso an wie der 1. smile.gif
Es gibt ja jede Woche die genialen Mixblöcke zu den Deejay Top 4ty Wertungslisten von Palermo, Scorpo & Massiv4.
Was haltet ihr davon, so etwas ähnliches in kleinerer Form hier im Austro Forum zu machen ?
Ich dachte da an einen Austro - Mixblock, jeweils 4 Tracks und das 2 mal im Monat.
Da sollten nur österr. Produktionen dabei sein - na no na.
Da ich ja mitverfolgt habe, wieviele junge und motivierte DJs es hier im Forum gibt, die gerne streamen und mixen möchten wäre das sicher eine super Sache.
Webspace kommt selbstverfreilich von mir.
Auch für die Produzenten hier wäre das sicher sehr interesant.
Was haltet ihr davon ?
Ideen, Kritik, Vorschläge dazu ? :confused:
Es gibt ja jede Woche die genialen Mixblöcke zu den Deejay Top 4ty Wertungslisten von Palermo, Scorpo & Massiv4.
Was haltet ihr davon, so etwas ähnliches in kleinerer Form hier im Austro Forum zu machen ?
Ich dachte da an einen Austro - Mixblock, jeweils 4 Tracks und das 2 mal im Monat.
Da sollten nur österr. Produktionen dabei sein - na no na.
Da ich ja mitverfolgt habe, wieviele junge und motivierte DJs es hier im Forum gibt, die gerne streamen und mixen möchten wäre das sicher eine super Sache.
Webspace kommt selbstverfreilich von mir.
Auch für die Produzenten hier wäre das sicher sehr interesant.
Was haltet ihr davon ?
Ideen, Kritik, Vorschläge dazu ? :confused: