Vollständige Version anzeigen : SIE IST DA - LANCE INC. - COLD AS ICE
So HIER mal die neuesten LANCE INC. News !
Für alle die´s echt nimmer erwarten können ... die Vinyl is mal in Deutschland draussen und wird in den nächsten Tagen auch in Österreich rauskommen (VÖ Datum in Österreich 5.6.03 auf Aqualoop Records) !
Weiters kommt ca. in den ersten zwei JULI Wochen auch die CD dazu raus .... das COVER könnt ihr mal hier bestaunen :
http://members.chello.at/robert.tpk/images/lance_inc.jpg
Scho guad, gell ? *g*
Weiters haben auch Lance Inc. am vergangenem Freitag in der Nachtschicht SCS eine Live Performance zu "Cold As Ice" abgegeben!
Die Resonanz war sehr sehr Positiv, nicht nur weil Gigi D'Agostino an diesem Abend auch dortn war, sondern eher weil dieses Lied eine Bombenstimmung und jede menge Endorphine ausgelöst hat *gg*
Hier einpaar Bilder dazu:
Die Hütte ist schon am Dampfen *g*
http://www.nachtschicht.at//fotoarchiv/1668/296444.jpg
Sänger Chris smile.gif
http://www.nachtschicht.at//fotoarchiv/1668/296442.jpg
Auch da ORF war da *g*
http://www.nachtschicht.at//fotoarchiv/1668/296446.jpg
Sänger Chris von der Seitenansicht *g*
http://www.nachtschicht.at//fotoarchiv/1668/296449.jpg
....
http://www.nachtschicht.at//fotoarchiv/1668/296450.jpg
--------------------------------------------------------------------
Also CD kommt in ca. den ersten zwei JULI Wochen auf den Markt !
Vinyl am 5.6.03
Mit Mixes von :
Pulsedriver*
DJ Andy Garcia*
Jordan & Baker*
Ole van Dansk
Und natürlich den Original Mix* ... (Angaben OHNE Gewähr, mit * gekennzeichneten Interpreten sind auf der Vinyl)
Also bald könnt ihr den Plattenladen eures vertrauens stürmen und den Track an euch reissen!!!!
(Änderungen und irrtümer vorbehalten)
[ 01-06-2003, 20:37: Beitrag editiert von: tpk ]
Und weil ich so nett bin hab ich euch noch 4 Hörproben für euch Online gestellt !!
A1 - Pulsedriver Remix (http://members.chello.at/robert.tpk/lance/ram/lance_a1.ram) ******
A2 - Andy Garcia Remix (http://members.chello.at/robert.tpk/lance/ram/lance_a2.ram) ******
B1 - Original Mix (http://members.chello.at/robert.tpk/lance/ram/lance_b1.ram) *****°
B2 - Jordan & Baker Remix (http://members.chello.at/robert.tpk/lance/ram/lance_b2.ram) ******
Viel spass ... bin auf eure Meinung sehr gespannt!
Super Posting! smile.gif
Also die Nummer ist einfach nur geil, da gibts nix negatives darüber zu verlieren. Leider bin ich am Freitag zu spät für die Live Performance gekommen, weil die hätte ich sehr gerne gesehn.
Mir gefallt der Garcia Remix am besten.
Bewertung: ************************************************** ********************************************** :D
DJ Rotterdam
1. June 2003, 21:29
Anhand der 30 Sekunden kann man zwar ned sehr viel sagen, aber muss ehrlich sagen, dass mir ebenfalls der "Garcia Remix" am meisten zusagt, da der wenigstens ordentlich Druck hat :D
Ich weis rotti das 30 sekunden ned viel sind, aber du weist wie vorsichtig man is wenn man "neue" sachen Online stellt ! *ggg* ;)
Aber keine bange .. der restliche mix is genauso fett wie die 30 sekunden was du gehört hast !
lg smile.gif
ADProject
1. June 2003, 21:46
Wahnsinnnsss Nummer..
Also meiner meinung nach sehr gut gelungen
10/10 von mir
Travis
1. June 2003, 21:52
DANKE AN DAS GANZE DANCECHARTS TEAM! BIN MIR SICHER DIE NUMMER GEHT AUF 1 IN ÖSTERREICH(und nicht nur in ÖSTERREICH) DIE STIMME IST DER HELLE WAHNSINN,DA KRIEG ICH JEDES MAL EIN RO..(UND ICH BIN NICHT SCHWUL).
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Travis:
[b]DA KRIEG ICH JEDES MAL EIN RO..(UND ICH BIN NICHT SCHWUL).</font>[/QUOTE]Das hab ih ma auch mal dacht *loool* :D
hehe, endlich isses heraußen smile.gif
vor 2 monaten wollt ich das schon haben, da wurde schon eine pre-version in der nachtschicht Donauplex gespielt, kannst dich noch erinnern, tpk ? smile.gif
2 der mixes taugen mir am meisten
Jordan & Baker Remix ******
Andy Garcia Remix ******
Pulsedriver hab ich leider noch nicht gehört!
Diese scheibe ist einfach hammer, wird ein riesen erfolg, sprengt alle charts smile.gif
lg
DJ Rotterdam
1. June 2003, 23:28
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wing:
Pulsedriver hab ich leider noch nicht gehört!</font>[/QUOTE]tpk hat doch eh alle Hörproben hier gepostet!
[ 02-06-2003, 00:28: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
ja, hörprobe hab ich mir angehört, aber die 30 sekunden will ich noch nicht beurteilen
Daniel Heatcliff
2. June 2003, 13:36
Yeeeah der Sommer ist da und zeitgleich auch schon der erste Sommerhit :D
WAAAAAAAAAHHNSSSIIIIIIIIIIIIIINNSNUMMER!!!!!!!!!!! !!
10 von 10 Punkte, mehr gibts da nicht zu sagen! Gratulation ende nie, die Nummer ist von Vorne bis Hinten perfekt produziert und die Idee der Überhammer.
"LIES LOVE IS WRITTEN IN YOOOOOUR EEEEEYEEEEES"
Bin mal gespannt wie weit die in die Charts (sowohl deutschen als auch österreichischen) knallen wird, ich tipp' auf Top 10 in Germany.
Jaja ....
Vor einigen Monaten haben mich ja noch einige heftigst ausgelacht, als ich den Durchbruch einiger Tracks aus Österreich prophezeit habe.
Darunter auch ein paar, die hier brav Lob posten.
will ja net wieder den miesepeter spielen, aber ich kann die Begeisterung hier absolut net nachvollziehen... hab mir die hörproben und die fake files (da is ein bißchen mehr zu hören) angehört und muß mich schon fragen was ihr alle an einer 08/15 Trance-House (so wird der style bei deejay.de bezeichnet) so besonders findet... ich find die nummer eigentlich nur belanglos, befürchte aber ich werde sie so oft hören müssen, daß ich eine aversion entwickeln werde :( :rolleyes:
@ leki ... kann deinen post ned wirklich nachvollziehn, aber bitte !
Jedem sei Meinung *ggg*
lg
[ 02-06-2003, 18:28: Beitrag editiert von: tpk ]
JEDEM seine MEINUNG.
Das Lied, dass jedem gefällt möchte wohl jeder Produzent in den Sequenzern haben....
Kann man vergleichen mit der milchgebenden Wollschafkuh
Ich kann von dem Teil ned genug bekommen smile.gif
TOP Favorit ! smile.gif
Travis
2. June 2003, 18:54
to leki!
Wie gesagt jedem sein lied.Ich bin auf jeden fall überzeugt das die masse von leuten( spez. Frauen) diese nummer verschlingen werden!!!!!
Die 'COLD AS ICE' animiert dich gleichermaßen zum träumen als auch zum abtanzen! Aber wie gesagt jedem das seine und mir die'COLD AS ICE'
GREETS TO ALL
die masse von leuten( spez. Frauen) diese nummer verschlingen werden!!!!!
</font>[/QUOTE]Du meinst "ohrrale" Befriedigung .... ? :D
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Kann man vergleichen mit der milchgebenden Wollschafkuh</font>[/QUOTE]... also bei uns is das die Eierlegende Wollmilchsau *G*
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Ich bin auf jeden fall überzeugt das die masse von leuten( spez. Frauen) diese nummer verschlingen werden!!!!!
</font>[/QUOTE]... ich seh das auch so, nur find ich das halt net gut *G*
NACHTSCHICHT AUSTRIA
2. June 2003, 20:27
is das lied so neu? ich bild mir ein als hätte ich das früher schon gehört in der schicht dx! :confused:
ja schoko, da war das lied noch in da "testphase" smile.gif
So hier die Offizielle Homepage (danke an Travis) ...
http://www.lanceincmusic.com
lg !
Travis
3. June 2003, 09:30
Ich und beteiligt,es gibt eben Fans der ersten Stunde! Das wäre mega, könnte wohl dann meinen alten Polo verkaufen! Aber wozu gibt es den Suchmaschienen( Google und co.) Try it!
Greets to all!!!!!
wellmaxx
3. June 2003, 13:24
Absolut geiles Teil, sicher eine, wenn nicht sogar die beste Produktion aus Österreich in der letzten Zeit. Andy Garcia Remix ist meiner Meinung nach auch der Beste. Auch wenn bei dieser Nummer sicher die meinungen auseinandergehen, dieser Track ist fähig für die obersten Plazierungen in den Charts und das gilt sicher nicht nur für Österreich.
DANKE AN DAS GANZE DANCECHARTS TEAM!</font>[/QUOTE]Warum bedankst du dich dann?! ;)
also mir gefällt das Original am besten, aber ich bin ja ohnehin kein Freund dieser Musik (bekanntermaßen !? ;) )
***°°°
Travis
3. June 2003, 20:52
at FLO DJ
1. Habe ich mich beim Dancecharts Team bedankt weil ich dich info bekommen habe die ich wollte.
2. Falls du Detektiv werden möchtest.VERGISS ES BESSER WIEDER!!!!
Mag eh kein Detektiv werden, aber Arzt der schitzophrenie behandelt :D
Cool down .... bzw werde wieder "Cold as Ice" smile.gif
Stimmt!
Der Eiswürfel am Cover schaut super aus ;) *gg* Werd dann mal zum TT schaun wegen der Platte.
so da is richtig smile.gif
happy posting !
Joaquin Phunk
5. June 2003, 17:05
1. die vocals sind sowas von fett...
2. die ganze sache ist super produziert...
3. mir daugt da "garcia" rmx am Besten...
erstmal .. echt fettes lied .. muss ich sagen..und als ich heute the wave bat es zu spielen zögerte er auch nicht und spielte es gleich tongue.gif ..
aber mal ne frage hat wer die korrekten Lyrics für mich? das was ich da raushör is sicher nich 100% korrekt ;) .. habs aber auch noch nicht recht oft gehört da ich es noch nicht zuhause hab ..(NOCH smile.gif )
Joaquin Phunk
7. June 2003, 11:27
ihr dürft mich gerne ausbessern (BITTE LOOOL)
Lies.... love is written in your eyes
i can feel it once and twice
to hold you is my only advice
but your heart is cold as ice
please dont wanna hear good-bye
so please never tell me lies
to hold you is my only advice...
but your heart is cold as ice...
love is written in your eyes...
i can feel it once and twice...
to hold you is my only advice
but your heart is cold as ice...
und dann:
MEGAMELLO... *G*
Travis
7. June 2003, 12:05
MEGA! glaube da gibt es nicht zu verbessern!
klempin
7. June 2003, 12:53
der dj novus (Groover Coverage) hat gestern gesagt das der Track von rocco produziert ist, stimmt das?? :confused:
rocco ??
wenn da rocco da pulsedriver is dann ja (wenn ih sowas mal gehört hab in die richtung)
da pulsedriver aht nur de rmxes beigesteuert !
TJPeteDaBrain
7. June 2003, 13:51
GEIL smile.gif
nur ne frage: Kommt die nummer aus österreich bzw wurde sie in Österreich bzw von österreichern produziert?
Klingt auf jedenfall geil.
Pulsedriver mix gefällt mir ganz gut doch obwohl der stil schön langsam fad wird gefällt mir der Jordan & baker mix am besten.
garcia mix klingt auch ganz anständig.
mfg
Peter
die nummer ist aus Österreich !!!
Wie schon so oft gesagt .... release auf Aqualoop Records mit Remixes von Ole van Dansk und Pulsedriver !! smile.gif
Aber sonst is alles Österreichisch *g*
Joaquin Phunk
7. June 2003, 13:53
produziert von ROHN RECORDS...
aus OBERösterreich...
Lenzing genauer gesagt...
von denen ist in naher zukunft so einiges zu erwarten... hehe...
Joaquin Phunk
7. June 2003, 13:57
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
Remixes von Ole van Dansk und Pulsedriver !!
</font>[/QUOTE]wieso van dansk? gibts leicht einen van dansk oder gar djs @ work rmx auch?
was ich gehört habe macht der van dansk nix mehr mit dj´s at work !
Joaquin Phunk
7. June 2003, 13:59
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
rocco ??
wenn da rocco da pulsedriver is dann ja (wenn ih sowas mal gehört hab in die richtung)
da pulsedriver aht nur de rmxes beigesteuert !</font>[/QUOTE]pulsedriver = dj tibby = slobodan petrovic jun. = besitzer von aqualoop
rocco = sven-r-g = sven gruhnwald
und bass-t = sebastian göckede
Ole van dansk = Dj´s @ work
[ 07-06-2003, 15:06: Beitrag editiert von: Dj Delta ]
jo mir auch recht *gggg*
dj`s @ work sind aba zwei oder ? *g*
Joaquin Phunk
7. June 2003, 14:02
i hob grod nachgefragt...
van dansk is jetzt solo unterwegs...
Joaquin Phunk
7. June 2003, 14:03
djs at work:
Herby f.
Lenny McDustin
Joaquin Phunk
7. June 2003, 14:06
apropros ROHN RECORDS
die produzieren auch DJane Nikita
naja mal sehn wie den van dansk seine solo karriere meistert smile.gif
Aber den RMX von ihm kenn ich noch ned dazu !
Joaquin Phunk
7. June 2003, 14:07
i glaub da van dansk hot eh das meiste bei den djs at work gmocht...
wenn man sich seine rmx und die djs at work sachen anhört oder
seine neue shining star....
wie ich die zum ersten mal gehört habe dacht ich sofort an datw
na dann is es sogar vielleicht besser für erm smile.gif das er halt weg is
aba da kamma jetzt spekulieren ... mal warten und tee trinken !
FAKT IST ... LANCE INC ROCKS DA HOUSE ! *g*
Joaquin Phunk
7. June 2003, 14:34
jope ... rohn roxxx...
die haben auch mit bonito und trooper die neue fairy tails of dreams gemacht...
Die neue Zusammensetzung der DJs @ Work lautet :
Herby F
Lenny McDustin
B. Brüggemann
danke börni ! smile.gif
der mann is immer up2date !
WICHTIGE NEWS !!! ...
Am Samstag den 21.6.03 ist "Lance INC." LIVE am Donauinselfest zu sehen und zu bestaunen, presentet by DJ Andy Garcia !!! smile.gif (AUF BÜHNE 19, gleich bei der Reichsbrücke)
More Infos soon ...
oder schaut auf http://www.donauinselfest.at !
[ 11-06-2003, 17:01: Beitrag editiert von: tpk ]
Sorry falsche Info smile.gif
Die Bühne wo Lance Inc. am Samstag auftreten werden ist Bühne 28, Insel 19 (Arbeiterwelt) so heissts genau smile.gif
Also ich hoffe man sieht sich !!!
garcia
17. June 2003, 11:30
HALLO LEUTE!!!!
Letzte Info....."Cold as ice" von null auf Platz 2! in den Discomania SalesCharts!!
Sensationell.....
...und am kommenden Samstag (21.06.03)ab 21.30 Uhr auf der schon bekannten Bühne beim Donauinselfest!!!!!
INFOS:
[URL=www.donauinselfest.at]web page
Ich hoffe wir sehen uns am Samstag!!!!
Wird eine SUPERHEISSE Show!!!
;)
ADProject
17. June 2003, 11:45
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von a.garcia:
HALLO LEUTE!!!!
Letzte Info....."Cold as ice" von null auf Platz 2! in den Discomania SalesCharts!!
Sensationell.....
...und am kommenden Samstag (21.06.03)ab 21.30 Uhr auf der schon bekannten Bühne beim Donauinselfest!!!!!
INFOS:
[URL=www.donauinselfest.at]web page
Ich hoffe wir sehen uns am Samstag!!!!
Wird eine SUPERHEISSE Show!!!
;) </font>[/QUOTE]wir spielen gleich nach euch... froin uns sehr alle leute die mit uns spielen genauer kennenlernen zu können..cy@ at DIF
Daniel Heatcliff
17. June 2003, 11:50
Auf Deejay.de sogar schon auf 1!
Ich weiß, im Vorhinein gratulieren soll man nicht, aber ich gratulier euch trotzdem schon mal jetzt zu einer Top 20 Platzierung in Deutschland :rolleyes:
Für mich bisher DIE Dance Nr. des jahres!
Travis
17. June 2003, 15:19
Stimmt nicht ganz mit dem platz auf DISCOMANIA! Die sind dort auch schon auf PLATZ 1!!! Der Mega Knaller schlecht hin.Die geht los wie eine Rakete!!!!!!!!!!!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Der Mega Knaller schlecht hin.Die geht los wie eine Rakete!!!!!!!!!!!</font>[/QUOTE]Challenger???
http://www.urbin.de/tragoedien/challenger/challenger_01.jpg
oder doch Columbia???
http://a201.g.akamai.net/7/201/2173/0007/www.welt.de/media/pic/000/022/2211v1.jpg :D
... ach nein, das waren ja Space Shuttles *G* :D ;) tongue.gif
[ 17-06-2003, 19:13: Beitrag editiert von: LEKI ]
Posti
13. August 2003, 21:12
soll mal vo nem kumpel fragen:
wie schauts denn eigentlich mit ner maxi cd in deutschland aus???
TPK
13. August 2003, 21:44
müsste eigendlich schon im Handel sein!
Kuck mal bei www.aqualoop.de (http://www.aqualoop.de) nach oder schreib ne Mail hin! Oder frag bei Rohn Records ... irgendiwe fehlt ja noch der Ole Van Dansk RMX ...
lg
OPERATORKK
14. August 2003, 07:48
also ich muss zugeben..... ich habe die Scheibe vorher noch net beim Namen gekannt...... hab mal die Scheibe bei einem "Sauprolet" im Auto gehört-und hab ma gedacht, GENIAL!! SAUGEIL DAS TEIL!!! - Bis vorige Woche wußte ich net, dass das LANE INC. ist, um das eh schon viel gesprochen wurde....... also die Single kauf i ma auf alle Fälle! Bei den Vocals kommt da die Gänsehaut-soooooooooo genial!!! :eek: :cool:
Leki
14. August 2003, 09:46
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von OPERATORKK:
....hab mal die Scheibe bei einem "Sauprolet" im Auto gehört...</font>[/QUOTE]... LOOOOL da würd mir jetzt einiges einfallen ... aber ich sag niiiiiiiiix ;) :D tongue.gif :D
DJ Rotterdam
14. August 2003, 10:33
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LEKI:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von OPERATORKK:
....hab mal die Scheibe bei einem "Sauprolet" im Auto gehört...</font>[/QUOTE]... LOOOOL da würd mir jetzt einiges einfallen ... aber ich sag niiiiiiiiix ;) :D tongue.gif :D </font>[/QUOTE]Doch, sprich, bzw. schreib dich aus :D
OPERATORKK
14. August 2003, 10:40
he Jungs ich will da jetzt keinen Streit auslösen, wegen meiner Ausdruckweise..... (darf mich wahrscheinlich selber net aufregen.....)*ggg* ....... SORRY!!!! :rolleyes: :( :cool:
Travis
14. August 2003, 11:58
Die CD kommt über die Zomba in den nächsten 10-14 Tagen. Is jetzt Platz 1 bei den DJ-Charts Austria hab ich gehört ;)
Das Follow up ist auch schon im Kasten.Bin mal gespannt wo die Nummer im verkauf hingeht ( Ole van Dansk Mix is der Hammer,gibts allerdings nur auf CD)
Stee Wee Bee
14. August 2003, 12:56
Nachdem Zomba in Konkurs ist, kann ich mir das schwer vorstellen.
In Deutschland wurde Zomba meines Wissens nach komplett von BMG übernommen, in Österreich wurden die Unterlabels auf verschiedene Firmen aufgeteilt.
Deshalb steht auch noch nicht fest, wo in Österreich die CD erscheinen soll. Angeblich bemüht sich EMI Austria um den Titel.
Travis
14. August 2003, 13:16
SORRY! Es gibt immer jemanden der mehr weiß als ich. Bin aber froh über jede Erneuerung meines Wissen. Is ja egal hauptsache sie kommt in die Läden. THX to O.B.L.P
Raab1
16. August 2003, 10:32
bis dato unver- öffentlichte "Indurro DJ Team Remix" von "Lance Inc. - Cold as Ice" auf der neuen Master Tunes Compilation-The best of Austrian Clubsound
[URL=http://www.indurro.com
http://www.indurro.com http://www.indurro.com/releases/rel_mastertunes1.jpg
[ 16-08-2003, 11:35: Beitrag editiert von: Raab1 ]
klempin
16. August 2003, 12:26
Hörprobe: lance inc. - cold as ice (indurro dj team rmx) (http://www.indurro.com/promo/lanceinc_indurrodjteam.rm)
plastic
16. August 2003, 13:58
hörprobe unter mir angeklickt, hört sich interessant genug an, sich mal im TT anzuhören, ev kann i mir dann auch mal eine austro produktion kaufen, und muss nciht nur über "UNSERE" tracks lästern...
ps: aber an ein paar belgische sachen kommt sicher nicht ran, tja leider ist italien näher als belgien..... hmmm zum radi mix werden in den bauernsicos discofox tanzen *argl* :eek:
DJ Rotterdam
16. August 2003, 14:57
Tja, wenn der Indurro Mix auch auf der Vinyl drauf wäre, hätte ich sie mir auch besorgt, aber so :(
nightshiftfan1
3. September 2003, 10:25
Ja gibt es die Scheibe jetzt schon auf CD???
Bitte helft mir
Chris Lance
3. September 2003, 10:48
Hi
Die Master CD ist bereits im Presswerk. Das Artwork von der CD ist auch schon geändert worden. Mit viel Glück und Rückenwind kommt sie in ca. 14 Tagen in den Handel. Werde natürlich posten sobald wir sie haben bzw. sie released wird. Bis später dann Chris smile.gif
Berni
3. September 2003, 11:27
Danke für die Aufklärung und im vorhinein schon mal alles Gute dafür ,)
Chris Lance
3. September 2003, 12:15
TJA BÖRNI!!!!!
Wenn ihr weiter soviel Gas gebt wie bisher, dann kann das ja nur was werden ;)
Auf der CD sind ja auch 2 Zuckerl drauf
1. Ole van Dansk Mix
2. Piano Live Mix ( Version vom Live Act )
THX AND GREETS
nightshiftfan1
3. September 2003, 19:27
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Chris Lance:
2. Piano Live Mix ( Version vom Live Act )</font>[/QUOTE]Super !!!! :D :D tongue.gif
Des is wirklich eine geile Version, kenn ich, dass ist sicher die, die du in der Nachtschicht Wels auch gespielt hast.
sandman
25. September 2003, 13:45
Ich habe auch von einem guten Bekannten gehört, das die Cd jetzt bald kommt ! Ist zwar spät denk ich mir ... ! Was meint Ihr !
effect-dj
25. September 2003, 14:04
ich bin gespannt, ob sich der maxi release (in österreich) rentiert... denn: meiner meinung nach hat ca. 80% des zielpublikums den track schon von div. compilations oder aus dem netz ( :mad: ) trotzdem bin ich sehr gespannt, wie die maxi anlaufen wird bei uns...
ich drück euch jedenfalls die daumen :cool:
soundproject
25. September 2003, 19:19
besser spät als garnicht! trotzdem geht der titel ziemlich weit nach vorne in den charts.
ich wünsche euch jedenfalls alles gute.
lg
rolo smile.gif
superfunk500
26. September 2003, 11:41
denke schon, dass die maxi-cd trotzdem gut gehen wird und sich (neben dj taylor, indietro, deejay goldfinger etc.) als weitere österr. produktion in den singleverkaufscharts einfinden wird smile.gif
mein tipp: die top40ty sind zu knacken!
PatrickB
26. September 2003, 20:42
aber trotzem a bissl spät für a maxi. ich überleg mir es nochmal genau ob ich sie mir kauf
wellmaxx
27. September 2003, 09:43
Naja dass die Maxi sehr spät kommt is richtig, man bedenke aber:
1. Nicht jeder kann mit Vinyl was anfangen
2. Auf der CD befindet sich der Ole van Dansk Mix
3. Nur auf jeder Compi war grad der Beste Mix drauf, wenn dann auch nur Kurzversion
4. Der Piano Live Mix is nur auf CD
5. Kennen tuts auch noch net wirklich a jeder. A paar kommen erst auf den Geschmack wenns in den Läden steht.
Das wären doch ein paar Gründe die für den Kauf stehen oder? ;)
Interessant wär dass Mr. Lance noch mal ein Statement abgibt wann die Maxi jetzt wirklich kommt, die letzten zwei Wochen sind ja auch schon vorbei :D
superfunk500
30. September 2003, 20:34
gibt´s da jetzt eigentlich schon ein offizielles releasedatum für die maxi-cd?
Joaquin Phunk
2. October 2003, 21:29
ich hoffe die nummer kommt jetzt wirklich bald raus...
und ich hoffe das sie in den charts ordentlich nach vorne kracht...
El-Tone
3. October 2003, 19:08
Die Maxi wird a absoluter Pflichtkauf, hoffe sie kommt bald!!
LG
djmiked
3. October 2003, 19:23
also ich glaube nicht das die maxi noch wer kauft da sie schon auf sovielen samplern drauf ist zb. nachtschicht usw....
trozdem wünsche ich ihnen viel erfolg und hoffe das sie balt eine neue herausbringen
PatrickB
3. October 2003, 20:11
meiner einer wird sie auch nicht kaufen!
wenn sie vor 1 monat oder so rausgekommen wäre, sofort.
Warum wird immer monate vorher eine vinyl rausgebracht und dann so spät eine maxi... ich versteh das nicht. :(
Berni
4. October 2003, 01:28
PATRICK: Es gab Probleme mit der Plattenfima (steht eh im Thread weiter unten), daher die Verzögerung.
Warum eine Vinyl früher herauskommt, als eine Single ist ein leicht erklärbares Phänomen:
Damit die DJs sie in den Discos spielen können und damit promoten.
DJ Moreno
4. October 2003, 17:18
Dank mp3 ists inzwischen eh in vielen Fällen so dass die Maxi-CD zeitgleich oder nur mit knapper Verspätung zur Vinyl kommt...
Ich denke mal das liegt an der schnellen Verbreitung von Songs nach Vinylrelease...
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.