PDA

Vollständige Version anzeigen : DJ RPM - Bring The Beat Back... (oder so)

DJ Moreno
26. June 2001, 18:18
Also ich muß mich jetzt mal entschuldigen dafür das ich das jetzt so rausschreie, ich habs drei tage geschafft nichts zu sagen aber jetzt muß es raus...
Hab am Samstag von Stevie die neue R.P.M. gehört und ich sag euch die Nummer kommt.
Ich weiß nicht wann die Nummer veröffentlicht wird, ich weiß nur das Stevie sie produziert hat und sie ein Heuler wird.
Stevie ich hoff du bist mir jetzt nicht böse...

StrykerT
26. June 2001, 20:04
Ich bin auch schon neugierig!

*gespanntaufoutingvomsteviebwart*
:D :eek:

mfg
StrykerT

Stee Wee Bee
26. June 2001, 20:54
:D Yep, da ist was im Kommen !!! :eek:
Habe allerdings den Song nochmal gemastered.
Jetzt ist er amtlich.
Remix von DJ Da Beat (aka Orgasmo) ist auch schon fertig, weitere Mixes von Andy Garcia und BNO folgen nächste Woche.
Und dann ab zu Dance Street/House Nation, weil diesmal wird gleich dort gepresst (ohne vorhergehenden Subzero Release).
Also, abwarten... der Sommer wird heiss !!!

[ 26.06.2001: Beitrag editiert von: DJ Stevie B ]

gemino
26. June 2001, 21:01
ja holawind, da freu ich mich ja schon gewaltig drauf. laut den remixer namen und den postings hier musses ja ein hammer werden.

mfg
gem

DJ Moreno
26. June 2001, 21:23
Das nenn ich eine freudige überraschung, ich hab schon befürchtet ihr wartet bis in den herbst mit dem release wenn die discoseason wieder so richtig los geht...
nochmal glück gehabt.
Übrigens danke für die autogramme fürn player seine freundin ;)

KRIZ VAN DALE
20. July 2001, 10:00
Hy Leute !!
Mich würd jetzt aber eines interessieren !!
Wieviele Leute haben an diesem Track denn gearbeitet ??
Ich wusste eigentlich garnicht dass die vom RPM is ... mir wurde nämlich vom Snoopy was anderes erzählt ..

mfg kvd

roswell
20. July 2001, 12:28
Sag mal Kriz van Dale! In welchem Berndorf wohnst du denn?? Wohnst im Bez. Baden?

Wenn ja, kennen wir uns?!

MfG Chris Roswell

Stee Wee Bee
20. July 2001, 15:52
Also, heute ist das Master ENDLICH fertiggeworden (nachdem sich die Herren Remixer wieder einmal viiiiel Zeit gelassen haben ;) )
Bring That Beat (Shimmy Shake) heißt das Teil jetzt genau. Produziert von RPM und meiner Wenigkeit.
Remixed von DJ Da Beat (aka Orgasmo), Kurvenschneider, Andy Garcia vs. C.H.P.
Geht heute zu Dance Street/House Nation raus. bin mal gespannt, wie lange die dort für die Pressung brauchen. smile.gif

Loopo
20. July 2001, 19:23
ich könnte dir ja auch mal einen remix anfertigen ;)

so à la:

"Loopo's Fantastischer Sägezahntiger Remix"

:D

ThreeO
21. July 2001, 00:38
@ stevie b.

war das mal die 740 boys oder so??
weil du schreibst shimmy shake das kenn ich doch von wo??? oder irre ich mich da

gehört hab ich die nummer leider noch nicht, bin aber gespannt.

greets
Olli aka Three O.

Stee Wee Bee
21. July 2001, 00:43
@ Loopo: Bei der nächsten Produktion denk' ich an Dich !!!

@Thrre O: Genau !!! War zwar schweineteuer, der Sample, aber vielleicht lohnt sich's ja. ;)

ThreeO
21. July 2001, 00:45
Ha, jetzt hab ich die alte cd gefunden.

Obwohl ich die version von RPM noch nicht gehört habe kann ich mir schon gut vorstellen wie sie klingen wird. Schätze mal das es keinen krassen stilwechsel zu pussy geben wird, oder doch?

Ui das waren noch zeiten als die nummer damals rauskam. da hab ich mich noch im dorian Q gray herumgetrieben. dort hast du ja auch ne zeit gespielt oder stevie?
lang, lang ists her :)

greets
Olli aka Three O.

Schurti
21. July 2001, 11:00
Vorgestern haben sie über dich , STEVIE, auf Welle 1 einen Bericht gebracht! Mit lebenslauf usw. Dann haben sie nen nuen Song, der von dir produziert wurde gespielt... Ist es vielleicht genau dieser?!?!?!

Stee Wee Bee
21. July 2001, 12:23
Hmmm !
Also die RPM kann#S nicht sein, die hat noch keine Station. Die haben eigentlich nur meinen DJ-Mix geschickt bekommen. Aber vielleicht haben sie die "Work Yo' Body" gespielt oder die "Real Cool".

Schurti
21. July 2001, 12:33
Ich weiss nicht mehr genau, WORk YA BODY ist es nicht,glaub ich ahlt, aber gut wars!! Muss ich sagen!

olf
21. July 2001, 13:34
Da Dj R.P.M. macht auch hauptsächlich Cover-Versionen, oder? :confused:

Aber eins muß man ihm lassen: GEILE VERSIONEN

CiAo flo

Schurti
21. July 2001, 13:37
ja, der is super im mixen!

olf
21. July 2001, 13:57
Freut mich das sich der Andy Garcia sich jetzt endlich dem Produzieren widmet. smile.gif

Bin schon sehr gespannt auf die Nummer und natürlich auch die Remixes, besonders auf RMX by Andy Garcia.

:eek:

CiAo flo

Loopo
21. July 2001, 14:13
@Stevie B: na hoffentlich ;)

olf
11. August 2001, 10:56
Weiß MANN schon wann die neue Nummer rauskommt vom DJ R.P.M. und wer bei den Remixes beteiligt sein wird???

CiAo flo

Schurti
11. August 2001, 11:09
Das möcht ich auch gern mal wissen.. :D :D

undisputed666
11. August 2001, 11:20
hi @ all

gestern hab ich im xl das erste mal die neue von RPM gehört und ich kann nur sagen, Wahnsinn :eek: :eek: :eek: ....ich habs sie schon einmal bei ihm im tolletöne store gehört....aber,...im club is der track einfach nur absoluter wahnsinn....die vocals und dann die harte bassline...also kann nur sagen, einfach fantastisch und congratulations :eek: *schleimschleim* ;)

Greetz
Undisputed

olf
11. August 2001, 11:24
Dann können wir nur hoffen das sie bald rauskommt und das geile Remixes drauf sein werden!!!

CiAo flo

DJ Moreno
17. August 2001, 10:58
Die Nummer gibts inzwischen!
Wo ganz klar:

Tolle Töne (http://http://www.tolletoene.at/FMPro?-db=produkte.fp5&-format=details.htm&-lay=cgi&-sortfield=ArtNr&-sortorder=descend&Tip=Ja&-max=50&-recid=13073547&-token.0=12646206&-find= )

Gio
18. August 2001, 13:46
jui die nummer is ja der total verhau. die gefällt euch doch nicht echt oder?! Das is ja beat back von mns nur ohne den geilen Teil vom emaxx. redface.gif

DJ Tera
18. August 2001, 15:12
absolute spitzenklasse der track!!!!

und kommt urgeil an!!!!

also rpm hat wirkli meiner meinung nach gute ideen!

Schurti
18. August 2001, 15:29
Der Alex hat da ne super scheibe hingelegt! Alle Achtung! Mir gefällt sie sehr gut!!!!

DJ Moreno
18. August 2001, 16:03
Ich finde die Nummer auch toll und sie kommt auch verdammt gut an

Stee Wee Bee
18. August 2001, 17:37
An DJ Yss !!!
Hast Du sie Dir überhaupt angehört oder postest Du zum Spaß so einen Schwachsinn hier.
Die Nummer hat mit der von MNS nix, aber auch gar nix gemeinsam.
Komplett anderes Playback, komplett andere Vocals, ganz anderer Stil.

Und der Kurvenschneider Mix ist mehr als phatt.
Listen first, post later !!!

http://www.tanzpalast.at/php/mysql/newforum/images/smilies/finger.gif

Gio
18. August 2001, 18:03
natürlich hab ich sie gehört, hab mir gestern diesen beitrag durchgelesen und viel erwartet, dann spielt der BBS die Nummer und sie plätschert nur so dahin, ähhhhhhhmmmmm.....

Ich wollte damit ja keinen beleidigen,aber ein Hit ist die Nummer (LAUT MEINER ANSICHT) nicht! ;)

Und deine Stinkefinker kannst dir auch behalten!

Stee Wee Bee
19. August 2001, 04:17
http://www.tanzpalast.at/php/mysql/newforum/images/smilies/knife.gif

olf
19. August 2001, 04:28
Also ich kann dazu nur sagen, das der SOng heute super nagekommen ist in der Nachtschicht! Und das eine super Stimmung war während dem Song!

Bin schon gespannt auf den Andy Garcia Remix davon. smile.gif

CiAo flo

Gio
19. August 2001, 14:21
Stevie du warst damals im A2 schon so eine Flasche, wennst keine Kritik an einem Song vertragst tust mir schon sehr leid!!! :mad:

DMcJMaxX
19. August 2001, 14:46
also ich find den Track auch ganz gut und hat wie Stevie schon gesagt hat aber auch schon gar nichts mit MNS zu tun !!!

@DjYss Stevie eine Flasche?? naja das behauptet dann die grösste flasche nämlich du :D :D und damit nehm ich auch an das du besser als Stevie bist also dann zähl mal auf was du schon geleistet hast in der Szene :D :D :D

Schurti
19. August 2001, 15:12
Da muss ich dir recht geben! Bekannter ist der Stevie auf jeden fall und wenn er ne flasche wäre, dann ne bekannte!

Und, YSS, überleg mal, bevor du was sagst redface.gif

DJ Moreno
19. August 2001, 16:36
Wenn da wer ne Flasche ist dann ist das BBS im A2.
Ich hab schon gewusst das er ein schwacher DJ ist aber so schwach wie das was ich gestern erleben musste hätte ich mir wirklich nicht gedacht.
Wenn der Stevie ne Flasche wäre würde Remy draufstehen, gibt keine besseren Flaschen ;)
Die Nummer kommt jetzt gerade recht nach dem Sommerloch und sie ist einfach klasse.
Benno hat noch dazu einen wirklich guten Mix abgeliefert (soll nicht heissen das die original version schwach wäre)

undisputed666
19. August 2001, 17:57
muss dir recht geben moreno,...der kurvenschneider rmx is einfach geil! :eek: :eek: :eek:

Greetz
Undisputed

Gio
21. August 2001, 22:33
hey schurti so peinlichen typen wie dir kann ich nurmehr:

VIEL GLÜCK

wünschen, wenn ich sage dass lied is schlecht, dann ists das meiner Meinung nach!

Stevie B muss eine Flasche sein wenn er keine Kritik an dem Song vertragen kann und der Vocal bei MNS Beat back ist BRING THAT BEAT BACK und der hört sich ja bei dem song eigentlich ganz gleich an!

zum Thema BBS das war wirklich mies was er gezeigt hat!

Schurti
21. August 2001, 22:49
[ 21.08.2001: Beitrag editiert von: Deejay Schurti ]

Schurti
21. August 2001, 22:51
Mei, is er ned süss! Kann zwar noch ned lesen was ich gemaint hab, aber egal...Wer da peinlich ist!

DANKE YSS

Warum eigentlich?!?! Ich habe nix wegen dem Geschmack gesagt, aber du brauchste ned wegen jeder Kleinigkeit deppert motzen!

Also, dann magste mich ned, bist ja ned der einzige!! aber das beruht auf gegenseitigkeit!! Glaub mir!!

DMcJMaxX
21. August 2001, 23:48
@DjYSS kennst du eigentlich beide Tracks ich meine MNS und RPM's ??? sieht mir nicht danach aus weil mir sind da keine ähnlichen Vocals aufgefallen !!! naja ich hab gedacht um sich von etwas distanzieren zu können muss man es gehört oder dabei gewesen sein !!*hehe* hier ist dir ein kleiner wiederspruch unterlaufen*gg*

Stee Wee Bee
22. August 2001, 00:17
So, hier mal für einige Gehörlose die Vocals zum Vergleich:
DJ MNS - Beat Back (http://home.pages.at/stevieb/MNS.rm)
DJ RPM - Bring That Beat (Shimmy Shake) (http://home.pages.at/stevieb/RPM.rm)
Noch Fragen ??? :rolleyes:

[ 22.08.2001: Beitrag editiert von: DJ Stevie B ]

Gio
22. August 2001, 11:30
Super Leistung von dir schurti!!!

@ stevie B selbst wenn ich im Unrecht mit den Vocals wäre, würde mir der TRACK trotzdem nicht gefallen!!! :D :D :D und das weil er einfach schlecht ist!

Gio
22. August 2001, 11:32
ooooooohhhhhhh sorry ich war wirklich im Unrecht, die Vocals sind nicht gleich haben sich in der Disco ähnlich angehört, naja der Track ist trotzdem mies! :D ;) :rolleyes:

net böse sein is halt mal so

DJ Rotterdam
25. August 2001, 00:06
Seit heute ist die Scheibe auch bei deejay.de (http://www.deejay.de/) erhältlich ;)
MfG, Mike

DMcJMaxX
25. August 2001, 13:30
he da gibts ja einen DJ Andy Garcia vs. C.H.P. Rmx auch vom Bring that Beat darauf bin ich jetzt aber neugierig :confused: :D

DJ Rotterdam
25. August 2001, 18:58
Kannst dir eh alle Versionen auf deejay.de anhören smile.gif

DJ Moreno
25. August 2001, 20:44
Der Andy Garcia Mix von der Nummer ist schwach.
Brauchbar ist der Extended Mix und der Kurvenschneider RMX

Stee Wee Bee
3. September 2001, 14:43
Ufff, geschafft.
Von 0 auf 1 in den DJ Top 4ty !!!! http://www.contrabandent.com/pez1/cwm/cwm3d/3dbiggrin3.gif

Big Thanxxxxx to all Tippers !!!

[ 03.09.2001: Beitrag editiert von: DJ Stevie B ]

roswell
3. September 2001, 15:08
Die Nummer is einfach genial!! http://www.furtz.de/bilder/sm089.gif

Schurti
3. September 2001, 16:13
Jep, ich habe mir auch die vinyl zugelegt!! Finde ich voll genial!

DJ Moreno
3. September 2001, 16:57
Ich gratuliere DJ R.P.M. und Produzent Wicked Plastic zu dem Erfolg.
Endlich wieder eine brauchbarer Track aus Bella Austria.
Bin ein bissi stolz das ich das thema gestartet habe :D :D :D

VirtuaBoy
4. September 2001, 00:57
Dem kann ich mich nur anschliessen!
Von 0 auf 1 ist nicht gerade alltäglich!
:eek:

LJ.Verena
4. September 2001, 11:40
ist die neue von alex nicht die shimme shake ???

Schurti
4. September 2001, 12:01
Jep, ist sie!! Bring The Beat Back (Shimmy Shake).. ISt schon die vom alex!

LJ.Verena
4. September 2001, 13:01
die geht bei uns im MM auch ziemlich gut !!

ist auch wirklich gut geworden !!!!!! ;)

DJ RPM
4. September 2001, 13:14
Auch Danke von meiner Seite!
Ohne eure Riesenunterstützung beim Tippen wäre so etwas nie möglich gewesen.

LJ.Verena
4. September 2001, 13:43
wer gute sachen macht hat auch ein Lob verdient !!!!!

Schurti
4. September 2001, 16:26
@ RPM: "Du hast die Sache gut gemacht drum wirst du auch nicht ausgelacht" ist ein altes Sprichwort!!! tongue.gif

geile Scheibe, wenns ich mir sogar mal kaufe ;) :D :Dnull

olf
4. September 2001, 20:14
Shake the schurti! :D Echt klasse die Nummer! tongue.gif

CiAo flo

DJDonnbass16
4. September 2001, 20:41
Es lebe der

Kurvenschneider

Der is sooo geil!! :D :D :D

DJ Chris
4. September 2001, 20:53
Kann euch nur Zustimmen! ist echt eine Klasse nummer geworden! mußten aber auch lange genug darauf warten!!
Erinnere mich an den ersten RadioCut *gg*

DJDonnbass16
6. September 2001, 19:36
Weis nicht ob ihr diesen Artikel schon irgendwo gesehen habt, aber dieser Artikel zeigt das die Deutschen unsere Top-Deejays fürchten!!!

DJ RPM ist einer der österreichischen DJ´s , die in der vordersten Reihe stehen und der auch in deutschen Discotheken häufig an den Plattenspielern zu finden ist. Vom Norden bis zum Süden hat er schon in allen großen Discos aufgelegt und sein Ösi-House Stil wird immer beliebter auch bei den deutschen Clubgängern. Noch erfolgreicher ist er aber auch noch als Produzent und mit seiner ersten Scheibe auf dem House Nation-Label PUSSY PUSSY erreichte er vor ein paar Monaten auch gleich einen Direkt-Entry in die österrei-chischen Mediacontrol Single-Charts. Für seine neue Single BRING THAT BEAT hat er sich Unterstützung bei den 740 BOYZ geholt und den Rap aus ihrem damaligen Charts-Hit Shimmy Shake in seine treibende House-Produktion eingebaut. Alles natürlich ' legal' und von den 740 BOYZ abgesegnet. Ihnen gefiel der DJ RPM Song so gut, daß sie gleich ihr okay zu dieser Bearbeitung gaben. Daß die Single in Österreich wieder ein Hit wird ist kei-ne Frage, Doch auch in Deutschland wird dieser Song diesmal kräftiger zucken, als sein Vorgänger, denn auch hierzulande war Shimmy Shake ein Riesen-Hit. Und wie ge-sagt...die Ösis sind wieder schwer im Kommen .

:D :D :D

DJ G-Craft
6. September 2001, 20:14
SERVAS!!!
Ich kann nur laut sagen: SPITZENMÄSSIGES TEIL DIE SCHEIBE!!!
Aller Achtung!!! :D *reschpeckt*
MfG G-Craft

olf
10. September 2001, 08:27
Der Artikel ist gut!!! Ich find sowieso das die österreichischen Produktionen, in letzter Zeit immer Top waren bei mir. Wie ich meine favorit SOngs gepostet habe, waren da meistens die Top 3 aus Österreich! Ist ja auch kein Wunder bei Produktionen von Dj Mns, Virtua Boy, 2 Da Beat, Andy Garcia usw.
Die Deutschen fürchten sich zurecht ~gg~ aber neben Dj R.P.M. haben wir noch super Produktionen, die es in die deutschen, aber auch in andere Charts schaffen können!

Die Produktion der Max Brothers - "Oua Oua" soll ja auch in Deutschland rauf und runter gespielt werden. Ich hoffe die österreichischen Producer machen so weiter!

Viel Glück!

CiAo flo

deejayneimles
11. September 2001, 01:09
sorry, aber auch ich find den track schwach! keine neuen ideen da??? der markt geht zurzeit sowieso über vor lauter cover-versionen und neu-remixes!

der track geht sicher gut ab in den clubs und wird sich gut verkaufen, aber ich find ihn trotzdem schwach!

party on.... neimles

BK
11. September 2001, 22:46
hi,

jetzt meldet sich mal ein deutscher zu wort :D :D . also ich denke, dass sich die deutschen nicht vor den österreichern fürchten müssen. will echt niemand dissen, aber ich denke, dass aus deutschland immer noch mehr TOP-DJ´s kommen. gut wir haben auch mehr einwohner :rolleyes: . jedoch muss man bedenken, was aus deutschland alles für DJs hervorgehen....

.... DJ Mellow-D, ATB, Thomas Kukula, Thomas Schumacher, TIMO MAAS,....

ellenlange liste. das sind auch DJs, die in der ganzen welt auflegen, sogar in den USA respektiert werden, etc...

aber eins muss man euch lassen jungs. eure coverversionen sind nicht schlecht :D .

fand damals die Max Deejay - Rhythm is a Dancer richtig geil, und auch die neue RPM find ich sehr ansprechend.

greetz from D,

BK

deejayneimles
14. September 2001, 01:36
die rhythm is a dancer hat mir auch echt gut gefallen (is aber auch schon wieder lange her).

was ich zurzeit a bisserl wild find, das so viele scheiben der jahre 94-96 neu remixed werden und wieder der volle renner sind. und da ist alles dabei von extrem geil (clc - wonderful) bis echt schwach (dj rpm - bring that beat). wobei ich sagen muss, das die eher schwachen traxx überwiegen!

mehr neue songz und keine coverversionen wäre geil!

so long.... neimles

tail
14. September 2001, 22:29
Auch ich gehöre zu denen die voll auf den Track abfahren.
Was die Top Dj's aus Deutschland angeht ist es falsch nur am Rande zu ewähnen, dass Deutschland mehr Einwohner hat. Denn Deutschland hat um vieles mehr Einwohner als Österreich und um einiges mehr Potenzial, weil einfach mehr Mittel da sind, so schauts aus.
Aber dennoch bin ich stolz darauf, dass auch Leute aus Österreich es schaffen raus aus dem "kleinen aber nicht zu verachtenden Land.

MFG Tail :cool: