PDA

Vollständige Version anzeigen : Miriam Hie - Run

claire
14. December 2003, 19:45
Was sagt Ihr zu der Debutsingle von Miriam Hie?

DJ Rotterdam
14. December 2003, 19:55
Hörproben und sonstige Infos?

claire
14. December 2003, 20:01
Hörprobe gibts bei www.balloonrecords.at, (http://www.balloonrecords.at,) sonst hab ich es noch nicht gefunden. Ich finds nur komisch, dass prominente immer das bedürfnis haben, plötzlich zu singen.

DJ Rotterdam
14. December 2003, 20:07
Prominente?

Kenn diese/n Frau/Mann ned amal :D

claire
14. December 2003, 20:09
gratuliere!! Ich bewundere menschen, die ohne fernseher leben können *lol*.

sagen wir eben prominent bei den jugendlichen, die oft 25 ansehen.

DJ Rotterdam
14. December 2003, 20:15
Ähm, ich schau schon fern, bzw. Monitor ;)

Aber ich guck sicher keinen ORF, oder irgendwelche Werbesender, da es ja gsd noch Premiere gibt :D

claire
14. December 2003, 20:17
Hast eh recht. Der ORF ist sowieso nur mehr ein werbesender in eigener Sache, und so etwas wird von den gebühren unterstützt.
Zuerst starmania, jetzt quält uns auch noch die miriam hie, als nächstets kommt sicher eine gesangsplatte vom assinger.

*WÜRG*

DJ Rotterdam
14. December 2003, 21:03
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Naund:
als nächstets kommt sicher eine gesangsplatte vom assinger.

*WÜRG* </font>[/QUOTE]Den kenn sogar ich, aber nur, weil ich mal die österreichische Version von "Wer wird Millionär" schauen wollte, welche ich aber gleich wieder abgeschalten hab, da dies einer der schlechtesten Moderatoren ist, welche ich je in meinem Leben gesehen/gehört habe!

Alleine schon, dass er in Mundart (Dialekt) moderiert, ist ja schon grindig, aber dann auch noch dazu, wie er es macht!

Grauenhaft, sorry!

Leki
15. December 2003, 07:02
was ich dazu sage?!?

GAR NIX - schließlich gibts das Teil nur weil die Dame ab und zu im TV zu sehen ist - oder glaubt wer, daß da sonst jemals eine Musikproduktion auf den Markt gekommen wäre? - NEIN? - also indiskutabel für mich ;)

claire
15. December 2003, 09:23
Jetzt hab ichs mir mal ein paar mal genau angehört.

Wird jedesmal grauslicher....., die stimme mit viel elektronik untermauert, sonst wärs warscheinlich peinlich.

plastic
20. December 2003, 20:29
also echt garnix für mich, aber lustig, daß mein winamp das stück wieder als joe cocker - summer in the city führt... ;)

olf
21. December 2003, 12:33
Die Single verdankt sie nicht dem ORF, sondern ihrem Freund, dem Sänger von Loud 9.

Daniel Heatcliff
21. December 2003, 13:42
Na des macht das Lied aber wegen dem jetzt auch nicht besser.

Fürchterlicher Song - echt grauslich.
Is ja auch kein Wunder, dass Starmania so erfolgreicht is wenn die "Konkurrenz" - sprich die österr. Popszene an sich bis auf ein paar Ausnahmen so schlecht ist.

martinwechselberger
21. December 2003, 13:58
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Flo Deejay:
Loud 9</font>[/QUOTE]und das wäre???

claire
3. January 2004, 15:18
die nummer scheint eh nichts zu werden (hab sie noch in keinen charts gesehen), so gehörgeschädigt sind die leute also doch noch nicht!!